Basketball

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Juninho
Tipp-Praktikant
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2007, 22:27

Beitrag von Juninho »

pmraku hat geschrieben:juninho sag, dass die picks sonst mit regelmäßigkeit kommen,, das wird ja schon peinlich :oops: :oops: :roll:
jep :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

8 punkte fehlen... wurfquoten von 41 und 42 % zum kotzen..... und es bleibt dabei... post ich den pick ins forum, kommt er nicht.... juninho sag, dass die picks sonst mit regelmäßigkeit kommen,, das wird ja schon peinlich
Das Phänomen hat glaub ich jeder mal, wenn er Picks postet. Bin auch grad in sowas drin. Drum auch im Moment etwas Zurückhaltng meinerseits :lol:

KOpf hoch, wird schon wieder werden, Bei dir weiß man eh über deine Qualitäten bescheid ;-)
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Kombi

Deutschland
Kroatien
Frankreich


@1,38 Gamebookers 7/10

Deutschland hoffentlich mit gutem Auftakt, Kroatien mach ich mir weniger Sorgen, und Frankreich sollte eigentlich ein Selbstläufer werden.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute BB Ö:

Traiskirchen : Wörther See Piraten Tipp 1 @1,6 Einsatz Medium.

Traiskirchen mit wenig Veränderungen in der Pause, die Piraten mit einigen Schlüsselspielern weniger. So wies aussieht hängt da bei denen jetzt alles von Husanovic ab, wehe wenn er auslässt. Piraten setzen auf die junge Eigenbauwelle und nehmen dafür verminderte Konkurrenzfähigkeit in Kauf. Einige vom Nachwuchs entwickeln sich im Laufe der Saison gewiss weiter, einige werden sehr viel Lehrgeld zahlen. Wie sich der neue Legionär schlägt bleibt abzuwarten, außerdem läuft der heute net 100% fit ein. In der Vorsaison war dieses Duell auch schon ausgeglichen (2:2) in dieser Saison sehe ich Traiskirchen klar vorne. Quote ist ok, Medium- Stakes da noch erste Runde.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Pfandleiher hat geschrieben:Heute BB Ö:

Traiskirchen : Wörther See Piraten Tipp 1 @1,6 Einsatz Medium.

Traiskirchen mit wenig Veränderungen in der Pause, die Piraten mit einigen Schlüsselspielern weniger. So wies aussieht hängt da bei denen jetzt alles von Husanovic ab, wehe wenn er auslässt. Piraten setzen auf die junge Eigenbauwelle und nehmen dafür verminderte Konkurrenzfähigkeit in Kauf. Einige vom Nachwuchs entwickeln sich im Laufe der Saison gewiss weiter, einige werden sehr viel Lehrgeld zahlen. Wie sich der neue Legionär schlägt bleibt abzuwarten, außerdem läuft der heute net 100% fit ein. In der Vorsaison war dieses Duell auch schon ausgeglichen (2:2) in dieser Saison sehe ich Traiskirchen klar vorne. Quote ist ok, Medium- Stakes da noch erste Runde.
80:64 ft :D

Dankeschön!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Heute BB Ö:

Traiskirchen : Wörther See Piraten Tipp 1 @1,6 Einsatz Medium.

Traiskirchen mit wenig Veränderungen in der Pause, die Piraten mit einigen Schlüsselspielern weniger. So wies aussieht hängt da bei denen jetzt alles von Husanovic ab, wehe wenn er auslässt. Piraten setzen auf die junge Eigenbauwelle und nehmen dafür verminderte Konkurrenzfähigkeit in Kauf. Einige vom Nachwuchs entwickeln sich im Laufe der Saison gewiss weiter, einige werden sehr viel Lehrgeld zahlen. Wie sich der neue Legionär schlägt bleibt abzuwarten, außerdem läuft der heute net 100% fit ein. In der Vorsaison war dieses Duell auch schon ausgeglichen (2:2) in dieser Saison sehe ich Traiskirchen klar vorne. Quote ist ok, Medium- Stakes da noch erste Runde.
80:64 ft :D

Dankeschön!
Yep das war relativ locker. Werde am Ball bleiben, vielleicht ist mit den piraten, ähnlich wie mit dem FCK noch ein schönes Geld zu verdienen... :mrgreen:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

So für heut nacht no a kleine spaß Kombiwette



Boston Celtics bei Utah Jazz (Spread) Utah Jazz +5,5

Detroit Pistons bei Indiana Pacers (Gesamtscore) Weniger als 198,5

Toronto Raptors bei Houston Rockets ( Siegwette) Houston Rockets

Quote 5.87

Also a guts nächtle @ all
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

Schade 2 von 3 leider nur richtig

Boston Celtics bei Utah Jazz (Spread) Utah Jazz +5,5

Detroit Pistons bei Indiana Pacers (Gesamtscore) Weniger als 198,5

Toronto Raptors bei Houston Rockets ( Siegwette) Houston Rockets


Naja kann man machen nix.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Heute kann man in Österreich Wien small probieren! Wörthersee Piraten treten mit Jugendspielern an!

Admiral hat noch 3.25!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Heute kann man in Österreich Wien small probieren! Wörthersee Piraten treten mit Jugendspielern an!

Admiral hat noch 3.25!
85:76 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

In der deutschen Basketballliga wird Ludwigsburg runtergewettet. Die sind bei einigen Buchmachenr mittlerweile vom Aussenseiter zum Favoriten mutiert.

Weiss da jemand was?
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Sorry, unmögliche Zeit :lol:

WKBL Korea... Jeder Bookie hat Samsung Bichumi als +3.5-Underdog und ~2.40 Moneyline, bwin gibt +6 und ne 3.00.
Ich nehm Samsung als Siegwette mal mit, glaub nich, dass bwin mehr Ahnung hat als sogar die lokalen koreanischen Bookies ;)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

55-45 Samsung :lol:

Kann natürlich nur totaler Zufall sein, aber Samsung hat nach ausgeglichenem ersten Quarter direkt eine Führung übernommen, die im ganzen Spiel nie kleiner als 6 Punkte war. Ich werd die nächsten Tage mal weiter Ausschau nach Quotendifferenzen zwischen BAW und dem Rest der Welt halten, wär ja nich das erste Mal, dass sie Geld zu verschenken haben.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

rvm. hat geschrieben:55-45 Samsung :lol:

Kann natürlich nur totaler Zufall sein, aber Samsung hat nach ausgeglichenem ersten Quarter direkt eine Führung übernommen, die im ganzen Spiel nie kleiner als 6 Punkte war. Ich werd die nächsten Tage mal weiter Ausschau nach Quotendifferenzen zwischen BAW und dem Rest der Welt halten, wär ja nich das erste Mal, dass sie Geld zu verschenken haben.
Sauber, habs um Minuten verpaßt schade!
Respekt, Zahltag erkannt :idea:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Sorry, war auch sehr kurzfristig... wollt es nur hier reinschreiben, damit andere vielleicht eine Motivation haben, ähnliche Wetten mitzunehmen, wenn ihnen eine auffällt.


Anderes Spiel heut abend:
Le Mans (+8)@Cibona Milano [1.96]

Letzter Spieltag Euroleague. Le Mans mit einem Sieg das schlechteste Team der Liga, Bamberg und Bologna haben 2 Siege, Bologna von allen das schlechteste Korbverhältnis. Bologna hat sein Spiel schon hinter sich, dh wenn Le Mans hier gewinnt, steigt Bologna ab, ansonsten ist Le Mans dran. Milan spielt um nix mehr, keine Abstiegsangst, keine Playoffs. Beide sind sehr defensive Teams, allein daher ist 8 schon ein grosses Handicap... die Motivation und die vor einigen Wochen noch undenkbare Aussicht, tatsächlich den Klassenerhalt zu schaffen, sollten Le Mans im Spiel halten.
Auf Le Mans-Sieg gibts ne saftige 4.65, könnt mir aber gut vorstellen, dass ihre eigene Unfähigkeit das verhindert - +8 sollten aber trotzdem drin sein.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“