**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Mai - Juli 2022 - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Mai - Juli 2022 - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von SirYabba »

Dieser Themenstrang ist für sonstige Mitteilungen zu den aktuellen Runden.
Bei zu vielen Nachrichten folgt ein neuer Themenstrang ...
kirchhoff15
Tipp-Legende
Beiträge: 2432
Registriert: 23. Sep 2007, 21:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von kirchhoff15 »

Moin in die Runde :kopp

Was wäre in folgenden Fall? Konnte selbst keine Antwort finden.

In der Premier League sind die ersten vier Plätze für die Champions League qualifiziert...somit steht u.a. der FC Liverpool bereits als Teilnehmer fest.
Was wäre, wenn Liverpool das aktuelle Finale der Champions League Ende Mai gewinnt und als Titelverteidiger automatisch darüber qualifiziert ist? Kommt dann auch Platz 5 der Premier League in die Champions League? Dann würde sich alles um einen nach unten verschieben und selbst der 8. Platz würde noch in die Conference League kommen.

Hoffe meine Frage einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Richy »

kirchhoff15 hat geschrieben: 18. Mai 2022, 09:27 Moin in die Runde :kopp

Was wäre in folgenden Fall? Konnte selbst keine Antwort finden.

In der Premier League sind die ersten vier Plätze für die Champions League qualifiziert...somit steht u.a. der FC Liverpool bereits als Teilnehmer fest.
Was wäre, wenn Liverpool das aktuelle Finale der Champions League Ende Mai gewinnt und als Titelverteidiger automatisch darüber qualifiziert ist? Kommt dann auch Platz 5 der Premier League in die Champions League? Dann würde sich alles um einen nach unten verschieben und selbst der 8. Platz würde noch in die Conference League kommen.

Hoffe meine Frage einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben.
Meines Wissens nach nicht. Fünf Mannschaften (in z.B. England) wären nur dann möglich, wenn die CL von einem Team gewonnen würde, das die Saison dort nicht unter den Top 4 beendet.
kirchhoff15
Tipp-Legende
Beiträge: 2432
Registriert: 23. Sep 2007, 21:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von kirchhoff15 »

@Richy, danke für den Hinweis.

Aufgrund deiner Schlagworte habe ich gerade einen interessanten Artikel gefunden, der alles super verständlich beschreibt.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/euro ... t-leipzig/
Tealc
Tipp-Experte
Beiträge: 543
Registriert: 12. Mär 2020, 17:41

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Tealc »

Moin!

Wollte mal fragen ob das richtig ist das der Annahmeschluss für die 13 er wette 18.59 Uhr ist so wie es bei westlotto steht?

Gruß Tealc
kirchhoff15
Tipp-Legende
Beiträge: 2432
Registriert: 23. Sep 2007, 21:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von kirchhoff15 »

Niedersachsen ist der Annahmeschluss auf 19 Uhr gesetzt :kopp
GebrüderKolada
Tipp-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 28. Aug 2021, 06:28

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von GebrüderKolada »

Wieso heißt es bei Tipico im Pokalspiel eigentlich „wer kommt weiter“ in den aktuellen Wetten. Und nicht „wer gewinnt den Pokal“?! :roll: Haben wir da was verpasst?
Nur der HSV!
Tipp-Spezialist (nur)
Tipp-Spezialist (nur)
Beiträge: 619
Registriert: 11. Feb 2022, 14:08
Wohnort: An der Elbe!

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Nur der HSV! »

Hallo! :wave

Finde den Fehler? :eek2:

HSV vs. Herda BSC Handspiel von HSV, obwohl der Ball vom Körper kam! :gruebel
Leipzig vs. Freiburg kein Handspiel da der Ball vom Körper kam! :idea1

Nur der HSV!
Zuletzt geändert von Nur der HSV! am 23. Mai 2022, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von semifinale »

Für mich nicht akzeptabel ,
denn durch die Hand entsteht erstmal die gute Vorlage für das Tor :!:

Noch schlimmer finde ich ,das der SCHIRI sich die Szene nicht mal selber anschaut :eek2: :theater:
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von semifinale »

Ja vergessen, im DFB Pokal gibt es keinen Viedeobeweis .

Genauso Schwachsinn im Finale, denn Sa haben wirnoc die Steinzeit. Egal lohnt sich nicht, die haben ihre Regeln und die werden passend gehandhabt. :prost trink lieber Bier und gut ist
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
carson
Tipp-Legende
Beiträge: 1765
Registriert: 27. Sep 2019, 12:54

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von carson »

Imposant wie Leipzig in unterzahl gespielt hat. Mal schauen, was die Verlängerung bringt.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von semifinale »

Hat Leipzig verdient :!: Punkt
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Nur der HSV!
Tipp-Spezialist (nur)
Tipp-Spezialist (nur)
Beiträge: 619
Registriert: 11. Feb 2022, 14:08
Wohnort: An der Elbe!

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Nur der HSV! »

Hallo! :wave

Sehe ich auch so!
Für mich ein klarer Elfmeter !Da er erst foult und dann den Ball berührt!
Dann 99 Min.wo der Freiburger Torwart Mukiel Foult klarer Bodycheck und nix ! :eek2:

Verdienter Pokalsieger! :mrgreen:
Benutzeravatar
Toto mal Anders
Tipp-Spezialist (tma)
Tipp-Spezialist (tma)
Beiträge: 2089
Registriert: 3. Jan 2020, 19:21
Wohnort: im Land von modern denken

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Toto mal Anders »

Nur der HSV! hat geschrieben: 21. Mai 2022, 23:03 Hallo! :wave

Sehe ich auch so!
Für mich ein klarer Elfmeter !Da er erst foult und dann den Ball berührt!
Dann 99 Min.wo der Freiburger Torwart Mukiel Foult klarer Bodycheck und nix ! :eek2:

Verdienter Pokalsieger! :mrgreen:
Sehe ich genau so.
Für mich war das ein klares Handspiel und ein klares Foul im Strafraum, und hätte Elfmeter geben müssen für Leipzig. Aber immer das selbe mit den Schiedsrichter.

Leipzig hat verdient gewonnen.
Tippgemeinschaft-Angebot hier
„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.“
Nur der HSV!
Tipp-Spezialist (nur)
Tipp-Spezialist (nur)
Beiträge: 619
Registriert: 11. Feb 2022, 14:08
Wohnort: An der Elbe!

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Nur der HSV! »

Hallo! :wave

Das WORT ZUM SONNTAG! :rofl:

Ist schon merkwürdig! :eek2:

Bei uns in der MOPO ist nix über DFB-Pokal zu lesen! :einauge
T-online-"Lautes Schweigen: Bundesliga gratuliert Leipzig nicht" :twisted:
UND im Doppelpass wird auch gegen Leipzig gehetzt! :evil:

Ich als HSV Fan denke schon zu wissen, was Tradition ist! :mrgreen:
Aber diese Missgunst gegenüber Hoffenheim und Leipzig ist so heuchlerisch! :oops:
Denn auch wenn viele beim HSV es nicht hören möchten, ohne unseren Gönner Kühne wären wir schon in der 4 Liga! :oops:
Selbst bei uns in Dorf !Nachdem Sie sich mit dem Sponsor zerstritten habe, 3 Ligen runter! Und der Sponsor 2 Dörfer weiter,jetzt bei unserem Nachbardorfs von der Landesliga in die Oberliga! :box
Geld regiert nun mal den Fußball! :kopp
Selbst Dortmund muss sich an die Nase fassen mit seiner BVB-Aktie im Jahr 2000 nichts mit EV. Vielleicht haben HOPP und RED BULL welche im Keller liegen! :rofl:
Von Bayer 04 oder VW Wolfsburg ganz zu schweigen! :?:
Und zuletzt die Tollen Freiburger mit ihren Hauptsponsor Cazoo zu dem auch Zoopla gehört! Der Eigentümer Alex Chesterman OBE, Gründer & CEO
Investments von dem viel ja noch vor Jahren gesagt haben alles HEUSCHRECKEN! :geek:

:twisted: Ach ja und von den internationalen Vereinen, wie die hoch verschuldeten Clubs Barcelona, Real, Juve, die mehr Schulden haben wie unsere Stadt! :twisted:

Nur der HSV!
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“