D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Antworten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Mc hat geschrieben: Denke aber, dass Füchschen Koba abgesichert hat.
Nach dem 2-0 gabs ganz bestimmt ne @8.00 für das x2, oder?
Hat er, allerdings -wie angekündigt- prematch DC X2 @1,80

Bild

Keine weiteren Live-Versicherungen, weil eine recht unklare Quotensituationserwartung für 13er und die ganzen potenziellen Massengewinne bestand und demnach mit der 600 EUR prematch-Absicherung schon ein ordentlicher Batzen investiert war. Und Quotenerwartung dann nicht soo groß, dass man da beim Stand von 2:0 nach 60 Min. bereit wäre, noch mehr zu investieren, wenn man die 600 EUR zu dem Zeitpunkt schon "gerne" quasi abgeschrieben hat. Zudem war es ein TG-System, an dem ich selber "nur" ca. 52% habe - das kam zu der unklaren Quotensituation ja noch dazu.
Zuletzt geändert von Kobayashi am 17. Apr 2016, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Vegas »

Joerschi hat geschrieben:
Emile hat geschrieben:das letzte Spiel macht uns nen Strich durch die Rechnung :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ärgerlich um den Pot, aber zumindest finanziell könnte man sich das Spiel doch die meiste Zeit supergünstig absichern. Viel Schäden sollte da hoffentlich nicht entstanden sein.

Natürlich trotzdem schade...
Aber trotzdem Glückwunsch an alle. Guter Tipp.
Auf dem ersten von uns gemachtem Tip, war eine Absicherung nicht angedacht gewesen.
Eher, wenn noch mit Absicherungen gearbeitet worden wäre, dann waren es Darmstadt, Inter und Dortmund. Zumindest war so unser Gespräch und Austausch im Vorfeld, eventuell diese noch mit abzusichern..

Der Schaden hält sich bei uns beiden in Grenzen, da wir diesmal nur mit 2 x 7 6 0 Tips a 32 Euro angetreten sind.
Von daher wäre gerade dieser 13er Treffer, bei geringen Einsatz, ein Volltreffer gewesen.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Vegas hat geschrieben: Weis nun nicht, wie es ebenfalls Koba, mit seiner dieswöchigen Tipgemeinschaft, geht, wenn man so kurz vor Schluß noch vom Tron gestürtzt wird.
Natürlich nicht besonders gut, allerdings habe ich schon eine ordentliche Portion "ich/wir kommen wieder - und dann auch zu besseren Quoten..." in mir. Zudem gibt es solche Situationen beim letzten Spiel, wo es um hoch 5stellige/6-stellige Beträge geht - woran man dann wahrlich länger knabbert, wenn die versemmelt werden.

Ansonsten bin ich mir mit Breakertom einig, dass unsere Volldreiwegbereitschaft im allerletzten Spiel (abgesehen von potenziellen Bayern- und Dortmund-Spielen am Sonntag Abend) möglicherweise jetzt noch etwas ausgeprägter werden könnte.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben: Ansonsten bin ich mir mit Breakertom einig, dass unsere Volldreiwegbereitschaft im allerletzten Spiel (abgesehen von potenziellen Bayern- und Dortmund-Spielen am Sonntag Abend) möglicherweise jetzt noch etwas ausgeprägter werden könnte.
Damit verschiebst Du die gleiche "Enttäuschung" aber letztlich nur ein Spiel nach vorn, wenn bis dahin alles richtig war.
Da finde ich es - aus Deiner speziellen Situation mit dem Willen + auch konsequenter Umsetzung zum Layen - besser, eher das letzte Spiel zu verbanken (natürlich nur, wenn es sich grundsätzlich anbietet). Denn da kennt man schon alle 12 Ergebnisse vorher und kann die Quoten für den 13er/12er bzw. eben für´s Layen noch nen Tacken besser einschätzen.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Die Situation war heute nicht wirklich dazu angetan, noch mehr zu versichern. Es war auch nie die Absicht, für jedes Ergebnis den gleichen Gewinn zu bekommen (das war es auch im Mai letzten Jahres nicht, auch wenn dort logischerweise auf wesentlich höherem EUR-Level versichert worden ist ) - Hauptziel war immer der Tototreffer, alles andere sollte nur minimal lindern...
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Vegas »

Kobayashi hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben: Weis nun nicht, wie es ebenfalls Koba, mit seiner dieswöchigen Tipgemeinschaft, geht, wenn man so kurz vor Schluß noch vom Tron gestürtzt wird.
Natürlich nicht besonders gut, allerdings habe ich schon eine ordentliche Portion "ich/wir kommen wieder - und dann auch zu besseren Quoten..." in mir. Zudem gibt es solche Situationen beim letzten Spiel, wo es um hoch 5stellige/6-stellige Beträge geht - woran man dann wahrlich länger knabbert, wenn die versemmelt werden.

Ansonsten bin ich mir mit Breakertom einig, dass unsere Volldreiwegbereitschaft im allerletzten Spiel (abgesehen von potenziellen Bayern- und Dortmund-Spielen am Sonntag Abend) möglicherweise jetzt noch etwas ausgeprägter werden könnte.
Da gebe ich Dir Recht. Das hatten wir im Vorfeld "leider nicht genauer betrachtet", dass Mainz das letzte Spiel ist.
Der Tip stand da schon und wir wollten ihn dann nicht mehr abändern oder wegen dem Jackpot höher rangehen.
Es bleibt ja immer noch irgendwo ein Glücksspiel, auch wenn wir Systemtipper, immer nah dran sein wollen, mit Fachwissen, Erfahrung und eventuellem zweiten Kreuz als Absicherung.
Vor vier Jahren , erstes Januarwochenende 2012, ist uns mit gleichem geringen Einsatz, damals ein Volltreffer gelungen.

Diese bittere Erfahrung im letzten Spiel, bei zwischenzeitlicher 2:0 Führung von Mainz, haben wir beide aber zum ersten mal erlebt.
Emile war so bedient, dass er sich heute beizeiten zurückgezogen hat und war nur noch enttäuscht, so wie ich ja auch.
Wir wollten mit Sekt anstoßen und es blieb dann bei einem Radler.
Danach war Feierabend und ich durfte die Heimreise antreten.

Aber, wir kommen auch wieder.
Von daher, Mund abputzen und weiter gehts...

Eine angenehme Woche wünschen euch Vegas und ich denke mal auch Emile, der ja sonst immer so fleißig im Chat schreibt. :wave
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

@koba
Da gehe ich völlig konform - heute alles richtig gemacht.
Ich bezog das auf Deine Andeutung zu Eurer "künftige" Strategie.
Nur weil heute eben das letzte Spiel daneben ging (und Ihr vorher richtig reagiert hattet), solltet Ihr ich Vorgehensweise nicht deswegen gleich umwerfen.

@ Vegas
Kopf hoch. Mittlerweile haben das wahrscheinlich schon viele "Stammuser" hier in der ein oder anderen Form erlebt. Vielleicht nicht immer beim knappen Scheitern am 13er, aber ziemlich oft an hochdotieren 12ern (da fallen mir sofort die Statistik-Freaks ein, wo es mehrfach Tore in der x-ten Minute der Nachspielzeit im letzten Spiel gab...Das Gruppenkotzen sah nicht appetitlich aus.).
Anderseits hockt irgend jemand am anderen Ende von D, der sich umso mehr darüber freut, weil es genau sein Ergebnis ist.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Vegas »

Joerschi hat geschrieben:@koba
Da gehe ich völlig konform - heute alles richtig gemacht.
Ich bezog das auf Deine Andeutung zu Eurer "künftige" Strategie.
Nur weil heute eben das letzte Spiel daneben ging (und Ihr vorher richtig reagiert hattet), solltet Ihr ich Vorgehensweise nicht deswegen gleich umwerfen.

@ Vegas
Kopf hoch. Mittlerweile haben das wahrscheinlich schon viele "Stammuser" hier in der ein oder anderen Form erlebt. Vielleicht nicht immer beim knappen Scheitern am 13er, aber ziemlich oft an hochdotieren 12ern (da fallen mir sofort die Statistik-Freaks ein, wo es mehrfach Tore in der x-ten Minute der Nachspielzeit im letzten Spiel gab...Das Gruppenkotzen sah nicht appetitlich aus.).
Danke für die aufmunternden Worte.

Wir haben das auch schon einige male beobachten können, wenn der eine oder andere kurz vorher noch gescheitert ist und haben dann immer irgendwie mitgelitten. Oh man ist das bitter, schau doch mal usw.
Emile sagte nach dem Abpfiff heute: das geht doch hier nicht mit rechten Dingen zu.
Ich könnt k....
Quasi, als ob es eine Rangliste gibt und jemand in unsere Karten (Tips) schaut.
Dann waren wir heute halt nicht dran, sondern jemand anderes.
Nicht mal einer aus dem Forum.
Läuft schon manchmal komisch, das ganze.....
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2789
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Toni Toto »

Chronistenpflicht: 1x :10er
Allen Gewinnern (trotzdem) meinen Glückwunsch, auch wenn die "vergeigten" 13er schon bitter sind nach der Mainzer 2:0 Führung. Allerdings Glück im Unglück für Euch, dass es keine HQ-Runde war. Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. Insofern: Kopf hoch, Mund abputzen und weiter geht's...
:kopp
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Egon »

Jo, die Enttäuschung bei euch kann ich gut nachvollziehen, zumal ja Mainz schon 2:0 führte.
Trotzdem Gratulation zu den tollen Tipps und wie schon erwähnt, hat dann wenigstens Köln noch gewonnen, so dass der Rückfluss noch etwas höher sein sollte als wenn das Spiel Remis geendet hätte.
Ist sicher auch erstmal ein schwacher Trost, aber man muss versuchen auch das Positive aus der Sache zu ziehen.
Und nun bin ich mal auf die Quoten gespannt
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1893
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Pahoo »

Spieleinsatz: 701.756,00 EUR
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Imo erstaunlich gute Quoten für diese Ausgänge. Besonders der 13er überrascht (ok, jp-bedingt).

Code: Alles auswählen

 Spieleinsatz: 	 701.756,00 € 		 Jackpot 13er (Übertrag Vorwoche): 	 125.785,40 € 		
 Ausschüttung: 	 421.053,60 € 		 Jackpot 12er (Übertrag Vorwoche): 	 -   € 		
						
 Rang 	 Gewinnsumme 	 % 	 Gew. 	 Quote 		
 13er 	 147.368,76 € 	35%	20	 13.657,70 € 		
 12er 	 84.210,72 € 	20%	440	 191,30 € 		
 11er 	 84.210,72 € 	20%	4.621	 18,20 € 		
 10er 	 105.263,40 € 	25%	28.048	 3,70 € 		
						
						
 Gewinn Statistik-Freaks 						
	 Anz 	 Gewinn 				
 13er 	0	 -   € 				
 12er 	0	 -   € 				
 11er 	0	 -   € 				
 10er 	13	 48,10 € 				
	 Gesamt: 	 48,10 € 								
Edit Korrektur: Beim 10er zuerst versehentlich 20048 statt 28048 eingegeben...
Zuletzt geändert von Joerschi am 18. Apr 2016, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Egon »

Quoten sind wirklich okay und der 13er ist sogar fünfstellig (wie von mir gedacht).
Aber das liegt nur am Kölnsieg, gewinnt Mainz,haben wir zwischen 60 und 100 Dreizehner.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Egon »

Klaus hat geschrieben:Tja - ganz bitter.

mir bleibt: 1 :11er + 6 :10er

1) 12.000,00
2) 180,00
3) 19,00
4) 4,60
Ich sage mal: Perfekt :wink:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 16/17.04.2016 (Bundesliga#30, 2. Liga, Serie A, Premier League) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Mit der Mainz 1 wäre der 13er problemlos 5000 EUR (eher 6.000 - 7000) wert gewesen, das kann man aufgrund Buchmacherquoten in etwa von der realen 13.000 EUR-Quote ableiten.

Gesamtrücklauf bei uns:

Korrektur
756,90 EUR

Wie gesagt, mein Fazit von gestern nochmals wiederholt

"ich/wir kommen wieder...."
Zuletzt geändert von Kobayashi am 18. Apr 2016, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „2016“