Wochenmitte Di 04.12. - Do 10.12.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Wochenmitte Di 04.12. - Do 10.12.

Beitrag von Bomber »

Europacup und diverses...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Milan X
Donezk 1

:wink:


????
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Das Unentschieden bei Milan bieten manche Bookies zu unglaublichen 1.85 an... :lol:
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Aber wer spielt denn solch geringe X-Quoten :?:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@DiePartei

Was meinst du denn zur Austria? Jetzt hat sich auch noch Kuljic verletzt... Bekommen da die Quoten auf den Auswärtssieg nicht einen gewissen Reiz??
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Hero:

Kann man probieren. Für mich fast schwerer wiegt der Ausfall von Gercaliu, der viel in 1:1 Situationen probiert hat.
Die Mannschaft ist nach vorne einfach schwach, vor allem wenn Aigner spielt.Ich kenn halt die Griechen nicht, ob die gute Konterspieler haben.....aber probieren sollt mans fast.....
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Egon_Olsen hat geschrieben:Aber wer spielt denn solch geringe X-Quoten :?:
Allzu hoch würde ich den Einsatz nicht setzen. Aber schau dir dochmal die Konstellation an. Beide tun sich mit dem Remis nicht weh. Milan sicher erster, Celtic sicher weiter. Und Celtic hat schon letztes Jahr zwei 0-0 erreicht. Sprich: Sie sind ohnehin im Stande dort etwas zu holen, und wenn es nach 60 MIn. remis steht, gehe ich auch von einem solchen Endergebnis aus.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Sehe Ich schon ein wenig anders, Bomber.
Sicherlich können beide mit dem Remis gut leben, aber es ist CL und die ganze Welt schaut auf das Spiel.
Mit einen "schiedlich, friedlichen" Remis würde mindestens aus Donezk der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung kommen und ob Milan darauf Lust hat?
Immerhin können sie nur verlieren und unter einer anderen Tabellenkonstallation wäre der Siegquote von Milan maximal 1.5.
Celtic ist nun mal extrem auswärtsschwach und hat in seinen beiden bisherigen Auswärtsspielen in der CL nicht mal ein Tor geschossen und beide Spiele verloren.
Wenn Milan mit der ersten Elf spielt (das ist für mich die große Unbekannte) hat Celtic imho keine Chance

Edit: Die Buchmacher erhöhen mittlerweile wieder die Remisquote
Zuletzt geändert von Egon am 4. Dez 2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich sehe den Trend bei Milan eindeutig zum freundschaftlichen X:

Tue, 04. December '07 - 14:32 | Von Pfandleiher

Milan : Celtic

Sportart-Liga: UEFA- CL
Datum-Uhrzeit: Heute Abend
Tipp: Remis
Quote: 2.15 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Bwin
Analyse: Eigentlich deuten die Vorzeichen auf ein freundschaftliches Unentschieden hin, mit denen beide Seiten gut leben können: Milan wäre Gruppensieger, Celtic unabhängig vom Ergebnis in Donezk fix für die nächste Runde qualifiziert. Die Buchmacher sehen das ähnlich und bieten zum Großteil nur noch Quoten von unter 2 für diese sehr sehr X- verdächtige Partie. zudem gabs schon mal ein X für Celtic in Milan: In de3r Vorsaison setzte sich Milan erst in der Verlängerung durch. So eine Partie auf Biegen und Brechen ist heute keineswegs zu erwarten, auch wenn ein Kaka im allgemein üblichen ballyhoo Warnbotschaften nach Schottland ausrichtet.

Für ein X spricht auch die Heimschwäche von Milan in der laufenden Saison, gleichzeitig lasse ich das auch als Gegenargument wegen Selbstvertrauen tanken und ähnliches Blabla zählen. Dafür gibt es stakeabzüge, genauso für das Lazarett von celtic wo einige ausfallen.

Noch was spricht für das X: Milan ist eine Mannschaft die in der Vergangenheit schon öfters gute Miene zum bösen Spiel machte, unter anderem im letzten saisonfinale, als man brav beim abstiegsgefährdeten Reggina verlor.

2,15 eine gute Quote zu einem Spiel mit solchen Vorzeichen. Medium gestakt bin ich dabei.

Status: Offen
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7183
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Also mich reizt diese miese X-Quote auch nicht im geringsten...im Gegenteil:

MILAN @2,55 7/10 UB

Denke auch wie Egon, dass es nix zum Taktieren gibt, eher zum gepflegten Auf-/Einspielen für nächste Woche in Tokio.

Hier übrigens ein paar Aussagen von Milans Trainer:

***
So ahead of their appearance in the FIFA Club World Cup in Japan next week, coach Carlo Ancelotti wants a morale-boosting result - which would cap his charges' successful campaign by sealing group supremacy. "I'm going to field the best team available," said Ancelotti, who has Marek Jankulovski (knee), Ronaldo (calf) and Emerson (fibula) out injured. "We're not thinking about Tokyo. We aim to win the group and I'm not planning to change too much."
***

Das hier die voraussichtliche Aufstellung von Milan (ohne Gewähr):

Dida; Oddo, Bonera, Kaladze, Serginho; Gattuso, Ambrosini, Brocchi; Gourcuff, Seedorf; Gilardino
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Egon_Olsen hat geschrieben:Sehe Ich schon ein wenig anders, Bomber.
Sicherlich können beide mit dem Remis gut leben, aber es ist CL und die ganze Welt schaut auf das Spiel.
Mit einen "schiedlich, friedlichen" Remis würde mindestens aus Donezk der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung kommen und ob Milan darauf Lust hat?
Wie sprechen hier vom italienischen Fußball. :lol: Denen geht es am Allerwertesten vorbei, was der Rest über sie denkt. (klagten sich von der 2.Liga in die CL, die sie schließlich gewannen, lächerlich!). Eigentlich ein perfektes Spiel, um live einzusteigen. Ich gehe nämlich NICHT davon aus, dass sie sich vorher treffen, und die Sache klar machen (obwohl Milan wohl Anstregungen anstreben wird :mrgreen: ) Merkt die eine Seite, dass die andere Seite einem nicht wehtun will, wird das ein lockeres Auslaufen.
Was die Auswärtsschwäche Celtics anbelangt schmeißt du die bisherigen 2 Spiele in den Raum. Dem setze ich ein verdientes Remis in Moskau und vor allem ein 0-0 in Milan im Frühjahr dieses Jahres entgegen. Ist aber eh alles für die Katz. Weil das heut kein Spiel unter normalen Umständen ist. Milan wird zudem wohl Kaka, Pirlo und Nesta schonen. Nächste Woche Klub-WM, die Berlusconi unbedingt gewinnen will.
Im Zweifel ist Milan eh weiter, kann sich eine Nl leisten (ihrem Selbstverständnis entsprechend sowieso die beste Mannschaft), während Celtic dann wohl weg wäre, sofern Donez gg. Benfica gewinnt.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Was letzte Saison war, interessiert doch nicht (anderer Kader, andere Form).
Da war Celtic wesentlich stärker :-)
Ich persönlich halte es zu riskant bei den Quoten (auch wenn sie steigen) ein X zu tippen, zumal bei Celtic wohl einige Spieler fehlen.
Es ist nun ein klarer Unterschied, ob man in der Liga auswärts bei Reggina (selbst die Bayern habe in Stuttgart verloren und in Bielefeld viel Glück gehabt) ein Spiel abschenkt, als zuhause in der CL.

Auch gibt es gerade eine Debatte über verschobene Spiele in Europa (UI-Cup) und sicher wird Platini ein Auge auf Milans heutiges Spiel werfen.

Aber Grau ist alle Theorie und heute abend sind wir alle schlauer:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Aber hier geht es doch nicht darum, ein Spiel absichtlich zu schieben. Umgekehrt kriegen nämlich beide Teams einen in den Hintern geblasen, wenn sie es aufgrund ihrer Naivität verballern. Nebenbei hat sich in beiden Kadern seit damals nicht viel getan (nun, bei Celtic aufgrund von Verletzungen) Bei Milan änderte sich rein GAR NICHTS: Aber stimmt schon, will eine Manschaft die Sache schnell klar machen, kann sich ganz schnell ein attraktives "Katz und Maus"- Spiel entwickeln. Spielen sie aber erwartungsgemäß ihren Stiefel runter wird es ihnen niemand verübeln können. Auch bezweifel ich, dass aus Donezk Vorwürfe lt. werden würden, ganz einfach, da Milan ja auch etwas zu verlieren hat. Warum also wg. einem Dritten zu viel riskieren? Naja, wir werden sehen, allzuviel sollte man ohnehin nicht investieren.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Glückwunsch zum Milan-Sieg (under ging ja auch durch...). Im Grunde genommen ein normales Spiel. Milan dominiert, Celtic kontert. Dank Donezk-Niederlage trotzdem ein glückliches Ende für die Schotten, was mich unheimlich für sie und ihre tollen Fans freut. :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Die Quoten auf Lok Moskau befinden sich im freien Fall. Kennt jemand von euch einen möglichen Grund dafür?
Antworten

Zurück zu „Fußball“