D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Antworten
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Andy »

Der 13er ist überraschend gut bezahlt, hätte ich weniger erwartet.
Glückwunsch Seyd!
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Seyd »

Hallo zusammen :wave
Erste mal Entschuldige mich für die verspätete Antwort, wir hätten eine Große panne ganze Block von unsere Wohnvertel.
Vielen Vielen danke an Glückwünsche,und kommentare,
Endlich seid 2016 hätte ich keinen :13er , jetzt kann ich meine Signator endern :grin2:
Schon wieder hat Lotto mich oder uns überrascht mit der Quten, ich hätte mit viel wineg gereschnet mit ca. 1500,00€ weil das waren Volksquten.
Das Gewinn ca. über 20,300,00 € ist nicht aller für mich das war TG 4 Personen Famiele+ 1 Freund, das wird pro Pers. ca. 5075 €, das gibt und eine große Finanzspritze, die hälfte bleiben in der Kasse, für nächsten Runden,
Wie Ihr seht mann braucht GLÜCK und nicht NUR Verstand und Prognosen, Analysen, Statisticken, und Co.
bei unser Trockenerunde mit Große Einsatz manschmal gelengt uns die :13er nicht zu knaken, weil ganz einfach fählt uns die Glückliche Hand von mann die 1,0 oder 2 hintippt.
Und deswegen Fußball Tippen ist und bleibt eine Großartige Spiel, weil sie ist ein gemischt von Glück und Verstand.
Alle Gewinner Glückwüsch, und die Verlierer Kopf hoch und weiter so, es klappt bestimmet einmal,
Gruß.
Seyd :wave :grin2:
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Wär mal spannend, was bei rauskäme, wenn ich das durch den Google Translator jagen würde...

Nichts für ungut, Seyd, nochmals Glückwunsch! Uns in der Family zerstörte der Bremen-Ausgleich den 13er (der dann sicher aber auch ein wenig niedriger bezahlt gewesen wäre). :roll:
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Seyd »

Richy hat geschrieben:Wär mal spannend, was bei rauskäme, wenn ich das durch den Google Translator jagen würde...

Nichts für ungut, Seyd, nochmals Glückwunsch! Uns in der Family zerstörte der Bremen-Ausgleich den 13er (der dann sicher aber auch ein wenig niedriger bezahlt gewesen wäre). :roll:
:grin2:
Das wär fatale Fehler,, mit Google eintzlassen :oops:
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von wettuhu »

:13er
Woohh.......
von mir auch herzlichen Glückwunsch,tolle Quote im ersten Rang.
Da kann man das eine oder ander Bierchen mit genuß trinken :prost
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Seyd »

wettuhu hat geschrieben::13er
Woohh.......
von mir auch herzlichen Glückwunsch,tolle Quote im ersten Rang.
Da kann man das eine oder ander Bierchen mit genuß trinken :prost
Danke mein Freund Wettuhu,,
Ja ich hätte auch nicht so gerechnet für die 1 Rang, dafür danke an LOTTO :mrgreen: ..
Gruß :wave
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von SirYabba »

@Seyd
Gratulation auch von mir.
Möchtest Du einen Pokal in unter Deinem Nicknamen haben? So wie die anderen User, die einen 13er erzielten?
Du könntest mir einen Teilausschnitt (ohne Deinen realen Namen, nur die Tipps) von der Spielquittung zuleiten, dann würde ich diesen für Dich erstellen.
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

Seyd hat geschrieben:Hallo zusammen :wave
Erste mal Entschuldige mich für die verspätete Antwort, wir hätten eine Große panne ganze Block von unsere Wohnvertel.
Hallo, Seyd, du machst ja vielleicht Sachen ! Du postest ja eigentlich sehr regelmässig hier im Forum, um so mehr war ich erstaunt, dass von dir ausgerechnet nach einem 13er nichts mehr kam. Im Laufe des gestrigen Abends habe ich mir dann sogar ein paar Sorgen gemacht und befürchtete schon, dass du nach dem Bremer Ausgleich in Wolfsburg oder auch nach dem Pizarro-Kopfball in der letzten Minute, der knapp übers Tor strich, vor Schreck vom Hocker gefallen bist und dir dabei vielleicht den dicken Zeh gebrochen hast !

Heute morgen vermutete ich dann, du wartest erstmal ab, wie viel du gewonnen hast, um dann deine Gewinn-Quittung zu posten, wie das ja in unserem Forum bei einem 13er wohl üblich ist. Aber es kam . . . NICHTS !

Doch dann endlich Entwarnung: DU LEBST !

Und da ich dir deinen 13er (auch ohne Quittung) von Herzen gönne, jetzt auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum 13er ! Seit gestern bist DU der aktuelle Forums-King ! Gönn dir was Schönes !

P.S. Wenn du den nächsten 13er schaffst: Bitte melde dich SOFORT !

Gruß Arno
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Seyd »

Arno900 hat geschrieben:
Seyd hat geschrieben:Hallo zusammen :wave
Erste mal Entschuldige mich für die verspätete Antwort, wir hätten eine Große panne ganze Block von unsere Wohnvertel.
Hallo, Seyd, du machst ja vielleicht Sachen ! Du postest ja eigentlich sehr regelmässig hier im Forum, um so mehr war ich erstaunt, dass von dir ausgerechnet nach einem 13er nichts mehr kam. Im Laufe des gestrigen Abends habe ich mir dann sogar ein paar Sorgen gemacht und befürchtete schon, dass du nach dem Bremer Ausgleich in Wolfsburg oder auch nach dem Pizarro-Kopfball in der letzten Minute, der knapp übers Tor strich, vor Schreck vom Hocker gefallen bist und dir dabei vielleicht den dicken Zeh gebrochen hast !

Heute morgen vermutete ich dann, du wartest erstmal ab, wie viel du gewonnen hast, um dann deine Gewinn-Quittung zu posten, wie das ja in unserem Forum bei einem 13er wohl üblich ist. Aber es kam . . . NICHTS !

Doch dann endlich Entwarnung: DU LEBST !

Und da ich dir deinen 13er (auch ohne Quittung) von Herzen gönne, jetzt auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum 13er ! Seit gestern bist DU der aktuelle Forums-King ! Gönn dir was Schönes !

P.S. Wenn du den nächsten 13er schaffst: Bitte melde dich SOFORT !

Gruß Arno
Sonst alles gut bei dir ?????????????.
Oder sehst du viel krimi ????.
Oder willst du die Ärge raus weil du die 13er nicht gewonnen Hast ???.
Auf jeden fall ich danke dir für die Glückwunsche ,, und mehrke dir General ;; ich nehme von dir keine Befehle .. OK ??: geschnallt ??.
Wenn du probleme mit die ander kolegen über ihre Glaubwürdigkeit, ich emphele dir behandle es so schnell wie möglich weil sie ansteckend ist .
Wirklich komisch und abartig von dir..
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Seyd »

SirYabba hat geschrieben:@Seyd
Gratulation auch von mir.
Möchtest Du einen Pokal in unter Deinem Nicknamen haben? So wie die anderen User, die einen 13er erzielten?
Du könntest mir einen Teilausschnitt (ohne Deinen realen Namen, nur die Tipps) von der Spielquittung zuleiten, dann würde ich diesen für Dich erstellen.
Hallo SirYabba ,,
Danke dir mein Freund
So bald ich die gewinnquoten bekomme schicke ich dir per Email, aber bitte nicht veröffentlichen..
Danke nochmal..
:wave
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

Seyd hat geschrieben: Sonst alles gut bei dir ?????????????.
Oder sehst du viel krimi ????.
Oder willst du die Ärge raus weil du die 13er nicht gewonnen Hast ???.
Auf jeden fall ich danke dir für die Glückwunsche ,, und mehrke dir General ;; ich nehme von dir keine Befehle .. OK ??: geschnallt ??.
Wenn du probleme mit die ander kolegen über ihre Glaubwürdigkeit, ich emphele dir behandle es so schnell wie möglich weil sie ansteckend ist .
Wirklich komisch und abartig von dir..
Hallo Seyd,
ich glaube, ich muss mich bei dir entschuldigen, dass ich mir Sorgen um dich gemacht habe. Deiner Antwort entnehme ich, dass du putzmunter bist, das ist gut so und freut mich sehr. Zu deinen Fragen:

- Ja, danke, es ist alles gut bei mir !
- Nein, Krimis sehe ich eher nicht so viele, hauptsächlich Fussball und Kunigunde-Pilcher-Filme !
- Nein, ich ärgere mich nicht über nicht gewonnene 13er, ich freue mich aber durchaus, wenn ich einen 13er schaffe. Ärgern tue ich mich allerdings in dieser Saison über die nervigen Handicaps !
- In Sachen "Befehle" muss ich dich enttäuschen, ich kann keine Befehle erteilen, da ich es nie zum General geschafft habe, während meiner 15-monatigen Wehrpflicht habe ich es gerade mal zu einem lausigen Obergefreiten gebracht !
- Ich dachte bisher nicht, Probleme mit der Glaubwürdigkeit anderer Kollegen zu haben, aber ich nehme deinen Rat ernst und werde bei meinem nächsten Quartalsbesuch meinen Arzt um Rat bitten.
- Was genau an meinem Post komisch und was vor allem abartig war, das müsstest du mir noch etwas genauer erklären. Ich lege aber Wert auf die Feststellung, dass dies jetzt KEIN Befehl war !

Alles wird gut !

Gruß Arno
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von Wildsau 31 »

-
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von KH69126 »

Herrlich, besser als Karneval. Das Forum und seine Mitglieder, unbezahlbar.

Gruß aus Heidelberg

Frank
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

KH69126 hat geschrieben:Herrlich, besser als Karneval. Das Forum und seine Mitglieder, unbezahlbar.

Gruß aus Heidelberg

Frank
Alle wie sie da sind :mrgreen:
ich hab mal ein Gruppenfoto angehängt
_______________________________________________________________

.....- :prost :gruebel :jump :potty :geek: :sleep :sad :einauge
:11er :grin: :eek: :12er :lol: :roll: :cool: :toothy :box :cry: :smoke :nix
:whip :13er :kopp :idea1 :tumbs :eek2: :10er :mad: :twisted: :razz: :love
.................................... :fans ............ :wave
________________________________________________________________
Sind glaub ich fast alle drauf ...
(Eventuelle Unterstellungen einer Doppeldeutigkeit bei der Wortwahl sind bösartiger Natur. Alle Personen sind frei erfunden.)
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 02./03.03.2019 (1. Buli#24, 2. Liga, ITA, ESP) -2. Jackpot-

Beitrag von KH69126 »

TomPy. genau getroffen.

:smoke mein Wunschtraum, nur ich hasse süße Gerüche aber vielleicht ist alles nach Mittermaier einfacher, i Believe, i can fly
Antworten

Zurück zu „2019“