Neue TG Toto Austria

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
totoat68
Tipp-Spezialist (tat)
Tipp-Spezialist (tat)
Beiträge: 416
Registriert: 21. Jul 2019, 08:26

Neue TG Toto Austria

Beitrag von totoat68 »

Hi!

Wer Interesse hat mit der "TG Toto Austria" auf die Jagd nach hohen JPs in Österreich zu gehen - bitte via PN bei mir (totoat68) melden - oder auch einfach ein Kommentar hier hinterlassen.

Kurzinfo:

Geplant ist immer ein Gesamteinsatz in der Höhe von ca. 1.100 bis 1.600 EUR pro Runde, das sind ca. 1.570 - 2.285 Tippreihen (á 0,70 EUR).

Auch wenn ein hoher JP nicht geknackt wird, kann, aber wird bzw. muss nicht gleich nächste Runde (es sind ja oft 2 Runden pro Woche!) noch einmal gespielt werden. Es ist besser einmal eine Runde mit einem viel höheren Einsatz zu spielen als auf 2 oder mehrere Runden aufzuteilen. Entweder überlebt der JP oder es bietet sich ja bald wieder eine Gelegenheit.

Mindesteinsatz pro Teilnehmer pro Runde sind 100 EUR in 50er oder 100er EUR-Schritten. Überweisungen ausschliesslich via PayPal an mich.

Mehr Infos gibt es in der Gruppe.

Wir starten schon dieses Wochenende mit der Runde 05B - vorausgesetzt der JP überlebt die 05A und der sollte dann so um die 155.000 EUR sein.

Gesamteinsatz diese erste Runde kann auch kleiner sein, falls die notwendige Teilnehmerzahl oder -einsatz nicht erreicht werden kann. Auch ein Mindesteinsatz von 50 EUR pro Teilnehmer kann die erste Runde angeboten werden.

UPDATE:

Leider ist der 13er in der 05A geknackt worden - 1 Gewinner mit 135.454,80 EUR, 3 x 12er mit je 10.586 EUR.
Für 05B, 06A, 06B keine TG geplant da kein 100.000 EUR Minimum bzw. zu erwarten sind.

LG
totoat68
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2844
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von MarkoM »

totoat68 hat geschrieben: 4. Feb 2021, 21:03 Hi!

Wer Interesse hat mit der "TG Toto Austria" auf die Jagd nach hohen JPs in Österreich zu gehen - bitte via PN bei mir (totoat68) melden - oder auch einfach ein Kommentar hier hinterlassen.

Kurzinfo:

Geplant ist immer ein Gesamteinsatz in der Höhe von ca. 1.100 bis 1.600 EUR pro Runde, das sind ca. 1.570 - 2.285 Tippreihen (á 0,70 EUR).

Auch wenn ein hoher JP nicht geknackt wird, kann, aber wird bzw. muss nicht gleich nächste Runde (es sind ja oft 2 Runden pro Woche!) noch einmal gespielt werden. Es ist besser einmal eine Runde mit einem viel höheren Einsatz zu spielen als auf 2 oder mehrere Runden aufzuteilen. Entweder überlebt der JP oder es bietet sich ja bald wieder eine Gelegenheit.

Mindesteinsatz pro Teilnehmer pro Runde sind 100 EUR in 50er oder 100er EUR-Schritten. Überweisungen ausschliesslich via PayPal an mich.

Mehr Infos gibt es in der Gruppe.

Wir starten schon dieses Wochenende mit der Runde 05B - vorausgesetzt der JP überlebt die 05A und der sollte dann so um die 155.000 EUR sein.

Gesamteinsatz diese erste Runde kann auch kleiner sein, falls die notwendige Teilnehmerzahl oder -einsatz nicht erreicht werden kann. Auch ein Mindesteinsatz von 50 EUR pro Teilnehmer kann die erste Runde angeboten werden.

UPDATE:

Leider ist der 13er in der 05A geknackt worden - 1 Gewinner mit 135.454,80 EUR, 3 x 12er mit je 10.586 EUR.
Für 05B, 06A, 06B keine TG geplant da kein 100.000 EUR Minimum bzw. zu erwarten sind.


LG
totoat68
:wave
Gut so.
Bis zum nächsten JP könnten wir und über Strategie/System unterhalten....
Bitte um Freischaltung.
totoat68
Tipp-Spezialist (tat)
Tipp-Spezialist (tat)
Beiträge: 416
Registriert: 21. Jul 2019, 08:26

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von totoat68 »

@MarkoM .. gemacht.
elfap
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Aug 2021, 21:26

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von elfap »

Hallo,

Mein Name ist Patrick, komme aus Wien und würde gerne eurer Tippgemeinschft beitreten,

Private Nachricht konnte ich leider keine senden, anscheinend bin ich dafür nicht freigeschalten.

Würde mich über eine Nachricht freuen

Vielen Dank

lg
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von SirYabba »

@ elfap
Viel Vergnügen im Forum.

Ja, als Neuankömmling sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet. Das wird dann bei Dir bald nachgeholt.

Da ich sowieso heute noch 'totoat68' kontaktiere, werde ich ihn auf Deine Person aufmerksam machen. Wir melden uns dann wieder an dieser Stelle.
elfap
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Aug 2021, 21:26

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von elfap »

vielen lieben dank
elfap
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Aug 2021, 21:26

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von elfap »

schönen guten Abend, ohne lästig zu sein :)
wollte mich nochmal erkundigen ob ihr schon Neuigkeiten für mich habt

lg aus Wien
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von SirYabba »

@ elfap
Nein, lästig ist es auf keinen Fall. :-)
Ich kläre gerade mit 'totoat68' noch letzten Details bei seiner TG. Am Donnerstag meldet er sich wieder und am Freitag komme ich auf Dich zurück.
totoat68
Tipp-Spezialist (tat)
Tipp-Spezialist (tat)
Beiträge: 416
Registriert: 21. Jul 2019, 08:26

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von totoat68 »

elfap hat geschrieben: 8. Aug 2021, 21:28 Hallo,

Mein Name ist Patrick, komme aus Wien und würde gerne eurer Tippgemeinschft beitreten,
Hi Patrick,
kann dir leider auch keine private Nachricht schicken da du sie noch nicht lesen kannst. ,)

Wohne zwar nicht (mehr) in Wien, arbeite aber dort - wenn ich mal im Büro bin. U.U. können wir uns da auch mal treffen.

Der Teilnahmebedingungstext im TG-Austria-Forum muss noch einmal komplett neu überarbeitet werden.

Evtl. können wir mal telefonieren, die # würde ich dir gerne als PM schicken, was gerade noch nicht geht. Ich werde mal nachfragen.
elfap
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Aug 2021, 21:26

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von elfap »

Ja gerne, sag mir einfach Bescheid wie ich dir meine Nummer zukommen lassen kann
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Neue TG Toto Austria

Beitrag von SirYabba »

@ elfap
Du bist nun komplett freigeschaltet. Somit kann Dir 'totoat68' eine PN zuleiten - und es können weitere Details unter Euch ausgetauscht werden.
Für die TG Austria ist noch keine Freischaltung erfolgt. Die Teilnahmebedingungen werden noch angepasst.
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“