Auswahlwette 6 aus 45 vom 04.04. / 05.04.2020 (1. JP)

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10864
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 04.04. / 05.04.2020 (1. JP)

Beitrag von Aufsteiger »

Andy hat geschrieben:Frage halt immer, ob steigende Einsätze in der Auswahlwette nicht nur einfach aus z.B. der 13er Wette rausfliessen.
Kann natürlich sein aktuell. Wird man diese Woche ggf. sehen können mit dem hohen JP bei der 13er-Wette und den beiden 8er-Tendenzen.
Aber zumindest ist es mal ein kleiner Lichtblick nach ganz viel Tunnel für die AW und ein klares Zeichen, dass es nicht immer nur die Ultra-JP sind, welche die Leute interessieren.

Für alle Toto-Freunde sind die vergleichsweise "hohen" Einsätze bei der AW und auch der 13er-Wette perspektivisch auf jeden Fall sehr wichtig, weil dadurch die Chance steigt, dass uns die Wetten überhaupt erhalten bleiben...
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 04.04. / 05.04.2020 (1. JP)

Beitrag von Andy »

Wollte man ändern, könnte man in der Auswahlwette statt den höchstens sechs Unentschieden einfach die ersten sechs Unentschieden werten.
Dann hätte man Szenario wie aktuell (mit etwas geringeren Unentschieden-Wahrscheinlichkeiten).

Ich weiss aber wie gesagt nicht so recht, ob das wirklich Sinn macht.
Kann gut sein, dass dadurch die Umsätze etwas steigen. Spontan würde ich allerdings behaupten käme ein Teil der neuen Einsätze von den Favo-Tippern der 13er Wette.
Wenn meine Theorie stimmt, müsste dieses WE der Auswahlwetten-Umsatz fallen, weil die Gelder in die " 13er Wette mit den hohen Favos fliessen.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10864
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 04.04. / 05.04.2020 (1. JP)

Beitrag von Aufsteiger »

Andy hat geschrieben:Wenn meine Theorie stimmt, müsste dieses WE der Auswahlwetten-Umsatz fallen, weil die Gelder in die " 13er Wette mit den hohen Favos fliessen.
Die werden auch so wahrscheinlich fallen, weil der (wenn auch kleine) JP ja weg ist. Man müsste es dann mit den Einsätzen dafür (auch ohne JP) vergleichen. Denke aber auch, dass man den 13er-JP-Effekt merken wird.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10864
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Auswahlwette 6 aus 45 vom 04.04. / 05.04.2020 (1. JP)

Beitrag von Aufsteiger »

Einsatz war jetzt am Wochenende ähnlich wie vor zwei Wochen, als es auch keinen JP gab. Und das trotz des echt hohen Einsatzes bei der 13er-Wette diese Woche. Entweder sind noch mehr auf das AW-Lotto aufmerksam geworden oder es sind keine Einsätze abgezogen worden für die 13er-Wette.

So oder so eine schöne Entwicklung :tumbs
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“