D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Antworten
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2692
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Toto-Fan »

1 Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen ...3-4-3 | Sa.18h30
2 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 ••.........6-2-2 | Sa.15h30
3 1. FC Köln SV - Darmstadt 98 ••......................4-3-3 | Sa.15h30
4 Hamburger SV - FC Ingolstadt 04 •••...............3-4-3 | Sa.15h30
5 FC Augsburg - VfL Wolfsburg •........................3-3-4 | Sa.15h30
6 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 •••............2-3-5 | Sa.15h30
7 Hertha BSC Berlin - SC Freiburg •...................6-2-2 | So.15h30
8 1899 Hoffenheim - RB Leipzig •.......................4-4-2 | So.17h30
9 Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg ••....2-3-5 | So.13h30
10 Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin •••.......3-3-4 | So.13h30
11 Dynamo Dresden - FC St. Pauli ....................2-4-4 | So.13h30
12 Lazio Rom - Juventus Turin •.........................1-2-7 | Sa.18h00
13 SSC Neapel - AC Mailand •••.........................6-2-2 | Sa.20h45

Zum Kopieren für Eure Tipppostings (normale Version):

1 Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
2 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
3 1. FC Köln SV - Darmstadt 98
4 Hamburger SV - FC Ingolstadt 04
5 FC Augsburg - VfL Wolfsburg
6 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
7 Hertha BSC Berlin - SC Freiburg
8 1899 Hoffenheim - RB Leipzig
9 Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg
10 Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin
11 Dynamo Dresden - FC St. Pauli
12 Lazio Rom - Juventus Turin
13 SSC Neapel - AC Mailand

Zum Kopieren für Eure Tipppostings (als Block):

1 Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen ...
2 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 ••.........
3 1. FC Köln SV - Darmstadt 98 ••......................
4 Hamburger SV - FC Ingolstadt 04 •••...............
5 FC Augsburg - VfL Wolfsburg •........................
6 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 •••............
7 Hertha BSC Berlin - SC Freiburg •...................
8 1899 Hoffenheim - RB Leipzig •.......................
9 Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg ••....
10 Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin •••.......
11 Dynamo Dresden - FC St. Pauli ....................
12 Lazio Rom - Juventus Turin •.........................
13 SSC Neapel - AC Mailand •••.........................
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

630. 13er-Runde / 2. Forumstreffen

Mit JP in den Buli-Start
Bild

Mein schwarzes Herz mag es ja, wenn ein Tippplan ein paar vergiftete Bauern für die Ich-tippe-live-an-der-Lottobude-und-vertraue-den-amtlichen-Tendenzen-Spieler parat hat.
Dies wären dann solche Spiele wie Hertha, Lazio und Neapel diesmal. Klar, die letzten grundsätzlich namentlich attraktiv und beide werden auch von den Bookies hoch gewichtet, aber trotzdem ist auch in Italien erst der 2. Spieltag (fairerweise muss man sagen, dass "on the long run" die Quoten durchaus ok sind und wahrscheinlich dem objektiven Leistungsmaß entsprechen - Koba hatte das irgendwann mal schön erklärt. Klischeekomentar*: am 2. Spieltag sind die Taschen der italienischen Schiris noch nicht so gut gefüllt - man befindet sich ggf. noch in der Verhandlungsphase. Vermutlich entscheidet daher die Leistung auf dem Platz).

Andererseits frage ich mich, wie Köln es in dem Spielplan an Topfavo-Nr. 3 geschafft hat. Ist Köln (plötzlich) so gut oder Darmstadt so schwach? Können das die Kölle-Groupies hier erklären?

Und nicht zu vergessen: In Spiel 8 treffen direkt am 1. Spieltag die allgemeinen Fanlieblinge aufeinander, wo ich mich direkt mal auf die Seite des Underdogs schlage. Denn: Brause schlägt PC/Software! Wer´s nicht glaubt: mann kann das zuhause gern selbst expc...äh experimentell prüfen.

Haut rein.

Code: Alles auswählen

			Quoten				in % (Payout auf 100% gleich verteilt)		
Spiel 1 	2,55	3,40	2,76		37,40%	28,05%	34,55%	 Bor. Mön. - Leverkusen 	
Spiel 2 	1,40	4,83	7,81		68,07%	19,73%	12,20%	 Dortmund - Mainz 05 	
Spiel 3 	1,77	3,55	4,95		53,87%	26,86%	19,26%	 1. FC Köln - Darmstadt	
Spiel 4 	2,23	3,22	3,44		42,72%	29,59%	27,69%	 HSV - Ingolstadt 04 	
Spiel 5 	2,80	3,32	2,55		34,00%	28,67%	37,33%	 FC Augsburg - Wolfsburg 	
Spiel 6 	3,23	3,48	2,21		29,50%	27,38%	43,12%	 Frankfurt - FC Schalke 04 	
Spiel 7 	2,13	3,25	3,64		44,63%	29,25%	26,12%	 Hertha - SC Freiburg 	
Spiel 8 	2,54	3,27	2,84		37,44%	29,08%	33,48%	 1899 - RB Leipzig 	
Spiel 9 	2,34	3,23	3,11		40,37%	29,25%	30,38%	 Braunschweig - Nürnberg 	
Spiel 10	2,41	3,29	2,94		39,18%	28,70%	32,12%	 Bielefeld - Union Berlin 	
Spiel 11	2,23	3,31	3,26		42,41%	28,57%	29,01%	 Dynamo Dresden - Pauli 	
Spiel 12	4,57	3,43	1,87		20,94%	27,90%	51,17%	 Lazio Rom - Juventus 
Spiel 13	1,63	3,95	5,45		58,42%	24,11%	17,47%	 SSC Neapel - AC Mailand 	
*Nicht ernst gemeint.
Muss man ja besser klarstellen, ehe wieder die Aluhüte gezückt und Globuli geworfen werden..
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Joerschi hat geschrieben: Andererseits frage ich mich, wie Köln es in dem Spielplan an Topfavo-Nr. 3 geschafft hat. Ist Köln (plötzlich) so gut oder Darmstadt so schwach? Können das die Kölle-Groupies hier erklären?
Für mich die Quotierung auch ein ziemliches Rätsel. :?:

Beide haben ihre Pokalaufgaben mit 7:0 souverän gemeistert.

Imo hat Darmstadt nach den Massenabgängen diesbzgl. das wohl noch bessere Zeichen gesetzt...

Meiner Ansicht nach ist Köln NIE gegen keinen Gegner der Liga eine Quote @1,77 wert...die Heimschwäche ist beim Heimbilanzen der letzten beiden Spielzeiten von 4-9-4 und 5-5-7 ist fast schon chronisch und immer wenn die Form zu passen scheint und ein Heimspiel mit Massen-Euphorie kommt, geht's fast gesichert schief...
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

auch wenns keinen Interressiert aber Pokal und Bundesliga haben 0 miteinander zu tun und nur weil Köln die letzten beiden Jahre Heim schwach war heißt es nicht das es diese Saison genauso wird.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Na ja, erneut unnötiger Kommentar....aber das ist man mittlerweile ja schon gewohnt.

Wenn da wenigstens eine sachliche/fußballerische Erklärung gekommen wäre, warum Köln von den Buchmachern so verhältnismäßig stark eingeschätzt worden ist...aber das wär ja echt zu viel verlangt...

Und bzgl. Trends der letzten 2 Jahre Kölner Heimbilanz...warum nicht den Kommentar verfassen, dass Bayerns Top-Form der letzten 2 Jahre nahezu keine Bedeutung hat und sie in dieser Saison im Mittelfeld landen könnten?

Ach, ich bin's aber auch selbst schuld, dass ich auf dieses pauschale Grundsatz-Kontra auch noch eingehe....
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

Kobayashi hat geschrieben:Na ja, erneut unnötiger Kommentar....aber das ist man mittlerweile ja schon gewohnt.

Wenn da wenigstens eine sachliche/fußballerische Erklärung gekommen wäre, warum Köln von den Buchmachern so verhältnismäßig stark eingeschätzt worden ist...aber das wär ja echt zu viel verlangt...

Und bzgl. Trends der letzten 2 Jahre Kölner Heimbilanz...warum nicht den Kommentar verfassen, dass Bayerns Top-Form der letzten 2 Jahre nahezu keine Bedeutung hat und sie in dieser Saison im Mittelfeld landen könnten?

Ach, ich bin's aber auch selbst schuld, dass ich auf dieses pauschale Grundsatz-Kontra auch noch eingehe....
was soll daran bitte ein unnötiger Kommentar sein, es braucht keine Begründung wenn ich sag das Bundesliga und Pokal nichts miteinander zu tun hat, genauso wenig kann kann man aufgrund der letzten beiden Saisongs jetzt schon sagen das Köln genauso Heimschwach bleibt.
Das einzige Problem was es hier gibt das keine andere Meinung Geduldet wird.

Im übrigen hab ich zu der Einschätzung der Buchmacher warum diese Köln stark einschätzen gar keinen Kommentar abgegeben sondern nur dazu das man nicht davon ausgehen kann das Köln nur weil sie zuletzt Heimschwach waren, es auch dieses Jahr sind.
Vielleicht hilft genaues Lesen beim nächsten mal.
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

Machen wir es so, Koba ich mache mir und dir einen gefallen und bitte darum das hier mein Profil von den Chefs gelöscht wird.
Es gibt hier einige Leute die mich so langsam mit ihrer arroganten Art mächtig nerven und keine anderen Meinungen zu lassen.
Einige hier wie z. B du Koba aber auch Mac um hier mal nur zwei zu nennen meinen sie sind hier die Kings und machen einen auf Experte obwohl sie auch nichts besseres sind als andere..

Auf so ein Forum hab ich keine Lust mehr, vom besten Forum wie es hier oft dargestellt wird ist dieses weit Entfernt.
Hätte mich selbst gelöscht aber dazu keine Funktion gefunden.
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Mc »

snickers0879 hat geschrieben:Machen wir es so, Koba ich mache mir und dir einen gefallen und bitte darum das hier mein Profil von den Chefs gelöscht wird.
Es gibt hier einige Leute die mich so langsam mit ihrer arroganten Art mächtig nerven und keine anderen Meinungen zu lassen.
Einige hier wie z. B du Koba aber auch Mac um hier mal nur zwei zu nennen meinen sie sind hier die Kings und machen einen auf Experte obwohl sie auch nichts besseres sind als andere..

Auf so ein Forum hab ich keine Lust mehr, vom besten Forum wie es hier oft dargestellt wird ist dieses weit Entfernt.
Hätte mich selbst gelöscht aber dazu keine Funktion gefunden.
Wenn Du allen Ernstes meinst, dass hier "keine andere Meinung geduldet" wird, und wenns Dich "mächtig nervt", dann lass' doch einfach das Posten. Eine Löschung Deines Accounts wird damit ganz nebenbei sofort überflüssig.

Übrigens, nur zur Erinnerung: Ob Du nun immer genau den richtigen Ton triffst, ist wohl fraglich. Eines Deiner ersten Postings war viewtopic.php?f=11&t=6121&start=60 , Seite 5, zweites Posting von oben.
Ganz schön rotzig für nen Neuling gelle !? Aber jetzt die angebliche Arroganz anderer beklagen. Scheinst n bissl verletzlich für einen, der gern austeilt....

Gott zum Gruße

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

Um mal wieder sachlich(er) zu werden und auf Joerschis Frage zurückzukommen:

"Top-Favorit Nr.3" sagt an sich ja nicht viel aus. Ist halt eine sehr offene Runde, so dass die rund 54% schon zur Nr. 3 reichen. Rein statistisch (bezogen auf die von mir über einige Jahre mal ausgewerteten Daten der 13er-Wette - waren gesamt gut 2700 Spiele) bedeutet das ja nur, dass die Mannschaft in ca. 50% der Fälle gewinnt und in ca. 80% der Fälle nicht verliert. Ein Top-Favorit sieht anders aus (s.u.)

Nimmt man alle Spiele mit einer Quote zwischen 50 und 55%, dann kommt man auf Dauer demnach also auf eine 5-3-2-Verteilung der Ergebnisse. Finde ich jetzt nicht übertrieben bei dem Spiel. Eine 50%-Siegchance für Köln kann man durchaus annehmen und auch eine 20%-Siegchance für Darmstadt finde ich o.k.

Läge die Quote zwischen 55 und 60%, dann hätten wir laut Statistik schon eine Siegwahrscheinlichkeit von über 60% und eine Wahrscheinlichkeit von 87/88%, dass es keinen Auswärtssieg gibt. Das fände ich dann wiederum übertrieben, weshalb die Quote - wie gesagt - m.E. durchaus stimmig ist.

Rein sportlich ist es außerdem wohl eher so, dass Darmstadt (wie letztes Jahr auch - dazu mit vielen "prominenten" Abgängen) als krasser Außenseiter gesehen wird und die Quote wohl eher deshalb so aussieht und nicht weil man den FC so hoch einschätzt. Auch wenn in Köln nahezu jeder einen (klaren) Sieg erwartet. Aber der FC tut sich gegen solche Gegner bekanntlich immer sehr schwer. Wenn wir die vergangenen Saisons mit der angesprochen Heimbilanz als Basis für einen Tipp nehmen, dann können wir dazu noch die stabile Defensive der Kölner und die o.a. Statistik nehmen und kommen am Ende auf einen logischen 10-ZW mit einer relativ hohen (wenn auch nicht "sicheren") Eintrittswahrscheinlichkeit. Alles andere ist dann einfach Fußball und sorgt regelmäßig für lange Gesichter und JP hier :mrgreen:
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

Mc hat geschrieben:
snickers0879 hat geschrieben:Machen wir es so, Koba ich mache mir und dir einen gefallen und bitte darum das hier mein Profil von den Chefs gelöscht wird.
Es gibt hier einige Leute die mich so langsam mit ihrer arroganten Art mächtig nerven und keine anderen Meinungen zu lassen.
Einige hier wie z. B du Koba aber auch Mac um hier mal nur zwei zu nennen meinen sie sind hier die Kings und machen einen auf Experte obwohl sie auch nichts besseres sind als andere..

Auf so ein Forum hab ich keine Lust mehr, vom besten Forum wie es hier oft dargestellt wird ist dieses weit Entfernt.
Hätte mich selbst gelöscht aber dazu keine Funktion gefunden.
Wenn Du allen Ernstes meinst, dass hier "keine andere Meinung geduldet" wird, und wenns Dich "mächtig nervt", dann lass' doch einfach das Posten. Eine Löschung Deines Accounts wird damit ganz nebenbei sofort überflüssig.

Übrigens, nur zur Erinnerung: Ob Du nun immer genau den richtigen Ton triffst, ist wohl fraglich. Eines Deiner ersten Postings war viewtopic.php?f=11&t=6121&start=60 , Seite 5, zweites Posting von oben.
Ganz schön rotzig für nen Neuling gelle !? Aber jetzt die angebliche Arroganz anderer beklagen. Scheinst n bissl verletzlich für einen, der gern austeilt....

Gott zum Gruße

Mc :wave
so neu bin ich hier nicht mehr zu dem bin ich nicht rotzig sondern vertrete nur meine Meinung aber das hier einige keine Kritik vertragen können ist ja schon länger bekannt.
Keine Sorge, dies war hier auch mein letzter Post, von nun an poste ich nur noch bei den Strategen das ist wenigstens ein gutes Forum was man von diesem hier nicht behaupten kann. By By
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Ich könnte noch eine Menge sagen, aber es ist nicht nötig, im Detail noch mehr Öl ins Feuer zu giessen..

Ich denke, dass das letztendlich eh nicht förderlich ist, da es hier so oder so nicht zu einem gemeinsamen Nenner bzgl. Umgangsformen und passendem/angemessenem Dialog kommen wird. Mc's Posting-Beispiel aus 02/2015 ist diesbzgl. schon recht bezeichnend.

Auch wenn ich die Begründung des Abgangs mit der "Nicht-Meinungsfreiheit" hier im Forum DEUTLICH zurückweise, so habe ich zumindest Respekt bzgl. dieses Schritts.

Letztendlich muss man abschließend sagen, dass der Abgang dann wohl für alle eine klassische "win-win-Situation" ist.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3224
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Kobayashi hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben: Andererseits frage ich mich, wie Köln es in dem Spielplan an Topfavo-Nr. 3 geschafft hat. Ist Köln (plötzlich) so gut oder Darmstadt so schwach? Können das die Kölle-Groupies hier erklären?
Für mich die Quotierung auch ein ziemliches Rätsel. :?:

Beide haben ihre Pokalaufgaben mit 7:0 souverän gemeistert.

Imo hat Darmstadt nach den Massenabgängen diesbzgl. das wohl noch bessere Zeichen gesetzt...

Meiner Ansicht nach ist Köln NIE gegen keinen Gegner der Liga eine Quote @1,77 wert...die Heimschwäche ist beim Heimbilanzen der letzten beiden Spielzeiten von 4-9-4 und 5-5-7 ist fast schon chronisch und immer wenn die Form zu passen scheint und ein Heimspiel mit Massen-Euphorie kommt, geht's fast gesichert schief...
Neben dem letzten und einzigen Auftritt der letzten Jahre von Darmstadt in Köln dürfte es vor allem an dem unterschiedlichen Value (Marktwert) der Kader liegen. Dazu kommen dann noch die unterschiedlichen Tabellensituationen der letzten Saison und der Gedanke im Hinterkopf das Neuaufsteiger in der 2. Saison sich ganz oft schwer tun.
@Jörschi, hinsichtlich Kölle besser keine kölsche Jung im allgemeinen und Koba im speziellen fragen, Genau wie bei den Pillen viel zu emotional belastet und damit ganz weit weg vom kalten Herz das old Mc früher immer gern als Grundvorraussetzung zum erfolgreichen Tippen propagiert hat. :razz:
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

TomPy hat geschrieben: @Jörschi, hinsichtlich Kölle besser keine kölsche Jung im allgemeinen und Koba im speziellen fragen, Genau wie bei den Pillen viel zu emotional belastet und damit ganz weit weg vom kalten Herz das old Mc früher immer gern als Grundvorraussetzung zum erfolgreichen Tippen propagiert hat. :razz:
Da hat(te) old Mc aber auch sowas von recht...
Wer beim Toto nach Sympathie tippt, hat m.E. eh schon den ersten "Nachteil".
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Na ja, letzte Saison war Köln in meinen Systemen weitesgehend VOLL-Dreiweg...

Ich (wie wohl auch die allermeisten anderen) tippe grds. nicht nach Sympathie
runtime error
Tipp-Spezialist (ru)
Tipp-Spezialist (ru)
Beiträge: 1090
Registriert: 2. Okt 2015, 13:42

Re: D * 13er-Wette 27/28.08.2016 (1. Bundesliga#1, 2. Liga, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von runtime error »

Kobayashi hat geschrieben:Na ja, letzte Saison war Köln in meinen Systemen weitesgehend VOLL-Dreiweg...

Ich (wie wohl auch die allermeisten anderen) tippe grds. nicht nach Sympathie
Wie wahr. Koba kann alles tippen - nur nicht Köln. Deswegen auch die Dreiwege.
Wohl dem, der seine Schwächen kennt.
Antworten

Zurück zu „2016“