D * 13er-Wette 06/07.02.2016 (Buli#20, 2. Liga, ENG)

Antworten
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2789
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 06/07.02.2016 (Buli#20, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Toni Toto »

Appell @all: PEACE :love
Wie auch immer man Voll-/VEW- und Filtersysteme "philosophisch" und mathematisch-technisch betrachten bzw. einordnen mag - der m.E. treffendste Satz kommt von @runtime error:
runtime error hat geschrieben:Trotzdem sind beide Positionen [Anm.: Filtersystem vs. Vollsystem] gleichberechtigt. Im Endeffekt ist die die beste, mit der man gewinnt. Und das kann jeder für sich selbst entscheiden.
In diesem Sinne begrabt doch alle bitte Euer Kriegsbeil. Die meisten Missverständnisse rühren ohnehin daher, dass trotz der Auswahl schmückender Emojis geschriebene/gelesene Postings niemals eine persönliche Unterhaltung ersetzen können. Oft läuft man so Gefahr, etwas falsch aufzufassen und sich zu verrennen...
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: D * 13er-Wette 06/07.02.2016 (Buli#20, 2. Liga, ENG)

Beitrag von TippXer »

Watn .............. hier los ?????

Wir armen verzweifelten benachteiligten Auswahlwetten-Tippser,
die bisher niemals schaffen konnten einen Sexy-6er zu ergattern
und noch nische mal einen 5er mit zusatz-dingens
(wat bei euch sowas wie nen 12er wäre)

zappen sich ganz ausversehen in eureren 13er tippsen VIP bereich mal nach monaten
und dann iss hier das grosse gekloppe im gange
TROTZ unglaublich erfolgreichen board-members
mit zig 5-stelligen HITs

"...welcher 13er denn ein echter und würdiger und nisch gevoll-systemt oder gefilterter oder gezwischerter volltreffer iss.." ?
"sind menschen, die filter benutzen und/oder bank-tendenzen knallhart tippen... würdige 13er tippsen" ?

isch sach eusch wies iss....
als mittlerweile ( wie auch alle anderen Auswahlwetten-Tippser) total verzweifelter Auswahlwetten-Tippser...
nisch nur weil der jackpot sooo langsam bei uns ansteigt...
nee wir haben keine 60% ausschüttungs-quote oder anpassung gehabt wir ihr exclusiven hier
unser Auswahlwetten-Gewinnverteilungs-Schema gibst sozusagen seit dem letzten jahrhundert wies iss

mir iss alles egal, selbst quick-tipp, mit dartpfeilen, aus dem kaffee-satz gelesene oder durch pupsen erkannte gewinnzahlen..
würden mich einfach nur glücklich machen
Antworten

Zurück zu „2016“