D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Antworten
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben: Wie auch immer:
Auch Ihr beide möchtet mir nach wie vor die Frage nicht beantworten, warum Filtersysteme (bis auf die hujuk-Ausnahme) keine guten 13er > 20.000 treffen?
Doch - ist oben überdeutlich formuliert.
Du ignorierst es nur wieder. Selektive Wahrnehmung nennt man sowas :wink:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Mc »

Joerschi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben: Wie auch immer:
Auch Ihr beide möchtet mir nach wie vor die Frage nicht beantworten, warum Filtersysteme (bis auf die hujuk-Ausnahme) keine guten 13er > 20.000 treffen?
Doch - ist oben überdeutlich formuliert.
Du ignorierst es nur wieder. Selektive Wahrnehmung nennt man sowas :wink:
Alter, der Kerl ist sowas von renitent.... :mrgreen:
Da hilft nur ne Statistik, sonst reden wir uns hier noch als Tattergreise die Köpfe heiß.

@Koba
Maaaann.......DIE VOLLSYSTEME HABEN DIE DREIZEHNER GEHOLT, WEIL IN AUSNAHMSLOS ALLEN VERANSTALTUNGEN MASSIV EINSERFAVORITEN EINGELAUFEN SIND, UND ZWAR VON 4/4 BIS 6/7,
UND WEIL DIE SYSTEME FAST AUSNAHMSLOS GRÖßER WAREN ALS ES DIE HIESIGEN FILTERSYSTEME SIND!

Ich krieg' hier gleich nen Herzkasper....

Mc :mrgreen: :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Kobayashi »

Mc hat geschrieben: Ich krieg' hier gleich nen Herzkasper....
Nix da, wir brauchen deinen Mindestverzehrumsatz in HH :mrgreen:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Kobayashi »

Mc hat geschrieben: UND WEIL DIE SYSTEME FAST AUSNAHMSLOS GRÖßER WAREN ALS ES DIE HIESIGEN FILTERSYSTEME SIND!
Einspruch Euer Ehren, Ausnahme:
- TG Koba/Breakertom
- dibrix Persosystem

beide im niedrig 3stelligen oder sogar 2-stelligen Reihenbereich
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2588
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von hujuk »

@ Koba
Aber vielleicht gibt mir jemand einfach nur eine Antwort, warum Filtersysteme (Ausnahme hujuk) keine 5-stelligen 13er > 20.000 treffen?

Weil auch Hujuk keine Ausnahme ist :grin2:
Ich habe das zwar mit einem Filtersystem gewonnen - aber natürlich never mit 13 DW, da war schon das ein oder andere "Bänkchen" dabei.

Wenn 13 DW mit "unter" 1000 Reihen gespielt werden ist das ja im Verhältnis zu den über 1.500.000 Reihen an sich ein Witz.
Da kann man filtern wie man will - es bleiben einfach zu viele Reihen übrig.
Also bleibt am Ende - trotz der vielen Filter - nur die Möglichkeit auf Minimalgarantie runterzugehen und man hat immer noch an die 1000 Reihen.
D.h. wenn alles gut läuft und alle Filter passen und und und => dann hat man eine 10er-Garantie (oder auch nur eine Neunergarantie).
Damit - nachdem eigentlich schon alles gepasst hat - aus dem Zehner ein Elfer oder mehr wird muß sich zu dem Glück (oder Sachverstand) daß alles gepasst hat nun noch der Kumpel des Glücks gesellen => der nennt sich Dusel.

Was mich dabei etwas verwundert ist die einfache Tatsache:
alle Filtersysteme die versuchen ohne Bänke auszukommen - egal von wem in welcher Reihenanzahl - haben i.d.R. ab Spiel 6 oder Spiel 7 (spätestens aber nach Spiel 9) einzelne Top-Rest-Reihen am Start, und diese Top-Rest-Reihen bestehen für die restlichen Spiele durchweg aus "Banken".
Selten kommt mal vor daß man meinetwegen 4 Zwölfer-Restreihen hat und sich darin ein echter ZW befindet bei noch 4-5 ausstehenden Spielen.
So gesehen spielt jeder Filtersystemspieler am Ende des Tages (wenn er überhaupt noch Chancen hat) mehr Bänke als z.B. Koba in seinem Vollsystem. :shock:

MC liegt mal wieder nach 7 Spielen im Forum einsam an der Spitze - aber nun kommt es eben.
Jede dieser Restreihen besteht aus Bänken, von DW keine Spur mehr - logisch.
Je Reihe 6 Zufallsbänke, von den bisherigen Ergebnissen und Filtern so ausgewählt.
Bis hierher alles Bestens, Sachverstand und Glück haben zusammengepasst.
Aber wenn nun nicht der Dusel dazukommt ist alles Makulatur!!!

Mit einer "0" bei Greuth und einer "0" bei Braunschweig ist nix übrig bzw. Elfer möglich?!
Und noch ne "0" bei Osnabrück.... und es gibt ja noch die drei anderen Spiele

3 SpVgg Greuther Fürth - 1860 München •..............2..1......1..2..2..2..2..1..1
4 Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers .....1..1......2..2..1..1..1..1..2
5 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue •••................1..2......1..1..1..0..1..2..1
6 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC .......................1..1......2..0..1..1..1..1..1
12 SG S. Großaspach - Jahn Regensburg •••.........1..1......2..1..0..1..0..2..0
13 VfL Osnabrück - MSV Duisburg ••.....................2..2......1..1..1..2..1..2..2

Das Bankrisiko - welches Koba meist im Vorfeld in Kauf nimmt und hintenraus eher mit ZW und DW agiert - fällt beim Filtersystem eben logisch hintenraus an.
Aber Bank ist Bank, freiwillig bei Koba oder unfreiwillig beim Filtersystem.
Und - wie man sieht - beim Filtersystem sogar mehr Bänke. :rofl:
Schlußfolgerung 1: DW am Ende sind Unsinn beim Filtersystem (ist ja meine Lieblingstheorie).
Schlußfolgerung 2: daß MC es überhaupt schafft die 1.500.000 Reihen auf unter 1000 Reihen zu filtern und dennoch unterm Strich in der Gewinnzone ist spricht für seine Qualität und nötigt mir Respekt ab :tumbs
Schlußfolgerung 3: wenn MC und Koba sich "vermählen" :love würden und Koba die 2-3 Bänke am Ende des Spieltages raussucht, MC dafür die 10 vorherigen Spiele gewohnt gut filtert => das wäre ein erfolgreiches Dream-Team mit regelmäßigen Topgewinnen...

Und ob nun die Vollsysteme die dicken 13er abräumen wenn 4/4 oder 4/5 oder 5/7 der Topfav's kommen mag so sein - ist aber nicht relevant.
Der Mut des hohen Einsatzes - und dennoch auf Topfavoriten zu setzen wo andere von Favo-Kotze sprechen - darf durchaus belohnt werden.
Denn obwohl man ja inszwischen weiß daß auch mit 4 Topfavoriten gut Geld zu machen ist klemmt man doch meistens ab und hofft daß es anders kommt....
Jeder Filtersystemspieler hat ja die Möglichkeit zu sagen: min 4 aus 7 und dafür (wegen der "Einser") in den anderen Spielen max 1 Heimsieg.

@MC
Hoffe natürlich schon daß irgendwelche der 6 Bänke kommen die wir brauchen :wave
Gruß Hujuk
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Mc »

hujuk hat geschrieben:....Schlußfolgerung 1: DW am Ende sind Unsinn beim Filtersystem (ist ja meine Lieblingstheorie).
Das ist doch sehr die Frage. Im Ernst, ich denke schon länger darüber nach, die (zeitlich) letzten 4-5 Spiele durchzupermutieren auf sagen wir dreimal 2.Rang-Garantie. Die Maximalkürzungen von MarkoM wären hier hilfreich..... Ist nur leider vermutlich trotzdem zu teuer. Aber der Ansatz Filtersystem plus Minimalkürzung ist schon sehr interessant.
hujuk hat geschrieben:Schlußfolgerung 2: daß MC es überhaupt schafft die 1.500.000 Reihen auf unter 1000 Reihen zu filtern und dennoch unterm Strich in der Gewinnzone ist spricht für seine Qualität und nötigt mir Respekt ab :tumbs
Danke Mann.
hujuk hat geschrieben:Schlußfolgerung 3: wenn MC und Koba sich "vermählen" :love würden und Koba die 2-3 Bänke am Ende des Spieltages raussucht, MC dafür die 10 vorherigen Spiele gewohnt gut filtert => das wäre ein erfolgreiches Dream-Team mit regelmäßigen Topgewinnen...
Ja, jaja... Die 12-Zweiwegkünste von Koba sind unbestritten. Im Ernst, ich denke schon länger über die Möglichkeit nach, die Koba-Systeme einfach - mit ganz normalen oder von mir aus leicht "weicheren" Filtern - runterzufiltern und damit teilweise nachzuspielen. Wenn er sie mir denn vorher gäbe. Da wäre zu klären, welchen Anteil an einem möglichen Zwölfer/Dreizehner - der ihn ja nur Geld kosten würde! - er dann haben möchte.
hujuk hat geschrieben:Der Mut des hohen Einsatzes - und dennoch auf Topfavoriten zu setzen wo andere von Favo-Kotze sprechen - darf durchaus belohnt werden. Denn obwohl man ja inzwischen weiß daß auch mit 4 Topfavoriten gut Geld zu machen ist klemmt man doch meistens ab und hofft daß es anders kommt....
Das ist leider nur zu wahr.
hujuk hat geschrieben:@MC Hoffe natürlich schon daß irgendwelche der 6 Bänke kommen die wir brauchen :wave
Gruß Hujuk
Langfristig regeln das die Filter, und zwar überdurchschnittlich gut. Leider kann das dauern.... trotz wirklich gnadenlos guter Filter, die ich gebastelt habe.

Mc :wave

P.S.: Robert, wann hast Du überhaupt Deinen Dreizehner geholt? Der fehlt in meiner Jackpotstatistik.........
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2588
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von hujuk »

@MC
guckst du viewtopic.php?f=11&t=6246&start=90
War am 18/19.07.2015 => direkt vor dem HD-Treffen :prost

Beide Gedanken habe ich schon getestet bzw. nachgespielt.
Einerseits das Filtersystem mit 9 Spielen in Kombi mit den restlichen 4 Spielen im "Neunerblock".
Ist halt auch eine Garantiefrage, wenn man die 9 Spiele auf 100 Reihen "drückt" ist das nicht viel - und mal neun dann eben 900 Reihen.
Hab's auch mit 9 DW Filtersystem und 2 der letzten 4 Spiele als Voll-DW und die zwei anderen Spiele in den 9 Varianten rotieren lassen => ist dann auch wieder vom glücklichen Händchen abhängig :grin:
Es gibt da viele Möglichkeiten, nur die Möglichkeit der "tatsächlichen" DW in den letzten Spielen im reinen Filtersystem gibt es eben nicht...!
Und Koba's Systeme habe ich im Nachhinein schon nachgespielt - mit teils verblüffendem Ergebnis.
Z.B. am 09/10.07. 2016:
als der Tipp fehlerfrei war und der 13er an der Abwicklung scheiterte habe ich das System auf 12er-Garantie erstellt mit natürlich weniger Reihen (ohne jegliche Filter) und hatte den 13er drin.
Auf 11er-Garantie mit 174 Reihen hatte ich nur Elfer drin, bei Zehnergarantie mit 50 Reihen hatte ich den 12er wieder drin.
Aber auch das ist dann insofern Glück abhängig davon wie ich den Spielplan anlege.
Eine Änderung bei einem Spiel von 4-2-3 auf 4-3-2 oder 5-2-1 erzeugt ja andere Reihen.
Mit besserem oder schlechterem Ergebnis - vorher weiß man es ja nicht :grin:
Und wenn man dann noch einen Filter wie max 8 HS u.ä. einsetzt wird es schon recht günstig.

Gruß Hujuk
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Joerschi »

hujuk hat geschrieben: Was mich dabei etwas verwundert ist die einfache Tatsache:
alle Filtersysteme die versuchen ohne Bänke auszukommen - egal von wem in welcher Reihenanzahl - haben i.d.R. ab Spiel 6 oder Spiel 7 (spätestens aber nach Spiel 9) einzelne Top-Rest-Reihen am Start, und diese Top-Rest-Reihen bestehen für die restlichen Spiele durchweg aus "Banken".
Selten kommt mal vor daß man meinetwegen 4 Zwölfer-Restreihen hat und sich darin ein echter ZW befindet bei noch 4-5 ausstehenden Spielen.
So gesehen spielt jeder Filtersystemspieler am Ende des Tages (wenn er überhaupt noch Chancen hat) mehr Bänke als z.B. Koba in seinem Vollsystem. :shock:

MC liegt mal wieder nach 7 Spielen im Forum einsam an der Spitze - aber nun kommt es eben.
Jede dieser Restreihen besteht aus Bänken, von DW keine Spur mehr - logisch.
Je Reihe 6 Zufallsbänke, von den bisherigen Ergebnissen und Filtern so ausgewählt.
Sorry, aber diese Aussage ist so pauschal formuliert zu 100% falsch.
Es wird eine subjektive Erwartungshaltung (Ziel 13er) willkürlich vermischt mit der objektiven mathematischen Leistungsfähigkeit des gespielten Systems.
Der beobachtete Effekt hat auch rein gar nichts mit dem Filtern an sich zu tun, sondern mit rein mathematischer Kürzungsarithmetik.

Mc spielt in seinen Systemen regelmäßig eine N-4-Garantie, was heißt das bei richtigen TZ + ausnahmslos richtigen Filtern ein 9er garantiert ist. Eine Garantietabelle des/der Systeme zur objektiven Einschätzung der Leistungsfähigkeit liegt leider nicht vor, aber ich vermute, dass unter diesen Voraussetzungen auch Mehrfach-9er möglich sind (diese Woche hat das Gesamtsystem übrigens eine 13er-Chance von 0,84%).
Das jetzt nach 6 Spielen noch 13er und massenweise 12er möglich sind, ist auf Grund des breitmaschigen Reihennetzes sogar kaum vermeidbar, wenn nichts völlig Ungewöhnliches passiert ist (auch eher selten, da für eine N-4 Kürzung die Filter sehr leicht sehr breit gehalten werden können und damit lange Zeit richtig sind).

Fazit ist, dass man nun nicht einfach für die aussichtsreichen Restreihen sagen kann: "Das sind doch nur noch Banken".
Nein, sind es nicht, denn das mathematische Grundziel des Systems ist ein 9er (mit entsprechender Wahrscheinlichkeit auf höheren Rang) und genau daran muss man es beurteilen. Bedeutet, dass wenn eine oder mehrere der gewünschten Ergebnisse für die Rest-13er/-12er nun nicht eintreten, voraussichtlich eine andere 11er- bis 9er-Reihe einspringt, die vorher schon an anderer Stelle Fehler produziert hat. Genau so ist es ja auch gewollt.

Man kann die oben getätigte Aussage auch sehr schön gegenbeweisen, indem man gedanklich einfach annimmt, dass nicht auf N-4 gefiltert wird, sondern auf N-1. In diesem Fall würden aus so mancher Pseudobank plötzlich die geforderten ZW und DW werden und der Effekt löst sich in Luft auf (außen vorgelassen, dass man sich bei höherer Garantie bei den Filtern dann zwangsläufig mehr comitten muss und diese enger fassen, wofür es ja auch verschiedene Techniken gibt).
Oder andersrum gedacht: Man darf nicht nur die Restchancen der oberen beiden Gewinnränge mit ihren TZ betrachten, sondern muss dann auch die TZ an jeder Position für den 3.+4.+5. Gewinnrang bei einem N-4 System mit beachten. Und plötzlich sind die vermissten ZW und DW auch wieder da.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Pauli »

Bild
Leider ein UE zuviel! Neben den 4 11er Chancen sind noch 14 10er Chancen im Rennen...
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2588
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von hujuk »

@Joerschi
ach du und deine Mathematik, schnick schnack :grin:
Wenn ich die Restreihen anschaue sind da Bänke drin, basta!
Die kann deine Mathematik nicht "wegrechnen".
Natürlich beziehen sich meine Aussagen immer auf Rang1 oder Rang2 - ich schreibe ja extra immer "TOP"-Restchancen dazu, und "TOP" ist eben Rang1 oder 2...!
Ob in den unteren Rängen ZW oder sogar DW drin sind mag mathematisch interessant sein - aber die Erwartungshaltung (auch wenn diese falsch ist) ist ja nicht bei einer Neunergarantie mit 1000 Reihen auch nur einen Neuner zu holen.
Das Ziel ist Woche für Woche der 1. oder 2. Rang => und bezogen auf den spielt der Filter-Mann mehr Bänke am Ende als der Voll-Mann.
Hujuk
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Joerschi »

hujuk hat geschrieben:@Joerschi
ach du und deine Mathematik, schnick schnack :grin:
Wenn ich die Restreihen anschaue sind da Bänke drin, basta!
Die kann deine Mathematik nicht "wegrechnen".er-Sys
Natürlich beziehen sich meine Aussagen immer auf Rang1 oder Rang2 - ich schreibe ja extra immer "TOP"-Restchancen dazu, und "TOP" ist eben Rang1 oder 2...!
Ob in den unteren Rängen ZW oder sogar DW drin sind mag mathematisch interessant sein - aber die Erwartungshaltung (auch wenn diese falsch ist) ist ja nicht bei einer Neunergarantie mit 1000 Reihen auch nur einen Neuner zu holen.
Das Ziel ist Woche für Woche der 1. oder 2. Rang => und bezogen auf den spielt der Filter-Mann mehr Bänke am Ende als der Voll-Mann.
Hujuk
"Wenn ich die Restreihen anschaue sind da Bänke drin, basta!"
aaarrrghhh! :cry: Das ist kein Mathe, sondern Logik. :smile:
Genau das habe ich doch oben im Detail von allen Seiten und leicht nachvollziehbar umschrieben - das sind keine Bänke!

Und ja - mathematisch gesehen (und Mathe kommt der objektiven Wahrheit nun mal am nächsten) kann man keine 100%- 13er- oder 12er-Erwartungshaltung an ein 9er-System stellen.
Das kann man sich gern wünschen oder erhoffen und manchmal triffts auch ein, aber keinesfalls ist es "erzwungen".
Dafür muss man dann auch schon die gewünschte Kürzungsgarantie N-x spielen und ein gewisses Filter- oder TZ-Risiko in Kauf nehmen.

Genau dafür gibts ja z. B. Garantietabellen. Die zeigen genau, welche Erwartungshaltung ein System hat, wenn seine Elemente (TZ + Filter) richtig sind. Trifft auf VEW´s genauso allgemeingültig zu wie auf Filter.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Kobayashi »

Joerschi hat geschrieben: Genau das habe ich doch im Detail von allen Seiten umschrieben - das sind keine Bänke!
Dann nennen wir es vielleicht besser:

Sich langsam um einen Hals zuziehende Schlingen

:razz:
koetzle
Tipp-Routinier
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2014, 13:11
Wohnort: Südpfalz

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von koetzle »

koetzle hat geschrieben:nachdem letzte Woche nur die kirchliche Heirat ein Gewinn war, heute mal ein erstes kleine VEW 6-7-0
evtl. Freitag oder Samstag dann noch was dazu..

1 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf ................12 :theater:
2 Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg •••................02 :tumbs
3 SpVgg Greuther Fürth - 1860 München •............12
4 Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers ...1
5 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue •••...............1
6 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC .......................02
7 SC Paderborn - FSV Mainz 05 II •.......................1 :tumbs
8 Sportfreunde Lotte - SV Wehen Wiesbaden •••...10 :tumbs
9 VfR Aalen - Holstein Kiel ••..................................1 :tumbs
10 FSV Frankfurt - Rot-Weiß Erfurt •......................1 :theater:
11 Hallescher FC - Chemnitzer FC ••.....................02 :tumbs
12 SG S. Großaspach - Jahn Regensburg •••........1
13 VfL Osnabrück - MSV Duisburg ••.....................12

allen viel Glück schon mal für den :13er

:wave :wave :wave

P.S.: @runtime danke für die Glückwünsche

Danke noch für die ganzen Glückwünsche zu unsrer Hochzeit...
So geht's erst mal nach Mainz.... Liverpool is coming
:wave :wave
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben: Genau das habe ich doch im Detail von allen Seiten umschrieben - das sind keine Bänke!
Dann nennen wir es vielleicht besser:

Sich langsam um einen Hals zuziehende Schlingen

:razz:
made my day
:mrgreen: :tumbs

PS: auch von mir @koetzle nachträglich alles Gute.
Kann sehr gut nachvollziehen, in welche Untiefen Du Dich da begeben hast :prost
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3224
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 06/07.08.2016 (2. Liga, 3. Liga)

Beitrag von TomPy »

Kobayashi hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben: Genau das habe ich doch im Detail von allen Seiten umschrieben - das sind keine Bänke!
Dann nennen wir es vielleicht besser:

Sich langsam um einen Hals zuziehende Schlingen

:razz:
Stimmt, im Gegensatz zu dem Fallbeil bei den Vollsystemen hast du bei den Filtersystemen die sich langsam zuziehende Schlinge.
Für die VEW-Systeme findet sich bestimmt auch noch ein schöner Vergleich. 13 Runden russisch Roulette?
Antworten

Zurück zu „2016“