D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Antworten
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3262
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Auriga »

Pauli hat geschrieben:Leider hatte ich mich zu sehr auf einen Patzer von BVB oder Bayern konzentriert! Wird wohl diese Saison nix mehr mit einem Ausrutscher...
Warts ab, wenn Bayern erst Meister ist gibt es von denen wieder nur noch Fake-Spiele. Ich erinnere mal an das Spiel gegen Freiburg im letzten Jahr. :twisted:
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Dominik
Tipp-Kenner
Beiträge: 108
Registriert: 27. Jan 2016, 07:52

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Dominik »

auch diesmal leider :nix

Glückwunsch an alle Gewinner :prost
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Breakertom »

Egon hat geschrieben:Das der Gesamtgewinn etwas höher ist, wollte ich auch gerade schreiben :-)
Aber um nicht zuviele Traurigkeit zu vermitteln:

Normalerweise hätte Sandhausen gegen Frankfurt nicht gewinnen dürfen, klarer Handelfmeter für Frankfurt kurz vor Schluss nicht gegeben. Zudem war das späte Siegtor von der Eintracht auch mehr Glück als Verstand. 2mal bisschen Glück gehabt, 1mal Pech, dafür sind über 1800€ eine gute Ausbeute :-)

Na ja Egon,

als Betroffener in dieser TG, sehe ich das naturgemäß völlig anders.

Wie oft kommt es vor, dass GENAU 1 Tor einen ca. Unterschied von plus / minus X von so 60.000,00 € macht ?

Da ist man ganz, ganz selten dran an solchen Fleischtöpfen, das letzte Mal vor etwa einem Jahr die gleiche Situation: Ingolstadt schiesst einen Kullerball auf`s Tor und Benjamin bellot, gelobt sei Jesus Christus und alle Heiligen dieser Welt, lässt Ihn so durch die Handschuhe flutschen.
Der Unterschied damals: 13er mit 4-fach Jackpot zu gutem 12er : Ca. 128.000,00 € Differenz,
die wir zu unseren Gunsten einstreichen konnten.

Wenn man jetzt noch überlegt, was wir in den vergangenen Wochen an BANKEN reingehauen haben, die so gut wie IMMER getroffen haben und eben nicht NUR aus Bayern und Dortmund gestrickt waren, sondern auch eine Hoffenheim Bank gegen Berlin oder jetzt am Wochenende eine Sandhausen Bank gegen FSV Frankfurt, so was geht auch gerne Mal den Bach runter.
Jetzt hat uns übrigens zum 2. Mal Ingolstadt mit einer NULL den 13er versemmelt im VOLL-Zweiweg das fuckt einfach ab, vor 14 Tagen nicht so schlimm, weil nicht mehr Quote machbar, aber JETZT ??

Allen Unkenrufen zum Trotz kann man auch mit langweiligen Tippbildern und massig 1er sehr gutes Geld in der 13er Wette verdienen, wie man sieht.......


Cheers
da
Break
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Mc »

Breakertom hat geschrieben:
Egon hat geschrieben:Das der Gesamtgewinn etwas höher ist, wollte ich auch gerade schreiben :-)
Aber um nicht zuviele Traurigkeit zu vermitteln:

Normalerweise hätte Sandhausen gegen Frankfurt nicht gewinnen dürfen, klarer Handelfmeter für Frankfurt kurz vor Schluss nicht gegeben. Zudem war das späte Siegtor von der Eintracht auch mehr Glück als Verstand. 2mal bisschen Glück gehabt, 1mal Pech, dafür sind über 1800€ eine gute Ausbeute :-)

Na ja Egon,

als Betroffener in dieser TG, sehe ich das naturgemäß völlig anders.

Wie oft kommt es vor, dass GENAU 1 Tor einen ca. Unterschied von plus / minus X von so 60.000,00 € macht ?

Da ist man ganz, ganz selten dran an solchen Fleischtöpfen, das letzte Mal vor etwa einem Jahr die gleiche Situation: Ingolstadt schiesst einen Kullerball auf`s Tor und Benjamin bellot, gelobt sei Jesus Christus und alle Heiligen dieser Welt, lässt Ihn so durch die Handschuhe flutschen.
Der Unterschied damals: 13er mit 4-fach Jackpot zu gutem 12er : Ca. 128.000,00 € Differenz,
die wir zu unseren Gunsten einstreichen konnten.

Wenn man jetzt noch überlegt, was wir in den vergangenen Wochen an BANKEN reingehauen haben, die so gut wie IMMER getroffen haben und eben nicht NUR aus Bayern und Dortmund gestrickt waren, sondern auch eine Hoffenheim Bank gegen Berlin oder jetzt am Wochenende eine Sandhausen Bank gegen FSV Frankfurt, so was geht auch gerne Mal den Bach runter.
Jetzt hat uns übrigens zum 2. Mal Ingolstadt mit einer NULL den 13er versemmelt im VOLL-Zweiweg das fuckt einfach ab, vor 14 Tagen nicht so schlimm, weil nicht mehr Quote machbar, aber JETZT ??

Allen Unkenrufen zum Trotz kann man auch mit langweiligen Tippbildern und massig 1er sehr gutes Geld in der 13er Wette verdienen, wie man sieht.......


Cheers
da
Break
"Betroffener dieser TG" :mrgreen: :tumbs :love *hihi*

"BANKEN ....., die so gut wie IMMER getroffen haben und eben nicht NUR aus Bayern und Dortmund gestrickt waren...."
Tja Breaker, aber nun wartet das Forum tapfer weiter auf den ersten 1x- oder x2-Zweiweg, der NICHT den Favoriten abdeckt. Mein Tipp: Das kommt keinesfalls vor 2020, es sei denn, das System wurde im Vollsuff entworfen - da fragen wir dann genauer nach :mrgreen:

Ihr könnt immer nur dann gewinnen, wenn mindestens 8 Favos respektive Einsen eintrudeln, am besten noch deutlich mehr. Den Riecher dafür habt Ihr allerdings, das kann man nicht bestreiten. Und Kobas 12-Zweiweg-Gespür ist tatsächlich krass.....

Mc liebt Euch, das Forum sicher auch, immer interessante Postings hier, ab und an auch mal ein bisschen Gefetze. Aber macht ja nichts, anderswo isses stinklangweilig, Totentanz halt....
Aber komische Totovögel seid Ihr schon, Ihr Flunsen! :love

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7163
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Kobayashi »

Mc hat geschrieben: Aber komische Totovögel seid Ihr schon, Ihr Flunsen! :love
Mc :wave
Das Kompliment gebe ich mal 1zu1 zurück :grin:
Mc hat geschrieben: Tja Breaker, aber nun wartet das Forum tapfer weiter auf den ersten 1x- oder x2-Zweiweg, der NICHT den Favoriten abdeckt. Mein Tipp: Das kommt keinesfalls vor 2020, es sei denn, das System wurde im Vollsuff entworfen - da fragen wir dann genauer nach :mrgreen:
Aber das hier muss ich jetzt nicht wirklich verstehen?
Ähm, bitte mal nachweisen, wann von der Mc-TG in Dauerrasenmäher-Systemen ein Favorit mal NICHT mitgespielt worden ist? :?:
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Pauli »

Auriga hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben:Leider hatte ich mich zu sehr auf einen Patzer von BVB oder Bayern konzentriert! Wird wohl diese Saison nix mehr mit einem Ausrutscher...
Warts ab, wenn Bayern erst Meister ist gibt es von denen wieder nur noch Fake-Spiele. Ich erinnere mal an das Spiel gegen Freiburg im letzten Jahr. :twisted:
Ich hoffe, dass das auch endlich mal passiert!!! Ich werde weiter auf einen Ausrutscher tippen. Mittlerweile werde ich sicher nicht mehr der Einzige sein, der darauf setzt, die Mehrzahl werden aber weiterhin Bayern, BVB und mittlerweile auch Leverkusen als Bank spielen!
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3220
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von TomPy »

Pauli hat geschrieben:
Auriga hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben:Leider hatte ich mich zu sehr auf einen Patzer von BVB oder Bayern konzentriert! Wird wohl diese Saison nix mehr mit einem Ausrutscher...
Warts ab, wenn Bayern erst Meister ist gibt es von denen wieder nur noch Fake-Spiele. Ich erinnere mal an das Spiel gegen Freiburg im letzten Jahr. :twisted:
Ich hoffe, dass das auch endlich mal passiert!!! Ich werde weiter auf einen Ausrutscher tippen. Mittlerweile werde ich sicher nicht mehr der Einzige sein, der darauf setzt, die Mehrzahl werden aber weiterhin Bayern, BVB und mittlerweile auch Leverkusen als Bank spielen!
In diesem Zusammenhang: schade das Juve-Carpi diese Woche nicht dabei ist. Der frisch gebackene Meister gegen den bestimmt heftig fightenden Abstiegskandidaten; da hät ich was riskiert.
Na so eben kleine Kombi bei digibet. Freiburg,Carpi,Werder, @ 65.79
und nochn bisschen einzeln @13,3
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7163
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Kobayashi »

Mc hat geschrieben: Ihr könnt immer nur dann gewinnen, wenn mindestens 8 Favos respektive Einsen eintrudeln, am besten noch deutlich mehr. Den Riecher dafür habt Ihr allerdings, das kann man nicht bestreiten.
Das kann ich natürlich nicht wirklich unkommentiert lassen, weil es schlichtweg nicht stimmt. Wenn ich zwischen diesen Zeile etwas von "Unquotigkeit" drin lese, dann passt das mit dem vor 1 Jahr real getroffenem Gewinn von über 133.000 EUR nicht wirklich zusammen. Ich will nicht Erbsen zählen, aber damals waren es nur 7x "1"...dass man den Freiburg-Sieg gegen Bayern nicht als normale "1" werten kann und dass das der große Geldbringer war, ist ja klar. So gesehen im Geiste dann von mir aus 6x "1".
Und auch auf das ganz aktuell bezogene WE mit seinen 8x "1" holen wir uns mit einem Hannover-Sieg (gegen 10 Ingolstädter) und damit beibehaltenen (!!) 8x "1" womöglich den 112.000 EUR Einzelgewinn.

Spätestens mit diesen beiden Beispielen wird klar, dass es nicht um "häßliche" Tippzeichen wie zu viele 1en geht, sondern um quotige vereinzelte Fußball-Ereignisse. Und da gehört am letzten WE in diese Kathegorie ziemlich sicher auch die Frankfurt 1 mit rein.

Mit ein wenig Eigenlob versehen, behaupte ich mal, dass ich mit der These "selbst viele 1en können klasse Quote bringen" in 2015/2016 recht oft bei den Prognosen Recht hatte; und mich interessieren dann keine 3. und 4. Ränge, sondern nur der 13er + 12er - das ist klar. Bei VA's wo wirklich alles krumm läuft und es nahezu Einzelgewinner oder JP im 2. Rang gibt und fett 4-stellig im 3. Rang interessiert mich dann wirklich nicht im geringsten, weil selbst dieser 3. Rang dann viel zu schwer ist und weder ich den treffe noch irgendein breites Rasermäher-System.

Auch wenn wir die Lagertheorie (Filter vs. VOLL/VEW)) oft durchgekaut haben, bleiben die Fakten wie sie sind. Die ganz hohen Treffer (hoch 5stellig oder 6stellig) wurden hier durch VOLL- oder VEW-Systeme erzielt - ob das dann Zufall oder schon Trend ist - da soll jeder seine eigene Antwort finden...

Aber die oftmals eröffnete Diskussion über 2-3 Hände voll unquotiger (unnützer?) Reihen im fetten 4-stelligen-Reihen-Vollsystem ist für mich -ganz offen gesagt- wirklich lachhaft, weil die Mehrkosten dieser Reihen zum einen lachhaft gering sind und zum anderen die unfassbar attraktive Einsparung von Spielscheingebühren das Ganze zusätzlich attraktiv macht - und zum Dritten selbst bei Randabschöpfungen von 4. Rang-Treffern noch etwas Kohle in die Kasse kommt.

Aber ich akzeptiere, wenn jemand gewisse Filter-Tipp-Schönheits-Ethiken in sich hat und bei unschönen Tippbilder seine Tipp-Ehre verletzt sieht - aber so wirklich rational und objektiv sind die Einwände dann doch letztendlich nicht...

Nun denn, hier wird's zumindest nie langweilig und in den nächsten Wochen bestimmt lebhaft weiter gehen :smile:
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7757
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben: Aber die oftmals eröffnete Diskussion über 2-3 Hände voll unquotiger (unnützer?) Reihen im fetten 4-stelligen-Reihen-Vollsystem ist für mich -ganz offen gesagt- wirklich lachhaft, weil die Mehrkosten dieser Reihen zum einen lachhaft gering sind und zum anderen die unfassbar attraktive Einsparung von Spielscheingebühren das Ganze zusätzlich attraktiv macht - und zum Dritten selbst bei Randabschöpfungen von 4. Rang-Treffern noch etwas Kohle in die Kasse kommt.
Ich denke, diese spezielle Diskussion - so wie sie geführt wurde - hatte ohnehin einen toten Ansatz.
Ein paar wenige favolastige Reihen mehr oder weniger interessieren beim VOLL/VEW nicht, das ist völlig richtig. Die Kompensation der Scheingebühren trägt ihren Teil dazu bei.
Beim Filtern allgemein hingegen geht es allerdings vielmehr darum abhängig von der (gewünschten) Systemgröße eine ganz erhebliche Anzahl unwahrscheinlicher und/oder unquotiger (so man danach spielt) Reihen rauszuwerfen. Das macht dann schon Sinn.

Aber die ganze Diskussion VEW vs. VOLL vs. Filter wieder aufzurollen will ja (hoffentlich) eh keiner - bzw. habe ich dazu aktuell wenig Lust.
Die und Vor- und Nachteile wurden alle bereits breit ausgewalzt.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7163
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Kobayashi »

Joerschi hat geschrieben: Ein paar wenige favolastige Reihen mehr oder weniger interessieren beim VOLL/VEW nicht, das ist völlig richtig. Die Kompensation der Scheingebühren trägt ihren Teil dazu bei.
Aber eben GENAU DAS wurde ja klar bestritten bzw. die paar lächerlichen Mehr-Reihen wurden (imo unsachlich) immer und immer wieder belächelt...einige PN's die ich zu genau dem Thema bekommen habe, deuten eher darauf hin, dass jemand anders bzgl. seiner Belächelung belächelt werden muss :wink:

Unterschiedliche Prioritäten/Präferenzen bzgl. des Ansatzes - überhaupt kein Thema...aber bei dieser Reihen-Geschichte / Spielscheingebühreinsparung kann es bzgl. Effektivität imo keine zwei Meinungen geben...
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7757
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Joerschi »

Deine PN´s und wer Dir da alles was schreibt kenne ich jetzt natürlich nicht.
Reich mal das Passwort rüber und ich schaue gern drüber (oder lass - ich kann es auch gleich von den Kumpels beim BND erfragen...)
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von Breakertom »

Tja Leutz,

wollte jetzt auch eigentlich zum großen argumentativen Rundumschlag ansetzen,
aber KOba hat alles richtig gesagt, für diejenigen, die es vielleicht nicht so genau
wissen:

Bei TG`s entwickeln Koba und ich die Systeme immer gemeinsam und gefährlich
nah an den ganz großen Fleischtöpfen kommen wir schon ran.

Zum Onkel Doktor:

Schau Dir doch mal Deine eigene Signatur an:
"TG-Statistik 2016:

Teilnahme an 15/15 VAs
Totalverluste 02/15
Verlustrunden 12/15
Gewinnrunden 01/14
Abgeg. Reihen 17664
Gesamteinsatz 9800.10 €
Gewinne 3479.20 €

13er: 0
12er: 0 (xxxx.xx €)
11er: 7 (1333.40 €)
10er: 85 (2145.80 €)

(11.04.16)"

6.300,00 € Nettoverlust in diesem Jahr, davon hätte man auch mal ganz nett Essen gehen können,
oder ?

Cheers
Break
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3220
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23/24.04.2016 (Bundesliga#31, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von TomPy »

Breakertom hat geschrieben:Tja Leutz,

wollte jetzt auch eigentlich zum großen argumentativen Rundumschlag ansetzen,
aber KOba hat alles richtig gesagt, für diejenigen, die es vielleicht nicht so genau
wissen:

Bei TG`s entwickeln Koba und ich die Systeme immer gemeinsam und gefährlich
nah an den ganz großen Fleischtöpfen kommen wir schon ran.

Zum Onkel Doktor:

Schau Dir doch mal Deine eigene Signatur an:
"TG-Statistik 2016:

Teilnahme an 15/15 VAs
Totalverluste 02/15
Verlustrunden 12/15
Gewinnrunden 01/14
Abgeg. Reihen 17664
Gesamteinsatz 9800.10 €
Gewinne 3479.20 €

13er: 0
12er: 0 (xxxx.xx €)
11er: 7 (1333.40 €)
10er: 85 (2145.80 €)

(11.04.16)"

6.300,00 € Nettoverlust in diesem Jahr, davon hätte man auch mal ganz nett Essen gehen können,
oder ?

Cheers
Break
Breakertom hat geschrieben:
bruedi hat geschrieben:@Koba

auch von mir noch die besten Glückwünsche zu dem Geniestreich !! Ihr habt damit eindrucksvoll bewiesen, dass es machbar ist man hier nicht nur einer Illusion nachläuft.

...dann viel Spaß beim Ausgeben ....aber denk dran, der nächste 13'er könnte wieder etwas dauern :wink:

Alles Gute und viele Grüße an alle !
Tja, das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an, da sieht es auf den ersten Blick so aus,
als wenn man sich gerade mal 2 Wochen vor einem Spieltag in einem Forum anmeldet,
eine Handvoll VEW-Scheine zu je ca. 28 € abgibt und locker , flockig mit 133.000,00 € und ein paar "Zerquetschten abräumen kann UND - Zitat:

"Ihr habt damit eindrucksvoll bewiesen, dass es machbar ist man hier nicht nur einer Illusion nachläuft."

Das hat mich nachdenklich gemacht, weil es leider doch nnicht so rosig ist, wie es - prima vista - aussieht.

Ich tippe und wette schon seit weit mehr als 30 Jahren, damals 11er Wette, dann Bookies, Sportwetten, Kombis, Supertoto, 13er Wette, 14er-Wette, Langzeitwetten und, und und und.

In der Zeit bis zu diesem Volltreffer, hatte ich schon mehrere 11er und sonstige Bcuhmachergewinne in der Bandbreite von 100 - 17.000,00 €
Hört sich ja so weit ganz gut an - ABER:

Wenn jetzt Einer käme und mir folgendes Angebot unterbreiten würde (ohne jemals genaue Bilanz geführt zu haben)

Gib mir Deinen ca. 67.000,00 € Jackpot - Gewinn und ich zahle Dir alle Deine (Netto)-Verluste aus den letzten 35 Jahren zurück, würde ich keine Millisekunde zögern und das Angebot sofort annehmen.
".... man hier nicht nur einer Illusion nachläuft.."
Doch, man läuft hier und anderswo auch der Illusion hinterher unter dem Strich super abkassieren zu können,
es rechnet sich nicht, die meisten sind entweder nicht ehrlich, belügen sich selbst und verschweigen doch gerne die schwarzen Tage der Verluste und vermelden NUR Gewinne.

Warum spiele ich aber dennoch immer wieder / weiter ?

Na, weil es mir einen Riesenspaß macht zu tippen, gerne in TG`s, gerne mit Feunden, gerne auch alleine,
die Herausforderung die Aufgabe zu knacken ist jedesmal wieder Motivation genug.
Klar freut man sich mehr über Gewinne, als man Verluste hinter her trauert, nur auf Dauer im Plus zu bleiben
und das bei möglichst hohen Einsätzen, gelingt in Wahrheit kaum einem.
Die pure Existenz von Buchmachern ist der beste Beweis dafür, quot erat demonstrandum.

Es hat jetzt 11 Jahre gedauert von meinem letzten größeren Treffer in der 11er Wette, der kurioserweise
auch mit Kobayashi in TG getippt wurde und damals 11.000 € wert war, zeigt wie lange eine Durststrecke dauern darf.

Fazit: Tippen sollte nur zum reinen Spaß da sein, es gibt zwar tatsächlich auch echte Wettprofis,
die zum Teil auch über Infos verfügen die sich an der Grenze der Legalität bewegen, aber das sind
am Ende des Tage eher die Ausnahme, Koba und ich gehören bestimmt nicht dazu.

Aber am Ende des Tages wird das Jeder für sich entscheiden, wollte halt nur darauf hinweisen,
das dauerhafte Gewinne im reinen Toto 13er / 14er Wette nicht machbar sind, von wegen Illusionen nachlaufen, das würde man dann nämlich tatsächlich tun.

Freuen kann ich mich trotzdem jetzt mal wie ein Schneekönig, ganz objektiv betrachtet ist es aber längst nicht alles Gold was glänzt.


Cheers

Breakerman (-tom)
tja so isses, das Leben ist ne Achterbahn. :geek:
Antworten

Zurück zu „2016“