D * 13er-Wette 08.-11.08.2020 (CL, EL, NOR, SWE) -Jackpot-

Antworten
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 08.-11.08.2020 (CL, EL, NOR, SWE) -Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

Andy hat geschrieben: 14. Aug 2020, 10:09 Ich finde es ja mal wieder sehr überraschend, dass der JP geknackt wurde. Hätte ich überhaupt nicht erwartet.
Ich finde es nicht nur überraschend, sondern auch ein wenig frustrierend, dass es schon wieder EINEN 13er gab, bereits zum 3. Mal in den letzten sechs Wochen (dazu einmal 2 Gewinner und zweimal JP). Wohlgemerkt, mein Frust richtet sich NUR gegen den EINEN GEWINN und nicht etwa gegen den EINEN GEWINNER ! Selbstverständlich gönne ich dem Gewinner seinen 13er, den würde ich jedem Anderen auch gönnen (sogar mir !). Mich ärgert es in solchen Fällen einfach nur, dass damit ein neuer Jackpot nur haarscharf verpasst wurde ! Und das kam wie erwähnt gerade in den letzten Wochen für mein Tipp-Seelenheil ZU oft vor und hat halt dreimal einen Jackpot verhindert. Und das ist schlicht und ergreifend sehr schade ! Und frustrierend !

Dabei konnte ich mich diesmal weiß Gott nicht beschweren, für meine zwei 11er und sechs 10er habe ich zusammen 657,00 € erhalten und damit fast genau so viel wie dieses Jahr an Ostern für meinen 13er (einer von über 500 !) samt 4x 12er, 8x 11er und 26x 10er (insg. 662,70 €) ! Da kannste tatsächlich nicht meckern !

Gruß Arno
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 08.-11.08.2020 (CL, EL, NOR, SWE) -Jackpot-

Beitrag von Andy »

Arno900 hat geschrieben: 14. Aug 2020, 14:35
Ich finde es nicht nur überraschend, sondern auch ein wenig frustrierend, dass es schon wieder EINEN 13er gab, bereits zum 3. Mal in den letzten sechs Wochen (dazu einmal 2 Gewinner und zweimal JP)
Genau geht es mir auch!
Hätte Manu gewonnen und der 13er wird geholt, kein Ding, das wäre normal und erwartungsgemäss. Aber durch das UE von Manu hätten wir verdammt nochmal einen weiteren JP verdient!!!

Das mag ja spielsüchtige Augenwischerei sein, weil man (ich) eh nie den 13er hole, aber bei nem hohen JP hätte man (ich) schön seine weiteren nutzlosen Reihen in den Ring werfen können, neues Anzündpapier für das wöchentliche Trauerfeuer in der Feuerschüssel geschaffen. Das wäre fast schon produktiv!
Aber so ... guckt man sich den Spielplan an, sieht lauter Norwegen, denkt an Schnee, verbrutzelt dabei und sehnt sich nen JP herbei, der mit einem Ansatz von Sinn den triefenden Gang zur Lottobude legitimieren könnte.

Und all das macht so ein Typ mit der Zufallsreihe zunichte. Dagegen protestiere ich!
Antworten

Zurück zu „2020“