**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - April - Juni 2021 - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
MisterX
Tipp-Routinier
Beiträge: 391
Registriert: 16. Dez 2018, 08:58

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von MisterX »

Andy hat geschrieben: 10. Apr 2021, 11:39 Hallo MisterX,
freut mich wirklich, dass Du jetzt auch hier im Forum bist (bzw offiziell bist :grin: ).
Es hat mich immer sehr interessiert, was Du drüben gepostet hast. Und gleichzeitig hab ich immer gedacht, dass Du von Deiner Art doch viel mehr hierhin passen würdest. Schön, dass sich die Wege jetzt kreuzen.
Viel Erfolg und alles Gute Dir!
Hallo Andy,
danke, das freut mich, dass Dir meine Posts drüben gefielen! Ich bin sehr angenehm überrascht, hier so freundlich empfangen zu werden, also passt es und das tut mir richtig gut, nach allem, was ich in letzter Zeit erleben musste.
MisterX
Tipp-Routinier
Beiträge: 391
Registriert: 16. Dez 2018, 08:58

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von MisterX »

MarkoM hat geschrieben: 10. Apr 2021, 12:14 Hallo Rolf,
von mit auch ein Willkommen hier im Forum.
Gruss aus der Schweiz :wave
Hallo Marko!
danke! Ich bewundere jede Woche Deinen Spielplan, immer blitzsauber und zuverlässig - sprichwörtliche Schweizer Präzision! Dein Spielplan hat mich in der Vergangenheit übrigens schon das ein und andere Mal geholfen, dass ich Tippfehler/vertauschte oder falsche Quoteneinträge in meinem Spielplan bemerkt habe.
MisterX
Tipp-Routinier
Beiträge: 391
Registriert: 16. Dez 2018, 08:58

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von MisterX »

Arno900 hat geschrieben: 10. Apr 2021, 15:20 Hallo Mister Rolf,

um Gottes Willi, noch ein (FILTER)-"Systemspieler" . . .

Sorry, ein übler Scherz zum Beginn einer wunderbaren Freundschaft !

Herzlich willkommen in unserem schönen Forum, obwohl dieser Wilkommensgruß ja reichlich verspätet kommt, nachdem du ja bereits seit zwei Jahren als geheimnisvoller "Mister X" hier in geheimer Mission unterwegs bist. Dein bisheriges Forum verfolge und lese ich schon sehr lange, vor allem wegen deiner Beiträge (und auch noch den interessanten Tipps von "Arthuryvan"). Ist ernst gemeint, für Schleimereien bin ich einfach zu alt ! Aus meiner Sicht warst DU letztlich DER KOPF des Nebenforums, was du für dieses Forum über all die Jahre bewegt hast, werden die dortigen Mitglieder erst jetzt begreifen, wo du weg bist ! Des einen Leid, des anderen Freud ! Ich jedenfalls bin begeistert, dass du jetzt (okay, seit 2 Jahren) hier in unserem schönen Forum dabei bist !

Wünsche dir weiterhin mindestens so viel Spaß, wie ich ihn hier seit knapp drei Jahren genieße !

Gruß Arno (aus dem Saarland)
Hallo Arno!
Kein Problem - für Scherze bin ich leicht zu haben! Das freut mich, dass Du meine Beiträge gerne gelesen hattest. Arthuryvan ist eine ungemeine Bereicherung für jedes Forum, er tippt ja auch super gut und war schon oft nah dran am ganz großen Treffer bzw. hatte ja auch schon großartige Treffer. Ausserdem ist er umgänglich und freundlich, so jemanden hat man gerne im Forum!
MisterX
Tipp-Routinier
Beiträge: 391
Registriert: 16. Dez 2018, 08:58

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von MisterX »

Behring hat geschrieben: 10. Apr 2021, 15:30 Hallo,

zuerst ein herzliches Willkommen an Mister X, ich selbst habe immer begeistert bzgl. Deiner Moderation/ Beiträge im Nachbarforum im Stillen mitgelesen und fand das immer wieder Klasse. Wünsche Dir daher viel Vergnügen hier im Forum!

....

Hallo Behring, es freut mich sehr, dass Dir meine Beiträge im Nebenforum gefallen haben! Ich bin überzeugt davon, hier im Forum gut aufgehoben zu sein, kann aber momentan leider nicht mit größeren Tipps mitmischen, das wäre sehr viel spannender.
MisterX
Tipp-Routinier
Beiträge: 391
Registriert: 16. Dez 2018, 08:58

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Beitrag von MisterX »

ABBAHL hat geschrieben: 10. Apr 2021, 12:20 ...

@MisterX
Willkommen im sozial reiferen Forum. Endlich kann ich das blöde -Sie- weglassen ,-)
Viel Erfolg Rolf
Hallo ABBAHL, danke für den Willkommengruß! Gerne können wir vom siezen zum duzen übergehen, im Forum ist das ja normal. Viele Grüße in die Klingenstadt
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 17./18.04.2021 (1. Buli#29, 2. Liga, FA-Cup, ITA) -Jackpot-

Beitrag von rvm. »

Spiel 8 nicht abgesagt.
Da waren die Lokalnews grad a bissl zu euphorisch.
Aber Quarantäne. Also vielleicht doch noch, wenn es neben Dardai noch Spieler trifft.
Natürlich ein 343-Los. :mrgreen:
Zuletzt geändert von rvm. am 15. Apr 2021, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 17./18.04.2021 (1. Buli#29, 2. Liga, FA-Cup, ITA) -Jackpot-

Beitrag von Egon »

rvm. hat geschrieben: 15. Apr 2021, 11:30 Spiel 8 abgesagt.
Natürlich ein 343-Los. :mrgreen:
Trotz Corona-Fälle soll das Spiel stand heute stattfinden
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 17./18.04.2021 (1. Buli#29, 2. Liga, FA-Cup, ITA) -Jackpot-

Beitrag von rvm. »

Jo, grad editiert, Lokalradio drückte das grade noch anders aus.
Hoffen wir mal...
Pr1M4
Tipp-Spezialist (pr)
Tipp-Spezialist (pr)
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Okt 2017, 13:50

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Pr1M4 »

SPOX 21:54 Uhr:
Worst Case bei Hertha:
Spielabsagen drohen Hertha BSC droht nun doch der Worst Case: Wie der kicker berichtet, werde sich die komplette Mannschaft nach dem vierten bestätigten Corona-Fall in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Damit stehen die Hertha-Spiele gegen Mainz am Sonntag, gegen Freiburg und Schalke vor der Absage. Am Donnerstagvormittag war bestätigt worden, dass Trainer Pal Dardai, Co-Trainer Admir Hamzagic und Dodi Lukebakio sich mit Corona infiziert hatten.
kirchhoff15
Tipp-Legende
Beiträge: 2442
Registriert: 23. Sep 2007, 21:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von kirchhoff15 »

Spielplan für 01./02. Mai ist raus...
13er Wette mit Frankreich, Spanien, Niederlande und Italien.

Komisch...England im gesamten Spielplan inkl. Auswahlwette nicht vertreten obwohl lt. Kicker.de ein kompletter Spieltag der Premier League wäre :roll:
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4087
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von malik »

kirchhoff15 hat geschrieben: 21. Apr 2021, 11:18 Spielplan für 01./02. Mai ist raus...
13er Wette mit Frankreich, Spanien, Niederlande und Italien.

Komisch...England im gesamten Spielplan inkl. Auswahlwette nicht vertreten obwohl lt. Kicker.de ein kompletter Spieltag der Premier League wäre :roll:
Aufgrund der Verbreitung des SARS-CoV-2 ist mit Spielabsagen zu rechnen :wink:
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Egon »

Aber nicht in England, das sind fast alle geimpft
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Richy »

Egon hat geschrieben: 24. Apr 2021, 17:31 Aber nicht in England, das sind fast alle geimpft
Ja, eben. Wirkte auf mich auch grad komisch die Antwort.
Da gibt es ja sogar schon wieder Zuschauer (Snooker-WM aktuell z.B.).
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Das war doch gerade Abseits bei dem Tor für Leipzig oder ?
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Richy »

TippXer hat geschrieben: 30. Apr 2021, 22:35 Das war doch gerade Abseits bei dem Tor für Leipzig oder ?
Nein, Augustinsson hat's wohl aufgehoben.
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“