D * 13er-Wette 16/17.05.15 (Buli#33, 2. Liga, GB) 3. Jackpot

Antworten
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 16/17.05.15 (Buli#33, 2. Liga, GB) 3. Jac

Beitrag von semifinale »

Ich spiele schon seit ca. 25 Jahren ;im System hatte ich schon zwei Zwölfer .
Allerdings spiele ich fast immer einen Vew-Schein und einen vollen Normalschein (dabei kam noch nie mehr als ein Elfer und viele Zehner raus.
In der Auswahlwette hatte ich schon mehr Glück ein mal 5 mit Zusatzzahl (ca.16000 DM) und schon acht Fünfer mit magerer Ausbeute.Diese spielte ich nach System,daß ich zuvor ein Jahr lang simultan ankreuzte und in einer Zehnwochenperiode spielte.Wobei ich immer meinen Einsatz wieder erlangte.
Als ich dieses System alerdings für Tausend Mark für fünf Wochen abgab,da ging alles daneben.nicht einen Pfennig bekam ich zurück.Mein Plan war ja Zehn Wochen,also spielte ich mit schwerem Herzen eine Woche,wieder nichts.
Daraufhin kreuzte ich einen Zwei WOCHENSCHEIN an um nicht wieder ins grübeln zu kommen.In der siebten Woche packte ich im Neuner Vollsystem den Vierer der gut bezahlt wurde und ich fast meinen Einsatz wieder hatte.
Der gleiche Schein brachte im Vew 9er eine Woche später die fünf +Zz.Ich war glücklich und erleichter.
Mein Glück forderte ich noch des öfteren raus,mit dem besagten System und den Großen Einsatz,aber es sollte nicht sein.Meinen Gewinn habe ich bestimmt in den Jahren schon merhmals verspielt.
Resümee :
Ich hatte viel Glück,Mit Geld kann man mathematisch Systeme spielen die Vorteile nach Tendenzen in der Auswahlwette sowie in der Dreizehnerwette schaffen,aber ohne Glück kommst du nicht weit.Ich spiele weiter ,weil es mir Spaß macht und ich nicht mehr als 150 Euro im Monat ausgebe.Man(n) muss ehrlich zu sich ,denn irgendwann trifft es jeden.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
BundesRudi
Tipp-Spezialist (bu)
Tipp-Spezialist (bu)
Beiträge: 21
Registriert: 22. Sep 2007, 13:41
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 16/17.05.15 (Buli#33, 2. Liga, GB) 3. Jac

Beitrag von BundesRudi »

Auch an dieser Stelle von mir nochmals einen herzlichen Glückwunsch an die Jungs. Koba und Breaker bekommen beim kleinsten Freundeskreis der Welt nun den Status "Goldständer" :grin:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 16/17.05.15 (Buli#33, 2. Liga, GB) 3. Jac

Beitrag von Kobayashi »

@Bundesrudi
Auch wenn Du in unserem eigenen Forum -logischerweise- einer der ersten Gratulanten warst, freue ich mich, dass Dein 1.Posting hier (8 Jahre nach Registrierung!!) der zusätzliche Glückwunsch ist ;-)

Danke und bis demnächst
Koba
BundesRudi
Tipp-Spezialist (bu)
Tipp-Spezialist (bu)
Beiträge: 21
Registriert: 22. Sep 2007, 13:41
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 16/17.05.15 (Buli#33, 2. Liga, GB) 3. Jac

Beitrag von BundesRudi »

Vor lauter Administration komme ich ja selten dazu, andere Foren zu besuchen. :shock:
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: D * 13er-Wette 16/17.05.15 (Buli#33, 2. Liga, GB) 3. Jac

Beitrag von Marc »

Vor lauter Administration komme ich ja selten dazu, andere Foren zu besuchen. :shock:
Habt Ihr so schlimme User da "drüben"?! :mrgreen:
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
BundesRudi
Tipp-Spezialist (bu)
Tipp-Spezialist (bu)
Beiträge: 21
Registriert: 22. Sep 2007, 13:41
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 16/17.05.15 (Buli#33, 2. Liga, GB) 3. Jac

Beitrag von BundesRudi »

Marc hat geschrieben:
Vor lauter Administration komme ich ja selten dazu, andere Foren zu besuchen. :shock:
Habt Ihr so schlimme User da "drüben"?! :mrgreen:
Neben meinem stressigen Job müssen da in der Regel noch Berge von pädagogisch wertvollen Beiträgen gesichtet werden.
Antworten

Zurück zu „2015“