Hockey, Bandy, Floorball und Eishockey-ähnliches

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Hockey, Bandy, Floorball und Eishockey-ähnliches

Beitrag von energienudel »

WAC - Maximel Wels, 15:30
Das Hockey Finale der Frauen wurde 2005 erstmals ausgespielt, 2006 und 2007 Wels der Sieger (WAC 2007 Bronze).

Auch dieses Jahr stehen die Zeichen auf einen Welser Sieg:
Wels: 10-0-0 (89:28) und WAC: 6-1-3 (42:27) in der qualifizierenden Gruppenphase. Gegeneinander wie folgt:
Wels - WAC 8:4 (4:0)
WAC - Wels 1:5 (0:3)

Auch sonst dominiert Wels alle anderen Mannschaften:
WAC - Wien 6:1 (2:0)
Wels - Wien 19:2 (9:2)

Wien - WAC 3:7 (3:2)
Wien - Wels 5:13 (2:6)

WAC - AHTC 1:0 (1:0), ganz schwach da AHTC Schiessbude mit 33:63 Toren in 10 Spielen.
Wels - AHTC 10:2 (7:0)

AHTC - WAC 5:11 (2:7)
AHTC - Wels 5:9 (5:4)
der einzige Vergleich in dem WAC besser abschneidet

WAC - Arminen 1:1 (1:0)
Wels - Arminen 4:1 (4:1)

Arminen - WAC 2:1 (0:0)
Arminen - WAC 2:2 (1:2) * Halbfinale
Arminen - Wels 1:3 (1:2)

Neudorf - WAC 0:5 (0:3)
Neudorf - Wels 4:11 (3:4)

WAC - Neudorf 5:2 (3:0)
Wels - Neudorf 7:3 (4:2)
Wels - Neudorf 5:1 (2:1) * Halbfinale

Bwin mit 1,6 auf Wels... gebe denen hier Minimum 80%. Sofern ich Olli oder Kurt noch erreiche gibts einen sehr guten Kombifüller ~1,6 dazu.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

6:2 :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Danke Nudel....Dieses mal war ich dabei :D :P
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

so, heute gibts zweimal Russlands Bandy (Vyschija Liga Zapad), aber nur kurze Einschätzung, weil viel zu tun heute:

Volga Ulyanovsk - Uralskiy Trubnik, 12oo - über 6,5 - mittel
Linie extrem niedrig, für Bandy generell aber auch für diese Teams. Volga mit Schnitt 7,25 (Gesamt) und Trubnik mit 8,55 (Gesamt). Heim-Auswaerts-bilanz aufgrund der unregelmäßigen Spielaustragungen nicht nutzbar. Bei 5 von 8 und 7 von 9 Spielen wurde die Linie gecovert.

Fair wäre wohl eine Linie von 7,5 zu 1,7

Zorkiy Krasnogorsk - Dynamo Moskau, 12oo - über 9,5 - mittel
Duell der Giganten. Beide ungeschlagen, Zorkiy Vorjahresfinalist und Dynamo immerhin im Viertelfinale. Dieses Jahr stehen die Zeichen nicht so eindeutig, Dynamo mit 5 (1./2./3./5./8.)der 8 besten Schützen der Liga, Zorkiy 1 (4.). Mit 15,45 (Gesamt) und 9,5 (Gesamt) auch die Highscoringteams (selber getroffen pro Spiel 12,2 und 7,1 mal) der Liga.
Was passiert wenn Topligisten aufeinander treffen zeigen die Ko-Ergebnisse der Vorsaison: 7:2, 7:5, 17:2, 6:5, 13:2, 8:6 und 7:4. 13er Schnitt und 7 von 8 über 9,5 (1x9, Rest 11 bis 19).

Fair hier wohl eine Linie von 11,5...

Theoretisch sticht da der Sieg Dynamos noch ins Auge, aber Liga heimlastig und so gut ist die ~2,1 auch nicht... also lieber Finger weg.

edit: Bwin mit falschen Startzeiten... 12Uhr tatsächlicher Beginn
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben: Volga Ulyanovsk - Uralskiy Trubnik, 12oo - über 6,5 - mittel

Zorkiy Krasnogorsk - Dynamo Moskau, 12oo - über 9,5 - mittel
2:2 und 3:2 :? Nicht mal annähernd die Linie erreicht...
ärgerlich und ein wenig teuer, aber kommt (leider) vor.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Da Eishockey ja irgedwann auch zu Ende geht, habe ich mir einen Ausweichsport gesucht: Lacrosse. Regeln usw. gibts sehr ausführlich bei Wikipedia.

Ich hab mir mal nen Match von heute nacht rausgesucht, aus der Indoor Profiliga NLL:

Toronto@ Chicago Toronto + 1,5 @ 1.85 Bwin

Beide Teams letztes Jahr punktgleich. Allerdings hats Toronto in die Play Offs geschafft und flog dann gleich raus. Eher eine Enttäuschung, da man sich wesentlich mehr erhofft hat.
Chicago letztes Jahr Expansionsteam, daher mit den 6 Siegen aus 16 Spielen zufrieden. Dieses Jahr soll es etwas mehr sein, die Playoffteilnahme ist anvisiert.
Toront gut verstärkt, u.a mit einem All Star Verteidiger aus Chicago. Ich sehe Toronto leicht im Vorteil, deshalb die + 1,5 für mich spielbar.
Aber nur small, weil erstes Spiel für beide in der Saison.
Die Gesamtline mit 23.5 ca. auf dem Schnitt der beiden Teams der letzten Saison...sehe da keinen Ansatz.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Da Eishockey ja irgedwann auch zu Ende geht, habe ich mir einen Ausweichsport gesucht: Lacrosse. Regeln usw. gibts sehr ausführlich bei Wikipedia.

Ich hab mir mal nen Match von heute nacht rausgesucht, aus der Indoor Profiliga NLL:

Toronto@ Chicago Toronto + 1,5 @ 1.85 Bwin

Beide Teams letztes Jahr punktgleich. Allerdings hats Toronto in die Play Offs geschafft und flog dann gleich raus. Eher eine Enttäuschung, da man sich wesentlich mehr erhofft hat.
Chicago letztes Jahr Expansionsteam, daher mit den 6 Siegen aus 16 Spielen zufrieden. Dieses Jahr soll es etwas mehr sein, die Playoffteilnahme ist anvisiert.
Toront gut verstärkt, u.a mit einem All Star Verteidiger aus Chicago. Ich sehe Toronto leicht im Vorteil, deshalb die + 1,5 für mich spielbar.
Aber nur small, weil erstes Spiel für beide in der Saison.
Die Gesamtline mit 23.5 ca. auf dem Schnitt der beiden Teams der letzten Saison...sehe da keinen Ansatz.
Toronto siegt 11-9......hätte es den Spread gar nicht gebraucht...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Nächster Spieltag in der National Lacrosse League:

Buffalo Bandits-Rochester Nighthawks 1 +2.5 @ 1.85 Bwin Sa 01:30

Heute trifft der amtierende Champion (Rochester) auf seinen ärgsten Widersacher in der East Division. Erstes Spiel, es muß sich gefunden werden. da ich beide Teams grundsätzlich auf Augenhöhe sehe, vertraue ich hier mal dem Spread für Buffalo.

Dazu noch das over 23.5 @ 1.85. Beide Teams sehr offensiv, da könnte was gehen.

Beide Wetten natürlich small, Anfang der Saison und neues Terrain.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Nächster Spieltag in der National Lacrosse League:

Buffalo Bandits-Rochester Nighthawks 1 +2.5 @ 1.85 Bwin Sa 01:30

Heute trifft der amtierende Champion (Rochester) auf seinen ärgsten Widersacher in der East Division. Erstes Spiel, es muß sich gefunden werden. da ich beide Teams grundsätzlich auf Augenhöhe sehe, vertraue ich hier mal dem Spread für Buffalo.

Dazu noch das over 23.5 @ 1.85. Beide Teams sehr offensiv, da könnte was gehen.

Beide Wetten natürlich small, Anfang der Saison und neues Terrain.
Rochester siegt 12-9 :evil: genau das hätte es nicht gebraucht.....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Heute 2 Picks aus der NLL:

Minnesota-Toronto over 21,5 @ 1.85 Bwin

Gestern gabs dieses Spiel in Toronto...und es hagelte förmlich Tore. 16-17 OT... da bleibt einem ja fast nix anderes übrig als das over zu nehmen...wobei die 21,5 schon recht niedrig angesetzt sind

Colorado-Edmonton 2 + 5,5 @ 1.85 Bwin

Colorado natürlich Favorit...ein Spiel haben sie bereits gemacht, es gab einen knappen 10-9 Erfolg gegen Calgary. Allerdings scheint Colorado nicht so stark wie die jahre zuvor....Colorado wird wohl gewinnen, aber die 5.5 sind doch arg hoch. Ich probiers mal.....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Heute 2 Picks aus der NLL:

Minnesota-Toronto over 21,5 @ 1.85 Bwin

Gestern gabs dieses Spiel in Toronto...und es hagelte förmlich Tore. 16-17 OT... da bleibt einem ja fast nix anderes übrig als das over zu nehmen...wobei die 21,5 schon recht niedrig angesetzt sind

Colorado-Edmonton 2 + 5,5 @ 1.85 Bwin

Colorado natürlich Favorit...ein Spiel haben sie bereits gemacht, es gab einen knappen 10-9 Erfolg gegen Calgary. Allerdings scheint Colorado nicht so stark wie die jahre zuvor....Colorado wird wohl gewinnen, aber die 5.5 sind doch arg hoch. Ich probiers mal.....
Minnesota 11-4...vom over so weit entfernt wie die Erde vom Mond...

Colorado 14-11...wenigstens das hat geklappt
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Lacrosse: New York Titans bei Buffalo Bandits (Spread (inkl. Overtime)) New York Titans +2,5 @ 1.85 Bwin 01:30

Buffalo mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet...New York mit Erfolg in Portland. Ich erwarte ein knappes Spiel, der Spread erscheint mir einen Tick zu hoch.

Toronto Rock bei Edmonton Rush (Gesamtscore (inkl. Overtime)) Mehr als 22,5 Bwin 1.85 03:30

beide liegen im Schnitt über 23 Toren die pro Spiel fallen...ich probier das mal small, allerdings eher auf Verdacht....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Lacrosse: New York Titans bei Buffalo Bandits (Spread (inkl. Overtime)) New York Titans +2,5 @ 1.85 Bwin 01:30

Buffalo mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet...New York mit Erfolg in Portland. Ich erwarte ein knappes Spiel, der Spread erscheint mir einen Tick zu hoch.

Toronto Rock bei Edmonton Rush (Gesamtscore (inkl. Overtime)) Mehr als 22,5 Bwin 1.85 03:30

beide liegen im Schnitt über 23 Toren die pro Spiel fallen...ich probier das mal small, allerdings eher auf Verdacht....
New York 13-17 :evil:

Toronto 14-9 Punktlandung :lol:

Sicher noch ausbaufähig....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Mal wieder was aus der Exotenkiste: Hockey Olympiaqualifikation

Neusseland- Trinidad und Tobago HC-3 @ 1.95 Pinn over 6,5 @ 1.95

Qualifikationsturnier für Olympia in Neuseeland. Nicht nur der Heimvorteil spricht hier für die Kiwis: Weltranglisten 10- Weltranglisten 24. das sind im Hockey Welten....Neuseeland bei den Ozeaniengames in den Spielen gegen Topnation Australien zweimal nur knapp unterlegen 1-2, 1-3....
Trinidad bei den Amerikaspielen 4....allerdings gibt es dort ausser Kanada und Argentinien keine Teams von Weltniveau. Gegen Argentinien die ähnlich von der Stärke wie Neuseeland einzuschätzen sind gabs dort ein 1-7.

Argentinien - USA HC-3 1 @ 1.95+ over 6.5 @ 1.95 Pinn

Gleiche Vorausetzungen wie bei der ersten Partie. Argentinien Nr. 7 der Weltrangliste, USA gar nur 27. Gegen Trinidad verlor man 1-2 gegen Kuba 1-4...Argentinien gegen diese Gegner 7-1 und 4-0...Klassenunterschied.

Alles jedoch mit der nötigen Vorsicht...dafür sind mir die Teams dann doch zu unbekannt.

Die Spiele sind um 02:00 bzw 04.00 am Samstagmorgen....

EDIT: Guck gerade bei Bwin und was sehe ich: Neuseeland over 4,5 (!) und Argentinien 5.5....da hab ich noch einmal nachgelegt
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Mal wieder was aus der Exotenkiste: Hockey Olympiaqualifikation

Neusseland- Trinidad und Tobago HC-3 @ 1.95 Pinn over 6,5 @ 1.95

Qualifikationsturnier für Olympia in Neuseeland. Nicht nur der Heimvorteil spricht hier für die Kiwis: Weltranglisten 10- Weltranglisten 24. das sind im Hockey Welten....Neuseeland bei den Ozeaniengames in den Spielen gegen Topnation Australien zweimal nur knapp unterlegen 1-2, 1-3....
Trinidad bei den Amerikaspielen 4....allerdings gibt es dort ausser Kanada und Argentinien keine Teams von Weltniveau. Gegen Argentinien die ähnlich von der Stärke wie Neuseeland einzuschätzen sind gabs dort ein 1-7.

Argentinien - USA HC-3 1 @ 1.95+ over 6.5 @ 1.95 Pinn

Gleiche Vorausetzungen wie bei der ersten Partie. Argentinien Nr. 7 der Weltrangliste, USA gar nur 27. Gegen Trinidad verlor man 1-2 gegen Kuba 1-4...Argentinien gegen diese Gegner 7-1 und 4-0...Klassenunterschied.

Alles jedoch mit der nötigen Vorsicht...dafür sind mir die Teams dann doch zu unbekannt.

Die Spiele sind um 02:00 bzw 04.00 am Samstagmorgen....

EDIT: Guck gerade bei Bwin und was sehe ich: Neuseeland over 4,5 (!) und Argentinien 5.5....da hab ich noch einmal nachgelegt
Neuseeland 12-0, Argentinien 9-1...was zum Teufel haben sich die Bookies dabei gedacht??? 8-) was solls, easy money eingefahren...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“