Eishockey 30.12.08 - 11.01.09

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Eishockey 30.12.08 - 11.01.09

Beitrag von high_society »

so letzte runde im alten jahr also auf ein neues....


HC Innsbruck - Vienna Capitals 30.12.08 19.15

bei den innsbruckern hat sich aus gesundheitlichen gründen headcoach kennedy zurückgezogen und innsbruck steht irgendwie kopflos da.
gestern gabs klatsche bei den linzer black wings.
innsbruck mal auf und mal ab und ich denke der schock wegen kennedys krankheit sitz auch in den hinterköpfen der spieler.

wien gestern mit einer sehr starken performance in den ersten 40 min. in klagenfurt.

im normalfall hätte man das spiel mit 6:2 gewinnen müssen.
unglaublich was die caps für ein tempo aufs eis gelegt haben.
durch dummheit und unvermögen nahm man nur einen punkt aus klagenfurt mit (2:3 n.v)

denke mir das die caps morgen die hai gehörig unter druck setzen können und werden auch die zwei punkte mitnehmen.



Tipp Vienna Capitals ab 2,25 4/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Was halten die ÖEHL Experten heute von Jesenice? Für den Zweiweg bekommt man unglaubliche 5.39
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich gebe mal ein bisserl Input von meiner Seite her: Graz die Mannschaft der Stunde. KAC zuhause nach 0:2 geschlagen, jetzt in Salzburg erfolgreich. Könnte sich in den nächsten Runden lohnen die im Auge zu behalten.

Auch der VSV zu beachten. Der neue Frankokanadier hat voll eingeschlagen, füllt bei denen die bisher vorhandene offensive Lücke.

Sagen wir so: Gegen diese beiden Mannschaften spiele ich derzeit nicht.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Graz mit einer @4,8 Sportingbet muss ich small versuchen. Die Mannschaft ist in Form und drauf und dran das PO-Ticket zu sichern. Jesenice sicher heimstark aber auch nicht unschlagbar zuhause.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Graz hat gewonnen. Zu den Odds werden wir sie wahrscheinlich nimmer kriegen. Aber ein Auge auf Graz zu bewahren kann sich auszahlen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Wir bekommen auch diesmal wieder Graz zu uberben Odds. PaddyPower hatte oder hat eine @5 für mich leider nicht nutzbar, da dort limitiert. Aber auch am Konkurrenzmarkt genug gute 4,x dabei. Bei Linz hat sich lt. HP die Grippe eingeschlichen, wer fehlt steht aber nix. Zumindest small mal auf jeden Fall anzusetzen. Wenn wir wissen, wer bei den Linzern fhelt dann sehen wir weiter.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“