Labern bis der Arzt kommt ;-)

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Während der 10 Minuten die ich in meiner Trafik (Rauchwaren, Zeitschriften und Annahmestelle) war, haben 2 Leute gefragt ob es möglich ist beim Deutschen Lotto mitzuspielen. Den JP hätten die Ösis auch gerne. :wink:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Hallo paintermann

Das will ich gerne glauben. Ich pilgere selber heute noch über d'Grenz und versuche mein Glück.

Jedoch: Ein kluger, geschickter Wetter kann mehr gewinnen als die meisten Lottospieler. :wink:

Grüsschen
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Reddiamond4836 hat geschrieben:Mein Leben hat sie momentan soweit stabilisert, dass ich wieder Zeit und Muse habe ... zumindest ab und zu hier reinzuschauen. Hier ist ja eine Menge los und ich muss viel nachholen.
ich drücke euch heute die Daumen, dass ihr das gewinnt, was ich euch wünscht. Reddi
Jo heidenei, was für e Freud, willkommen zurück, Reddi.

Dass es bei Dir weiter bergauf geht und natürlich für Deine Tipps viel Glück! :P

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Ruth,

hab kein Angebot für Wunderkarten (Falos Trickkiste), aber einen Vorschlag für eine ***Seele. Besorg dir Karten für das Theater in Zürich für das Stück "traumaville" ab 19.12. Soll sehr gut sein! :mrgreen:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:....Vorschlag für eine ***Seele. Besorg dir Karten für das Theater in Zürich für das Stück "traumaville" ab 19.12. Soll sehr gut sein! :mrgreen:
Hallo isnogut
Ja, hab das Programm gesehen, es wird noch bis zum 12.01. gegeben. Die Zeit vor Weihnachten und zwischen den Jahren ist allerdings explizit nicht die günstigste insbesondere für diesen Stoff.

Aber sag mal, wie kommst Du auf's Zürcher Schauspielhaus? Gehst Du vielleicht hin?

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Ruth

eigentlich wollte ich nächste Woche einen Freund in Freiburg besuchen und mir mit ihm diese Darstellung innerer Zustände, getanzt usw ansehen. Diese Umsetzung finde ich sehr spannend.
Jetzt hat sich allerdings ein Ehepaar aus England angemeldet, die schon verschoben haben, also schiebe ich auch und so wird es nichts mehr in diesem Jahr.
Kismet.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
kirchenmaus
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2007, 02:06
Wohnort: Casablanca

Beitrag von kirchenmaus »

Halloechen!

Deutsche Sprache ist wirklich schwere Sprache;

Ich habe DURCHFALL!
Ich bin DURCHgeFALLen!

Ich war EINgebildt und die haben mich AUSgebildet!

???
*gruebel* :lol:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Keno-Jury

Beitrag von Ruth6438 »

Etwas stimmt also nicht. Bei den Kartenspielen heisst es doch, wer schreibt hat am meisten Punkte. Seit ich aber Falo's Posten übernommen habe, läuft gar nichts mehr. Ich hab dauernd nur den schwarzen Peter. Gibt es da womöglich Zusammenhänge? :twisted:

fg Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Ruth,

Zusammenhänge gibt es immer, und wenn man sie selber konstuiert. Und für bestimmte Weltbilder sowieso. :P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Zusammenhänge gibt es immer, und wenn man sie selber konstuiert. Und für bestimmte Weltbilder sowieso. :P
Jo mei, wem könnte ich denn sonst noch die Schuld zuschieben? Meine Zahlen sind jedenfalls immer richtig, sie ziehen sie nur nicht. :x

Hast die Krawatte noch heil heimgebracht?

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Naja, mittags wagte ich mich raus zum Einkauf, oh Wunder, das närrische Volk hatte was anderes zu tun. Also kam ich heile nach Hause.
Es geht nicht um irgendeine Schuld, sondern um Vorteile und die sichern sich manche durch Rituale, Aberglauben ect. Stimmt die Psychohygiene kommt auch das Glück zurück. Oder.
:P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Bericht aus dem Drei-Länder-Eck

Beitrag von Ruth6438 »

Drei Varianten ohne Sechser!

Dass gestern Mittwoch in der Schweiz keiner 6 Richtige hatte lässt sich noch gut damit erklären, dass die erste Zahl eine
hohe (21) war. Vielleicht ist die BRD-Mittwochsziehung etwas sehr "rechtslastig", dass aber auch kein Oesterreicher
den Sechser wollte, wo sich doch 5 Zahlen im beliebten unteren Zahlenraum befinden, erstaunt doch etwas.
Bild

Dann also mal am Wochenende ran an die Jackpots !

Grüsschen
Ruth
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

Hallo Ruth,
als etwas älterer Besserwisser - 6er gabs schon in der BRd - nur ohne Superzahl
2 (6 Richtige) 2 x 721.648,40 €
Der Jackpott steht jetzt bei ca. 18 Mio €
wäre doch was für uns, oder ?

die 38 und 46 fehlen schon seit 50 respektive 40 Ziehungen.
mfg
einfach Anders
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Anders hat geschrieben:Hallo Ruth,
als etwas älterer Besserwisser - 6er gabs schon in der BRD - nur ohne Superzahl
2 (6 Richtige) 2 x 721.648,40 €
Der Jackpott steht jetzt bei ca. 18 Mio €
wäre doch was für uns, oder ?
Hallöchen Anders
Nix Besserwisser, hast schlicht und einfach Recht, danke für den Stups. Ich hab nur geschaut ob der Pot noch da ist. Lesen würde bilden, sofern man alles was nötig ist lesen würde. Tut mir leid, 2 haben also 6 rechtslastige Richtige getippt. :wink:

Klar, alle diese Pöte wären was für uns. Ablehnen würde ich keinesfalls aber ich hab es nicht besonders mit den Ausbleibern und zudem trenne ich ja bekanntlich Sa und Mi, vielleicht zu Unrecht, aber da ich ohnehin praktisch nie am Mittwoch spiele .....

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Anders.

die 38 ist zmindest interessant, weil sie sonst im vorderen Feld der Häufigkeit zu finden ist.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“