Diskussion um Lottospielchen

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Ich spreche vom rausscmeißen, ich hoffe es kommt dazu :P
Mach Dir nichts draus, Du hast keine Arbeit als "Rausschmeisser" und der Mittwoch ist ohnehin nicht Deine Spezialität. :wink:

Onkelz Summen-Wetten wollen und wollen seit geraumer Zeit auch nicht stechen.

Ab Samstag geht es dann mir wohl auch wieder an den Kragen. Hoffen tue ich natürlich auf's Gegenteil. ole!

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Das hast du sehr nett gesagt. sniff :( :(
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Ab Samstag geht es dann mir wohl auch wieder an den Kragen. Hoffen tue ich natürlich auf's Gegenteil. ole!
Jo, am Samstag gehts wieder um die Wurst. Neues Forum, neues Glück.
Bild
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Halihalo@
Da stellte ich am Montag meine Zahlen für unseren Concours zusammen und was passiert? 8 Stück waren identisch mit jenen von Falo. Nein, das schaut ja aus wie abgeschrieben. Also habe ich dann 2 ausgewechselt. Zu mehr konnte ich mich nicht entscheiden. ABER: Falo, Du hattest damals 3 Varianten des Systemchens präsentiert und die habe ich gesucht und gefunden. Kurz und gut, ich habe mich geopfert und eine andere Version als Deine genommen. Die Zahlen hatte ich mir mittels eines Generators, den ich so lange durchlaufen liess, bis das „Bild“ (Muster) mir zusagte, geben lassen.

Wie der Volksmund aber sagt, haben die dümmsten Bauern immer die grössten Kartoffeln. Ich wünsche allen viel Glück, obiges wird wohl hier am ehesten auf mich zutreffen, da darf ich mir ja getrost die Hände reiben und mich zurücklehnen.
Bild
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Da stellte ich am Montag meine Zahlen für unseren Concours zusammen und was passiert? 8 Stück waren identisch mit jenen von Falo. Nein, das schaut ja aus wie abgeschrieben. Also habe ich dann 2 ausgewechselt. Zu mehr konnte ich mich nicht entscheiden. ABER: Falo, Du hattest damals 3 Varianten des Systemchens präsentiert und die habe ich gesucht und gefunden. Kurz und gut, ich habe mich geopfert und eine andere Version als Deine genommen. Die Zahlen hatte ich mir mittels eines Generators, den ich so lange durchlaufen liess, bis das „Bild“ (Muster) mir zusagte, geben lassen.
Mensch Ruthi,

meinetwegen hätteste ruhig die 8 Übereinstimmer lassen können. Wären ja immerhin noch 33% verschiedene (=4) übrig. So ist es nunmal, es gibt ja nur 49 Zahlen zur Auswahl. :wink: Hoffentlich sind es nun nicht die 2 Zahlen, die dir nachher am 6er fehlen. Das wäre arg und Falo indirekt schuld.

Bild

Ja es gab 3 Varianten, eine mit 76, eine mit 78 und eben jene mit 80 Fällen zum Dreier bei 3 Richtigen (die hier im Thread zu finden ist).
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:meinetwegen hätteste ruhig die 8 Übereinstimmer lassen können. Wären ja immerhin noch 33% verschiedene (=4) übrig. So ist es nunmal, es gibt ja nur 49 Zahlen zur Auswahl. :wink: Hoffentlich sind es nun nicht die 2 Zahlen, die dir nachher am 6er fehlen. Das wäre arg und Falo indirekt schuld.).
Aber nein, schuld bist Du nicht, höchstens jener Generator. Der hatte mir noch die 17 und 37 gebracht. Die habe ich dann händisch durch 12 und 39 ausgewechselt. a) die 12 kam dieses Jahr noch nie und b) die 39 war bis vor ca. 2 oder 3 Jahren (neueste Untersuchung nicht gemacht) jene Zahl, die am häufigsten bei hohen 6ern (inkl. JP) dabei war. Hoffentlich vermiesen mir nun nicht gerade diese zwei morgen den Tag!

lG Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:Ja es gab 3 Varianten, eine mit 76, eine mit 78 und eben jene mit 80 Fällen zum Dreier bei 3 Richtigen (die hier im Thread zu finden ist).
Und hier sind sie. Damals hattest Du geschrieben, das dritte würde Dir am besten gefallen, also habe ich eines der andern genommen, glaube das erste.

01 02 04 06 08 10
01 03 05 07 09 11
02 04 06 08 10 12
03 05 07 09 11 12

01 02 05 06 09 10
01 03 05 07 09 11
02 04 06 08 10 12
03 04 07 08 11 12

01 02 05 07 09 10
01 03 05 06 09 11
02 04 06 08 10 12
03 04 07 08 11 12

Wird schon schief gehen! :wink:

mfG Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hallo,

trotz Reinfall am Mittwoch habe ich einen Zusatzschein für den Samstag-Lotto-Karussell-Test gemacht. Im dafür vorgesehenen Thread stelle ich die Zahlen rein. Hoffentlich war das am Mittwoch ein einmaliger Vorführeffekt und es brummt gewaltig am Samstag.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Hallo Streich

Schön dass Du hier auch teilnimmst. Ist ja auch wirklich der Mühe wert, wenn so schon viel Geld abgeholt werden kann. $$

Deine 24 Reihen sind gar nicht so übel aufgebaut. Ich drücke jedenfalls auch Dir ganz fest die Daumen, dass es was wird! :P

Grüsschen
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:trotz Reinfall am Mittwoch habe ich einen Zusatzschein für den Samstag-Lotto-Karussell-Test gemacht. Im dafür vorgesehenen Thread stelle ich die Zahlen rein. Hoffentlich war das am Mittwoch ein einmaliger Vorführeffekt und es brummt gewaltig am Samstag.
Hi isnogut

Wie R(h)einfall? Jeder Prototyp kann verbessert werden. Wenn's dann länger nichts wird gehe ich für Dich mit dem Hut rum.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie Du heute angreifst! :D

lG Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Wenn das nicht klappt, bei meinen Überschneidungen:

> 4x mit Ruth
> 5x mit Falo
> 9x mit Streich

Also, wenn ich im Oktober nicht Karussell fahren kann, ist das Projekt beendet.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

isnogut hat geschrieben:Wenn das nicht klappt, bei meinen Überschneidungen:

> 4x mit Ruth
> 5x mit Falo
> 9x mit Streich

Also, wenn ich im Oktober nicht Karussell fahren kann, ist das Projekt beendet.
Hallo isnogut,

Karussell fahren macht aber auch im November noch Spass, notfalls eben trocken. Ist wie in der Glotze Achterbahnfahren :wink: , jedenfalls bleibt da alles wo es hingehört (das Essen im Magen, das Heu im Geldbeutel).
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

In "Kleine Lottospielchen"
Streich hat geschrieben:Naja, immerhin 2 Richtige.
Mittwoch geht es weiter!
Ach Streich, bei mir ist's viiiiiiel schlimmer: 4 Richtige und doch nichts!

Onkelchen, mit 7 Pünktchen schon wieder am Summen-Tipp voreigerasselt.

Falo: Die 12 hat gestochen - hat nur nichts genützt!

isnogut: Das Karussell ist noch nicht in in Schwung gekommen!

isnogut, Falo, Onkelz, Streich: Singen wir gemeinsam: Das kann doch einen Seeman nicht erschüttern...... :x

Ach sooo, das war ohnehin ein alter Hut, wer tippt schon sowas :wink:
28. doppelter Fünfer im Samstagslotto BRD

04.05.74…. 03 06 12 26 33 45 Zz 29
06.10.07…. 03 06 12 25 26 45 Zz 49


Grüsschen
Ruth
Zuletzt geändert von Ruth6438 am 8. Okt 2007, 02:03, insgesamt 2-mal geändert.
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:Ach Streich, bei mir ist's viiiiiiel schlimmer: 4 Richtige und doch nichts!

Onkelchen, mit 7 Pünktchen schon wieder am Summen-Tipp voreigerasselt.

Falo: Die 12 hat gestochen - hat nur nichts genützt!

isnogut: Das Karussell ist noch nicht in in Schwung gekommen!
Hallo Ruth,

nicht traurig sein, ich zähle bei dir nämlich nur 3 Richtige und da ist die Chance auf den Dreier ja nur 36%.

Ansonsten sehr müde Woche für uns alle, kann nur besser werden.
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben: nicht traurig sein, ich zähle bei dir nämlich nur 3 Richtige und da ist die Chance auf den Dreier ja nur 36%.
Guten Morgen Falo
Hab nicht Mathe studiert, ich :x

Bild

Wie jetzt?

fG Ruth
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“