bitte um hilfe um system reduzieren

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
spieler68
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jul 2017, 09:02

bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von spieler68 »

Hallo!
ich muss ja zugeben, bei mir in Frankreich, gebe es kein forum, womit man über strategie spiel sprechen kann!
Also eher angesagt, gratis oder nur gespammter mit software zum runterladen!

ich spiele schon lange, ob es mit rennpferde, oder lotto oder roullette, und andere spiele.
ich glaube, hier in deutschland, werden diese eher als teilsysteme bennent.

also als alter spieler, hatte ich sowas ausgedenkt mit meinem Gehirn.

Erklärungen zu meinem Spiel:
1) Bei dem Roulette spiel, gebe es einfache chance spiel. 18 nummern entw. Farbe spiel, oder gerade un ungeradenen zahlen, oder manque passe.
es gebe weitere, sowie dass drittelspiel, also 12 nummern.
dann der sixain.
und der quarre spiel

Kenospiel hat 70 nummern (ich denke in deutschland ist es die selbe anzahl, ich habe nicht nachgeschaut).
Bei dem Keno, so wenn man so wie bei der Roulette spiel, einfache chance spiel will spielen.
Entweder mit gerade und ungeradene zahlen, oder dann mit den 35 ersten und mit den 35 letzen zahlen.
So ja, bei dem Keno, kann mann circa bis 10 gewinn nummern heraus finden. (farbe spiel kann mann nicht, denn die nummern bei dem Keno, haben keine farbe, sind alle in Weisse farbe.

Wenn mann tier spiel kann man nicht, denn 70/3 = 23.33.....
Aber hier bei dem Keno = 5 denn 70/5 = 14 nummern.
hier wenn mann 14 nummern spielt, kann mann 5-7 nummern haben.

Sixain bei dem Keno ist auch nicht möglich, aber 70/10 =7 nummern.
Also hier bei eine 7 serie spiel, gebe es bis 3-4 gewinn nummern.

Quarre spiel bei dem Keno, ist nicht möglich wegen den 70 nummern.

2) Reduzierung.
So ich hatte vor längere zeit, wo ich noch mit pferdewetten gespielt hatte. Gelernt dass mann mehr gewinnen kann mit Teilsysteme reduzierung.

Also mein spiel ist ein 18 nummern spiel mit 3 Basis nummern.
Diese werden dann mittgenommen in dem Ganze spiel. ob ich 60 scheine spiele oder nur 10 oder 210.
und hier werde ich euch ein bild bearbeiten, von mein ausgedachte system.

???

Hier zu erst, hatte ich angefangen mit 18 nummern.
hier hatte ich nur 2 nummern per basis genommen, und 4 volle serie. Also hier ist es ein 6numemrn per spiel, so ergibt es mir 4x spiel = 4€ spiel in (Frankreich).

???

Bei meine zweite versuch, hier weiter noch 2 nummern als Basis + 2 aus serie1 + 2 weitere aus der serie 2
hier dies ergibt mir ein 24€ spiel und mit 18 richtige nummern = 24000 €

???

und hier jetzt, benötige ich hilfe bei diesem system um mehr in zu reduzieren.
denn hier = vollsystem, und hier = 225 grid zum spielen = 225€.

Also ich dachte so system um zu spielen, so dass ich als Basis nummern benutze ein dreier serie wie in der form ist.
Es ist auch klarro, sowie bei der roulette es ecart gebe, denn 225€ spiel, kann man nicht lange spielen wenn mann 2x pro tag ziehung hat. (jäger spiel), oder muss mann schon eine menge geld haben.
Denn, der spieler hat ja auch Rotte und Grüne ampel licht. Mit rot darf er nicht spielen und wenn es grün ist spielt er wieder.


Also danke, für euhre hilfe um den system zu reduzieren.
spieler68
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jul 2017, 09:02

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von spieler68 »

Also ich habe heute bemerkt, bei der mittag ziehung, auf die 17 Erste nummern,
Traffen 7nummern heraus.
2-3-5-7-14-15-17

Eigentlich mit 14 zahlen = 5 nummern als durchnitt gezogenen nummern.

wenn man so zum beispiel hier diese gespielt hätte.
aber hier kann ich noch nicht weiter sprechen, denn ich kenne noch nicht die 3er favorite oder die Zahlen wo ich benutzt hätte, um sie zu 3er Basis zu benutzen.

hier als stats, kenne ich nur dass die Einzelne zahlen.
(heraus kamen in diesem Monat)
14-15 (15x) .
2 (14x)
3-7 (13x)
17 (10x)
und die 5 kam (9x heraus)

Die frage bleibt, hätte ich 14-15 oder 3-7 mit eine weitere zahl benutzt als Basis?

So für denn moment, kenne ich ja gar nicht ob 14-15 oder 3-7 zuzammen heraus kammen.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von Ruth6438 »

Hallo Spieler68
Deine Tabellen Beispiele waren leider Transporteur für unerwünschte Reklame und wurden deshalb von mir gelöscht. Dein erwähntes System konnte nicht eingesehen werden und man kann Dir deshalb auch keine Verbesserungsvorschläge unterbreiten.

Grundsätzlich hängt jedes System von der Zahlenauswahl ab. Bekanntlich gibt es hierzu unterschiedliche Methoden, seien es die persönlichen Glückszahlen oder aus der Statistik gezogene Rückschlüsse etc. Ob ein System gross oder klein, mit den falschen Zahlen bringt keines Erfolg. Leider :geek:

mfG Ruth
spieler68
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jul 2017, 09:02

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von spieler68 »

Servus Ruth6438

Also, frage:
kann ich eine Html Tabelle kode zufügen, und wird es in diesem forum als Tabelle erstellt?
Denn hier unter edit modus, sehe ich keine Html oder kein Tabelle zufüg möglichkeiten.

oder dann direkt meine bilder bei dem forum einfügen, ich denke dass 1024 pixel breite kein problem soll bearbeiten mit dem forum.
aber wass ist mit der höhe von dem Bild könnte ich beispiel 1024x3800 pixel als bild einfügen? oder gebe es eine bild format grenze?
und hier sehe ich auch keine möglichkeit um eine datei anzuhängen.

also danke für diese antworte.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von SirYabba »

Hallo 'spieler68',

setzte die Graphik mit der Werbung noch einmal hierein. Ich lösche dann die Werbung raus.
spieler68
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jul 2017, 09:02

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von spieler68 »

Servus siryabba

also ich denke dass mein alter bilder uploader nicht so gut war (direkt upload).
so benutze ich jetz dieser, wo ich bei andere forum auch benutze, und dieser hat keine spezielle dinge.

und dieser zu dem alten, hat kein probleme mit 6300 pixel bilder hoch.

so hier meine drei link.

Bild

bild nr. 2

Bild

und für mein 6300 pixel hoch.
Bild

und danke.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von SirYabba »

Ja, der Link ist Ordnung. Dann ist ja ein Umkonvertieren (Entfernen von Werbung) nicht mehr notwenig. Très jolie. ;-)
spieler68
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jul 2017, 09:02

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von spieler68 »

Ja, also jetzt wo die bilder in ordnung sind.
was für rat könnt ihr geben, um diesen mini kleinen monster in zu Verkleinern?.

1) Also es ist so, ich habe bemerkt, wenn man zum beispiel nr. 1--> 15 benutzt (denn die drei Basis nummern, können ganz anderen sein, denn sie sind ja unsere basis).
Also 1-->15 = eine serie von 2 nummern kommt nochmale weise in 5 nummern heraus.
der 3. nummer befindet sich zwischen 6-->8.

Dies habe ich schon kontroliert bei dem Französiche spiel.

So, mit diesem system sowie hier richtig der schrott als herauskommen wie die spieler sich ärgen, weill sie nur 2-3 nummern gewonnen haben.

Also das gutte mit ein system spiel, hier kann man mit kleine fische mehr gewinnen.
denn minimal hier bei einem 6er spiel = 4 nummern zu finden.
Also die 15 nummern, dies ist schon möglich, und jetzt weiter noch 1 nummer aus der basis, dann rückt es gleich in die gewinn höhe.

2) also ich hatte noch nie ein system reduziert.
So wenn ihr rat mir geben könnt, die sind gut wilkommen.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von Ruth6438 »

Hallo Spieler68
Deine Tabellen habe ich mir nun gut ansehen können, bin im Moment allerdings (noch) nicht in der Lage beurteilen zu können, ob eine Kürzung Deiner Systeme möglich wäre, weil ich keine Ahnung habe, welche Garantie eingebaut ist.

Mein allererstes Fazit aus langjähriger Beobachtung dieser Glücksspiele, insbesondere aber Keno, sagt mir eindeutig, dass sich grosse Systeme absolut nicht lohnen. Ein reduziertes System sollte immerhin den minimalen Gewinn einbringen und dieser ist bei allen Kategorien mit 1 oder 2 Euro nicht rentabel.

Deine Ausführungen zeigen, dass Du die Ziehungen recht gut beobachtet hast. Aus umfangreichen Statistiken der deutschen Kenoziehungen kann ich sagen, dass die Beobachtung der vorangehenden Ziehungen wohl eine Basis für eine Anzahl mutmasslicher Gewinnzahlen bieten kann. Der Mittelwert von 6 Zahlen hat sich nach nun 4594 Ziehungen konstant erhalten. Dasselbe gilt auch für das Erscheinen von weiteren gut 5 Zahlen aus den restlichen, die um eine Zahl höher aber auch ca. 5 die eine tiefer liegen.

Dass sich gut auf einige Wiederholer setzen lässt, zeigt sich auch in der Tatsache, dass nach der nun erheblichen Anzahl Ziehungen lediglich 2 mal die gesamten 70 Zahlen in 7 Ziehungen erschienen sind.

Da ich also kein Freund von Systemspiel in Keno bin, habe ich mich auch nicht mehr mit Systemen befasst. Gleichwohl werde ich versuchen, ob in Deinen Beispielen etwas Sinnvolles (einigermassen lukrativ sollte es aber bei glücklicher Zahlenauswahl schon sein) enthalten ist.

Bis bald
Ruth
spieler68
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jul 2017, 09:02

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von spieler68 »

servus ruth6438!

also in dem fall dass du nummern benötigs!
hier die französsiche ziehung von donnerstag mittag.

1-8-12-16-18-20-22-24-27-29-33-36-42-46-47-48-50-56-57-61

also hier kannst du tatsächlich bemerken dass 2 nummern sich in 5 zahlen sich befinden.

1-5 (1 nr.)
6-10 (1 nr.)
11-15 (1 nr.)
16-20 (3 nr.)
21-25 (2 nr.)
26-30 (2 nr.)
31-35 (1 nr.)

in eine 8er 9er serie findet man 3 nr.
1-9 (2 nr.)
10-17 (2 nr.)
18-25 (4 nr.)
27-35 (3 nr.)

Also hier auf 35 zahlen kommen circa ein durchnitt von 10 nummern heraus. (maximal 16 minimal 6)

und auf 17 oder 18 zahlen liegt der durchnitt circa auf 5 nummern.
1-17 (4 nummern)
18-35 (7 nummern)

Also bei mein system, hier kannst du bemerken, dass ich auf 7 zahlen nur ein 2er zahl zu finden bearbeitet.
so in dem fall dass ich von "L-->R" 7 zahlen aus 1-->17 selektiert hätte. denn die nummern wie nicht warm sind, lass ich auf der seite.
also maximal könnte ich mit dem system 4 zahlen gefunden haben.
+
eine serie von den zahlen "D-->K" hier entweder 3 bis 7 nummern.
Also dies sind mal die ergebnisse ohne basis nr. herauskommen.
spieler68
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jul 2017, 09:02

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von spieler68 »

Bild

hier zum beispiel, hatte ich 5 zahlen system bearbeitet, um 2er nummern zu spielen.
so zum beispiel, hier mit 3 zahlen, sowie es ein 10€ spiel ist, also 10x1€
hier mit 3 nummern, hat "AA;BB und CC" hat man ein gewinn von +8€ (in frankreich, denn ich habe bemerkt, in deutschland die auszahlung bei einiegen nummern ist nicht das gleiche wie in frankreich).
So ein maximal gewinn bis 60€ (+50€)

Bild
hier ein weiteres 5 zahlen system. um 2er nummern zu spielen, mir kann gleich bemerken, dass man in dem fall wenn man ein nummer Basis benutzt. so benötigt der spieler 2 dinge um gewinnen.
dass die Basis zahl + 1 ein weitere zahl herauskommen.
hier ist es dann um 60% bilieger! statt 10€ spiel = 4€ spiel

Bild

und hier eine variante.
für bis zu 54€ zu gewinnen mit 5 richtige zahlen. für ein einzatzt von 9€

aber ich würde eher noch 1€ dazu setzen, um in dem fall dass ein 5er heraus kommt, dass ich ein bonus gewinn habe mit den 5 richtige.

Bild

und hier kommen dann die 8 zahlen spiele um 2 richtige nummern zu gewinnen.
hier ist es dann ein 15€ spiel denn 15x 1€.
Dies ist dann schon eher gedacht, in dem fall dass mann 2 serie zahlen will spielen.
so in dem fall dass nur 1 einzelne zahl bei den 5 erste serie ist.
und 1-2 richtige nummern in der 2er serie, hat man gewinn.
hier in dem fall dass man 9 zahlen will spielen = +5€ (zelle I)
hier kann mann aus 0€ gewinnen wenn man pech hat.
und natürlich, +1€ um eine 8 nummern spiel gewin als hammer gewinn zu benutzen.
spieler68
Tipp-Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jul 2017, 09:02

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von spieler68 »

und hier kommt dann der spar system um 8 zahlen zu spielen
Bild

hier der einsatzt ist dann nur 7€.
also wieder mit eine basis nummer.
so muss die Basis nummer + ein weitere nummer herauskommen.
sowie hier weiter 8 nummern gespielt sind, +1€ um die deckung für die 8 richtige zahlen zu gewinnen.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: bitte um hilfe um system reduzieren

Beitrag von Ruth6438 »

Hallo Spieler68

Deine statistischen Erkenntnisse decken sich weitgehend mit den meinen. Allerdings muss man bedenken, je engmaschiger der ausgewertete Bereich ist, umso wahrscheinlicher wird es, dass man daneben liegt. Bei 5er Gruppen, von denen es in den 70 Zahlen bekanntlich 14 gibt, sieht man am deutlichsten, dass man nicht mit einer grossen Wahrscheinlichkeit von 2 Zahlen im Mittel ausgehen kann. Man müsste mindestens 20 Zahlen (4 x 5) und dazu je die 2 richtigen aus 5 treffen, um 8 zu haben. Natürlich können da jeweils auch 3 oder gar mehr Zutreffende enthalten sein, genau so gut aber auch 0. Da müssen unbedingt andere relevante Kriterien herangezogen werden.

Ich habe die 7 Dekaden ausgewertet und schon vor längerem festgestellt, dass bei über 54,63% der Ziehungen jeweils 2 oder 3 Zahlen gezogen wurden.

Bild

Deine Ziehung von gestern hätte heute nur 4 Wiederholer gehabt, hingegen 10 die jeweils eine Position höher oder tiefer als die Ursprungszahl lagen.

Bild

Man muss sich Kriterien aussuchen, die mehrheitlich Erfolg bringen, darf jedoch nie verzagt sein, wenn dieser vorübergehend ausbleibt. Durchschnittswerte sind bedauerlicherweise stets Resultat eines Konglomerats von vielen und ganz wenigen.

lg
Ruth
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“