Langzeitwetten Fußball (Sammel-Themenstrang, bis einschließlich Saison 2018/2019)

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Langzeitwetten Fußball (Sammel-Themenstrang, bis einschließlich Saison 2018/2019)

Beitrag von Pfandleiher »

Lange genug lästig sein, hat sich doch ausgezahlt- Bwin ist mit Outrights auf die 1. Div. Austria rausgekommen:

St.Andrä 2,50
A Lustenau 3,50
Altach 4,00
LASK 8,00
[...]

Alle anderen m.M. nach nicht von Belang.

Meine Ktn. Landsleute werden sicher auch mal einen Einbruach haben- ev. schon diese Runde gegen Altach verlieren. dann schauts auch bei den Quoten schon wieder anders aus.

Ich empfehle schon, die @4,00 auf Altach, vielleicht auch small die @8,00 auf den LASK zu sichern (sofern die ev. doch noch nachlegen).

Altach 4/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von Aufsteiger »

Was haltet Ihr denn von folgender Idee:

3 Einzelwetten auf EM-Gesamtsieg von Deutschland, Spanien und Holland.

Habe jetzt mal nur die Quoten von bwin genommen (je 3,75 für D und S, 8,00 für H). Wenn man die Einsätze so aufteilt, dass der Gewinn bei jedem Tipp gleich hoch ist, dann würde man auf jeden Fall (wenn einer der drei gewinnt) ein Plus von gut 50% machen.

Die Gewinnchance lässt sich sicher noch steigern, wenn man andere Bookies hinzuzieht. Weiß einer, wo man Vergleichsquoten bekommt bzw. welcher Bookie die besten Quoten für die jeweiligen Sieger hat?

Danke :-)
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von isnogut »

Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von Schah »

Europameister:
Polen
Quote 40:1
Einsatz 10,-

Endspiel:
Polen- Spanien
Quote 30:1
Einsatz: 10,-

Niederlande-Frankreich
Quote 24:1
Einsatz: 10,-
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von Schah »

das war ein schuss ine ofen ,
aber die quoten waren gut. :lol:
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von Pfandleiher »

Österreich Bundesliga:

WAC vor Mattersburg und Wr.Neustadt @3,05 Bwin 7/10

Der Aufsteiger ist in Ö seit Jahren nicht mehr gleich abgestiegen. Die Vorzeichen wonach auch heuer der Aufsteiger keine schlechte Figur abgibt stehen auch heuer gut: Der WAC hat einen großen ziemlich ausgewogenen Kader, ist vor allem offensiv stark besetzt. Dazu ein Trainer, den ich für einen der besten Österreichs halte.

Wr. Neustadt gilt als schwächste Mannschaft in dieser saison. Da muss man natürlich angesichts der Winterpause vorsichtig sein, aber im Herbst dürfte das tatsächlich nichts besonderers werden. Es gibt Mängel auf allen Positionen und der verein selber interessiert die stadt auch nicht besonders. Stronach macht ja schon länger nicht mehr mit- in der 2. saison schlägt das durch.

Mattersburg ist jedes Jahr ein Abstiegskandidat und jedes Jahr sind sie zäh wie Leder- einmal haben sie nichts damit zu tun, einmal kratzen sie die Kurve noch. Die besten spieler verlassen regelmäßig den Verein.

Ich schätze den WAC so zwischen Platz 5-7 ein, die beiden anderen doch dahinter. Ist meiner M. nach eine gute Wette die man u.U. gegen Saisonende auch in den direkten Duellen besichern kann.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von Pfandleiher »

Österreich Bundesliga: WillHill hat den WAC als ersten "Favoriten" als Absteiger. Taxiert ihn mit 2,50. Das ist falsch. 1. "Favorit" ist Wr. Neustadt mit @3,50. Ad hat korrekte 2,50. Schöne Quote 5/10 für mich.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
ErerikBeb
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2012, 09:27

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von ErerikBeb »

Ich sehe auch Mattersburg als Absteiger, aber spannend wird die Saison sicher.
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von Lexholder »

VFB Meister in Deutschland. 14er Quote auf Interwetten. Mit Harnik, Ibisevic und Okazaki könnt das was werden. Spät. mit der Rückkehr von Didavi wird auch das offensive Mittelfeld rund um Hajnal besser werden. Überraschung möglich! 10 Einsatz.
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von granota »

Ich habe jetzt zugegeben nicht mehr die Quoten im Kopf, aber ich denke, dass sich viele, die vor dem Liga-Start Langzeitwetten zur österreichischen Bundesliga platziert hatten, ärgern werden. Natürlich ist die Krise der Salzburger überraschend gekommen, aber so eine spannende Meisterschaft hatte es bei uns lange nicht mehr gegeben.
snowhite
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 13. Nov 2014, 17:50

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von snowhite »

Stimmt, die Saison in Österreich ist so spannend wie schon lange nicht mehr. Und Wolfsberg ist echt überraschend stark, mit denen hätte vermutlich nicht einmal der größte Optimist gerechnet.

Selbiges gilt ja für Wolfsburg in Deutschland... ob der Name ein gutes Omen ist?
bettlinks
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2015, 19:12

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von bettlinks »

Letzte Saison hatte ich eine Langzeitwette auf die deutsche Bundesliga. Dortmund steigt ab. Ich habe eine extrem heftige Quote bekommen. 3 € und 300er Quote oder so. Das wäre der Hammer gewesen.
Pete78
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2015, 10:53

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von Pete78 »

Zu Beginn erstmal ein "Hallo" an das Forum!

Ich finde die Langzeitwetten eigentlich immer sehr amüsant, allerdings will ich meine Kohle nicht so lange "binden".
Kennt Ihr diese Problematik ? ;)
Außer zum WM oder EM Start lass ich das meistens sein. Welches war die längste bzw Eure erfolgreichste Langzeitwette?
Trotz Sieg am Wochenende würde ich tippen, dass Zorniger als nächstes fliegt und Stuttgart absteigt.

Grüße und einen guten Start ins WE,
Pete
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von Mc »

Heute nen Bet-at-home-Wettgutschein bekommen, und gleich gesetzt auf....

......Torschützenkönig Chicharito @250 (Alternative Bet365 @251, Unibet hat da wohlweislich @61).
7 Tore weniger als die Dominanz namens Aubameyang(20) bzw. Lewandowski(19), aber Quote einfach zu hoch. Noch 12 Spiele, und Bayern und Dortmund im Vielfachstress (CL bzw. EL, Pokal, BuLi) werden sicher A. und L. hin und wieder schonen.....

Aufgrund des grandiosen Laufs außerdem Stuttgart Top6 @15 Betvictor (netto @14.25).
Aktuell 6 Punkte Abstand auf Platz 6, noch ein bissl Höhenflug mit erstmal Sieg am WoE gegen Hannover und....

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Langzeitwetten Fußball

Beitrag von Egon »

4er-Kombi:

Hoffenheim über 59,5 Tore @2,0
Schalke übe 45,5 Tore @2,20
Augsburg über 33,5 Tore @2,40
Wolfsburg über 34,5 Tore @2,40
Antworten

Zurück zu „Fußball“