Handball

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

FT 27-26 für die Mazedonierinnen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Sauber 8)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

War zwar spät reingestellt aber vielleicht konnte jemand einen Profit machen 8) 8) 8)
Bust the Bookies
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:Handball 2. Liga Nord, Donnerstag 19 Uhr
HC Empor Rostock - TV Emsdetten
2 zu 2,85 Expekt
...
25:22

weder die 2 noch im HC, es gibt einfach Tage.... :(
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Island – Polen (Fr 06 Apr 18:30)


Die Polen mit einigen Ausfällen,Tkaczyk,M.Lijewski,WleklakSzmal,Weiner das sind alle die Stars die bei der WM so aufgespielt haben.Die Isländer generell stark mit Bestbesetzung.
Island @ 1,9 Primebet 5/10 :) :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Island – Polen (Fr 06 Apr 18:30)


Die Polen mit einigen Ausfällen,Tkaczyk,M.Lijewski,WleklakSzmal,Weiner das sind alle die Stars die bei der WM so aufgespielt haben.Die Isländer generell stark mit Bestbesetzung.
Island @ 1,9 Primebet 5/10 :) :)
Ganz vergessen 32-36 FT :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

der frühe Sandler bekommt den Schnaps...

TJ Lokomotiva Plzen – TJ Jiskra Trebon (So 15 Apr 12:30)

Plzen ist Vorletzter der Extraliga in CZ, hat sich in der Rückrunde ein wenig gefangen und die Siegesbilanz von 1 auf 5 Hochgeschraubt, der letzte Sieg war beim Tabellenletzten den ich jedoch nicht sehr hoch einschätze, weil dort eigentlich jeder gewinnt (Brno erst 1 Sieg), ferner sind die Siege gegen Mittelmaß Teams zustande gekommen. Mit Trebon kommt ein Team nach Plzen welches gut drauf ist, 4 Siege in Folge und 6 - 1 - 3 aus den letzten 10 Spielen. Trebon ist Tabellensiebter und gut in Form. Ich hätte die Quoten genau umgedreht und maximal mit einer 1,8 für den Auswärtssieg erechnet.

Sieg Trebon 4/10 zu 2,15 bwin
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:der frühe Sandler bekommt den Schnaps...

TJ Lokomotiva Plzen – TJ Jiskra Trebon (So 15 Apr 12:30)

Plzen ist Vorletzter der Extraliga in CZ, hat sich in der Rückrunde ein wenig gefangen und die Siegesbilanz von 1 auf 5 Hochgeschraubt, der letzte Sieg war beim Tabellenletzten den ich jedoch nicht sehr hoch einschätze, weil dort eigentlich jeder gewinnt (Brno erst 1 Sieg), ferner sind die Siege gegen Mittelmaß Teams zustande gekommen. Mit Trebon kommt ein Team nach Plzen welches gut drauf ist, 4 Siege in Folge und 6 - 1 - 3 aus den letzten 10 Spielen. Trebon ist Tabellensiebter und gut in Form. Ich hätte die Quoten genau umgedreht und maximal mit einer 1,8 für den Auswärtssieg erechnet.

Sieg Trebon 4/10 zu 2,15 bwin
24:28 :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Respekt! :D
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

und weil mir z. Zt. beim Handball in Tschechien fast alles gelingt, heut mal ein Risiko-Tip

CS Cargo HBC Jicin – HC Cement Hranice (Mi 18 Apr 18:00)
2 zu 5,75 bwin 1/10

Ich weiß nicht wer bei BWIN ständig für die Böcke zuständig ist, aber ich finde er macht einen Klasse-Job. Am Mittwoch ein Verfolger-Duell:

:arrow: Platz 5 gegen 6, beide Mannschaften sind 4 Punkte auseinander, ergo--> sollte Hranice das Spiel gewinnen, gibts in der Tat nochmal im letzten Saisonspiel vor den Play-Offs die Möglichkeit die Plätze mit Jicin zu wechseln. Das man dem nicht abgeneigt ist hat der Trainer unlängst bemerkt.

:arrow: Jicin 1 3 6 und Hranice 2 1 7 so ziemlich gleich mies drauf, von daher kann man rein der Form wegen keinen zu so einen Favo erklären.

:arrow: 6ter der Heimtabelle gegen den 7ten der Auswärtstabelle.

:arrow: Jicin seit 8 Spielen ohne Sieg und die sollen Favo sein?

:arrow: Hranice hat am Wochenende den Tabellenzweiten abgeschlachtet!!! Das Ergebnis wurde in den letzten paar Minuten halbwegs berichtigt und es sieht enger aus als es war. Fakt ist Hranice hat sich vor dem Spiel gar nichts ausgerechnet und hatte 4 Verletzte Leistungsträger, das Spiel über führte man teils mit 9 (!) Toren Unterschied, gegen Ende schwanden die Kräfte.

Das alles bisher sollte auf eine 1,85 - 1,85 Quotierung hinlaufen. Was mir schon mehrfach in dieser Liga aufgeallen ist, daß es keine Konstanz gibt. An einem WE feiert man einen haushohen Sieg gegen den Spitzenreiter um nächste Woche wieder gegen den drittletzten abzukacken. Das Phänomen ist aber nicht auf das heutige Spiel zugeschnitten sondern ein allgemeines Problem.

Ich werde es klein spielen und in eine System-Wette einbauen.

PS: noch ist keine HC-Wette draußen, aber rein vom Gefühl und den Quoten wirds wohl ein +5,5 geben und da werd ich mich nochmal bedienen.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:...
CS Cargo HBC Jicin – HC Cement Hranice (Mi 18 Apr 18:00)
2 zu 5,75 bwin 1/10
...
PS: noch ist keine HC-Wette draußen, aber rein vom Gefühl und den Quoten wirds wohl ein +5,5 geben und da werd ich mich nochmal bedienen.
Also HC gibts in der Tat mit +5,5 bei bwin 1,85er Quote, das nehme ich in eine Kombi mit:

KP Brno – TJ Jiskra Trebon (Sa 21 Apr 10:00)
2 zu 1,20 bwin

Brno mit einem Sieg in der fast ausgespielten Saison, einfach grottig das Team. Trebon gesunder Mittelfeld-Team mit Sieg in Plzen am WE, für alle Quervergleich-Fans Plzen bei Brno auch vor kurzem gewonnen. Über beide Teams kann man in vorherigen Postings von mir einiges erfahren.

Trebon für mich sehr sicherer Sieg wobei mir das Hranice etwas Bauchweh bereitet, deswegen spiel ich die Kombi nur mit 3/10.

1,85 x 1,20 --> 2,22 bwin
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Jicin - Hranice 28:27
für die 5,75er Quote hats leider nicht ganz gereicht, das HC dafür umso mehr... Fehlt noch Trebon am Samstag
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Spitzen Pick 1979 :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

1979 hat geschrieben:Jicin - Hranice 28:27
für die 5,75er Quote hats leider nicht ganz gereicht, das HC dafür umso mehr... Fehlt noch Trebon am Samstag
Echt wieder ein super Pick von dir. Hab leider Gottes nur den Normalsieg gespielt. :oops:
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

2. Bundesliga Nord, 20.04.07
1. VfL Potsdam – HSG Varel (Fr 20 Apr 19:30)
1 za 1,65 Betway

Potsdam ist stark abstiegsgefährdet, man liefert sich einen Zweikampf mit der TUS Spenge, momentan liegt Spenge 1 Punkt vor Potsdam und hat ein deutlich besseres Torverhältnis. Die Hinrunde verlief für den Aufsteiger katastrophal während man nun endgültig in der 2. Liga angekommen scheint und seine Punkte hauptsächlich zuhause holt, die letzten 3 Heimspiele hat man nicht verloren und auch heute geht man durch eine respektablen Leistung beim Krösus der Liga gestärkt in das SPiel.
Bei Varel gehts grob gesagt noch um die goldene Ananas, man liegt zwar auf Rang 14 aber hat zu den beiden Abstiegskandidaten einen komfortablen 8 Punkte Vorsprung, es müßte mit dem Teufel zu gehen wenn Varel sich selber nochmal in Nöte bringen wird. Varel mit mäßigen Leistungen die letzten Wochen, gegen die 2te Aus Magdeburg konnte man nach 3 sieglosen Spielen wieder eines für sich entscheiden. Es wird Gegenwehr kommen, aber ich denke Potsdam brennt auf das Spiel und wird einen Funken mehr Siegeswillen zeigen.

Sieg Potsdam 6/10
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Potsdam-Varel 28:28 :(
ein besch*** Tor fehlt, so ne Pimperl@
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“