D * 13er-Wette 23/24.05.2015 (Buli#34, 2. Liga)

Antworten
CelticMatt
Tipp-Spezialist (ce)
Tipp-Spezialist (ce)
Beiträge: 1849
Registriert: 14. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23/24.05.2015 (Buli#34, 2. Liga)

Beitrag von CelticMatt »

@Egon: OK, alles gut und sorry auch von mir. Habe wohl Deinen Post etwas mißverstanden und überinterpretiert. Er war aber vielleicht auch etwas zweideutig und konnte etwas "vorwurfsvoll" interpretiert werden. Ist halt beim geschriebenen Wort nicht immer so einfach und lädt zu Mißverständnissen ein. Zudem war mir nicht bewußt, dass niemand unsere Tipps gepostet hatte.

Sei's drum, wir werden es zukünftig besser organisieren, damit es keine unnötigen Diskussionen gibt. Schwamm drüber.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 23/24.05.2015 (Buli#34, 2. Liga)

Beitrag von Egon »

Alles klar :-)
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 23/24.05.2015 (Buli#34, 2. Liga)

Beitrag von Auriga »

CelticMatt hat geschrieben:@Egon: OK, alles gut und sorry auch von mir. Habe wohl Deinen Post etwas mißverstanden und überinterpretiert. Er war aber vielleicht auch etwas zweideutig und konnte etwas "vorwurfsvoll" interpretiert werden. Ist halt beim geschriebenen Wort nicht immer so einfach und lädt zu Mißverständnissen ein. Zudem war mir nicht bewußt, dass niemand unsere Tipps gepostet hatte.

Sei's drum, wir werden es zukünftig besser organisieren, damit es keine unnötigen Diskussionen gibt. Schwamm drüber.
Eigentlich liegt es an der Forensoftware. Die packt es einfach nicht wenn so viele Reihen hier gepostet werden. Aufsteiger hat deshalb TG-interne Links bekannt gemacht. Da gehe ich aber nicht mehr ran, weil ich mir dabei mal einen Virus eingefangen habe. Deshalb war von mir diesmal kein Excel da. :shock:

In Zukunft werde ich mir die Reihen als txt-Datei direkkt auf meine private Email schicken lassen und daraus wieder das Excel zimmern. :cool:

Können damit alle leben :?:
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Benutzeravatar
Oranjemann
Tipp-Routinier
Beiträge: 441
Registriert: 9. Mai 2009, 14:08
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Re: D * 13er-Wette 23/24.05.2015 (Buli#34, 2. Liga)

Beitrag von Oranjemann »

Ich komm der Vollständigkeit halber noch kurz zum Stempeln vorbei
:nix
(weil es für 9 Richtige ja nix gibt :sad )

Allen Gewinnern natürlich herzlichen Glückwunsch :wave
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 23/24.05.2015 (Buli#34, 2. Liga)

Beitrag von Aufsteiger »

Bild
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 23/24.05.2015 (Buli#34, 2. Liga)

Beitrag von Mc »

Oups, ein Einzelgewinner.... Im Übrigen aber enttäuschende Quoten.
Man sieht daran recht gut die Nachteile einer Quotenberechnung, die sich nur an den Bookiequoten ausrichtet. Diesmal haben in den ausgeglicheneren Spielen deutlich die Volkstipps überwogen, mit den Siegen von HSV, Stuttgart, Hoffenheim, FSV Frankfurt. Dann liegen die Quoten natürlich deutlich unter der Prognose.

Ausblick aufs kommende WoE: Gruseliger Plan mit massenhaft Favoriten, dazu noch in Italien.
Außer bei Neapel geht es ausnahmslos um die goldene Ananas....

Mc :roll:
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 23/24.05.2015 (Buli#34, 2. Liga)

Beitrag von snickers0879 »

Mc hat geschrieben:Oups, ein Einzelgewinner.... Im Übrigen aber enttäuschende Quoten.
Man sieht daran recht gut die Nachteile einer Quotenberechnung, die sich nur an den Bookiequoten ausrichtet. Diesmal haben in den ausgeglicheneren Spielen deutlich die Volkstipps überwogen, mit den Siegen von HSV, Stuttgart, Hoffenheim, FSV Frankfurt. Dann liegen die Quoten natürlich deutlich unter der Prognose.

Ausblick aufs kommende WoE: Gruseliger Plan mit massenhaft Favoriten, dazu noch in Italien.
Außer bei Neapel geht es ausnahmslos um die goldene Ananas....

Mc :roll:
wenn man nur die Italienische Liga betrachtet mag das sein das es nur noch bei Neapel um was geht, sind aber auch noch ein paar Pokal Endspiele dabei und da muß nicht zwangsläufig der Favorit gewinnen, hat man ja schon oft genug bei unserem DFB Pokal gesehen.
Auch bei den Spielen wo es um nichts mehr geht kann durchaus der ein oder andere Aussenseiter Punkten da man befreit aufspielen kann wenn es um nichts mehr geht.
Ich vermute mal das es entweder eine Volks Quoten Runde wird oder genau das Gegenteil, ein Mittelding glaub ich wirds nicht.
Antworten

Zurück zu „2015“