Labern bis der Arzt kommt ;-)

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Labern bis der Arzt kommt ;-)

Beitrag von Falo »

Entlasten wir die Ruth ein wenig und klatschen hier weiter, damit ihr Statistikthread nicht weiter zerpflügt wird. Hier mein letzter Beitrag von dort, den ich auf dem Fusse dort wieder lösche. :mrgreen:
Ruth6438 hat geschrieben:Ich wünschte mir - darf ich's wagen, anzufragen - hier auch noch so einen Plauderbereich, damit dann für Interessierte das Statistikzeugs etwas übersichtlicher und besser zu finden ist ohne seitenlang blättern zu müssen. Dort erwarte ich dann unter anderem auch gerne Anregungen und Kritik; beides kann mir nur weiterhelfen und hier dann reine Statistikthemen. :mrgreen:

Liebe Grüsse
Ruth
Hallo Ruth!

Du bist doch hier die Chefin :wink: , mach doch ein neues Thema auf (z.B. "Laberthread" - hab ich nun hiermit gemacht) in dem dann solche Sachen reinkommen. Denn es stimmt, momentan verlabern wir den angefangenen Statistikthread von dir. :oops:

Das Thema für die Tools mach ich dann auf oder eben Derjenige der als erster sein Tool da abstellen möchte, es sei denn Hero hat Einwände oder möchte Einschränkungen.

Dann soll er sich jetzt bitte melden oder für immer schweigen. :mrgreen: :lol: :lol: (Achtung: WITZ)

Ist ja im Grunde keine große Aktion, vielleicht nur dass der erste Toolableger ein paar einleitende Sätze hinterlässt.

P.S. Du brauchst ja nicht so sparsam sein mit neuen Themen, für Kritik, Ideen oder bestimmte Themen ist es immer gut ein neues Thema zu wählen. Macht die Sache übersichtlicher. Siehste das war schon die erste Kritik (Auweia) :lol: Hat aber nicht weh getan, oder?
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Re: Labern bis der Arzt kommt ;-)

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:Entlasten wir die Ruth ein wenig und klatschen hier weiter, damit ihr Statistikthread nicht weiter zerpflügt wird. Hier mein letzter Beitrag von dort, den ich auf dem Fusse dort wieder lösche.
Hi Falo
Oh, danke, danke. Es ist ja nicht mein Statistikthread. Es gibt da durchaus bessere Statistiker hier. Dies ist keine Unterbewertung meiner selbst. Ich denke einfach für Leser, die sich gezielt dafür interessieren macht es die Sache einfacher.
Falo hat geschrieben: Du bist doch hier die Chefin...
Da ist niemand die Chefin! Schon gar nicht ich als "Lehrling" hier. Ein aktives Team höchstens vielleicht etwas zu leiten wäre schön.
Falo hat geschrieben:Das Thema für die Tools mach ich dann auf oder eben Derjenige der als erster sein Tool da abstellen möchte, es sei denn Hero hat Einwände oder möchte Einschränkungen.
Ja, und dass er wegen meines Vortastens in dieser Materie nicht übermässig belastet wird, würde ich gerne von Deinen oder der anderen Ratschläge profitieren. Ist das anmassend oder gar unverschämt?? :roll:
Falo hat geschrieben:...für Kritik, Ideen oder bestimmte Themen ist es immer gut ein neues Thema zu wählen. Macht die Sache übersichtlicher. Siehste das war schon die erste Kritik (Auweia) :lol: Hat aber nicht weh getan, oder?
Siehste, das ist keine Kritik für mich, das ist ein Rat und eine Anregung die ich gerne entgegen nehme.

Ich danke Dir
lG Ruth
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 2. Okt 2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

@Falo

Warte noch! Deine Idee mit den Tools war so gut das etwas eigenständiges daraus wird. Jeder von uns hat ein paar Excel-Tools auf Lager. :wink:
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

painterman hat geschrieben:@Falo

Warte noch! Deine Idee mit den Tools war so gut das etwas eigenständiges daraus wird. Jeder von uns hat ein paar Excel-Tools auf Lager. :wink:
Alles klaro. *gespannt bin* :)
Ruth6438 hat geschrieben:...würde ich gerne von Deinen oder der anderen Ratschläge profitieren. Ist das anmassend oder gar unverschämt?? :roll:
Ganz klares NEIN, sorry wenn das so rübergekommen sein sollte. :oops:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Grüss Euch@

Fall von Alzheimer - die irre Google-Suche oder Frauen und Computer. :x

Ich muss mal wieder etwas aufräumen. Da hatte ich lange Zeit ein Programm, das mir alle Partitionen durchstöberte, mir alle gleichnamigen Dateien (mit glaub selbstdefinierten gewünschten Angaben) auflistete und dann konnte ich entscheiden, was weg gehörte. Ich finde oder hab das Ding nicht mehr.

Was könnt Ihr mir als zuverlässig grad aus dem Stegreif nennen, ohne dass ich eben durch Google erst wieder schauen muss, was und wie dieses und jenes das macht? Man verzettelt sich da so leicht und verliert unnötig Zeit.

Ich bedanke mich zum voraus herzlich für Eure Hilfe.
Ruth
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Ruth6438 hat geschrieben:Grüss Euch@

Fall von Alzheimer - die irre Google-Suche oder Frauen und Computer. :x

Ich muss mal wieder etwas aufräumen. Da hatte ich lange Zeit ein Programm, das mir alle Partitionen durchstöberte, mir alle gleichnamigen Dateien (mit glaub selbstdefinierten gewünschten Angaben) auflistete und dann konnte ich entscheiden, was weg gehörte. Ich finde oder hab das Ding nicht mehr.

Was könnt Ihr mir als zuverlässig grad aus dem Stegreif nennen, ohne dass ich eben durch Google erst wieder schauen muss, was und wie dieses und jenes das macht? Man verzettelt sich da so leicht und verliert unnötig Zeit.

Ich bedanke mich zum voraus herzlich für Eure Hilfe.
Ruth
http://www.aidex.de/software/antitwin/
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Vergelts Gott, Flo :D
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Roboter fallen wie Menschen auf Illusionen rein

Beitrag von Falo »

Da such ich doch gerade in den GoogleNews nach neuen "Lotto" News und was finde ich "Roboter fallen wie Menschen auf Illusionen rein". Neugierig was dies wohl mit Lotto zu tun hat lese ich den Beitrag und muß herzlich lachen. Was für einen schönen Namen der Projektleiter doch hat: "Beau Lotto".

http://derstandard.at/?id=3058521

Bild
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Hab's gesehen!

Beitrag von Ruth6438 »

@Weggefährten

Was man beim über den Hag fressen so alles findet: @isnogut und @Falo - ihr wollt unbedingt einen Titel haben. :P Da werde ich doch bei passender Gelegenheit unseren lieben Hero fragen, ob wir hier das bei unserem Tippspielchen auch anbieten können - sonst habe ich ja gar keine Chancen gegen die Männerwelt. :evil:

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Ruth,

an was hast du den gedacht? Pro getroffene Zahl einen Punkt, hihi. Oder wie beim kegeln, "alle Sieben". Unterste STufe könnte der "Schnorrer" sein. :D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:an was hast du den gedacht? Pro getroffene Zahl einen Punkt, hihi. Oder wie beim kegeln, "alle Sieben". Unterste Stufe könnte der "Schnorrer" sein. :D
Ja klar isnogut, von Lottoflasche/Schnorrer/Versager/Softie bis zum Lottokaiser ist alles denkbar.
Auf letzteren erhebe ich begründeten Anspruch! :D

Bescheiden gehts vorerst mal nur Euch beiden: Man kann nicht mehrere Titel haben. *ätsch*.

Grüsschen
Ruth
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auriga »

Hallo Ruth,

für Dich gibt es hier doch nur einen Titel: Lottofee :lol:
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Auriga hat geschrieben: für Dich gibt es hier doch nur einen Titel: Lottofee :lol:
@Auriga
Bitte nicht, dieser Titel ist von Karin Tietze-Ludwig besetzt durch einen gewissen Herrn F. :wink:

Grüsschen
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:...durch einen gewissen Herrn F. :wink:
Ähhhhh, Herr F. :?: :lol:

Ich bin für "LottoKaiserin" für Ruthi.

Ich hab zwar nich um nen Titel gebettelt, aber wenn dann nur "LottoBär" bitte sähr. :lol:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:Ich hab zwar nich um nen Titel gebettelt, aber wenn dann nur "LottoBär" bitte sähr. :lol:
Hi Falo
Ich lege keinen Wert auf einen Adelstitel, da stumpft man ab. "Lotto-Bär" tönt doch wie ein Lottoladen. Gegen Bär hätt ich nichts, aber e wengerl präziser: Teddy-Bär, Kuchelbär, oder gar Problem-Bär Bruno? Am schönsten ist wohl der Panda. Ach, nee, Du bist natürlich Knuti-Bärchen angehaucht, der in Bärlin. :D

Fang nur schon an mir für die Ziehung die Daumen zu drücken, bei Erfolg nenn ich Dich wie immer Du auch willst! :wink:

Ruth
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“