D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Antworten
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Mc »

Aufsteiger hat geschrieben:Kurz zur Info (bevor die Glückwünsche weiter gehen):

Unsere Scheine sind leider zu spät durchs System gelaufen am Samstag, weshalb wir unsere Gewinnmeldung hiermit stornieren müssen. Das ist natürlich ärgerlich, aber nicht zu ändern (der Fehler lag letztendlich an uns, deshalb können wir auch keinen dafür verantwortlich machen). Wir werden draus lernen und der :13er demnächst geht uns jetzt mit großer Sicherheit nicht mehr durch die Lappen. Auf große Rückfragen zum detaillierten Ablauf bitte ich zu verzichten, danke :tumbs
Das mit dem verpassten Abgabeschluss kenne ich aus eigener leidvoller Erfahrung, sehr ärgerlich!
Bleibt zu hoffen, dass Ihr die nach Abgabeschluss durchgelaufenen Reihen noch habt stornieren können.
In meiner Bude gibt es dafür ein Zeitfenster von 5-10 Minuten. Oder sehen die Lotto-AGB da Genaueres vor?

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Auriga »

So sehe ich das auch, es ist einfach eine normale Nullrunde für uns. Mund abwischen und weitermachen.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Breakertom »

So liebe Freunde, jetzt versuche ich noch einmal zu posten, leider ging mein erstes Posting wieder mal nicht durch:

Hallo lieber Frank, hallo Toto-Freunde,

ich habe an diesem Wochenende das besondere Vergnügen gehabt Einige aus diesem Toto-Forum persönlich kennen zu lernen und kann nur sagen, dass ich für jeden der Leutz hier jederzeit hier meine Hand in`s Feuer legen würde.

Gerade Frank, der uns mit seinem "Grill-Gut-Geschenk" so viel Freude bereitet hat + Schiffstour und Tennisclub Orga,
das war eigentlich gar nicht mehr zu toppen.

Was mit der Scheinabgabe zu sagen wäre:

Jeden Fehler den wir selber machen, sollte uns auch toleranter stimmen, wenn anderen ein Fehler unterläuft.
Mir selbst ist auch mal etwas Schlimmes passiert, weil ein Lottobudenbesitzer einen per Email ausgefüllten Lotto-Systemschein anstatt als Vollsystem, dann als VEW abgegeben hat, kostete damals einen (klein) 5-Stelligen EURO - Betrag.

Ich fände es toll, wenn hier keiner auf Frank rumhacken würde, sieht ja auch laut Posts nicht so aus, auch wenn ich an der Aktion selber 0 beteiligt bin,
fände ich es fair und gerecht den Frank hier nicht finanziell auszuquetschen, bedenkt auch wie der Frank sich jetzt fühlt,es tut mir wirklich sehr, sehr leid, weil das hat der Frank wirklich NICHT verdient !

Macht das Beste draus und das Wichtigste: Fair und freundlich bleiben, das ist jedenfalls meine Sichtweise.

Cheers,
nach einem genialen Forumswochenende, das ich für "Geld" nicht eintauschen möchte !

Breakertom
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Auriga »

Thomas, du sprichst mir aus der Seele. Vergessen wir den entgangenen Gewinn und denken lieber mit Breitband-Grinsen an dies schöne Wochenende.

Immerhin haben wir ja mit Tomp den "wahren" Herrn der He-Ringe kennengelernt und dass auch in Heidelberg die Nordseeluft wehen kann.

Ich habe jedenfalls heute richtig gute Laune.

Helmut
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Auriga »

Und noch ein Tipp, nicht nur an Frank sondern an alle Totos, die viele Scheine abgeben müssen. Die Scheine sollten auf jeden Fall spätestens zu Ladenöffnung am Sonnabend bei der Lottobude vorliegen.

Wenn ich es bis Freitag Ladenschluss nicht schaffe, rufe ich vorher dort an und werfe die Scheine mit Geld dann in den Privat-Briefkasten meiner Lottofee. Das hat schon öfter geklappt. Sonnabend früh hat sie viel Zeit, bevor der große Ansturm losgeht.

Das ist natürlich besonders zu empfehlen bei vorgezogenem Abgabeschluss.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Kobayashi »

Auriga hat geschrieben: Ich habe jedenfalls heute richtig gute Laune.
@Auriga
Und das glaube ich Dir einfach wirklich, weil das tolle WE durch diese Story nicht kaputt gemacht werden kann. Nochmals: Das sage ich als derjenige mit höchsten TG-Einsatz an diesem WE.

Dies hier habe ich eben im TG-Unterforum geschrieben, möchte ich aber zur Verdeutlichung auch hier schreiben:

**
Freut mich in jedem Fall, dass der "Kopf-hoch-Zuspruch" nahezu geschlossen gekommen ist.

Ich versuche es wirklich jetzt auch ein wenig locker und mit Humor zu sehen (und das nach wie vor als derjenige mit dem größten "Verlust"), und sage Euch, dass das hier -bei funktioonierender Scheinabgabe- die reduzierten Quoten -mit daraus folgenden geringeren Gewinnen für uns- gewesen wären:

2. Rang 5.259,40 EUR
3. Rang 350,60 EUR
4. Rang 46,60 EUR

also "nur" 7.103,40 EUR entgangen.

Und wenn ich den leichten Humor erweitere, dann spielt halt nächste Woche ein wildes Reihenkonstrukt einen ganz anderen Spielplan.
Denn ich bin ganz sicher, dass der Storno maximal nur 10 - 15 Minuten nach Abgabe vor Ort möglich gewesen wäre.

**

Und dass die Reihen jetzt nächste Woche mitspielen, dazu kann ich noch sagen:

Wer weiß, wofür es gut ist :wink:
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von bobdylan »

Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch! Für dich freut es mich ganz besonders!

Hatte noch gar keine Zeit nachzuschauen, wie dir das Kunststück gelungen ist.

Klar die Bullen, Dresden und die Stuttgarter Kickers haben gewonnen!

Aber ich persönlich hätte Sandhausen niemals und Werder II wahrscheinlich auch nicht auf den Zettel bekommen.

Insofern ist die sommerliche Jackpotjagd eröffnet.

Viele Grüße
Bob
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Kobayashi »

bobdylan hat geschrieben:Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch! Für dich freut es mich ganz besonders!
Aber Du hast schon die anderen Posting ab heute früh gelesen :?:
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Joerschi »

Aber Kunststück ist Kunststück. (Thx @ bob)
Es gab zwar viele Zuschauer in der Show, nur leider keinen der dafür zahlt. :theater:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 25/26.07.2015 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von malik »

@ Hi ,Totofreunde

in Hamburg ist diese Problem mit Totoschein-Abgabe nicht möglich !! da Samsatgs ab 14:59 (zurzeit 12:29) keine Abgabe möglich erst am Montag .

auch wenn deutschlandweit ist Die Abgabe am Samstag bis 17:30 ist , beleibt in Hamburg keine Änderung (keine Abgabe möglich nach 14:59 )

ich habe überlegt ob ich Toto-Hamburg deswegen zu klagen. da die anderen Bundesländer Vorteil haben können .(Z.b Absage von spiele nach 15:00 ) :wink:
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Antworten

Zurück zu „2015“