Dart- Premier League

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Betfair 3,35 für Part
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

chrissi1 hat geschrieben:Betfair 3,35 für Part
Aufpassen:

Ich empfehle nicht den 3- Weg sondern "draw no bet" also ein AHC 0. Die 3,35 ist die Dreiweg- Wette.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Lewis zu 1,73 mehr 180iger (Analyse siehe Startseite) muss ich einfach versuchen, da hilft nix.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Pfandleiher hat geschrieben:
chrissi1 hat geschrieben:Betfair 3,35 für Part
Aufpassen:

Ich empfehle nicht den 3- Weg sondern "draw no bet" also ein AHC 0. Die 3,35 ist die Dreiweg- Wette.
Was heißt denn AHC?
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Total 180's Woche 4 under 21,5@1,83 bluesq 3/10

andere mit einer Line bei 20,5 und schlechteren Quoten.

Sind 4 Spiele diese Woche bei denen im Schnitt 5,25 180er geworfen werden dürfen. Für mich einen Versuch wert, wenn man da ein Konto hat.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

chrissi1 hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:
chrissi1 hat geschrieben:Betfair 3,35 für Part
Aufpassen:

Ich empfehle nicht den 3- Weg sondern "draw no bet" also ein AHC 0. Die 3,35 ist die Dreiweg- Wette.
Was heißt denn AHC?
AHC 0 heisst Asian Handicap. Das bedeutet in diesem fall Geld zurück bei einem unentschieden.

Mehr über Asian Handicaps unter www.wettchampion.at
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Pfandleiher hat geschrieben:
chrissi1 hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:
Aufpassen:

Ich empfehle nicht den 3- Weg sondern "draw no bet" also ein AHC 0. Die 3,35 ist die Dreiweg- Wette.
Was heißt denn AHC?
AHC 0 heisst Asian Handicap. Das bedeutet in diesem fall Geld zurück bei einem unentschieden.

Mehr über Asian Handicaps unter www.wettchampion.at
alles klar, thx
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Es gibt Sachen die gibt es nicht: Lewis führt bis zum 11. (!) Leg 4:2 in den 180igern und Mardle wirft in den letzen drei legs wirklich noch 3x die 180. Das hat echt geschmerzt, da ich noch besichern konnte (bet365) darauf aber verzichtete. AAAAAAAAAAAAAArrrgh

Part war heute schwach- ok. Wenigstens die Under- wette war locker durch.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

GoldeneNase hat geschrieben:Total 180's Woche 4 under 21,5@1,83 bluesq 3/10

andere mit einer Line bei 20,5 und schlechteren Quoten.

Sind 4 Spiele diese Woche bei denen im Schnitt 5,25 180er geworfen werden dürfen. Für mich einen Versuch wert, wenn man da ein Konto hat.
22 :evil:

9 bei Mardle-Lewis, das war der Knackpunkt....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Vorabaviso:
Ganz interessante Woche und mit sehr sehr interessanten Quoten:

Manley hat gegen Lewis auf jeden Fall Chancen @ 3,1 Skybet

Gegen Taylor zu spielen ist nahezu schon Pflicht. Gegner ist Mardle @5 bet365

Formschwacher Part derzeit gegen einen sehr formstarken Jenkins @ Jenkins: 2,25 expekt/sportingbet ist unbedingt zu versuchen.

Dazu noch das over +5,5 an 180igern von Coral @1,67 bei Barney gegen Wade- muss man das nehmen. Ist es nicht ein ganz kurzes Spiel beinahe ein Geschenk.

Mehr dazu morgen hier bzw. in meinem Spezi. prüfe alternativen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Terry Jenkins : John Part
Sportart-Liga: Dart- Premier League
Datum-Uhrzeit: Morgen abend
Tipp: Jenkins (draw no bet)
Quote: 2 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: bet365
Analyse: Das nächste AHC 0. Überhaupt rechtfertigen die Quotenunterschiede nur in den seltensten Fällen den reinen Dreiweg.

Jenkins hat nun die Möglichkeit, nach den ex- Weltmeistern Taylor & Barneveld auch den regierenden Weltmeister part zu schlagen. Er wird sie wohl nutzen, da part (mieser Average von 88 gegen Wade letze Woche) nicht so richtig in Form bei der PL kommt. Hängt vielleicht auch mit seinem Übersee- status zusammen, die ständigen Reisen stressen doch.

Jenkins Spieler der Stunde, wird von woche zu Woche stärker. Möglicherweise sogar ein klarer Sieg.

Details zur Wette


Wed, 27. February '08 - 21:48 | Von Pfandleiher

Manley : Lewis
Sportart-Liga: Dart- Premier- League
Datum-Uhrzeit: Morgen Abend
Tipp: Manley (Draw no bet)
Quote: 2.75 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Skybet
Analyse: Quote auf Manley, der sich nach seiner Gala- Vorstellung gegen Taylor auf Wolke 7 befindet um einiges zu hoch. Würde bestenfalls ausgeglichen quotieren die Sache. Manley gegen Phil mit einem Average von 102 und einer Check- Out - Quote von über 70%: Das ist absolute Weltklasse. Auch wenn wir den Motivationsfaktor gegen Taylor weglassen, der ihm ja immer wieder böse Prügel gab, hat es Manley nun drauf, sich vorerst einmal unter die ersten 4 reinzuspielen, was mit der Play- Off- Quali verbunden ist.
Malney warf sogar seine erste 180 im laufendem Wettbewerb, nachdem er bei einer Exhibition gleich 9x die 180 traf. der ist on fire und eine mittlere Sünde wirklich wert.

Lewis zwar so gut wie noch nie in der PL, allerdings auch schon einiges an Glück gehabt. 180iger wird er sicher mehr werfen, ob er die Konstanz von Manley aufbringt (vorige Woche fehlten ihm 10 Punkte - das ist viel)- wage ich zu bezweifeln, vor allem beim check- out.

5/10 da eher noch vorsichtig angestakt, angesichts das ich Manley über 50% Siegchancen gebe.

Für BRD- Bürger: Stan James & Co. auch mit guten 2,63
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Wade : Barneveld

Sportart-Liga: Dart - PL
Datum-Uhrzeit: Morgen Abend
Tipp: Mehr als 5,5 180iger
Quote: 1.67 | Einsatz: 6.5/10
Buchmacher: Coral
Analyse: Wenn man vorher genau wisse würde, wieviel Legs es gibt, wäre das ein Geschenk und eine 10/10 Wette. Da aber das Restrisiko eines sehr kurzen (8-10 Legs) Spiel bleibt "nur" 6,5/10.

Ich erwarte mir eine "battle of 180ies". Sowohl Barney als auch Wade in Spitzenspielen mit einem Schnitt von 0,5 180igern / Leg, d.h. statistisch brauchen wir 12 Legs um auf diese Zahl zu kommen. Davon gehe ich aus- genauso wie ich glaube, dass einer der beiden zumindest 4 beisteuern wird und keiner unter zwei bleibt.

Wer öfters Dart tippt, muss dieses Angebot nehmen- die Konkurrenz hat die over- Line auf + 6,5 und das ist schon ein ziemliches Brett...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Da lief es besser 8nicht ganz überraschend) als im Volleyball:

180iger bei Barne/Wade glatt durch, Jenkins 8:2 gewonnen, nur Manley entäuschte mich. Mit dem 7:7 verlor ich zwar kein Geld, aber locker, ganz locker wäre das für ihn zu gewinnen gewesen, wenn er nur annähernd seine normalen check-out Künste gezeigt hätte...

Na was solls- Maschine ist keiner.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Diese woche Dart:

Barney : Taylor over 5,5 180iger @1,8 bet365 5/10
Habe irgendwo auf eine over 4,5 gehofft, die Bookies haben aber überlauert, dass Taylor derzeit die 180 anspielt. Dessen Form steigend 2-3 180iger bei ihm ganz sicher drin. Von Barney erwarte ich mir, gerade gegen Taylor sogar einen Tick mehr, nämlich 3-4 180iger. Letzte Woche zwar nur einer, aber hat nicht viel zu sagen. Im Mittel bei zu erwartenden 12-13 Legs sollten mind. 3 drin sein.

Lewis : Part @1,8 5/10

Part derzeit der schwächste Spieler in der PL, wahrscheinlich auch wegen seinem Reisestress. Zudem strahlt er wenig Kampfbereitschaft aus und gibt sich derzeit bei Rückständen schnell auf. Insbesondere als Nachspieler erschreckend schwache Leistungen. Man möchte meinen, er legt alles in seine Aufspiele (also wo er anfängt) und hofft auf Checkprobleme des Gegners beim nachspielen. Ähnlich wie ein Tennisspieler der sich nur auf seinen Aufschlag konzentriert und auf ein glückliches Tie- break spekuliert. Das geht im Tennis auch meistens schief und im Dart sowieso.
Quoten m.M. nach sogar sehr gut, trotzdem nur Medium, weil Lewis auch unberechenbar ist. Hält er aber den bisher gezeigten Leistungslevel, dann wird er Part sicher schlagen.
Bei part habe ich den Eindruck, dass ihm an der PL gar nicht so viel liegt, es für ihn eher eine lästige Verpflichtung ist. Und das bei dem Preisgeld...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Diese woche Dart:

Barney : Taylor over 5,5 180iger @1,8 bet365 5/10
Habe irgendwo auf eine over 4,5 gehofft, die Bookies haben aber überlauert, dass Taylor derzeit die 180 anspielt. Dessen Form steigend 2-3 180iger bei ihm ganz sicher drin. Von Barney erwarte ich mir, gerade gegen Taylor sogar einen Tick mehr, nämlich 3-4 180iger. Letzte Woche zwar nur einer, aber hat nicht viel zu sagen. Im Mittel bei zu erwartenden 12-13 Legs sollten mind. 3 drin sein.

Lewis : Part @1,8 5/10

Part derzeit der schwächste Spieler in der PL, wahrscheinlich auch wegen seinem Reisestress. Zudem strahlt er wenig Kampfbereitschaft aus und gibt sich derzeit bei Rückständen schnell auf. Insbesondere als Nachspieler erschreckend schwache Leistungen. Man möchte meinen, er legt alles in seine Aufspiele (also wo er anfängt) und hofft auf Checkprobleme des Gegners beim nachspielen. Ähnlich wie ein Tennisspieler der sich nur auf seinen Aufschlag konzentriert und auf ein glückliches Tie- break spekuliert. Das geht im Tennis auch meistens schief und im Dart sowieso.
Quoten m.M. nach sogar sehr gut, trotzdem nur Medium, weil Lewis auch unberechenbar ist. Hält er aber den bisher gezeigten Leistungslevel, dann wird er Part sicher schlagen.
Bei part habe ich den Eindruck, dass ihm an der PL gar nicht so viel liegt, es für ihn eher eine lästige Verpflichtung ist. Und das bei dem Preisgeld...

Ein schwarzer Dart- Abend. Beide Picks falsch....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“