Dart

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ja und 2.

Phil Taylor : Albert Tabern +3,5

Sportart-Liga: PDC- Dart WM
Datum-Uhrzeit: 27.12- Abend
Tipp: Tabern
Quote: 1.62 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: StanJames
Analyse: Der Tabby hat sich bisher ganz ordentlich präsentiert und im Gegensatz zum Phil recht sicher Runde drei erreicht. Auch wenn ich glaube, dass sich Taylor letztendlich doch durchsetzen wird (und muss bin auf WM drauf- der muss ins Finale :-)), so wirds wohl kein Nullerl werden. Einen Satz, insbesondere wenn er anspielt, gebe ich dem Tabby schon. Nur kleiner Einsatz, da ich nicht hoch gegen meinen WM- Kandidaten wetten will. In Runde drei wird wie in Runde zwei gespielt: Also bo7


Allen viel Glück!

Edit bwin sogar mit 1,75
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Pfandleiher hat geschrieben:Heute lass ichs mal gemächlicher angehen, was die einsätze betrifft, zwei Wetterln habe ich trotzdem aufgegeben:

1.

Roland Scholten : Wayne Mardle

Sportart-Liga: PDC- Dart WM
Datum-Uhrzeit: 27.12. - Abend
Tipp: Scholten mehr 180iger
Quote: 1.67 | Einsatz: 4.5/10
Buchmacher: Bluesquare
Analyse: Skybet hat das mit 1,45 quotiert, was eher der Realität entspricht. Scholten bekannter 180iger- Striker, dazu geht er äußerst selten von der 20 weg (dann eher noch auf die 18 als auf die 19), bei Mardle gibt es den sprichwörtlichen "Mardle- Drift", wo einige pfeile in der 5 oder Triple 5 landen. Sollte an sich eine ziemlich sichere Sache sein, nachdem allerdings "erst" bo 7 gespielt wird, nur medium zu empfehlen, da beim dart die 180 nicht immer Sinn macht und bei einem ungünstigen Spielverlauf auch der stärkere 180iger Spieler so letztendlich weniger macht. Erst ab dem Viertelfinale werde ich diese Wette höher anspielen.

Da Bluesquare nicht so ein oft benutzter Bookie ist--> PP mit einer 1,61 :)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sind beide Wetten durchgegangen- Tabern 3-4 und Scholten 6-4. Die Scholten Partie hat mich mal wieder Nerven gekostet...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Klasse :D
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Pfandleiher hat geschrieben:Sind beide Wetten durchgegangen- Tabern 3-4 und Scholten 6-4. Die Scholten Partie hat mich mal wieder Nerven gekostet...
Besten Dank mal wieder!! :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Spitzenklasse wie immer!! Vielen Dank! 8-)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Danke Burschen und schon gehts munter weiter:

Fri, 28. December '07 - 10:18 | Von Pfandleiher

Bates : Sheperd

Sportart-Liga: PDC- Dart- WM
Datum-Uhrzeit: Heute 14.00
Tipp: Bates
Quote: 1.83 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: SJ & diverse
Analyse: Sheperd ist so etwas wie der Glücksritter des bisherigen Turniers und steht vor allem deshalb in Runde drei, weil die jeweiligen Gegner (Jenkins, McGowan) das zugelassen haben. Er war der einzige Spieler der mit einem Average von unter 80 Spiele gewinnen konnte und zweitweise dachte ich, da kann ich selber auch mitspielen...

Bates, bis vor kurzem noch in der Versenkung verschwunden, jetzt wieder in ganz guter Form wenngleich nicht überragend. Gegen Extercatte hatte auch er Glück.
Allerdings sollte er um seine Chance wissen, auf einer ganz tollen Straße zu sitzen, wo sogar das Semifinale- in der derzeitigen Form von Taylor vielleicht gar das Finale winkt.
Small- Medium Einsatz, weil Bates auch nicht so 100% überzeugte.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

180iger Kombi: Lewis & Part

Sportart-Liga: PDC- Dart- WM
Datum-Uhrzeit: Heute Abend
Tipp: Lewis & part
Quote: 2.09 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: StanJames
Analyse: Adrian Lewis ist, wenn es nicht einen völlig verrückten Spielverlauf gibt, in dieser Sache eine Bank. Eccles hat gegen Maish in 7 Sätzen nämlich nicht einen einzigen 180iger geworfen. So krass wirds heute nicht, aber gegen den 180iger - striker Nummer 1 wird das nix werden. Sehr gutes Kombimaterial.

Auch John Part ist in dieser Frage klarer Favorit, auch wenn er mit Roy statt hamilton einen Überraschungsgegner in Runde drei hat. Roy hat gegen Hamilton trotz klarem Sieg auch "nur" 3 180iger geworfen und in dieser Größenordnung dürfte sich das heute auch bewegen. Part dürfte so 5-6 werfen, allerdings gebe ich darauf keine Garantie. Ein bisserl Nervenkitzel brauch ich halt heute noch...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ein kleiner Tipp noch heute:

Schaut euch die Partie Painter : Barneveld an und seht zu, dass ihr irgendein Live- Angebot offen habt. Nach Taylor gestern könnte es nämlich heute auch für Barney arschknapp werden...

Ich setze ganz ganz small auf Resultat: 1x Barney 4:3 @6 bet 365 1x Barney 3:4 @9 ladbrokes
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute leider beide Wetten verloren...

Bates ein Nervenbündel und bei lewis genau das verrückte Spiel, welches eigentlich nicht sein dürfte :(
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Manley : Sheperd

Sportart-Liga: PDC- Dart - WM
Datum-Uhrzeit: Heute 14.00
Tipp: Manley
Quote: 1.4 | Einsatz: 10/10
Buchmacher: Interwetten
Analyse: Sheperd ist der schwächste Spieler im Viertelfinale, auch wenn man ihm zugute halten muss, dass er seine sich bietenden Chancen bisher jeweil nutzte. Richtig stark hat er erst einen einzigen Satz gespielt- den gestrigen 6. gegen Bates. An sich hätte er aber dieses Spiel, wie schon gegen Jenkins nicht gewinnen dürfen. Er lebte von der Check- Out - Schwäche seiner Gegner.

Manley ist "Mr. One- Dart". Kein 180iger Striker aber einer der besten vier-fünf Check-Outer im Circuit. Das ist genau der Gegner der Sheperd nicht liegen wird- geht es noch dazu heute auf 5 Gewinnsätze. Manley hat sich bislang ordentlich präsentiert und kam eigentlich immer recht sicher weiter. Er wird die Gunst seiner Straße nützen und ins Semifinale einziehen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Danke :) Hab mich dann aber für 4,75 im 5 Satz rausgekauft bei 2-2. Wurde mir zu heiß. So bleibt ein kleiner Gewinn. Dart ist ein wahres Nervenspektakel. Vor allem bei mir :lol:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Bin bei 3,75 raus.....wenn manley verliert, minimaler Verlust.
Dieser Sheperd spielt total unbekümmert drauf los, nicht schlecht...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

@ Pfandleiher

Mit deiner Dart posting-Lawine hast du bei mir eine wahre Euphorie ausgelöst.
Jetzt sitz ich fast jeden Abend und schau mir die Matches an ...
Mit meiner Frau hab ich mal endlich 3 ruhige Tage und heute Abend ist für uns zwei Tayler vs Mardle ein Fixpunkt :lol:

Sorry um deinen Wade pick, aber die beiden ersten Viertelfinali dürften an Spannung kaum zu überbieten gewesen sein (2x 5:4) ...
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

melbourner hat geschrieben:@ Pfandleiher

Mit deiner Dart posting-Lawine hast du bei mir eine wahre Euphorie ausgelöst.
Jetzt sitz ich fast jeden Abend und schau mir die Matches an ...
Kann ich mich nur anschließen.
Hat mich vorher nicht interesiert.
Jetzt schau ich auch immer.
Hab vorher nicht mal das Regelwerk gekannt :oops:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“