April/Mai 2009

Hier werden ausgewählte Wetten präsentiert, die von den Top-Spielern empfohlen werden. Um Zugriff für dieses Forum zu erhalten, ist eine Registrierung notwendig.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

April/Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Zuerst einmal muss ich eine Warnung aussprechen: Ich stelle diesen Pick in meinen Tipsterbereich hinein und da habe ich derzeit einen extrem schlechten Lauf von den letzten 11 Picks waren 10 falsch.
Abergläubisch bin ich aber nicht und ich kenne solche Situationen aus der Vergangenheit.

Nun aber zum Pick. Der fC Lustenau empfängt mit admira/Wacker den Tabellenzweiten der eigentlich nie so recht überzeugen kann, aber mit einem nicht zu unterschätzenden Quantum Glück hartnäckig in der Verfolgerrolle von Leader Magna verweilt. Die Mannschaft ohne frage nicht schlecht- es wird aber Zeit dass sie mal kippt und der gegner kommt aus zwei gründen wie gerufen.

Einerseits ist der fC Lustenau Tabellenletzter was sich gut auf die Heimodds auswirkt, andererseits hat diese Mannschaft einen Trainerwechsel vollzogen in dessen ersten beiden spielen bereits 4 Punkte- darunter der erste Auswärtssieg eingefahren werden konnten. Ich halte sehr viel von Bjelica, der durch die Länderspielpause viel mit seiner neuen Mannschaft arbeiten konnte. Ein Heimsieg ist auf jeden fall möglich.

Bwin rückt eine @4,85 dafür raus. Das ist viel zu hoch und damit das Hauptargument.

5/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: April/Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Noch was aus Österreich- noch zwei Klassen tiefer aus meiner Landesliga.

Da trifft Treibach am Donnerstag auf den VSV. Der VSV gut in die Saison gekommen mit zwei glatten Siegen und einem X im Derby gegen Landskron. Allerdings waren alle drei Gegner bislang echte Abstiegskandidaten , St. Michael, Nußdorf & Landskron rittern um die Relegation in die Kärntner Unterliga. Die sind nicht unbedingt ein Maßstab.
Treibach nach der Tabelle auch nicht, denn die sind Letzter. Aber im Gegensatz zum VSV hatten die ein Mörderprogramm: Völkermarkt, ATSV Wolfsberg und de facto Meister St.Stefan. Alle drei völlig andere Kaliber, bei Völkermarkt und St.Stefan hängen für alle die Trauben hoch, St.Stefan ist ohnehin drauf und dran den Punkterekord zu brechen. Trotz Tabellensituation ist die Mannschaft viel besser als der Tabellenstand- mit Lessnig und Hutter holte man zwei Regionalligaspieler vom SAK. Jetzt kommen die Gegner die in Reichweite sind, dazu gehört auch der VSV. Die Draustädter spielen personell unverändert, sind solide aber kein Spitzenteam in dieser Liga. Treibach kann oben bleiben und dazu die Punkte vor allem zuhause holen. Der VSV ist erster Kandidat zum 3er-Schreiben im Frühjahr, auch wenn Buchhäusl rotgesperrt fehlt.

Ich bekam von bwin noch eine @3,75 die ist weg aber immer noch eine gute @3,3 übrig. Fairer Kurs: 2,5-2,6
Andere wie Admiral und bet at home noch höher aber mit 3er-Pflicht.

Heimsieg mit 5/10 Einheiten.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: April/Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Lustenau hat gut getan, die ganzen 1:1 in letzter Zeit zehrten schon gewaltig am Nerv...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: April/Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Weiz habe ich mir in der Regionalliga Mitte sofort eingesackt. Die sind mit der Herbstmannschaft nicht mehr zu vergleichen radieren geradezu von unten hoch. Ergebnisse im Frühjahr:

Feldkirchen (H) 5:1
Bad Aussee (A) 4:0
Voitsberg (H) 2:2
Wels (A) 2:0
St.Veit (A) 3:0

Für so was bekommt man bei Admiral eine @4,0 für einen Heimsieg. Diese einladung nehme ich dankend an. Der Gegner heißt Hartberg, ganz sicher eine harte Nuß. Die sind trotz Niederlage in Bad Aussee noch im Titelrennen, gewannen letztens gegen Voitsberg zuhause 2:1. Allerdings ist in der Oststeiermark auch nichts mehr eitel Wonne, es gibt Verletzte. Ich zitiere aus dem Fanforum von RLMitte.at: "[...]4 Topspieler, die gemeinsam mehr als 25 Tore geschossen haben fallen wahrscheinlich die restliche Saison aus[...]".
Mit der rumpfmannschaft gab es gegen allerdings ebenfalls ersatzgeschwächtes und derzeit nimmer so toll in Form befindliche Voitsberger trotzdem einen Heimsieg.

In Weiz holen sie beim Derby (Nachbarbezirke) bestenfalls ein X. Das Risiko muss man angesichts der quote in Kauf nehmen.
Sieg weiz @4,0 Admiral 4/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: April/Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Vöcklabruck ist am Freitag gegen Donawitz eine ziemlich sere 1er-Bank mit einer confidence von über 80%. Donawitz bereits fix unten (wegen mangelnder Lizenz) und es gibt zahlreiche Seilschaften zwischen Donawitz und Vöcklabruck. So war Dejan Stankovic vorher Trainer bei Leoben und hat mit denen noch eine Rechnung mit dem unschönen Abgang auf dem Feld 2008 offen. Aber nicht nur offensive Herausforderung steht hinter den Beziehungen mit zB Sekic und Gruber gibt es Ex-Leobner bei Vöcklabruck und eine als mir seriös bekannte Quelle munkelt von möglichen Transfers von Leoben zu Vöcklabruck, sollten die Oberösterreicher den Klassenerhalt schaffen.

Der wird angesichts des Lustenauer Laufs im Doppelpack schwer- aber die drei Punkte gegen Leoben sollten sie mal sicher holen. Auch abseits diverser Verhaberung. Denn sportlich ist Leoben verspätet aber doch die prognostizierte Talfhrt mit dem Amateur-Kader gekommen.

@1,7 bwin 8/10.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: April/Mai 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Cashpoint und Admiral sind die beiden letzten Buchmacher die Bad Aussee bzw. Feldkirchen- Auswärtsspiele führen. Lange werden die das nicht mehr machen. Bad Aussee völlig am Sand letzte beiden Spiele 1:12 Tore...
Feldkirchen strengt sich nur noch in Derbys an, obwohl wegen der komischen Umstände der Klassenerhalt noch möglich wäre.

Also: Allerheiligen & St.Florian sollten gegen diese Gegner gewinnen. Quoten dafür ausgezeichnet...

Ein drittes Spiel für die 3er werdet ihr schon selbst finde ;-)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Top Tipps“