D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Antworten
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1973
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von dali »

rvm. hat geschrieben:Gerade deshalb konnte man auch bei Brasilien die 1 ankreuzen, selbst wenn man den Kader kannte. So mies der Kader auch sein mag, Ecuador ist dafür bekannt, ziemlichen Mist zusammenzuspielen, wenn sie nicht auf 6000m Höhe spielen. Wie gesagt, 13 Spiele, 39 "logische" Kreuze :wave
Man schaue sich Spanien letzte Woche an: Sämtliche Spieler von Real, Atletico, Barca und Sevilla nicht in der Startformation und es spielte eher eine Elf von Wackelkandidaten des vorläufigen Kaders. Die waren natürlich hochmotiviert und haben Bosnien (jetzt auch nicht unbedingt Fallobst) 3:1 geschlagen ... eine B-Elf ist oft motivierter als eine A-Elf :whip
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
runtime error
Tipp-Spezialist (ru)
Tipp-Spezialist (ru)
Beiträge: 1090
Registriert: 2. Okt 2015, 13:42

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von runtime error »

Dass komplette Systeme nachgespielt werden, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Erstens ist auf den Einzelnen heruntergebrochen die Erfolgsquote ohne auffällige Kontinuität. Natürlich gibt es immer wieder Ausreißer, die dann in der Summe und im langfristigen Mittel einen Gewinn ausweisen lassen. Aber dann müsste ich gerade diesen User an diesem Wochenende nachtippen.

Zweitens würde man nur dann einen Tipp nachspielen, dessen Risikoprofil und Präferenzen sich meinen eigenen annähern. Sehe ich mich selbst als gemäßigten Tipper an, käme ich nie auf den Gedanken, ein fremdes Hochquotenspiel zu kopieren.

Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass jemand aus der Menge der Kleinsysteme oder gespielten VEW einen Filter bastelt, der darauf abzielt, dass in diesen Systemen maximal der III. Rang erzielt wird. Damit würde das Forum quasi als Kontraindikator fungieren.
Ob diese Strategie aber erfolgreich wäre, kann ich nicht beurteilen. Zu bedenken wäre, dass jeder einzelne II. Rang mich selbst aus den Gewinnrängen kicken könnte.

Aber eines weiß ich aus langjähriger leidvoller Erfahrung, ich wäre ein recht brauchbarer Kontraindikator. :cool:

Liebe Grüße

runtime error
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18632
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von Egon »

Also ich bin der Meinung, dass die Fussballer aus Brasilien bei weiten nicht die "Überspieler" wie in den letzten Jahren sind.
Es gab mal Zeiten, da wollte jeder Bundesligist mindestens einen Brasilianer haben, so gut waren die Brasilianer.
Die vielen Topstars wie früher gibt es aber nun in Brasilien nicht mehr und die anderen Nationen haben deutlich aufgeholt oder sind sogar besser. Meiner Meinung nach werden die Brasilianer auch bei der nächsten WM keine Chance auf den Titel haben
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1973
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von dali »

Pauli hat geschrieben: Schade, dass Du Dein Wissen nicht an uns weitergegeben hattest. Für mich war Brasilien klarer Favorit und hatte deshalb nur beiläufig das UE getippt. Die Gewichtung mit Deiner Einschätzung zu diesem Spiel wäre sicher ganz ganz anders ausgefallen. Ich kann sogar behaupten, dass ich definitiv ein bis zwei 12er dadurch gehabt hätte.
Wenn man so etwas weiß, insbesondere bei Spielen in der Sommerpause, wo sich kaum jemand genau auskennt, kann er das doch gerne posten.
Seine Tip-Hausaufgaben muss jeder selbst machen :gruebel :mrgreen: :wave
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von rvm. »

runtime error hat geschrieben: Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass jemand aus der Menge der Kleinsysteme oder gespielten VEW einen Filter bastelt, der darauf abzielt, dass in diesen Systemen maximal der III. Rang erzielt wird. Damit würde das Forum quasi als Kontraindikator fungieren.
Sowas hab ich schonmal durchgerechnet. Bei den meisten Tippern deckt sich ihre Trefferzahl mit der mathematischen Trefferwahrscheinlichkeit der nackten Tippreihen. Quasi das Affen-an-Schreibmaschinen-Prinzip. Würde man einen Bot programmieren, der im eins-gegen-eins gegen jeden einzelnen hier mit der jeweils gleichen Anzahl an Reihen antritt, würde dieser in 50% der Runden besser liegen.
(Verglichen mit Bookiequoten wohlgemerkt. Jeder hier tippt deutlich besser als blindes 1-X-2-Kreuzen ohne Kenntnis der Spiele, das muss man klar sagen).
Dass die meisten am Ende bei 9-11 Treffern landen, liegt einfach daran, dass das die realistischste Trefferzahl bei der durchschnittlich gespielten Reihenanzahl ist.

Es gibt natürlich ein paar Leute, die den Bot symbolisch gesprochen 55:45 schlagen, dieser Vorteil ist erstens aber so marginal, dass man daraus kein System ziehen kann und zweitens habe ich nicht ansatzweise genug Tips analysiert, um da wirklich von Signifikanz zu sprechen.
Wer das ist, ist für mich übrigens ein gutes Beispiel für "geheimes Mehrwissen" :mrgreen:
Trotzdem: Wenn man nur diese Leute nachtippt (angenommen sie haben wirklich einen Vorteil), erhöht man seine Chancen etwa um 0,2 Treffer. Die restlichen 12,8 braucht man immer noch selbst. Im Prinzip spielen wir alle hier Roulette an einem Tisch mit 50% Auszahlungsquote, egal wie wirs drehen und wenden. Schon reichlich idiotisch, so gesehen :lol:
melis
Tipp-Kenner
Beiträge: 124
Registriert: 17. Sep 2013, 13:16

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von melis »

rvm. hat geschrieben:@melis: David Luiz, Marcelo, Thiago Silva, Douglas Costa, Oscar, Roberto Firmino, Fernandinho, Luiz Gustavo, Ramires, Rafinha. Von denen werden nur 2 nach Rio fahren (Gerüchte sagen erstere beide plus Neymar), da viele von denen aber bis letzte Woche noch im Einsatz waren und ihre Clubs sie nicht verheizt haben wollen, sind sie eben aktuell alle daheim.
David Luiz, warum er nicht dabei ist, weiß ich nicht.
Marcelo, 5 Einladungen seit 2014. Wurde gestrichen mangels Leistung.
Thiago Silva, nicht mehr Nationalspieler.
Douglas Costa, verletzt.
Oscar, Rio
Roberto Firmino, gestrichen, da nicht gut genug.
Fernandinho, verletzt.
Gustavo, verletzt.
Ramires, kein Nationalspieler.
Rafinha, verletzt.
runtime error
Tipp-Spezialist (ru)
Tipp-Spezialist (ru)
Beiträge: 1090
Registriert: 2. Okt 2015, 13:42

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von runtime error »

rvm. hat geschrieben:
runtime error hat geschrieben: Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass jemand aus der Menge der Kleinsysteme oder gespielten VEW einen Filter bastelt, der darauf abzielt, dass in diesen Systemen maximal der III. Rang erzielt wird. Damit würde das Forum quasi als Kontraindikator fungieren.
Sowas hab ich schonmal durchgerechnet. Bei den meisten Tippern deckt sich ihre Trefferzahl mit der mathematischen Trefferwahrscheinlichkeit der nackten Tippreihen. Quasi das Affen-an-Schreibmaschinen-Prinzip. Würde man einen Bot programmieren, der im eins-gegen-eins gegen jeden einzelnen hier mit der jeweils gleichen Anzahl an Reihen antritt, würde dieser in 50% der Runden besser liegen.
(Verglichen mit Bookiequoten wohlgemerkt. Jeder hier tippt deutlich besser als blindes 1-X-2-Kreuzen ohne Kenntnis der Spiele, das muss man klar sagen).
Dass die meisten am Ende bei 9-11 Treffern landen, liegt einfach daran, dass das die realistischste Trefferzahl bei der durchschnittlich gespielten Reihenanzahl ist.

Es gibt natürlich ein paar Leute, die den Bot symbolisch gesprochen 55:45 schlagen, dieser Vorteil ist erstens aber so marginal, dass man daraus kein System ziehen kann und zweitens habe ich nicht ansatzweise genug Tips analysiert, um da wirklich von Signifikanz zu sprechen.
Wer das ist, ist für mich übrigens ein gutes Beispiel für "geheimes Mehrwissen" :mrgreen:
Trotzdem: Wenn man nur diese Leute nachtippt (angenommen sie haben wirklich einen Vorteil), erhöht man seine Chancen etwa um 0,2 Treffer. Die restlichen 12,8 braucht man immer noch selbst. Im Prinzip spielen wir alle hier Roulette an einem Tisch mit 50% Auszahlungsquote, egal wie wirs drehen und wenden. Schon reichlich idiotisch, so gesehen :lol:
Wie sagt man so schön: Es gibt drei Arten, sein geld zu verlieren:
- mit Frauen - da ist es am schönsten;
- beim Roulette, da eht es am schnellstens und
- beim Wetten, da ist es am sichersten.

Bleibt zu hoffen, dass zumindest der dritte Punkt nicht stimmt.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von rvm. »

@melis: Von den "Verletzten" ist keiner offiziell verletzt laut ihren Clubs. Costa hatte irgendwas kleines am Oberschenkel letzte Woche, das wird aber kaum der Grund gewesen sein. Gustavo hat aus "persönlichen Gründen" abgesagt. Einzige Verletzung ist Kaka, den man eh nur als Maskottchen mitnehmen wollte. Gabriel Paulista fehlt zB auch trotz Riesensaison bei Arsenal.
Es ist und bleibt eine Truppe von Reservisten. Dunga scheint das Ding offensichtlich eher als Testspielreise zu sehen. Ist ja egal, Brasilien ist am Wochenende Spiel #15 und damit nicht mehr relevant für uns.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

runtime error hat geschrieben: Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass jemand aus der Menge der Kleinsysteme oder gespielten VEW einen Filter bastelt, der darauf abzielt, dass in diesen Systemen maximal der III. Rang erzielt wird. Damit würde das Forum quasi als Kontraindikator fungieren.
Ob diese Strategie aber erfolgreich wäre, kann ich nicht beurteilen. Zu bedenken wäre, dass jeder einzelne II. Rang mich selbst aus den Gewinnrängen kicken könnte.
Theoretisch denkbar, aber Imo nicht praktikabel, weil die meisten Tipps werden erst kurz vor oder nach Deadline Abgabe eingestellt werden.

Am ehesten könnte man noch - vergleichbar wie im Supertoto - die komplette Tippzeichenverteilung erfassen und leicht oder hart dagegen spielen (Totalisatorprinzip), skaliert das ggf am geschätzten Forumseinsatz auf den Gesamteinsatz hoch und bastelt sich daraus ein paar Filter. Der Aufwand erscheint mir aber sehr hoch bzw ist da noch das Problem, dass die Forenverteilung nicht repräsentativ zur Gesamtverteilung sein muss (HQ-lastig?).
Für einen vernünftigen Filter bräuchte man tatsächlich die Gesamtverteilung und ich finde es nach wie vor schade, dass die von Lotto nicht veröffentlicht wird - wenigstens im Nachhinein. Sollte ja technisch sehr simpel sein.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von rvm. »

Joerschi hat geschrieben: Am ehesten könnte man noch - vergleichbar wie im Supertoto - die komplette Tippzeichenverteilung erfassen und leicht oder hart dagegen spielen (Totalisatorprinzip), skaliert das ggf am geschätzten Forumseinsatz auf den Gesamteinsatz hoch und bastelt sich daraus ein paar Filter.
Hab ich auch schon probiert :mrgreen: Auch das hält sich die Waage. Bei 11 oder 12 spielen liegt das Forum im Bereich von 0-3% um die Bookiequote herum. Und die Extremabweichungen schwanken von "richtig guter Tip" zu "ach je, wer tippt denn sowas?".
Extrembeispiel 1: Vor ein paar Wochen bei meinem 5stelligen 12er Nürnberg-Duisburg. In Bookiequote 71%, in Forumsreihen 91%. Hab sie als Bank gespielt so wie quasi jeder hier, 1:2 verloren, Jackpot im 13er (also kamen die 91% offensichtlich auch deutschlandweit hin).
Extrembeispiel 2: Leverkusen-Frankfurt am 13.März. Quote sagte 68% Leverkusen, Forum sagte 89% Leverkusen. Endergebnis 3:0.
Diese Woche hatten wir große Abweichungen bei Peru (Forum 70, Quote 62, richtig), dem Lettland-X (Forum 39, Quote 31, richtig), Deutschland (Forum 76, Quote 84, falsch), Tschechien (Forum 66, Quote 58, falsch). Und so sieht das eigentlich jede Woche aus.

/edit "Deutschland" bedeutet in dem Fall "gegen Deutschland tippen", weil das Forum sie 8 Punkte "schlechter" sah als die Quote.
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von Pauli »

rvm. hat geschrieben:Egal, so sei es. Pauli ist da das Gegenteil, hat seinen Zettel oft schon Mittwoch hier drin und scheint sehr offen mit allem umzugehen.
Genau. Ich teile euch nicht nur meine Verteilung mit sondern auch einzelne Filter, allerdings nicht alle! Und trotzdem hat keiner meine Tipps kopiert oder die selben Filter benutzt, da bin ich mir sicher.
Schließlich gibt es 1,5 Mio Möglichkeiten, die richtige Reihe anzukreuzen. Da helfen auch keine Filter anderer, erst recht nicht, wenn man nicht weiß, ob die Filter richtig sein werden oder nicht.
Kopieren würde ja nur Sinn machen, wenn einer dauernd gewinnt. Und so einen habe ich hier im Forum noch nicht gesehen. Sollte einer innerhalb kurzer Zeit mehrfach gewinnen, würden sicher einige versuchen, seine Tipps zu kopieren.
Aber solange immer unterschiedliche Personen hier abräumen, glaube ich an keine Kopierer.

Und wenn ich eine Partie anders als ein Bookie sehe, würde ich das auch hier posten und begründen. Wie gesagt: 0,8 %...
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Pauli hat geschrieben:
rvm. hat geschrieben:Egal, so sei es. Pauli ist da das Gegenteil, hat seinen Zettel oft schon Mittwoch hier drin und scheint sehr offen mit allem umzugehen.
Genau. Ich teile euch nicht nur meine Verteilung mit sondern auch einzelne Filter, allerdings nicht alle! Und trotzdem hat keiner meine Tipps kopiert oder die selben Filter benutzt, da bin ich mir sicher.
Schließlich gibt es 1,5 Mio Möglichkeiten, die richtige Reihe anzukreuzen. Da helfen auch keine Filter anderer, erst recht nicht, wenn man nicht weiß, ob die Filter richtig sein werden oder nicht.
Das Kopieren wäre auch technisch gar nicht möglich, weil nur anhand der Tippzeichenverteilung und ein paar vereinzelten Filtern dennoch nicht auf die Reihen geschlossen werden kann. Sogar mal abgesehen davon, dass es - sollte man beide Daten hypothetisch haben - außerdem zig Möglichkeiten gibt, aus einem Filtervollsystem dann die gekürzten Reihen zu errechnen.

@rvm
In der Einzelbetrachtung helfen die Betrachtungen nicht weiter, denke ich.
Filter auf die TZ-Verteilung zu setzen macht Imo fast nur Sinn, wenn man solche Filter wie GT/AT/ÜT oder allgemein Rankingfilter spiegelt. Aber wie gesagt, der Aufwand... (Und bei 13er-Wette die komplett fehlende Datenlage)
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

melis hat geschrieben:
rvm. hat geschrieben:@melis: David Luiz, Marcelo, Thiago Silva, Douglas Costa, Oscar, Roberto Firmino, Fernandinho, Luiz Gustavo, Ramires, Rafinha. Von denen werden nur 2 nach Rio fahren (Gerüchte sagen erstere beide plus Neymar), da viele von denen aber bis letzte Woche noch im Einsatz waren und ihre Clubs sie nicht verheizt haben wollen, sind sie eben aktuell alle daheim.
David Luiz, warum er nicht dabei ist, weiß ich nicht.
Marcelo, 5 Einladungen seit 2014. Wurde gestrichen mangels Leistung.
Thiago Silva, nicht mehr Nationalspieler.
Douglas Costa, verletzt.
Oscar, Rio
Roberto Firmino, gestrichen, da nicht gut genug.
Fernandinho, verletzt.
Gustavo, verletzt.
Ramires, kein Nationalspieler.
Rafinha, verletzt.
Neymar Olympia
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2860
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von MarkoM »

runtime error hat geschrieben:Dass komplette Systeme nachgespielt werden, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Erstens ist auf den Einzelnen heruntergebrochen die Erfolgsquote ohne auffällige Kontinuität. Natürlich gibt es immer wieder Ausreißer, die dann in der Summe und im langfristigen Mittel einen Gewinn ausweisen lassen. Aber dann müsste ich gerade diesen User an diesem Wochenende nachtippen.

Zweitens würde man nur dann einen Tipp nachspielen, dessen Risikoprofil und Präferenzen sich meinen eigenen annähern. Sehe ich mich selbst als gemäßigten Tipper an, käme ich nie auf den Gedanken, ein fremdes Hochquotenspiel zu kopieren.

Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass jemand aus der Menge der Kleinsysteme oder gespielten VEW einen Filter bastelt, der darauf abzielt, dass in diesen Systemen maximal der III. Rang erzielt wird. Damit würde das Forum quasi als Kontraindikator fungieren.
Ob diese Strategie aber erfolgreich wäre, kann ich nicht beurteilen. Zu bedenken wäre, dass jeder einzelne II. Rang mich selbst aus den Gewinnrängen kicken könnte.

Aber eines weiß ich aus langjähriger leidvoller Erfahrung, ich wäre ein recht brauchbarer Kontraindikator. :cool:

Liebe Grüße

runtime error
:wave
Forum quasi als Kontraindikator fungieren:

Theoretisch würde das gehen (ohne grossen Aufwand)
Um das ganze viel einfacher zu realisieren, eine TG reicht völlig aus. TG oder TG-ler mit Privatsystemen wären Kontaindikator.
Wenn Du meinst (aus Erfahrung) dass Du ein recht brauchbarer Kontraindikator bist, machen wir doch für dieses WE einen Test. OK?
runtime error
Tipp-Spezialist (ru)
Tipp-Spezialist (ru)
Beiträge: 1090
Registriert: 2. Okt 2015, 13:42

Re: D * 13er-Wette 04/05.06.2016 (Copa America, Baltic-Cup, FS-LSP) -2. Jackpot-

Beitrag von runtime error »

MarkoM hat geschrieben:
runtime error hat geschrieben:Dass komplette Systeme nachgespielt werden, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Erstens ist auf den Einzelnen heruntergebrochen die Erfolgsquote ohne auffällige Kontinuität. Natürlich gibt es immer wieder Ausreißer, die dann in der Summe und im langfristigen Mittel einen Gewinn ausweisen lassen. Aber dann müsste ich gerade diesen User an diesem Wochenende nachtippen.

Zweitens würde man nur dann einen Tipp nachspielen, dessen Risikoprofil und Präferenzen sich meinen eigenen annähern. Sehe ich mich selbst als gemäßigten Tipper an, käme ich nie auf den Gedanken, ein fremdes Hochquotenspiel zu kopieren.

Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass jemand aus der Menge der Kleinsysteme oder gespielten VEW einen Filter bastelt, der darauf abzielt, dass in diesen Systemen maximal der III. Rang erzielt wird. Damit würde das Forum quasi als Kontraindikator fungieren.
Ob diese Strategie aber erfolgreich wäre, kann ich nicht beurteilen. Zu bedenken wäre, dass jeder einzelne II. Rang mich selbst aus den Gewinnrängen kicken könnte.

Aber eines weiß ich aus langjähriger leidvoller Erfahrung, ich wäre ein recht brauchbarer Kontraindikator. :cool:

Liebe Grüße

runtime error
:wave
Forum quasi als Kontraindikator fungieren:

Theoretisch würde das gehen (ohne grossen Aufwand)
Um das ganze viel einfacher zu realisieren, eine TG reicht völlig aus. TG oder TG-ler mit Privatsystemen wären Kontaindikator.
Wenn Du meinst (aus Erfahrung) dass Du ein recht brauchbarer Kontraindikator bist, machen wir doch für dieses WE einen Test. OK?

Gern. Ich stelle am Donnerstag mal ein Vollsystem 4-2-7 ins Forum. Oder, das wäre dann ein System, was ich an diesem WE auch spielen würde, ein VEW 553 mit 96 Reihen. Im Regelfall sind in den Bänken und Zweiwegen drei Fehler aufwärts.

Bin gespannt.

Runtime Error
Antworten

Zurück zu „2016“