D * 13er-Wette 26./27.10.2019 (1. Buli#9, 2. Liga, ENG) -200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang-

Antworten
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2019 (1. Buli#9, 2. Liga, ENG) -200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang-

Beitrag von dali »

Egon hat geschrieben:Ich hätte die Quoten auch höher gesehen.
Allerdings haben mich die im Vergleich zu letzter Woche vielen Gewinne hier etwas irritiert, so dass es mich nicht ganz so wundert.
Überrascht mich auch das die Quoten deutlich unter denen von letzter Woche liegen :shock: ... war immerhin 8-4-1 letzte Woche (gegenüber 4-4-5) mit deutlich mehr Favoritensiegen ... eigentlich hätten die Quoten diese Woche mindestens doppelt so hoch sein sollen wie in der Vorwoche. Wobei ich auch denke das letzte Woche die Quoten zu hoch waren (ausser für den 13er) für das was zu bewerkstelligen war :gruebel
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2019 (1. Buli#9, 2. Liga, ENG) -200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang-

Beitrag von Marc »

Arno900 hat geschrieben:[....]

Der Jackpot sollte diesmal gebongt sein ! Wenn's trotzdem wieder ein Verirrter schaffen sollte mit dem 13er , muss ich ernsthaft darüber nachdenken, auf meine alten Tage als Pater Arno in einem Kloster anzuheuern, dort herrscht wohl strengstes Tippverbot ! :smoke

Gruß Arno
Jo - unter dem Motto: "Man kann nur einem Herrn dienen. Und das ist in DEM Falle nicht der Herr Mammon. :D
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2019 (1. Buli#9, 2. Liga, ENG) -200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang-

Beitrag von Richy »

Mich wundert, dass sich hier so viele wundern, dass die Quoten wundersamerweise niedriger sind als vergangene Woche.
Ich befürchtete bereits, dass ich selbst mit meiner recht zurückhaltenden Prognose etwas zu hoch liegen würde. Klaus' Prognose verunsicherte mich jedoch ein wenig, da er ja üblicherweise eher mal zu niedrig liegt. Kompliment übrigens an 'Alex1983' für eine insgesamt tolle Voraussage!

Aber was ist denn schon groß passiert an dem WE, was "Mega-Quoten" rechtfertigen würde? Klar muss man die Kombi immer erstmal haben und trivial war's ganz sicher nicht, aber große Sensationen blieben eben genauso aus.

Fangen wir mal unten an, dort, wo Überraschungen noch am meisten wert sind, weil vielen die finanzierbaren Wege bereits zuvor ausgegangen sein werden. Dort gewannen die zwei absoluten Top-Favos (zumindest ganz klar vom Namen her, und dieser zählt in ausländischen Ligen bekanntlich nochmals deutlich mehr als in unserer BuLi).
Dann bei drei Heim-Favos kein Auswärtssieg in Liga 2. Mit Unentschieden muss man in dieser Liga stets rechnen, und gewonnen hat auch noch ausgerechnet diejenige Mannschaft, die bei jener Begegnung immer gewinnt: Heidenheim - 6 Siege bei 6 Heimspielen gegen St. Pauli (zuvor 5aus5-Bilanz).
Das Einzige, was die Quoten ein wenig pushen dürfte, waren außer eben der Gesamtkombi ein paar (Samstags-)Spiele in der Bundesliga. Doch auch da waren das keine Weltwunder. Die beiden Zweien Union & Augsburg (am Sonntag) waren beides HC-Partien (es dürfte mittlerweile genügend Tipper geben, die inzwischen durchgehend das dann begünstigte Team in ihren Tipp mit reinnehmen). Ansonsten bleibt eigentlich nur die Freiburg-1; allerdings war das wiederum ein Heimspiel und Freiburg steht ja momentan auch nicht gerade am Tabellenende (einzig die Sache mit dem Ersatz-Keeper sorgte für Ungewissheit), doch selbst, wenn man Spiel #4 falsch haben sollte, fällt man ja nicht direkt aus den Gewinnrängen.

Na ja, soll nicht heißen, dass es übermäßig einfach war, aber ich halte die Quoten für ziemlich angemessen (selbst im Vergleich zur vergangenen Woche), wo es dieselbe Anzahl an UE, jedoch aufgeteilt in zwei Pärchen, gab (nicht zwangsläufig angenehmer zu tippen, finde ich).
Bin eher überrascht, dass der JP gehalten hat. War auch sicherlich knapp bei 21 Zwölfern. Und das HC (bei Spiel #2) hat uns diesmal ausnahmsweise mal den Jackpot gerettet.

i.A. Arno :wink:
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2019 (1. Buli#9, 2. Liga, ENG) -200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang-

Beitrag von TomPy »

Richy hat geschrieben:Mich wundert, dass sich hier so viele wundern, dass die Quoten wundersamerweise niedriger sind als vergangene Woche.
Ich befürchtete bereits, dass ich selbst mit meiner recht zurückhaltenden Prognose etwas zu hoch liegen würde. Klaus' Prognose verunsicherte mich jedoch ein wenig, da er ja üblicherweise eher mal zu niedrig liegt. Kompliment übrigens an 'Alex1983' für eine insgesamt tolle Voraussage!

Aber was ist denn schon groß passiert an dem WE, was "Mega-Quoten" rechtfertigen würde? Klar muss man die Kombi immer erstmal haben und trivial war's ganz sicher nicht, aber große Sensationen blieben eben genauso aus.

Fangen wir mal unten an, dort, wo Überraschungen noch am meisten wert sind, weil vielen die finanzierbaren Wege bereits zuvor ausgegangen sein werden. Dort gewannen die zwei absoluten Top-Favos (zumindest ganz klar vom Namen her, und dieser zählt in ausländischen Ligen bekanntlich nochmals deutlich mehr als in unserer BuLi).
Dann bei drei Heim-Favos kein Auswärtssieg in Liga 2. Mit Unentschieden muss man in dieser Liga stets rechnen, und gewonnen hat auch noch ausgerechnet diejenige Mannschaft, die bei jener Begegnung immer gewinnt: Heidenheim - 6 Siege bei 6 Heimspielen gegen St. Pauli (zuvor 5aus5-Bilanz).
Das Einzige, was die Quoten ein wenig pushen dürfte, waren außer eben der Gesamtkombi ein paar (Samstags-)Spiele in der Bundesliga. Doch auch da waren das keine Weltwunder. Die beiden Zweien Union & Augsburg (am Sonntag) waren beides HC-Partien (es dürfte mittlerweile genügend Tipper geben, die inzwischen durchgehend das dann begünstigte Team in ihren Tipp mit reinnehmen). Ansonsten bleibt eigentlich nur die Freiburg-1; allerdings war das wiederum ein Heimspiel und Freiburg steht ja momentan auch nicht gerade am Tabellenende (einzig die Sache mit dem Ersatz-Keeper sorgte für Ungewissheit), doch selbst, wenn man Spiel #4 falsch haben sollte, fällt man ja nicht direkt aus den Gewinnrängen.

Na ja, soll nicht heißen, dass es übermäßig einfach war, aber ich halte die Quoten für ziemlich angemessen (selbst im Vergleich zur vergangenen Woche), wo es dieselbe Anzahl an UE, jedoch aufgeteilt in zwei Pärchen, gab (nicht zwangsläufig angenehmer zu tippen, finde ich).
Bin eher überrascht, dass der JP gehalten hat. War auch sicherlich knapp bei 21 Zwölfern. Und das HC (bei Spiel #2) hat uns diesmal ausnahmsweise mal den Jackpot gerettet.

i.A. Arno :wink:
Die beiden Topfavs bei den Bookies waren bis kurz vor Toreschluß die beiden Banken der SF. Beide gekippt.
Wir hatten 3 Überraschungen (<25% Bookiewahrscheinlichkeit)
3 Treffer nach GT-amtl. Tendenz :eek2:
und dazu ein Quotenprodukt fast doppelt so hoch wie letzte Woche.
Kar, mit Spiel 12 und 13 auch 2 deutliche Favs der Premier League durch. Aber auch da hätte man im Nichtsiegfall im Nachhinein sagen können, war klar die hatten noch ihre CL/EL- Spiele unter der Woche in den Knochen.
Mich hats auf jeden Fall überrascht.
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2019 (1. Buli#9, 2. Liga, ENG) -200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang-

Beitrag von Arno900 »

Richy hat geschrieben:Mich wundert, dass . . .

i.A. Arno :wink:
:tumbs :tumbs :tumbs :rofl: Auftrag perfekt ausgeführt, Richy ! Ich hätte es nicht treffender formulieren können ! Und kürzer schon gar nicht . . . ! Weiter so !
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2019 (1. Buli#9, 2. Liga, ENG) -200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang-

Beitrag von Joerschi »

Arno900 hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Mich wundert, dass . . .

i.A. Arno :wink:
:tumbs :tumbs :tumbs :rofl: Auftrag perfekt ausgeführt, Richy ! Ich hätte es nicht treffender formulieren können ! Und kürzer schon gar nicht . . . ! Weiter so !
Wenn Ihr Euch noch umschnurrt, wird´s noch romantischer :toothy Bild :oops:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 26./27.10.2019 (1. Buli#9, 2. Liga, ENG) -200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang-

Beitrag von Arno900 »

Joerschi hat geschrieben:
Arno900 hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Mich wundert, dass . . .

i.A. Arno :wink:
:tumbs :tumbs :tumbs :rofl: Auftrag perfekt ausgeführt, Richy ! Ich hätte es nicht treffender formulieren können ! Und kürzer schon gar nicht . . . ! Weiter so !
Wenn Ihr Euch noch umschnurrt, wird´s noch romantischer :toothy Bild :oops:
Hey Joerschi, nicht dass du am Ende noch eifersüchtig wirst ! Aber ich kann dich (und vor allem auch Richy ...) sofort beruhigen. DIE EINZIGE auf dieser Welt, die ich wirklich innig liebe, ist MEINE COUCH in meinem Wohnzimmer ! Und bevor du dir jetzt noch Sorgen um mich machst, sage ich dir auch direkt, warum ich ausgerechnet meine Couch liebe: Bei ihr darf ich IMMER oben liegen . . . :love

Ach ja, ich war wohl nicht ganz ehrlich, denn eigentlich liebe ich auch noch dieses Forum ! Hier kann man auch mal ein bisschen Spass machen (und, ganz wichtig, auch mal welchen ertragen ), und zwar auch mal ganz abseits des ansonsten (bier)ernsten 13er-Wetten-Geschehens !

Ich wünsche uns allen ein langlebiges Forum und natürlich auch eine langlebige 13er-Wette (OHNE HC's ...) !

Gruß Arno
Antworten

Zurück zu „2019“