Freundschaftsspiele, Sommerturniere

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Freundschaftsspiele, Sommerturniere

Beitrag von Olli P. »

So ganz langsam kann man sich wieder mit der schnellsten Mannschaftssportart beschäftigen:

In Finnland gibts ab morgen den traditionellen Saisonauftakt mit einem Turnier, daß über 2X15 Minuten gespielt wird....

ich finde da das einzige nicht finnische Team Astana etwas unterschätzt...

Die Kasachen spielen ob Ihrer finanziellen Möglichkeiten in der neu geschaffenen Continental Hockeyleague (da wurde ja schon hier an anderer Stelle berichtet)... ausserdem haben sie ja letztes Jahr in der 2. Liga immerhin Rang 2 erreicht.

Wenn ich mir da so den Kader anschaue (u.a Stümpel und Mezei), kann ich mir gut vorstellen, daß sie etwas zu stark sind für die finnischen Teams, die bei diesem Turnier mit vielen jungen Talenten auflaufen...

Es geht nur um ein wenig Taschengeld, aber die @ 2.10 und @ 3.05 gegen KALPA und HIFK kann man durchaus mal probieren....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

erstes Match : Astana-KALPA 4-2 FT 8-)


zweites Match : Astana-HIFK 3-2 8-)


geht doch ganz gut los
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Vitkovice - Havirov, 17oo

Vitkovice top unter der Saison in Liga 1, daheim seit Jahren Topheimmannschaft.
Zwar Goalie fuer KHL abgeben muessen, aber das ist mehr ein Problem der Quantität, denn der Qualität. Ansonsten sehr gut aufgestellt im Gegensatz zu Havirov... die sind immer noch auf Spielersuche in den naechsten Wochen. Dabei haben es Aufsteiger schon generell extrem schwer sich durchzusetzen und landen fast immer ganz unten...

Vor einigen Tagen schon bei Havirov gespielt, 5:1 für Vitkovice recht klar ausgegangen...

Vitkovice 1,35 Bwin... wegen Saisonvorbereitungsspiel niedrig bis fast mittlerem Einsatz. Gut auch als Kombi...


Dazu noch ganz klein ... :

Kezmarok - Zilina, 17oo
Zilina beim 3:3 (3:4 n.V.) gegen Mikulas sehr schwach. Kezmarok doch recht gut geschlagen letzte Saison, Zilina seit Jahren auf absteigendem Ast und zuletzt noch schwaecher als Kezmarok. Denke ein Versuch ist die 2,3 allemal wert.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

vitcovice 3:0 gewonnen
kezmarok 0:3 verloren
:?
Antworten

Zurück zu „Eishockey“