Anreise

Alle Informationen zum Toto-Community-Treffen am 25.07.2015 in Heidelberg
Antworten
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Anreise

Beitrag von TomPy »

Falls doch noch wer zelten möchte aber kein gemütliches Zelt hat, ein zweites geräumiges Zelt mit Stehhöhe könnt ich stellen. (Angeblich 5 Personenzelt aber mehr wie 3 aus meiner Sicht nicht).
Luftmatraze etc.. aber nicht.
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 504
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: Anreise

Beitrag von Jarolim »

Bestätige nochmals mein Kommen:

Ankunft Freitag 24.07.2015 um 11:17 Uhr mit dem Bus für € 9,00
Abreise Sonntag 26.07.2015 um 11.10 Uhr mit dem Zug für € 19,00

Manche kommen daher früh, manche spät. Manche ggf. erst Samstag.
Ist es nicht sinnvoll eine Whats App-Gruppe einzurichten? (Gleich vorab - ich check des nicht, nur den Umgang damit :-))
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: Anreise

Beitrag von KH69126 »

Kobayashi hat geschrieben:aktualisiert:

1. Auriga
2. Breakertom
3. hujuk
4. Joerschi
5. KH69126
6. Klaus
7. Kobayashi
8. Mc
9. Tompy
10. Jarolim
So ist das unsere Mannschaft?. Wenn ja, dann schon mal herzlich willkommen um genau zu planen, folgende Frage:
Samstag, den 25.7.2015
1. Zweitligaspiel geht um 13.00 Uhr los mit Fürth gegen KSC, dann um 15.30 Pauli gegen Bielefeld und FSV gegen RB Leipzig. ab 14.00 Uhr geht die komplette 3. Liga los.
Gibt es irgendwelche spannenden Ligen, die auch schon los gehen und uns noch interessieren?
https://www.facebook.com/pages/Blickfan ... 4050109582 10 Minuten vom Hotel
Ich werde dann im Blickfang so die Tische reservieren, das wir die beste Sicht auf den Beamer haben.

Zum Vormittagsprogramm: Unterhalb der Stadthalle fährt die weiße Flotte ab, hier würde ich empfehlen dass wir entweder um 10.00 uhr oder 11.00 Uhr in See stechen Richtung Neckagemünd(2h) oder ihr wollt nach Neckarsteinach dann sind das 3h Fahrt (http://www.weisse-flotte-heidelberg.de/ ... fahrten_de)
Man kann die nicht vorbuchen. Das hat aber den Vorteil, dass wir auch etwas flexibler sind und vielleicht manch einer etwas länger schlafen kann. Bin hier für alles offen, wir können auch die kleine Runde mit 40 Minuten nur drehen. wer auf das Schloss und Unikarzer will, dem kann ich das extra oder Sonntags organisieren.

Wieviele reisen denn schon am Freitag an?

Ich muss zwar abends auf einen 50zigsten Geburtstag bin aber gerne rechtzeitig zum Begrüßen da.

Hier kann ich eine Tourikneipe empfehlen oder eine kleine Bar. der Besitzer hat früher, während meines Studiums in der gleichen Kneipe gearbeitet.

Anbei die Links und beide sind in der Steingasse, 100 Meter von der alten Brücke entfernt.

http://www.brauhaus-vetter.de/ braut hier seit 1987 sein eigenes Bier

La Bohème Steingasse 11, Heidelberg (haben keine eigene homepage)

Falls ihr lieber das Herz in Heidelberg verlieren wollt, anbei eine Verbindungskneipe mit nicht so vielen Touris:
http://www.schnookeloch-heidelberg.de/

Ich bin da ganz offen. up to you all

Von der Steingasse ist es ein Katzensprung zur unteren Straße hier sollte man mal in der Sonderbar gewesen sein.
https://de-de.facebook.com/pages/Sonder ... 8302701197 interessant folgender Artikel
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 81942.html

Die andere Institution ist http://www.heidelberger-zuckerladen.de/. Jürgen ist ein leidenschaftlicher Fussballfan. leider aktuell für Hoppenheim, früher für den FCK. War schon öfters mit ihm auf dem Betzenberg.

Falls ihr noch Fragen habt.

PS: Ich habe nur einen Gasgrill( kleiner Weber nicht so hoch)

Freue mich.

Gruß Frank
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Anreise

Beitrag von Kobayashi »

TOP! @Frank

Wegen mir gerne 11.00 Bootstour und 15.30 Uhr Live-Fussball. Das 13.00 Spiel muss wegen mir nicht sein - und für diejenigen, die mit ihrem Schein mitfiebern wollen, ist's eh nicht relevant.
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 504
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: Anreise

Beitrag von Jarolim »

Danke Frank :grin:

schliesse mich Koba an. So eine Bootsfahrt zu Beginn ist bestimmt klasse. Fussball ab halb vier ist absolut ausreichend.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Anreise

Beitrag von TomPy »

Jarolim hat geschrieben:Danke Frank :grin:

schliesse mich Koba an. So eine Bootsfahrt zu Beginn ist bestimmt klasse. Fussball ab halb vier ist absolut ausreichend.
:tumbs bin dabei. :wave
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: Anreise

Beitrag von Auriga »

Ich freue mich schon,
ein Wochenende "Full in HD"
.. na hofentlich nicht zu full :grin:
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Anreise

Beitrag von Mc »

TomPy hat geschrieben:
Jarolim hat geschrieben:Danke Frank :grin:

schliesse mich Koba an. So eine Bootsfahrt zu Beginn ist bestimmt klasse. Fussball ab halb vier ist absolut ausreichend.
:tumbs bin dabei. :wave
Tompy und Mc samt Kobayashi und Breaker kommen am Freitag, wie vermutlich die Mehrheit....
Dampferfahrt ne prima Idee, Fotoapparate nich vergessen Jungs!
Wird alles hier dokumentiert werden hoffe ich....

Mc :wave

P.S.: Für unseren Campingplatz am Neckar, der ja abends durchaus nett sein könnte: Wer mit dem Auto anreist, sollte zumindest für sich selbst nen Klappstuhl mitführen, besser gleich mehr als einen, alternativ ne Liegedecke. Wie ich höre, hat der TomPy nicht unbegrenzt Stühle dabei....
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: Anreise

Beitrag von Joerschi »

...und weil ich´s grad sehe: Die, welche NICHT mit dem Auto ankommen, müssen sich für Freitag auch noch ne Möglichkeit ausdenken, wie sie zum Campingplatz kommen (zum Beispiel ich :oops: ). Hab grad gesehen, dass der Platz ne ganze Ecke außerhalb von HD ist.

@ Frank als Einheimischer: Hast Du adhoc ne Lösung, wie man dahin kommt vom Hotel (B&B)? (und wieder zurück)
Bus oder sowas? Oder besser den Neckar entlang schwimmen? :mrgreen:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: Anreise

Beitrag von Klaus »

Joerschi hat geschrieben:...und weil ich´s grad sehe: Die, welche NICHT mit dem Auto ankommen, müssen sich für Freitag auch noch ne Möglichkeit ausdenken, wie sie zum Campingplatz kommen (zum Beispiel ich :oops: ). Hab grad gesehen, dass der Platz ne ganze Ecke außerhalb von HD ist.

@ Frank als Einheimischer: Hast Du adhoc ne Lösung, wie man dahin kommt vom Hotel (B&B)? (und wieder zurück)
Bus oder sowas? Oder besser den Neckar entlang schwimmen? :mrgreen:
Geht mir auch so! Wenn wir genügend Leute sind, die eine Fahrt vom Hotel zum Camping-Platz brauchen, wäre ein gemeinsames Taxi durchaus eine Lösung. Nur haben wir dann einen festen Abfahrtstermin vom Hotel aus, der abgesprochen werden muss.
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 504
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: Anreise

Beitrag von Jarolim »

@ Klaus

Ja.Wäre ne Möglichkeit. Mein Handy ist im Internet nicht schnell genug. Morgen ist mir aus persönlichen Gründen Internet ab 15:00 Uhr verwehrt. Am Freitag bin ich um 11 Uhr in Heidelberg.

Vielleicht schrei ich mal ganz laut in der Hotel-Lobby Eure Nicks :grin:

Hoffentlich meldet sich jemand :shock:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Anreise

Beitrag von Kobayashi »

Na klar Taxi, zumal man wohl nur so wirklich vom Campingplatz wegkommt
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Anreise

Beitrag von Kobayashi »

Für alle Hotel-Leute:
Bitte kurz Eure Handynummern per PN an mich - so kriegen wir uns dann am Freitag schon irgendwie zusammengerottet.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: Anreise

Beitrag von Joerschi »

@ Jaro & Klaus
ich hab Euch via pn mal meine Handynummer geschickt. Dann können wir uns am Fr persönlich über Zeitpunkt Taxi abstimmen, da ja Jaro via Forum/INet auch nicht antworten kann.

Überlege mir grad, ob man via pn nicht gleich an alle (zuletzt) fixen Teilnehmer die Handynr. austauscht.
Spätestens Freitag ist die "Anonymität" ja eh aufgehoben. Und hier und da kurzfristig abstimmen kann schon mal notwendig sein, auch wenn man im gleichen Hotel residiert.

Edit @ koba: Gleicher Gedanke... :mrgreen:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2569
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: Anreise

Beitrag von hujuk »

Hallo @all:
Butter bei die Fische :grin:
Wird nun gegrillt am Freitag? Ja / Nein => muss ja wissen ob ich den Grill einlade oder nicht
Wieviel der Teilnehmer sind dann Freitags schon da und grillen mit?
Wer kauft ein? Vermutlich ich => Oiner isch immer da Arsch und weiß net mol warum (Schwoißfuss, schwäbische Band)
Besondere Wünsche? Fleisch, Würstchen, (hoffentlich keine Veganer :razz: ), Kiste Bier (welches)...?
Bräuchte dann von TomPy noch die ungefähre Ankunftszeit - würde dann direkt zum Campingplatz kommen.
@MC
Denke mal deine Handynummer wird noch stimmen - brauche dann ja Träger am Campingplatz für das ganze Zeugs

Ansonsten: für mich keine Bootsfahrt am Samstag. Bin notorischer Spätaufsteher - zum Fussball werde ich es wohl schaffen

@Frank
konnte es kaum glauben dass auf der "Pinte" noch der gleiche Wirt ist :shock:
Habe da Ende der 70iger/Anfang der 80er schon einige Zeit in der "unteren Straße" verbracht - nicht in der Pinte, eher so auf'm Gehweg / Straße => wegen dem Flair :rofl:
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Antworten

Zurück zu „Das Betting-Planet-Treffen 2015 (No. I)“