D * 13er-Wette 08/09.08.2015 (DFB-Pokal 1. Runde)

Antworten
CelticMatt
Tipp-Spezialist (ce)
Tipp-Spezialist (ce)
Beiträge: 1849
Registriert: 14. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08/09.08.2015 (DFB-Pokal 1. Runde)

Beitrag von CelticMatt »

Wunderbar, super Rücklauf! Und ich würde eher sagen...57,58, 59...Mist 60, so unberechnebar dieser Verein!
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2789
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 08/09.08.2015 (DFB-Pokal 1. Runde)

Beitrag von Toni Toto »

Toni Toto hat geschrieben:Hm, bei den Quoten bin ich etwas pessimistischer.
3-4-6 Trefferbild bei ausschließlich Auswärts-Favos laut Bookies. Eigentlich nur Viktoria Köln als größere und 1860 als kleinere Überraschung. Zudem recht viele Gewinnmeldungen hier im Forum. Ich sehe die Quoten daher so:

1) 3-4 Gewinner
2) 640
3) 52
4) 9

Ich selbst: 1x :10er
Allen Gewinnern im Forum meinen Glückwunsch!
Ich räume das Feld, ich Quotenwurst, ich... :oops:
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 08/09.08.2015 (DFB-Pokal 1. Runde)

Beitrag von Joerschi »

CelticMatt hat geschrieben:Wunderbar, super Rücklauf! Und ich würde eher sagen...57,58, 59...Mist 60, so unberechnebar dieser Verein!
Wobei man einem Verein, der siegt, aber kaum einen Vorwurf machen kann :wink:
Stattdessen sollte man ein paar gestrenge Blicke nach Hoffenheim richten und den erhobenen Zeigefinger ernst hin- und herbewegen (und wenigstens haben sie auch gleich quotig verloren statt nur UE).
KH69126 hat geschrieben:Mist Hoppenheim, Mist, Mist, Mist
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08/09.08.2015 (DFB-Pokal 1. Runde)

Beitrag von TomPy »

@Koba, super Quotentip.
:jump 4facher Einsatz Rücklauf
Glückwunsch auch an Vegas, Statistikfans & Co,
CelticMatt
Tipp-Spezialist (ce)
Tipp-Spezialist (ce)
Beiträge: 1849
Registriert: 14. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08/09.08.2015 (DFB-Pokal 1. Runde)

Beitrag von CelticMatt »

Joerschi hat geschrieben:
CelticMatt hat geschrieben:Wunderbar, super Rücklauf! Und ich würde eher sagen...57,58, 59...Mist 60, so unberechnebar dieser Verein!
Wobei man einem Verein, der siegt, aber kaum einen Vorwurf machen kann :wink:
Stattdessen sollte man ein paar gestrenge Blicke nach Hoffenheim richten und den erhobenen Zeigefinger ernst hin- und herbewegen (und wenigstens haben sie auch gleich quotig verloren statt nur UE).
KH69126 hat geschrieben:Mist Hoppenheim, Mist, Mist, Mist
Schon richtig, Hoppe, äh Hoffe ist schon schuld. Wollte nur anmerken, dass die ersten zwei 2. Bulispiele der Löwen "unter aller Sau" waren und nun gewinnt man verdient und mit jedenfalls ordentlicher Leistung gegen Hoffe....
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 08/09.08.2015 (DFB-Pokal 1. Runde)

Beitrag von Egon »

Hoffenheim wird aber kaum freiwillig verloren haben, Lösung für euch wäre anderer ZW oder DW in dem Spiel gewesen :-)
Analog haben meiner TG und Vegas die falsche Einschätzung des Spieles von Balingen höhere Gewinne gekostet, vertauscht Vegas Sandhausen und Braunschweig hat er den 13er.

Die Runde war mit den vielen klaren Favoriten für Vollsysteme gut geeignet, aber man braucht halt das nötige Glück die richtigen Überraschungen zu ahnen. Ein 12er mit einem 4-6-3 bzw. 5-8-0 ist sehr, sehr gut und wird vermutlich so schnell nicht zu wiederholen sein.
Das ist wahrscheinlich auch das sehr Ärgerliche, es war "vergleichsweise leicht" den 13er zu holen und man war sehr, sehr nah dran und hat einen Top-Tipp abgeliefert. :tumbs
zoegerlein
Tipp-Routinier
Beiträge: 237
Registriert: 17. Jan 2014, 02:09

Re: D * 13er-Wette 08/09.08.2015 (DFB-Pokal 1. Runde)

Beitrag von zoegerlein »

HGW allen hier ,im FORUM für euer guten richer mit die Ausreisser spiele ..tolle Leistung von allen :jump :tumbs

euer zoe :cooffee
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 08/09.08.2015 (DFB-Pokal 1. Runde)

Beitrag von Vegas »

Möcht mich an dieser Stelle noch recht herzlich für die Glückwünsche zu meinem 12er + Beiwerk bei Euch bedanken.
Hat sich ja dann doch gelohnt und @Kobayashi hat mit seiner Quotenprognose ins schwarze getroffen :wave und ihn dann als Wunschgewinn für einige hier in Erfüllung gehen lassen. Wie das auch immer errechnet wird. Einfach Top!

Glückwunsch von meiner Seite auch an die TG Statistik Freaks und allen anderen, die an diesem Wochenende was gewonnen haben.

War nicht ganz so einfach, wie es am Ende vieleicht aussah. Man muss erst mal die vermeintlichen Überraschungen erahnen und dann auch das Glück haben, dass sie so eintreten. Bei einigen Spielen, war es sehr knapp am Ende.

Mein Tip für das Pokalwochenende war mehr gefühlmäßig, als dass ich mich zu sehr auf die Favoritenrollen konzentriert habe. Daher auch meine beiden riskanten Tips 1+0 bei Aue und Würzburg. Das war rein gefühlsmäßig. Den Rest der ZW hatte ich jeweils mit den vorgegebenen Favoriten abgesichert. Die von mir festgelegten 5 Banken sollten dann natürlich auch treffen. Hier war ich mir aber relativ sicher. Nur halt das kleine Sandhausen wollte da nicht mitmachen. Bei den Statistik Freaks wars halt Hoffenheim, die unterirdisch waren.

Der DFB Pokal hat schon immer seine eigenen Gesetze. Da kann jeder jeden schlagen. Das ist nichts neues, was ich da erzähle und wisst Ihr sicherlich auch alle selber. Mein Tip vom Freitag wäre total in die Hose gegangen. Als ich am Samstag dann mir noch die vergangenen vier DFB Pokal Jahre, 1.Runde, anschaute, habe ich meine Meinung geändert und somit auch meinen Tip, halt mehr Risiko freudiger. Das hat auch, bis auf Sandhausen, funktioniert. Glück gehabt.
Es ist nur ein Spiel für viele kleine Vereine. Oft auch das Spiel des Jahres. Viele wachsen da über sich hinaus, genau in dem einen Spiel. Überraschungen gab es ja wieder einige, auch außerhalb der 13er Wette.

Zu guter letzt, ich denke mal, wenn der Jackpot von letzter Woche noch da gewesen wäre, dann wär auch der Gesamteinsatz höher gewesen und irgend jemand hätte den 13er erwischt. So war der Gesamteinsatz geringer, der 12er gut und schwer quotenmäßig errechenbar, wie man hier gesehen hat und wir haben wieder einen neuen Jackpot zu Beginn der Bundesligasaison, wo noch keiner einschätzen kann, wer am besten aus den Startlöchern kommt.

So, dass wars erst mal. Möchte Euch nicht weiter zu texten. Freu mich über den Gewinn. :prost
Weiter gehts....
Antworten

Zurück zu „2015“