D * 13er-Wette 23./24.03.2019 (EM-Quali, Segunda Division)

Antworten
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23./24.03.2019 (EM-Quali, Segunda Division)

Beitrag von TomPy »

Aufsteiger hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben:Ich weiß, dass viele diese Woche aussetzen werden. Länderspiele und Spanien 2, dazu noch mit HC. Das interessiert kaum einen.

Aber vielleicht haben wir "Bookie-Gläubiger" im Vergleich zu den "Normalos" diesmal echt einen Vorteil. ich weiß ja nicht, wie die Jungs und Mädels da draußen ticken. Aber wer sich jetzt nicht detailliert mit den Auswirkungen der HC auf die Gewinnchancen beschäftigt und vielleicht nur auf die amtliche Tendenz oder die Tabelle guckt, der dürfte zu komplett anderen Ergebnissen kommen als wir hier. Demnach sind Granada und Kroatien die größten Favoriten, während die bei den Bookies auf den Rängen 7+8 (!) liegen. Der Unterschied ist schon extrem.

Mag sein, dass das sonst ähnlich ist (verfolge die amtlichen Tendenzen nicht so im Detail), aber bei Bundesliga-Spielen zählt ja auch viel die eigene Meinung der Tipper. Und die fällt diese Woche wohl größtenteils weg, weil sich in Spanien 2 keiner auskennt. Gut, bei den Länderspielen werden gerade deshalb sehr viele Spanien und Italien als Bank spielen. Aber Lugo (+1) und Tarragona (+2) oder auch Cordoba (+2) dürften wohl weniger stark getippt werden als es die Bookie-Quoten vermuten lassen würden.

Was ich letztlich sagen will:

Mit einem (gemäß Bookie-Quoten) recht favoritenlastigen Tipp sollten die Gewinnquoten diesmal besser ausfallen als das sonst der Fall ist. Könnte ich mir zumindest vorstellen aufgrund der o.a. Überlegungen. Was meinen die Experten?
Vielleicht lag es ja doch an diesem Effekt (auch wenn Koba das verneinen wird, aber wir wissen es ja alles nicht). Die zwei amtlichen Top-Favoriten Kroatien (verloren) und Granada (Remis) kamen jedenfalls (im Unterschied zu den 3 Top-Bookie-Favoriten) nicht...
Dann nehm ich dem Koba mal die Mühe ab. (Man bin ich langsam, der hatte sich schon die Mühe geamcht)
TomPy hat geschrieben:...
Ich erlauben Klaus zu widersprechen (frei nach Trapatoni)
Der 13 wird deutlich 5stellig. Bookiequote 50000.
Glückwunsch natürlich auch von mir an die beiden :12er Gewinner mit Ihren Kleinsystemen. Repekt :tumbs
Vermute mal das diese Woche weniger weit gespreizte Großsysteme unterwegs waren.
2 Fette Überraschungen sollten das schon genügen. Was mich echt verwundert hat, wie viele außer mir noch Granada als Bank gespielt haben. :eek2:
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 23./24.03.2019 (EM-Quali, Segunda Division)

Beitrag von Arno900 »

@Klaus
Danke fürs Kompliment, aber so wirklich an den Jackpot geglaubt hatte ich gestern natürlich auch nicht ! Dennoch gab's aus meiner Sicht ein paar kleine Anzeichen für einen möglichen JP. In unserem Forum beispielsweise wurde die Kombination Holland - Deutschland "2" und Ungarn - Kroatien "1" nur ganz sparsam gewählt. Das Remis bei Granada - Las Palmas war auch nicht zwingend vorauszusehen. Und auch das "geplatzte" Handicap bei Spiel 8 (Luga +1 - Albacete) hatten viele nicht auf der Rechnung. Und bei "nur" rund 650.000 insgesamt gespielter Tippreihen hielt sich die Zahl der notorischen "Einser"-Tipper wohl auch in Grenzen, sodass es auch bei 9 x "1" nicht unbedingt zu einem 13er reichen musste.

Ein Jackpot ist ja auch nicht automatisch schon ausgeschlossen, nur weil sich sehr viele Favs durchgesetzt haben. Um einen 13er zu schaffen, muss man halt (welch unfassbare Erkenntnis) ALLE 13 Begegnungen richtig treffen, und dies, wir wissen es alle, ist sehr oft nicht so ganz einfach !

Aber jetzt haben wir ihn ja, den Jackpot, und nun müssen wir sehen, wie wir damit klar kommen !

Gruß Arno
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 23./24.03.2019 (EM-Quali, Segunda Division)

Beitrag von dali »

Überraschend gute Quten :eek2:

Albacete Balompie mit dem Handicap-Auswärtssieg hat wahrscheinlich auch reingehauen - das hatte beim bookie nur 12% und gegen ein Heim-HC tippen viele nicht gern. Dazu Ungarn und dann reicht das halt schon für einen JP - natürlich auch wegen des deutlich geringeren Umsatzes als sonst ..
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Benutzeravatar
heinz5555
Tipp-Legende
Beiträge: 1328
Registriert: 3. Sep 2015, 20:39

Re: D * 13er-Wette 23./24.03.2019 (EM-Quali, Segunda Division)

Beitrag von heinz5555 »

Aufsteiger hat geschrieben:
heinz5555 hat geschrieben:Danke auch an MarcoM für das super kleine System!
Besser kann man das wohl nicht hinbekommen!
Glückwunsch erst mal! Bei den Quoten jetzt hätte ich Dir den :13er (und uns den :12er) noch mehr gegönnt...

Bei 48 Reihen und 11 Dreiwegen musst Du aber auch wahnsinniges Glück bei der Abwicklung gehabt haben. Wie war denn die Garantie bei dem System und welche Abwicklungs-Chance hattest Du für den 12er?
Die Garantie vom System kann ich nicht sagen.
Ich habe nur rein das System von MarkoM bekommen.
Vielleicht kann Marko ja genaueres Antworten?
Toto 13er Statistik vom 09.09.2015 - 23.12.2023 (427 Spiel-Wochen) Pause bis April.
13er: 0
12er: 3
11er: 31
10er: 178
Saldo: Minus: 9169,15
BoomS04
Tipp-Experte
Beiträge: 758
Registriert: 14. Jan 2015, 14:13

Re: D * 13er-Wette 23./24.03.2019 (EM-Quali, Segunda Division)

Beitrag von BoomS04 »

Hier noch die Gewinnquittung
:wave
Dateianhänge
dxuqp95l.jpg
dxuqp95l.jpg (82.42 KiB) 1665 mal betrachtet
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 23./24.03.2019 (EM-Quali, Segunda Division)

Beitrag von Arno900 »

Erst packt heinz5555 mit nur 48 Reihen den 12er, und dann kommt auch noch BoomS04 um die Ecke und schafft die 12 Richtigen sogar mit nur 24 Reihen !

Ich weiß nicht, wie ihr es hingekriegt habt, aber ich weiß, dass ihr es verdammt gut hingekriegt habt !

Gratulation euch beiden für diese tollen Tipps ! Macht allen Mut, die mit den "etwas kleineren" Einsätzen 13er-Wette spielen !

Gruß Arno
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

D * 13er-Wette 23./24.03.2019 (EM-Quali, Segunda Division)

Beitrag von SirYabba »

Nur zur Sortierung (o.w.T.)
Antworten

Zurück zu „2019“