10% Cashback bei Westlotto

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
Pr1M4
Tipp-Spezialist (pr)
Tipp-Spezialist (pr)
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Okt 2017, 13:50

10% Cashback bei Westlotto

Beitrag von Pr1M4 »

Hallo zusammen!

Nachdem ein User hier das Thema Cashback in einer TG hinterfragt hat, würde ich das gern hier allgemein aufgreifen.

Es gibt im internet diverse Anbieter, die Cashback zahlen, also Mitglieder für den Einkauf belohnen, wenn der jeweilige Shop über den Anbieter aufgerufen wird.
Ein großer und seriöser Anbieter ist beispielsweise Shoop oder auch Aklamio.

Bei - www . shoop . de - gibt es aktuell 10% Cashback für Onlinetipps bei westlotto.
Für Leute aus NRW und/oder TGs sicherlich sehr interessant!
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: 10% Cashback bei Westlotto

Beitrag von Andy »

Sehr interessant. Wäre super, wenn so Aktionen hier immer gepostet werden.

Allerdings eine Frage speziell zu dem Shoop-Angebot. Bezieht es sich wirklich auf Toto?

"Hinweis: Genannte Mindestspieleinsätze (wie z.B. beim Shoop.de-Gutschein) müssen in einem Spiel/mit einem Lottoschein erreicht werden!"
Ich weiss nicht, ob sich dies nur auf den (abgelaufenen) 5-Eur Gutschein bezieht oder auf die 10% Cashback.
Pr1M4
Tipp-Spezialist (pr)
Tipp-Spezialist (pr)
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Okt 2017, 13:50

Re: 10% Cashback bei Westlotto

Beitrag von Pr1M4 »

Sollte sich nur auf den (abgelaufenen) Gutschein beziehen.
Ich kann keine Einschränkung in Bezug auf Toto erkennen.
Da ich aber leider nicht zum auserwählten Kreis gehöre und nicht in NRW wohne, wäre es super wenn es jemand bestätigen oder ausprobieren würde. Notfalls kann ich auch mal beim Support anfragen.
DOXD321
Tipp-Spezialist (do)
Tipp-Spezialist (do)
Beiträge: 1589
Registriert: 12. Jun 2019, 12:17

Re: 10% Cashback bei Westlotto

Beitrag von DOXD321 »

Hallo liebe Toto Freunde,

...durch Zufall habe ich das ins Forum gebrachte " Cashback" Thema hier soeben wiedergefunden :grin:

Ich spiele schon seit Jahren Toto ...die letzten Jahre eher sporadisch aber seit 5-6 Monaten nahezu jede Woche ...( auch durch Anregungen in diesem Forum ) ... Da grundätzlich ja ein Teil des Gewinnes bekanntlich im " Einkauf " liegt habe ich recherchiert und WESTLOTTO ( ich wohne in Dortmund ) bei Shoop.de entdeckt. Diese Cashback Plattform kenne und nutze ich schon länger und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht ( sogar mal bei einer relativ hohen IKEA " Nachbuchungsanfrage " :jump )

Die oben angegebenen 10% Cashback über Westlotto gehören zu einer Aktion. Der " normale" Cashback liegt bei 5% ...wenn ich meine Tipps Samstags online über den Shoop.de Link abgebe werden sie sofort erfasst und waren bei mir bis jetzt IMMER 7-10 Tage nach Tippscheinabgabe verfügbar -> und somit auszahlbar ! :cool:

Bis zu welcher Höhe der Cashback bezahlt wird kann ich nicht 100% sagen...meine Einsätze bewegen sich pro Woche zwischen 10 und 80€ ...und darauf wird der Cashback auch gewährt.

Da ich generell auch an einer TG interessiert bin und mich deshalb hier auch angemeldet habe hatte ich das Thema mal in den Raum geworfen :wave .....immerhin 5% :tumbs
Allerdings habe ich auch schon gelesen das man wohl über 1000€ online gar nicht Toto spielen kann und die damit verbundenen TG VOLL Systeme so nicht in Frage kommen (...und man dazu ja auch noch in NRW wohnen muss )

Lange Rede kurzer Sinn ... das sind meine Erfahrungen mit Shoop.de .... wenn weitere Fragen bestehen kann ich vielleicht weiterhelfen ...wenn Interesse besteht sich dort anzumelden kann ich auch gerne einen Link schicken ( -> 50/50 Aufteilung der Freundschaftsprämie )

Liebe Grüße und VIEL ERFOLG :13er

Max
DOXD321
Tipp-Spezialist (do)
Tipp-Spezialist (do)
Beiträge: 1589
Registriert: 12. Jun 2019, 12:17

Re: 10% Cashback bei Westlotto

Beitrag von DOXD321 »

..nach einigen Monaten pause ist das Angebot wieder aktiv :grin:

Da "Kleinvieh" ja bekanntlich auch Mist macht können NRW Tipper ab sofort wieder 5% beim tippen sparen :mrgreen:

LG
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“