MONEY-LINE-TIPP

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

MONEY-LINE-TIPP

Beitrag von isnogut »

I'm giving up, so die Aussage eines frustrierten Lottospielers. Nie mehr Softwareprogramme nutzen, nie mehr Statistiken wie G/U, H/T, Septiden, Frequenzen ect.,ect. wälzen. Das hat alles viel Zeit gekostet und viel Geld.
Jetzt hat er eine neue Methode, braucht wenig Zeit und fährt kleine Gewinne ein. Er achtet auf 3 Punkte.
Money Line
Basis Zahlen
2 Cold Numbers
Er spielt keine Garantiesysteme mehr, sondern nur 6-10 Reihen.

Money Line
gehe 3-5 Ziehungen zurück und wähle eine Gewinner-Reihe aus. Wenn du da keine entsprechende findest, kannst du auch bis zu 7 Ziehungen zurück gehen, um eine ML zu finden, die seit 4 Ziehungen nicht wieder gezogen wurden.
Teile dann die Zahlen in 2er Gruppen ein.
Basis Zahlen
diese sollen für mindestens 3 Monate gespielt werden. Das sind Zahlen, die weniger Treffer als die ML-Zahlen haben, aber noch "warme" Zahlen sind. Da kann man im Archiv einen größeren Zeitraum berücksichtigen. Hier sucht man 6-9 Zahlen, die in je 3er Gruppen aufgebaut werden.
Optional: Cold Numbers
Restanten sollten 2 Stück eingebaut werden.
So spielt er mit ca. 10-14 Zahlen.
Der Reihenaufbau ist kein Wheeling-System, sondern: 3x2 ML + 3 Basiszahlen + je 1 Restant.

Ich habe diese Idee adaptiert und seit ca. 2 Monaten getestet. Nur auf dem Papier. Erstaunlicherweise habe ich immer wieder 4 Zahlen eingefangen. Ich werde es weiter beobachten. Vielleicht übernimmt jemand ja diese idee, testet mit, findet Varianten usw.
Mein Ziel ist, mit wenigen Reihen/Zahlen, den größtmöglichen Erfolg zu haben.
:grin:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: MONEY-LINE-TIPP

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Money Line
gehe 3-5 Ziehungen zurück und wähle eine Gewinner-Reihe aus. Wenn du da keine entsprechende findest, kannst du auch bis zu 7 Ziehungen zurück gehen, um eine ML zu finden, die seit 4 Ziehungen nicht wieder gezogen wurden.
Teile dann die Zahlen in 2er Gruppen ein.
Basis Zahlen
diese sollen für mindestens 3 Monate gespielt werden. Das sind Zahlen, die weniger Treffer als die ML-Zahlen haben, aber noch "warme" Zahlen sind. Da kann man im Archiv einen größeren Zeitraum berücksichtigen. Hier sucht man 6-9 Zahlen, die in je 3er Gruppen aufgebaut werden.
Optional: Cold Numbers
Restanten sollten 2 Stück eingebaut werden.
So spielt er mit ca. 10-14 Zahlen.
Der Reihenaufbau ist kein Wheeling-System, sondern: 3x2 ML + 3 Basiszahlen + je 1 Restant.

Ich habe diese Idee adaptiert und seit ca. 2 Monaten getestet. Nur auf dem Papier. Erstaunlicherweise habe ich immer wieder 4 Zahlen eingefangen. Ich werde es weiter beobachten. Vielleicht übernimmt jemand ja diese idee, testet mit, findet Varianten usw.
Mein Ziel ist, mit wenigen Reihen/Zahlen, den größtmöglichen Erfolg zu haben.
:grin:
Hallöchen isnogut:

Für diese Methode bin ich unterbemittelt. Eindeutig! :einauge
Was soll denn überhaupt ne Money Line sein? Da kann doch jeder seine eigene Ansicht haben? Also ich habe verschiedene Versuche gemacht und kam auf keinen grünen Zweig, ergo zu hoch für meiner Mutter Tochter. :geek:

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: MONEY-LINE-TIPP

Beitrag von isnogut »

@Ruth
die verwendeten Begriffe sind mir egal. Er hätte es auch anders nennen können. Es geht um den Inhalt.
Nun, wir wissen, das es theoretisch für Wiederholer x% gibt.
0Z = 44%
1Z = 41%
2Z = 13%
Abweichend von der Theorie sieht es manchmal anders aus.

Das macht er sich mit seiner Money-Line ein bißchen zunutze, ohne Statistik zu wälzen.
Für Mittwoch könnte man als Beispiel (ohne rollover Mi/Sa zu betrachten) die Ziehung vom 11.1.12 als
Money-Line nehmen:
8 11 15 34 36 47
Dann suchst du dir noch 6 Basiszahlen aus
und steckst auch noch 2 Restanten dazu.
Fertig sind 14 Zahlen für 1 bis x-Wochen.
:mrgreen:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: MONEY-LINE-TIPP

Beitrag von isnogut »

In der vorgeschlagenen ML war 1 Treffer. Und von der Vorgängerziehung haben sich 2 Zahlen wiederholt. Und eine weitere Zahl hat sich am 4.1. darin versteckt.
Das wird nicht immer so sein, aber man kann es beobachten.
:mrgreen:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: MONEY-LINE-TIPP

Beitrag von isnogut »

Auf deutsch führt Schönhoff, ein Wirtschaftsinformatiker, ein ähnliches Projekt auf seiner Webseite oder Blog durch.
Als Info für die, die es interessiert. :mrgreen:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“