Weisse Weihnachten 2007

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Weisse Weihnachten 2007

Beitrag von Hero »

Ich habe eine interessante Wette bei Unibet gefunden...

9821 Weiße Weihnacht in Deutschland - 24. Dezember in München
Wird der Boden mit mindestens 1.5cm Schnee am 24. Dezember 2007 bedeckt sein?
Offizielle Quelle: Deutscher Wetterdienst


Nein 1.25
Ja 3.50

Kommt euch nicht auch die 3.50 ein bisl sehr hoch vor? Was meint ihr dazu?

Hero
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Kommt euch nicht auch die 3.50 ein bisl sehr hoch vor? Was meint ihr dazu?
Aus heutiger Sicht ja.

Langjährig gesehen aufgrund des Weihnachtstauwetters nein :)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Quelle ebenfalls unser Wetterdienst:
In München ist die Chance, weiße Weihnachten zu erleben, im Städtevergleich am höchsten: Hier liegt etwa alle drei Jahre über die Feiertage Schnee.

Wenn du die Wette jedes Jahr zu der Quote bekommen hättest, wärst du jetzt reich ;)
Das zeigt aber auch, wohin der Trend geht, denn Bookies haben nix zu verschenken... wenn die Quote unterm Schnitt liegt, ist das "nein" der Way-To-Go.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

lol... starke wette... aber da würde es sich lohnen die agbs weitergehend zu studieren. Bei uns hat man vom Kern der Stadt bis zum Stradtgrenze einen Unterschied von bis ueber 4°C !

Zweitwichtigster Punkt ist logischerweise der Niederschlag. Da kann mitunter regionale Umweltverschmutzung á la Dreckspartikel sehr hilfreich sein. Das "Phänomen" tritt zb bei Kraftwerken in Tälern auf, wo sich die Partikel (zb Feinstaub)-konzentration erhöht und damit die Kondensation extrem vergünstigt :D Gleiches gilt in etwas geringerem Maße auch für Nichttäler...

Da könnten sich die Müncher hier mal Gedanken darum machen ob und wo es das gäbe. :wink:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“