ATP - St. Petersburg, Basel, Lyon / WTA - Linz

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:pick 2:

HARTFIELD - Monaco

Hartfield
2/10
@ 4,66, Pinnacle
Hartfield - Monaco 6:4 6:3 :lol: :D :lol:

+7,32u :wink:
Zuletzt geändert von melbourner am 26. Okt 2007, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch an mel für die insgesamt klasse Ergebnisse der letzten Tage, Respekt!

Folgende Dogs hab ich mit insgesamt 5,5 u's aufm Zettel, imo sind die nicht soo krass, wie die Quoten es aussagen.

VOLANDRI - Davydenko @9,00 SB 1/10

BERLOCQ - Kiefer @9,00 SB 1/10

SANTORO - Roddick @5,50 SB 1,5/10

DLOUHY - Murray @9,00 B365 1/10

Und dann noch nen Yankee auf diese Dogs bei B365 mit 1/10 Gesamteinsatz:

VOLANDRI - Davydenko @8,00
BERLOCQ - Kiefer @8,00
SANTORO - Roddick @5,50
DLOUHY - Murray @9,00

Bei 1 Treffer gibt's + , bei 2 Treffern fängt's schon an zu rappeln :)

Jawohl Koba, Jetzt gönn' ich dir noch den Dlouhy damit's schön raschelt :P

Santoro hat scheinbar genau das gemacht was wir von ihm erwartet haben :wink:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Pick 5:

MONTANES - Baghdatis

Montanes HC +5,5 Games
3/10
@ 2,15, 5Dimes
Montanes - Baghdatis 2:6 2:6 ( = 9,5:12 Games) :( -3u
Das war gar nichts, die 5,5 Games Vorsprung waren schon nach dem 1. Satz so gut wie weg ...

Damit heute vorerst (pick 1 mit 5u noch offen): +4,9u
Wochenplus: +10,6u
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Thierry ASCIONE - Ivan Ljubicic

pick: Ascione
6/10
@3,50, bet365

Auf die Quoten zweier Partien freute ich mich bereits heute nachmittags, die erste hat mich dabei nicht enttäuscht :) (die andere kommt dann erst morgen :? )!

Ivan Ljubicic hat kein schlechtes aber auch kein überragendes Jahr hinter sich. Zuletzt in Madrid setzte es eine Niederlage gegn Stefan Koubek, hier mühte er sich in der 1. Runde über US-Talent Sam Querrey - der seit den US-Open auch keine Kugel mehr trifft.
Bezeichnender Weise hatte in dieser Partie nur Querrey einen Breakball, Ljubo gewann schließlich 2x im Tiebreak.

An meiner Einstellung zum Lokalmatador Thierry Ascione hat sich nichts geändert. Mittlerweile 6 Siege in Folge ...
In der Partie gegen den Serben Tipsarevic war er überlegen.
Gegen den guten Rückschläger ließ er nur einen ! Breakball zu, den er allerdings nicht abzuwehren vermochte. Auf der anderen Seite holte er sich ganze 9 Möglichkeiten zum Break, verwertete derer 2.
Rückschlagpunktebilanz: 28:17
Gegen Ljubicic werden es wahrscheinlich/sicher weniger sein, allerdings ist Ljubicic nach einer Verletzung (Knie) derzeit nicht so beweglich, macht alles mehr oder minder ausschließlich über seinen Service ... weh dem er trifft aber einmal auf einen Spieler der ein paar Returns reintrifft.
Seine Vorstellung in der Stadthalle als 2-facher Turniersieger war schwach, gegen Seppi im 1/4 Finale war er ohne Chance.
Der Belag hier ist zwar schneller, aber Ascione hat alle paar Monate mal ein Serie von 4 Turnieren in denen er unbändig spielt.

Derzeit ist eine solche Phase und da kommt ein nicht gerade am Höhepunkt stehender Ljubicic zu Hause in Frankreich gerade recht.
Fair wäre vielleicht eine @2,8 - 3.
Eine @3,5 erscheint mir jedoch mehr als value ...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

melbourner hat geschrieben:Jawohl Koba, Jetzt gönn' ich dir noch den Dlouhy damit's schön raschelt :P

Santoro hat scheinbar genau das gemacht was wir von ihm erwartet haben :wink:
Jo Danke :D

Santoro bringt auf jeden Fall schon maln PLUS....mal gucken, ob's noch mehr raschelt :wink:

Während die beiden krassen Dogs völlig untergehen hat das Santoro-Match (auf b365-Stream gesehen) so ziemlich genau das gebracht, was ich so erwartet/erhofft hatte....Roddicks 1st Service kaum dauerhaft auf Top-Level; viele Netzangriffe von Santoro....im 1. Satz auch nervenstark, da schon Mini-Break mit 2:4 zurück...

6/10 auf Ascione sind ja ganz schön knackig - viel Glück! Akt. Form passt in jedem Fall und da sind @3,50 schon gut.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Gonzalez
Vakulenko
Hantuchova
Verdasco
Ancic
Kiefer
[6.28]


Dazu noch die hier (mit Text, hooray):
Cilic
Tsonga
[14.81]

Cilic v Davydenko [4.63]. Volandri gestern gab 9, muss ich noch mehr sagen? (Wer wäre wohl bei Cilic-Volandri Favorit?) Viele Anbieter bieten nich mal mehr Wetten auf Davy an, er is beim Masters dabei und naja... schaun mer mal ;)
Tsonga v Gasquet [3.20]. Hab mir gestern Gasquet-Rochus angekuckt. Gasquet gewinnt den ersten 7-6 mit genau einem Minibreak, vorher nur 6 Return Points. Bei 1-1 im zweiten dann 0-40, Rochus kann alle 3 Breakbälle nicht nutzen und bricht danach komplett ein, verliert alle ausstehenden Games zu 0 oder zu 15.
Gasquet gestern mit 23 Assen, Rochus kam mit seinem eigentlich harmlosen Serve wohl überhaupt nich klar. Tsonga schlägt klasse auf und sollte hier einiges entgegenzusetzen haben.
Klingt zusammen für mich viel wahrscheinlicher, als es die fast 15er Quote aussagt.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

O ROCHUS - Fish @2,50 SB 3/10

Auch wenn dieses Jahr bei Rochus nicht soo viel geht...bin immer noch ein Freund von seiner Spielweise, nach wie vor ähnlich unangenehm wie Santoro...von Fish halt ich nicht viel, hat zwar dieses Jahr bisher ordentliches Comeback, aber kann mir gut vorstellen, dass der Belgier ihm hier den Zahn zieht...bei Fish ist's ähnlich wie bei Roddick, wenn der Aufschlag nicht optimalst konstant kommt, dann gibt's Probleme....
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

KIEFER / CANAS

pick: Kombi
6/10
@ 2,166, 5Dimes


Stanislas WAWRINKA - Thomas Berdych

pick: Wawrinka
3/10
@ 2,09, Pinnacle


KIEFER / CANAS / ANCIC / BARTOLI

pick: Kombi
2/10
@ 5,924, 5Dimes


Auf Grund intensiver Telefongespräche sowie gleichzeitg brachliegender Hausarbeit :wink: erfolgen heute keine Analysen ...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Im übrigen möchte ich mich für eure rege Beteiligung bedanken :wink:

Hier tut sich (endlich) was!!! :lol: :D :lol:
Hagen von Tronje
Tipp-Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2007, 17:16
Wohnort: wien

Beitrag von Hagen von Tronje »

melbourner hat geschrieben:KIEFER / CANAS

pick: Kombi
6/10
@ 2,166, 5Dimes


Stanislas WAWRINKA - Thomas Berdych

pick: Wawrinka
3/10
@ 2,09, Pinnacle


KIEFER / CANAS / ANCIC / BARTOLI

pick: Kombi
2/10
@ 5,924, 5Dimes


Auf Grund intensiver Telefongespräche sowie gleichzeitg brachliegender Hausarbeit :wink: erfolgen heute keine Analysen ...

wie waers wenn du ein wenig hausarbeit deiner besseren haelfte
ueberlassen wuerdest, du violetter eierpecker! :lol:
Je näher wir dem Feinde kommen desto mehr
Tiger des Herzens werden zu Lämmern!
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben:O ROCHUS - Fish @2,50 SB 3/10

Auch wenn dieses Jahr bei Rochus nicht soo viel geht...bin immer noch ein Freund von seiner Spielweise, nach wie vor ähnlich unangenehm wie Santoro...von Fish halt ich nicht viel, hat zwar dieses Jahr bisher ordentliches Comeback, aber kann mir gut vorstellen, dass der Belgier ihm hier den Zahn zieht...bei Fish ist's ähnlich wie bei Roddick, wenn der Aufschlag nicht optimalst konstant kommt, dann gibt's Probleme....
6:7 7:6 7:6 (17:15 !) :D

Heftigst, was da abging

43 Asse von Fish reichen nicht aus, um das Ding zu gewinnen 8) ....fürn Hallen-Bo3-Match bestimmt Rekordspielzeit von über 3 Stunden...diverseste Matchbälle auf der einen und anderen Seite - auch schon im 2. Satz für Fish - da kann man dann auch wirklich von "Zahn gezogen" sprechen :)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Gonzalez 64 76
Vakulenko 60 62
Hantuchova 63 61
Verdasco 64 64
Ancic 46 26 :cry:
Kiefer
Schade, Youzhny dreht vor Heimpublikum auf...
Naja, warten wir mal auf Tsonga und Cilic :)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Cilic 16 75 61
Tsonga 64 64
[14.81]


Wow! :shock: Dass es am Ende doch so einfach werden würde...
Davydenko hat bei 5-5 im zweiten einfach mit Tennis aufgehört, hat in den letzten 9 Games nur noch 10 Punkte gemacht.
Gasquet hatte keinen einzigen Breakball, pro Satz genau einmal geschwächelt, hat gereicht.
Damit alles der letzten 2 Wochen wieder raus :D
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

KIEFER / CANAS

pick: Kombi
6/10
@ 2,166, 5Dimes


Stanislas WAWRINKA - Thomas Berdych

pick: Wawrinka
3/10
@ 2,09, Pinnacle


KIEFER / CANAS / ANCIC / BARTOLI

pick: Kombi
2/10
@ 5,924, 5Dimes
pechschwarzer Tag heute :cry:
aber immer konnte es ja nicht so weiter gehen ...

Ascione - Ljubicic 3:6 7:6 6:7
im Tiebreak des 3. verloren, damit richtig das Value gesehen allerdings mit dem falschen Ausgang ... -6 u
Kiefer - Koubek 6:3 6:2 / Canas - Nieminen 4:6 6:3 5:7
Kiefer glatt, Canas vergibt Matchbälle :evil: -6 u

Wawrinka - Berdych 5:7 4:6
Wawrinka vergibt im ersten Satzbälle und im 2. Satz gleich mal ein paar Breakbälle ... -3 u

4er-Kombi damit auch gestorben ... -2 u

Dazu Dank Ancic auch die gestrige Kombi mit Gulbis umgefallen -5 u

Macht heute satte -22 u

Wochenbilanz: -11,3 u
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:O ROCHUS - Fish @2,50 SB 3/10

Auch wenn dieses Jahr bei Rochus nicht soo viel geht...bin immer noch ein Freund von seiner Spielweise, nach wie vor ähnlich unangenehm wie Santoro...von Fish halt ich nicht viel, hat zwar dieses Jahr bisher ordentliches Comeback, aber kann mir gut vorstellen, dass der Belgier ihm hier den Zahn zieht...bei Fish ist's ähnlich wie bei Roddick, wenn der Aufschlag nicht optimalst konstant kommt, dann gibt's Probleme....
6:7 7:6 7:6 (17:15 !) :D

Heftigst, was da abging

43 Asse von Fish reichen nicht aus, um das Ding zu gewinnen 8) ....fürn Hallen-Bo3-Match bestimmt Rekordspielzeit von über 3 Stunden...diverseste Matchbälle auf der einen und anderen Seite - auch schon im 2. Satz für Fish - da kann man dann auch wirklich von "Zahn gezogen" sprechen :)
Gratulation Koba :wink: !
Scheinbar nichts für schwache Nerven :shock: ...
Zuletzt geändert von melbourner am 25. Okt 2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tennis“