ATP - St. Petersburg, Basel, Lyon / WTA - Linz

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:Und ganz früh direkt was für morgen:

YOUZHNY - Murray @3,50 SJ 2,5/10

Kann mir kaum vorstellen, dass es da noch wesentlich mehr fürn Sieg des Russen geben wird...dürfte nach Kohlis w.o auch ausgeruhter sein sein als Murray, der volle Distanz gehen musste
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Auch ich nehme diese Quote voll mit, denn Youzhny hat vor allem gegen Ancic eine super Partie gespielt und Murrays Sieg gegen Tursunov grenzte fast schon an ein Wunder, so viele Breakbälle wie der Russe vergeben hatte ...

pick: Youzhny
5/10
@ 3,50, Stan James
GULBIS / MURRAY

pick: Kombi
10/10 :shock:
@ 2,07, 5Dimes (2,05 Centrebet)
So ist das eben mit den Banken ... :shock:
Gulbis hatte nicht den Funken einer Chance und verlor glatt
4:6 4:6

Das ist zwar bitter, aber nicht zu ändern.

Bleibt vorerst mal diese Woche eine
Wochenbilanz von -21,3 u

2 Dinge noch:

Gratulion an koba und rvm. zum Falla pick! Ihr seid gegen Ljubo drauf geblieben, mein Ascione hat ihn gestern vorbereitet :wink:
Hätt' ich heute nicht geblaubt ...

Und Hero's Eishockeyforum haben wir beitragsmäßig überholt :lol:
Zu Saisonende kommen wir hier endlich in Schwung, leider ist bald schon wieder Ende :cry: !
Ich hoffe ihr seid alle beim Hopman-Cup Anfang des Neuen Jahres wieder dabei!!!

LG
mel
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

melbourner hat geschrieben: Verwarnung wegen "Schlecht spielens"


ab 03:30 kriegt man dann zumindest ein wenig vom Dialog mit dem Schiri halbwegs mit - zuvor leider vom Kommentator zerquatscht
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:
melbourner hat geschrieben: Verwarnung wegen "Schlecht spielens"


ab 03:30 kriegt man dann zumindest ein wenig vom Dialog mit dem Schiri halbwegs mit - zuvor leider vom Kommentator zerquatscht
Ein absolutes Kabarettstück ...

Youzhny kriegt man übrigens nirgends mehr über 2,64 - damit hast du mit 3,50 eindeutig das Value getroffen! :lol:
Ich hab mich da feig angehängt :oops: , aber bei der Quote war das ganz einfach ein muß!!! Danke dafür!

Heute von mir noch folgendes:

Marin CILIC - Fernando Verdasco

pick: Cilic
3/10
@ 3,00, Admiral

Dieser pick stützt sich alleine auf die Tatsache, dass mich Verdasco hier bis jetzt noch nicht sonderlich beeindrucken konnte. Weder in seiner 1. Partie gegen Werner Eschauer, als danach gegen Bolelli oder Starache.
Er gab zwar keinen Satz ab, aber das tat Gulbis bis dato auch nicht ehe er gestern gegen Cilic sang und klanglos untergegangen war.

Marin Cilic hat hier samt erfolgreicher Qualifikation bereits 5 Spiele absolviert und scheint dabei von Match zu Match immer besser in Schuß zu kommen.

Fernando Verdasco ist der Favorit, aber Marin Cilic mit @ 3,00 mehr als nur ein Aussenseiter!
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Bin bei Youzhny mit dabei, unser erstes Triple Play, mal sehen ;)

Youzhny
Federer
Baghdatis
Vaidisova
[5.94]
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

KARLOVIC +3 GAMES - Federer @2,42 BWIN 2/10

KARLOVIC +3 GAMES = X - Federer @8,00 BWIN Einsatzabsicherung


Hab lange überlegt, da auch etwas höher ranzugehen - mich aber dann doch nur für ne small-Variante (inkl. Einsatzabsicherung) entschieden. TB-JA @1,50 irgendwie zu dünn und von daher das ordentlich bezahlte +3 Games-HC, aber letztendlich wirds wohl darauf hinauslaufen, dass es minimum 1x zum TB langt, eher öfter - das H2H spricht klar dafür (in den bisherigen 3 Begegnungen bisher immer TB, insgesamt bei diesen 8 Sätzen 6x TB)....Federer wirds über sich ergehen lassen, um dann im TB voll konzentriert auf das Minibreak zu gehen, alles schon oft gesehen...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Youzhny :evil:

5:2 im 3. vorne, bei 5:3 eigenes Service...dann TB und versemmelt - unnötig²
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:Youzhny :evil:

5:2 im 3. vorne, bei 5:3 eigenes Service...dann TB und versemmelt - unnötig²
Willkommen in meiner alten und neuen Welt :?

Madrid war die Ausnahme jetzt bin ich wieder im alten "meinSpielervergibteinenMatchballundverliertdasMatch"-Trott ...

Heute wieder -8 units :cry:

Damit ein Wochenminus von 29,3 u
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:Bin bei Youzhny mit dabei, unser erstes Triple Play, mal sehen ;)

Youzhny
Federer
Baghdatis
Vaidisova
[5.94]
Sei mir jetzt nicht bös rvm. :wink: , aber in Zunkunft poste deine Kombis und wir spielen nachher alle Gegener konsequent einzeln nach ...

Nein, war nicht ernst gemeint, aber dieser Schein hat's wieder gezeigt.
Bis auf Federer, die 2 Favoriten umgefallen und der einzige Außenseiter auch verloren :evil: ...
Das war nicht unsere Woche ...

Einzig Koba dürfte im Plus sein!
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Boh, hör mir auf... Baghdatis hat mir schon wieder gereicht vorhin, dieser Nieminen schlägt mit 90 km/h auf und die sind nich in der Lage, ihm nen Break reinzuwürgen. Gestern Gonzalez schon...
Bin für die Woche noch leicht im Plus dank Cilic und Tsonga, aber insgesamt viel Aufwand für quasi nix. Hätt ich in der Zeit gearbeitet, statt Tenniskram zu lesen, hätt ich mehr verdient ;)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Das getroffene Karlovic-HC machts zumindest versöhnlich, aber war -wie schon gesagt- eigentlich einsatzmässig höher geplant und bin dann doch feige geworden (aber logisch bei Antifedex-Wetten), also schon Restärger diesbzgl...die Youzhny-Kiste ist echt ärgerlich, hätte mich für uns alle gefreut...

Im Ernst:
Wenn irgendein Anbieter ne komplette Satz+Gamewette (exact Score) hier angeboten hätte - ich hätte das 6:7 6:7 getroffen :wink: ....im Ernst, bietet irgendein Bookie das aktuell an? ich kenn keinen :roll:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Kobayashi hat geschrieben:Im Ernst:
Wenn irgendein Anbieter ne komplette Satz+Gamewette (exact Score) hier angeboten hätte - ich hätte das 6:7 6:7 getroffen :wink: ....im Ernst, bietet irgendein Bookie das aktuell an? ich kenn keinen :roll:
Klar, gibt es bei den Livewetten bei bwin im Angebot - gab es auch bei diesem Spiel!
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Flo hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Im Ernst:
Wenn irgendein Anbieter ne komplette Satz+Gamewette (exact Score) hier angeboten hätte - ich hätte das 6:7 6:7 getroffen :wink: ....im Ernst, bietet irgendein Bookie das aktuell an? ich kenn keinen :roll:
Klar, gibt es bei den Livewetten bei bwin im Angebot - gab es auch bei diesem Spiel!
DAS ist schon klar :wink: und bekannt...

Nein, ich meine EXAKTE KOMPLETTE Matchausgänge (je nachdem eben auf 2 oder 3 Sätze komplett vor Matchbeginn), NICHT die Voraussage EINES (laufenden) Satzausgangs...
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Kobayashi hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Im Ernst:
Wenn irgendein Anbieter ne komplette Satz+Gamewette (exact Score) hier angeboten hätte - ich hätte das 6:7 6:7 getroffen :wink: ....im Ernst, bietet irgendein Bookie das aktuell an? ich kenn keinen :roll:
Klar, gibt es bei den Livewetten bei bwin im Angebot - gab es auch bei diesem Spiel!
DAS ist schon klar :wink: und bekannt...

Nein, ich meine EXAKTE KOMPLETTE Matchausgänge (je nachdem eben auf 2 oder 3 Sätze komplett vor Matchbeginn), NICHT die Voraussage EINES (laufenden) Satzausgangs...
Achso... wobei ja auch für eine exakte Satzwette die Quoten schon recht ordentlich sind.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

EXAKTE KOMPLETTE Matchausgänge
ich denk nich, dass ein Bookie sowas machen würde... zumindest kein seriöser ;)
ganz einfacher Grund: A gegen B 6-3. Schlägt A zuerst auf, ist das mit einem Break möglich... schlägt B zuerst auf, braucht A dafür 2 Breaks. Bei nem Match wie Federer-Karlovic liegen da Welten zwischen.
Antworten

Zurück zu „Tennis“