D * 13er-Wette 30.04./01.05.2016 (Bundesliga#32, 2. Liga, Serie A, Premier League)

Antworten
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 30.04./01.05.2016 (Bundesliga#32, 2. Liga, Serie A, Premier League)

Beitrag von TomPy »

Kobayashi hat geschrieben:ist schon richtig, selbst wenn es fette Vollsysteme waren, so können die den Trend der unteren Ränge zwar schon beeinflussen, aber nicht soo extrem.

Von der Verhältnismäßigkeit empfinde ich die Quoten dieses mal als richtig schlecht, auch wenn in absoluten Zahlen besser als in den letzten Wochen...und dennoch Glückwunsch an Frank zum Treffer
irgendwie hab ich das System das Gefühl dass du dich da reichlich in Vollsysteme verbissen hast.
Kannst dich noch an Mr.Toto erinnern? Der wirkte ja leider mit seinen reinen Filtersystemen auf eins unser Mitglieder im Paralleluniversum so unglaubwürdig dass er von ihm dermaßen blöde angepöbelt wurde dass er sich aus dem Forum gleich wieder zurückgezogen hat.
Ansonsten nochmal zur Erinnerung. Mr.Toto hat >> 4000 Filterreihen gespielt und damit inerhalb verhältnismäßig kurzer Zeit 2mal die damals höchsten 12er vor ever gezogen. Weiß leider nicht mehr genau wann das war. Irgendwo müsste ich noch Kopien einiger Gewinnquittungen von ihm haben. Ich hatte sie damals auf toto2002.de veröffentlicht und bin mir ziemlich sicher, dass er an einem Wochenende gleich 2 5stellige 12er hatte.
Ansonsten gibt es auch Leute die Permutationssysteme spielen. z.B. pers. GT + 2 Abweichungen = 313 Reihen. Lass ihn da 12 Treffer haben. Macht 0-25-24-264!!!
Ansonsten ...
hät früher auch nicht geglaubt dass jemand die gleiche Reihe 12 mal abgibt. :grin: :wave
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 30.04./01.05.2016 (Bundesliga#32, 2. Liga, Serie A, Premier League)

Beitrag von Kobayashi »

@Tomp
"Verbissen" ist zu viel gesagt...letztendlich werden auch in Zukunft keine Antworten auf diese Hinterfragungen bekommen, wodurch was und wie zustande kam...
Antworten

Zurück zu „2016“