**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9471
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von SirYabba »

Ahoi 'cvx',

Kollege 'Egon' wollte bestimmt verhindern, dass der 200.000 Eur-Themenstrang für Deine Gedanken weitergeführt wird. Hier im "Livechat" ist es in der Tat besser für eben diese Deine Idee. Wenn genügend Leute mitmachen, dann kann immer noch ein Testreihen-Wochenthemenstrang eröffnet werden.

Das Problem der Einzelreihen bleibt: es werden zu viele Scheine gebildet. Wenn diese zu einer 3-fach-Jackpot- oder Extra-200.000-Eur-Runde gespielt werden, sollte die Infrastruktur schon festgelegt sein:
- wer empfängt das Geld der Mitspieler (ein sehr wichtiger Punkt, daran scheiterte das Projekt zum 28.10.2023)
- wer kann Scheine bei einer Annahmestelle abgegeben (klar, je weniger Leute, desto besser)

Das Vorgehen von 'MarkoM' ist ein wenig praktischer: ein paar Vollsysteme, kombiniert als VEW oder als anderes System. Es kommen dann vielleicht so 80 Scheine heraus, die organisiert abgegeben werden können.

Das Problem bleibt weiterhin:
Nur der 13er bringt ein Plus in die Kasse. Und das bleibt auch bei 13.122 Reihen weiterhin schwer. Dennoch ist es möglich: siehe unser Testprojekt von 2018...2019, wo Mitspieler innerhalb 44 Wochen stets 10.000 virtuelle Reihen abgegeben haben.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7167
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Kobayashi »

cvx hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:52 Da der Thread gesperrt ist und vorher keiner geantwortet hat gehe ich mal davon aus das keiner Interesse hat wöchentlich Tipps zu Posten oder einfach nur die Tipps dort zu beobachten
Ich denke, dass Du Dir die Antwort genau damit selber gegeben hast.

Das Thema "REALE Groß-TG" sollte vielleicht alle 1-2 Jahre 1x aufkommen - und dazu sollte immer einiges zusammen kommen (SEHR hohe Ausschüttung im 1. Rang von mind. 500.000, passender Plan, wo mind. 1-2 klare Volksbanken in Aussicht stehen - und ein klarer Umsetzungsplan mit 1-2 vertrauenswürdigen Foren-Mitgliedern, die das Ganze in die Hand nehmen).

Ich spreche jetzt mal nur für mich, aber Trockenübungen in Form von permanent geposteten Großsystemen -die rein theoretisch aufzeigen, was gewesen wäre- sind so dermaßen uninteressant, dass sie wirklich keinen regelmäßigen Platz hier verdienen.

Von mir aus mal ein Spaßkontent für ein paar Wochen als Challenge (hat's vor paar Jahren mal gegeben) - aber doch nun wirklich keine Dauerinstitution von etwas, das wie Pokerspielen um Streichhölzer anmutet...
cvx
Tipp-Routinier
Beiträge: 268
Registriert: 25. Mär 2022, 22:56

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von cvx »

@ Sir Yabba
Ja das Ist ja auch in Ordnung das der Thread geschlossen wurde von Egon darum hier Gepostet,
Klar sind Einzelreihen Teurer und aufwendiger aber ich bin der Meinung das es bei ich sag mal 5000-8000 Reihen nicht der 13er Sein muss um Gewinnbringend zu Tippen.

Klar ist es überschaubarer und für jeden Nachvollziehbar mit Voll bzw VEW Systemen aber mit Einzelreihen bekommt mann hin und wieder Treffer rein die mit Voll und Teilsytemen schon Schwieriger sind.

Mit Einzelreihen ist für jeden mit Software auch möglich nach jeden Spiel zu sehen was noch kommen muss für entsprechende Gewinnränge, es ist nur nicht ersichtlich wie der Tippersteller den Tipp erstellt hat aber ist es nicht egal solange mann mit Einzelreihen ins Plus kommt?

Beispiel im Thread von Egon habe ich ja auch mein Ergebnis gepostet mit 13122 Reihen. Da wären trotz höherer Bearbeitungsgebühren noch ein Plus von ca 6000€ gewesen. Und aktuell sind gute Quoten in Aussicht bin gespannt was diesmal über bleibt.

Wusste nicht das es sowas schonmal gab hier interessant.

@Kobayashi
Die Frage ist was eine groß TG ist ? 5000 Reihen 10000 Reihen oder noch mehr?
allso wenn es um max 8000 Reihen geht bin ich in der Lage alles Komplett zu machen allso Tipp erstellen, Spielen, Nachweis per TXT, Einsätze einsammeln und Gewinne auszahlen.

Wenn mann einfach mal in der VA43 mit der Sonderauszahlung schaut.
Hier im Forum 32808 Reihen und der Rücklauf davon 3954,10€

Mein Testtipp hätte mit 13122 Reihen einen Rücklauf von 13926,10€ erzielt.
Das ist natürlich eine Moment aufnahme und im Forum von den 32808 Reihen waren auch mit Sicherheit einige Reihen doppelt getippt.

Ich denke Das die Vollsyteme bedingt durch Banken und zweiwege vielleicht öfter eine Chance haben den 13 er zu treffen aber die Einzelreihen haben dafür bessere Chancen zu Treffen bei guten bis sehr guten Quoten.
Gruß cvx
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3225
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TomPy »

cvx hat geschrieben: 5. Nov 2023, 13:44 ...
allso wenn es um max 8000 Reihen geht bin ich in der Lage alles Komplett zu machen allso Tipp erstellen, Spielen, Nachweis per TXT, Einsätze einsammeln und Gewinne auszahlen.
...
Wenn das so ist, wieso bietest du dann nicht einfach eine TG an wie andere auch?
cvx
Tipp-Routinier
Beiträge: 268
Registriert: 25. Mär 2022, 22:56

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von cvx »

@TomPY

Wäre denn interesse da es mit Einzelreihen zu machen?
Ich habe das Gefühl das hier Voll- bzw Teilsysteme bevorzugt werden.

Gruß cvx
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3225
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TomPy »

cvx hat geschrieben: 5. Nov 2023, 14:36 @TomPY

Wäre denn interesse da es mit Einzelreihen zu machen?
Ich habe das Gefühl das hier Voll- bzw Teilsysteme bevorzugt werden.

Gruß cvx
Bei mir nicht. Für mich ist Toto mehr ein Spiel. Da spiel ich lieber selber, :lol: heißt ich stell mir meine eigenen Einzelreihen zusammen.
Aber es gibt hier im Forum schon große TG's mit Einzelreihen. Wenn du die Wochen mal durchscrollst wirst du auch fündig.
Nur halt oft geschlossene Kreise. Aber nicht nur. in den niedrig 4 stelligen Bereich, so 1-2000 findest du hier z.B. Die Statistikfreaks, Totomal anders,... So weit ich weiß sind die nach oben offen. Will heißen bei mehr Teilnehmern spielen sie auch größer.
Es ist auch nicht so das hier noch nie große ForumsTGs gelaufen sind. Pr1M4 hatte das mal übernommen. Ausgehend aber auch mit eigenem Crowdfounding.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18641
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Egon »

Ich halte den Trockentest auch für Quatsch, zumal die Reihenanzahl völlig utopisch ist

Über 6500€ Einsatz + mindestens 500 Euro Scheingebühr. Dazu in dem Tipp ein Aufwand bei der Tippabgabe, der problematisch ist.


P.S.


Der Trockentest war übrigens mit 10.000 Reihen, selbst das ist sehr hoch gegriffen.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18641
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Egon »

cvx hat geschrieben: 5. Nov 2023, 13:44

Wenn mann einfach mal in der VA43 mit der Sonderauszahlung schaut.
Hier im Forum 32808 Reihen und der Rücklauf davon 3954,10€

Gruß cvx
Da im Normalfall nicht alle Gewinnmeldungen gepostet werden, liegt der reale Rücklauf sicherlich spürbar höher
Selbst meine TGs haben nicht immer den Rücklauf gemeldet (teilweise auch, weil ich am WE nicht online war)
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1044
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von pehecrma »

Schon gestern hatte ich in beiden VEW Systemen vier Fehler - und konnte beruhigt in den Sonntag schauen. :nix
Dafür habe ich bei einer Wettagentur 5 Euro auf Null bei Rostock-Werder, und eine Eins bei Hannover - Braunschweig sowie eine Zwei bei
KSC- Paderborn - und schon habe ich einen Gewinn von 78,30 Euro ausgezahlt bekommen. :jump
Kleinuvi
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29. Okt 2022, 21:00

Re: D * 13er-Wette 02./03.12.2023 (Buli#13, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Kleinuvi »

Hallo Leute.
Bin Neu hier im Forum und habe am Samstag kurz vor der Angst schnell einen Online gespielt als Vollsystem mit 2 Drei und 3 Zweiwegen.Leider hat Mainz und Rostock nicht hingehauen,aber ich war selber dran Doof auf den Karnevalsverein zu tippen,und Rostock war Doof den 2 zu 0 Vorsprung noch aus der Hand zu geben.

MFG UWE
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9471
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 02./03.12.2023 (Buli#13, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von SirYabba »

@Kleinuvi
Willkommen in unserem Forum. Ein Tipp für Dich:
Versuche in Ruhe zu schreiben. Lese den geschrieben Text noch einmal durch und sende erst dann ab. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Du aus Angst einen Onlinetipp abgegeben hast.
Erstelle gerne Deine Tipps für das nächste Wochenende und teile diese uns mit. Dann kann auch eine Mitteilung des Gewinnes erfolgen.
Kleinuvi
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29. Okt 2022, 21:00

Re: D * 13er-Wette 02./03.12.2023 (Buli#13, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Kleinuvi »

Nicht aus Angst,sondern kurz vor der Angst den Annahmeschluss gemeint !!
MFG
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3225
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TomPy »

Son Bulispieltag wie heute ist Werbung für ne Totorunde unter der Woche, wenn mal Spiele außer der Reihe stattfinden. :mrgreen:
Renaissance
Tipp-Geselle
Beiträge: 88
Registriert: 29. Okt 2022, 13:17

Re: D * 13er-Wette 23.-26.12.2023 (Premier League, Serie A) -2. Jackpot-

Beitrag von Renaissance »

Ich habe zwar keine Glaskugel aber Liverpool wird sich höchstens einen Punkt holen. Von daher gehe ich eventuell sogar von einem Doppel-Jackpot aus. Also, es sollte sich lohnen gegen Liverpool sich abzusichern bei einem Buchmacher eurer Wahl.

Schöne Feiertage und viel Erfolg noch.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4206
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 23.-26.12.2023 (Premier League, Serie A) -2. Jackpot-

Beitrag von KH69126 »

Renaissance hat geschrieben: 25. Dez 2023, 15:20 Ich habe zwar keine Glaskugel aber Liverpool wird sich höchstens einen Punkt holen. Von daher gehe ich eventuell sogar von einem Doppel-Jackpot aus. Also, es sollte sich lohnen gegen Liverpool sich abzusichern bei einem Buchmacher eurer Wahl.

Schöne Feiertage und viel Erfolg noch.
Sir Yabba, könntest du den Artikel bitte unter den Thread Diskussion verschieben.
Keine Fakten rechtfertigen so einen Post nicht im Hauptthread.

Gruß

Frank
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“