Lotto Superding Niedersachsen Spielrunde am 22.06.2016 - Mitspieler gesucht

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
wyattearp
Tipp-Spezialist (wy)
Tipp-Spezialist (wy)
Beiträge: 291
Registriert: 24. Mär 2013, 11:34
Wohnort: Hannover

Lotto Superding Niedersachsen Spielrunde am 22.06.2016 - Mitspieler gesucht

Beitrag von wyattearp »

Hallo Lotto Freaks,

ich spiele eigentlich nur Toto (TG Statistik Freaks), aber beim jährlichen Superding bin ich auch mal Lottospieler.

In Niedersachsen ist es 2016 wieder soweit. ACHTUNG es EILT :!: :!: :!: :!:

Spielrunde: 22.06.2016

Einsatz für 50 Lottoreihen (ist ein Schein!) 80 Euro und 40 Euro gibt es garantiert zurück!

Reihen werden per Zufall auf Schein gedruckt!

Ich habe letztes Jahr das erste Mal mitgespielt mit einem Schein hatte leicht plus mit einem 4er auf dem Schein.

Jetzt suche ich Mitspieler die mindestens einen Schein, also 80 Euro bzw. 40,00 Euro riskieren möchten.

Ihr könnt natürlich auch mehrere Scheine Einsatz bringen.

Ein Schein ist ein Anteil am Gesamtgewinn zuzüglich Rückzahlung vom Garantiegewinn.

Ich hoffe das wir 10 bis 15 Scheine zusammenbekommen, das wären mindestens 500 Reihen mit garantierter Rückzahlung vom halben Einsatz und vielleicht dem Sechser.

Der Einsatz sollte möglichst bis Montag (30.05.2016) auf meinem Konto sein, da Montag der Vorverkauf beginnt und man nie weiss wie lange der Kauf möglich ist, es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Superding Scheinen (ist ja die Ausschüttung von nichtabgeholten Gewinnen!)

Und ich möchte alle Scheine komplett hintereinander kaufen.

Ich spiele mit Lottocard und jeder bekommt natürlich ein Scann aller Spielscheine und schriftlich, das er TG Mitglied dieser Spielrunde ist.

Bei Fragen einfach PN.

Kontodaten werden auch per PN ausgetauscht.

Anteil - Mitspieler - Gesamteinsatz
-------------------------------------
1. 1 - wyattearp - 080,00 Euro
2. 1 - Ruth6438 - 160,00 Euro
wyattearp
Tipp-Spezialist (wy)
Tipp-Spezialist (wy)
Beiträge: 291
Registriert: 24. Mär 2013, 11:34
Wohnort: Hannover

Re: Lotto Superding Niedersachsen Spielrunde am 22.06.2016 - Mitspieler gesucht

Beitrag von wyattearp »

Hier der Text vom offiziellen Lotto Niedersachsen Flyer aus meiner Lottostelle:

Lotto das Superding

Limitierte Auflage - nur 20.000 Spielscheine in Niedersachsen erhältlich

"Lotto zum halben Preis"

50 Spielreihen, 6 aus 49, zum Preis von 80,00 Euro

Garantierter Gewinn 40,00 Euro

Jeweils geschlossene Nummernkreise der Spielscheinnummern 00-49 und 50-99

Gezogen werden je eine 2stellige Endziffer aus beiden Nummernkreisen. (ANMERKUNG VON MIR - Das sind die garantierten 40,00 Euro Rückgeld!)

Zusätzlich werden noch 3,4 und 5-stellige Endziffern gezogen auf die Gewinne in Höhe von 50, 500 und 5000 Euro entfallen.

Abverkaufsbeginn: 30.05.2016

Ziehung: Mittwoch, den 22.Juni 2016

Nähere Informationen erhalten Sie in Ihrer Lotto Verkaufsstelle.

Jetzt heißt es schnell sein! Wenn weg...dann weg!

Der Countdown läuft!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meldet Euch bei mir und spielt mit. Ein paar Tage ist der Kauf möglich, aber ich will schnellstmöglich die Scheine kaufen. Wenn jemand erst am Montag oder Dienstag sich anmeldet, werde ich nach Geldeingang sofort versuchen noch einen Schein zu kaufen. Sollten alle 20.000 Spielscheine dann ausverkauft sein, werde ich demjenigen das Geld sofort zurücküberweisen.

ALSO LOS spielt mit :kopp

Jeder Anteil ist natürlich am Gesamtgewinn zuzüglich dem garantierten Rücklauf gleich beteiligt.

Alle gewinnen mit allen Reihen :cool:
wyattearp
Tipp-Spezialist (wy)
Tipp-Spezialist (wy)
Beiträge: 291
Registriert: 24. Mär 2013, 11:34
Wohnort: Hannover

Re: Lotto Superding Niedersachsen Spielrunde am 22.06.2016 - Mitspieler gesucht

Beitrag von wyattearp »

Leider hat sich kein weiterer Mitspieler gefunden.

Somit haben wir mit zwei Mitspielern zwei Scheine gekauft.

Einsatz: 160,00 Euro
Rücklauf: 112,10 Euro
+/-: -47,90 Euro

Ergebnis bei echt miesen Zahlen in 100 Reihen Lotto:

1x 3er
4x 2+ZZ
und 80,00 Euro Garantierücklauf.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer 2017 das Lottosuperding in Niedersachsen im Mai/Juni mitspielen möchte kann sich jederzeit bei mir melden.
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Lotto Superding Niedersachsen Spielrunde am 22.06.2016 - Mitspieler gesucht

Beitrag von Marc »

"Lotto zum halben Preis"

50 Spielreihen, 6 aus 49, zum Preis von 80,00 Euro
Eigentlich ist das Irreführung. Eine Lottotippreihe im deutschen Lotto kostet nunmal 1,00 €.
Dreist, für j e d e s einzelne Tippfeld 60 cent Bearbeitungsgebühr hineinzurechnen:
50 x 1,00 € + 50 x 0,60 € = 80,00 €). 30,00 € für die "Bearbeitung" des "Supertipps". Da ist viel vom angeblichen "Geschenk" in Dampfplauderblase verwandelt.


In Bayern kostet die "Bearbeitung" eines Lottoscheines (1 bis max. 12 Tipps) übrigens nur 25 cent. Aber das nur am Rande.
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: Lotto Superding Niedersachsen Spielrunde am 22.06.2016 - Mitspieler gesucht

Beitrag von Ruth6438 »

Marc hat geschrieben:
"Lotto zum halben Preis"

50 Spielreihen, 6 aus 49, zum Preis von 80,00 Euro
Eigentlich ist das Irreführung. Eine Lottotippreihe im deutschen Lotto kostet nunmal 1,00 €.
Dreist, für j e d e s einzelne Tippfeld 60 cent Bearbeitungsgebühr hineinzurechnen:
50 x 1,00 € + 50 x 0,60 € = 80,00 €). 30,00 € für die "Bearbeitung" des "Supertipps". …[/size]
Hi Marc
Richtig gerechnet. ABER letztlich hast Du dennoch die Chance für 40,00 € 50 Reihen zu spielen. Mein Grund hier wieder einmal an einer Ziehung teilzunehmen.
Als Statistikanhängerin liegt es mir grundsätzlich nicht so ganz, mich blind zu ergeben jedoch hat ein kluger Mann (Dr. Bosch) geschrieben:
„Systeme erhöhen die Chance auf einen Sechser nicht
Für die Chance auf einen Sechser ist einzig und allein die Anzahl der eingesetzten Tippreihen maßgebend. Kein System, weder ein Vollsystem noch ein VEW-System erhöht die Chance auf einen Sechser. Entscheidend ist nur die Anzahl der eingesetzten Tippreihen. Mit der gleichen Anzahl beliebiger, aber verschiedener Tippreihen ist die Chance auf einen Sechser genau so groß wie mit dem System. „
Weder mit System noch per Zufallsreihen würde ich ansonsten wöchentlich 50,00 € (plus Scheingebühren) aufwerfen für eine so unsichere Investition wie Lotto. :mrgreen:
Grüsschen
Ruth
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: Lotto Superding Niedersachsen Spielrunde am 22.06.2016 - Mitspieler gesucht

Beitrag von Richy »

Ruth6438 hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
"Lotto zum halben Preis"

50 Spielreihen, 6 aus 49, zum Preis von 80,00 Euro
Eigentlich ist das Irreführung. Eine Lottotippreihe im deutschen Lotto kostet nunmal 1,00 €.
Dreist, für j e d e s einzelne Tippfeld 60 cent Bearbeitungsgebühr hineinzurechnen:
50 x 1,00 € + 50 x 0,60 € = 80,00 €). 30,00 € für die "Bearbeitung" des "Supertipps". …[/size]
Hi Marc
Richtig gerechnet. ABER letztlich hast Du dennoch die Chance für 40,00 € 50 Reihen zu spielen. Mein Grund hier wieder einmal an einer Ziehung teilzunehmen.
Als Statistikanhängerin liegt es mir grundsätzlich nicht so ganz, mich blind zu ergeben jedoch hat ein kluger Mann (Dr. Bosch) geschrieben:
„Systeme erhöhen die Chance auf einen Sechser nicht
Für die Chance auf einen Sechser ist einzig und allein die Anzahl der eingesetzten Tippreihen maßgebend. Kein System, weder ein Vollsystem noch ein VEW-System erhöht die Chance auf einen Sechser. Entscheidend ist nur die Anzahl der eingesetzten Tippreihen. Mit der gleichen Anzahl beliebiger, aber verschiedener Tippreihen ist die Chance auf einen Sechser genau so groß wie mit dem System. „
Weder mit System noch per Zufallsreihen würde ich ansonsten wöchentlich 50,00 € (plus Scheingebühren) aufwerfen für eine so unsichere Investition wie Lotto. :mrgreen:
Grüsschen
Ruth
Überteuert ist das aber immer noch. In Baden-Württemberg gab es vor Kurzem auch so eine Superdingsda-Aktion. Hier kosteten die 50 Reihen 60 € mit 30 € garantiertem Gewinn, also effektiv 30 Euro oder 60 Cent pro Reihe. Aber selbst das war mir um 30 € zu viel rausgeschmissenes Geld, um teilzunehmen. :roll:
Krankenschwester
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2014, 20:31

Re: Lotto Superding Niedersachsen Spielrunde am 22.06.2016 - Mitspieler gesucht

Beitrag von Krankenschwester »

Existiert diese Runde noch? Ja Lottospielen im Internet kann schon verlockend sein, denn ich habe gemerkt, dass man häufig in den ersten Wochen viele kostenlose Felder spielen kann, bzw es generell einen Kostenvorteil gibt. Ne Liste mit Online Lotto Anbietern hier: URL gelöscht

Grüße
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“