Diskussion um Lottospielchen

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders

interessanter Mittwochstipp, 1 Reihe oder tippst du mit allen 9 Zahlen?
Da war doch was mit 1.April! :D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

@isnogut,
ich bin noch am Buchstabieren.
Wahr ist hingegen, beide Reihen habe ich so mal "getippt". Zwar Online nach einer Heidenprozedur wegen Bonität und Erwachsenenstrafrecht. Ich sehe aber die Zukunft für Deutschland rosig, so lange wir zahlen können, lassen uns die anderen Europäer mitspielen, nur halt beim Lotto musst du bald ganz zur Annahmestelle wie früher.
Frage an Dich :
Was spielst du - ohne April?
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders

die tun etwas für unsere Gesundheit, täglicher Spaziergang an der frischen Luft, bei jedem Wetter, zur Lottobude, mit viel Glücksgefühlen im Bauch, vorher und danach...diesmal klappt es.

Mittwoch sehe ich als meine Experimentierspielwiese an, wo eine dosierte Offenheit nichts schadet (nachtippen meiner Tipps sowieso nicht zu empfehlen), also tüftle ich an einer neuen Form der Zahlenermittlung. Kann ja morgen ein oder zwei Zahlenkettenversuchsreihen hier reinstellen, die ich aber auch in kleine Systeme umsetze. :D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders

Gleichzeitig habe ich einen Tipp 49Zahlen/9Reihen für April reingestellt.Die Zahlen über einen Zufallsgenerator ermittelt, ist quasi so ähnlich wie ein Quicktipp,mit dem Unterschied, daß alle Zahlen im Spiel sind. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
:D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

@isnogut
ich probiers noch mal mit Banken. Obwohl bei Gewinnen ja der Herr Ackermann dabei ist, wird er wohl jetzt, wo die amerikanischen Wertpapiere nichts wert sind, den deutschen Steuerzahler bitten.
meine Zahlen sind ebenfalls per Zufallsgenerator angeordnet.
Hab die 14 2 mal und hoffe genau wie du.
Ich behaupte dabei nicht, guter Hoffnung zu sein.
Aber die Hoffnung allgemein soll ja als letztes sterben und so
sehen wir dem heutigen Abend mehr oder weniger gelassen entgegen.

Eine Frage drängt sich mir auf:
Wenn man (deine 9 oder meine 12) mehrmals
also fast systematisch anordnen würde - könnte da nicht auch eine gewisse Gewinngarantie entstehen?
Ich gehe davon aus, dass wir nicht auf den 6er spielen. Sondern auf Überschuss!. -
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders

der Tipp sollte sich innerhalb eines Monats selber tragen, also Überschuss abwerfen, wie du schon richtig sagst.

Deine Variante mit 2 Bankzahlen is auch nicht übel.

Letzlich kann ein Langzeittest zeigen, wer/ob ein(en) Überschuss erwirtschaftet.
die Quartalsrechnungen eines Herrn Ackermann hincken, wie sich jetzt zeigt. Hoffentlich wir nicht. :D
Die Zahlen per Zufallsgenerator können natürlich nachträglich systematisch nachgearbeitet werden. Das habe ich bei dieser Serie bewußt unterlassen. Hintergedanke: den Zufall durch Zufall überlisten,hehe. :wink:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

@isnogut
zu gut verteilt -
nix in einer Reihe - schade.
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders
gucke gerade CL und wenn wir uns wieder beruhigt haben, zurück zum Reißbrett. :x
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

ich bin nur gespannt, wann unsere TG Zahlen mal ne Überschuß tragen .
die Zahlen sind net übel und dazu immer noch 22 an der Zahl ( in 35 Reihen ) aber knapp daneben oder dazwischen :? ist auch vorbei .... .
glaube wir haben jetzt so ca. 50 Ziehungen hinter uns gelassen und sind immer noch in den Miesen ..
Aber das wird schon :roll:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:ich bin nur gespannt, wann unsere TG Zahlen mal ne Überschuß tragen .
die Zahlen sind net übel und dazu immer noch 22 an der Zahl ( in 35 Reihen ) :roll:
Hey Onkelz

Dazu hast Du lange keinen Bericht mehr durchgegeben - und aufgestockt habt Ihr das Ding ja wohl auch, denn begonnen hattet
Ihr mit 18 Zahlen.
Bei einer TG ist, weil mehr Einsatz müheloser geleistet werden kann, auch jeder Rücklauf wichtig sonst fallen die Mundwinkel bei
einigen schnell runter. :wink:

NUR: Mit diesen 4 Zahlen mehr spielt Ihr in einem Bereich von 74'643 enthaltenen Sechsern, mit 18 waren das noch 18'564. Das
bedeutet, dass Ihr eben auch bedeutend mehr mögliche Reihen nicht berücksichtigen könnt, selbst wenn "blöde oder praktisch aussichtlslose"
Reihen nach den Regeln der Kunst weggelassen werden. Es ist nach meiner Meinung und Erfahrung eben ein Trugschluss, dass mit mehr
Zahlen, manche vertreten sogar die Ansicht, nur mit "allen 49" sei man auf der sicheren Seite, zwingend mehr Erfolg ereichbar sei.

Ich kenne viele Systeme mit unterschiedlichen Garantien und davon hat in Trockenversuchen noch keines je einen Secher oder 5 + Zz
erbracht und das verglichen mit etlichen tausend weltweit bereits ermittelten Reihen. Die garantierten xx Dreier oder gar Vierer erbrachten durchwegs auf lange Sicht gesehen zwischen 30 - etwa 45%, abhängig davon wie oft die Minimalgarantie getoppt werden konnte.

Rücklauf ist nicht Gewinn, nur ein Trostpflaster. Sorry!

Aber gleichwohl erwarte ich natürlich gerne Deine Jubelmeldung über einen baldigen fetten Treffer! :D

Grüsschen
Ruth
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

jo, mit 18 Zahlen war mal , dann kam ne kurzer Aufgalopp mit 20 Zahlen -nun, seit bestimmt 20 Ziehungen spielen wir mit 22 Zahlen. Garantie 3 aus 4 ist aber geblieben .
Paar mal ne Dreier- auch mit ZZ - aber höher gings bisher nicht . Zu unserem Leidwesen kommen seit geraumer Zeit nur relativ hohe Zahlen, jedenfalls sehe ich nur solche :? .
Na die Mundwinkel fallen wohl nicht so schnell runter , der Einsatz ist relativ gering ( bei mir nun 30 € für 10 Ziehungen = ca. 3 € pro Date = ca. 11 % Gewinnanteil vom fetten Kuchen ) von daher ertragbar .
Gut wäre, wenn mal alle 7 Zahlen kommen :roll: würden dann wäre das mal ne Meßlatte für systembedingtes .
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

@isnogut
heute vor 40 Jahren habe ich zum ersten Mal geheiratet.
das 13 Zahlen Voll-System bringt ja einiges, wenn

bin gespannt was der Tag bringt
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders

dann fehlen aber die Zahlen 1 40 13. :wink:

Andererseits, wenn ich es richtig lese, mußt du ja mindestens noch ein zweites Mal geheiratet haben.
Was auch immer passierte, mögen die zahlen dir Glück bringen. :!:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Benutzeravatar
Anders
Tipp-Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 11. Okt 2007, 15:13
Wohnort: um Ulm herum

Beitrag von Anders »

@all

Heute hab ich einen Fehler gemacht:
als die ersten beiden Zahlen gezogen waren, da hab ich gesagt weiter so - und aus warsch.

So n Mist

Dein zweites Set - ist gut Isnogut 3 + ?
Ansonsten hast du recht, ein zweites Mal 2006.
mfg
einfach Anders
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Anders/Oldie

zweites Set hat 3x3.

eigentlich habe ich 4 kurze und 4 lange Sets erstellt und bei den 20Zahlen-Sets habe ich genau die Looserreihe ausgesucht. Bei den kurzen Sets war es egal. :wink:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“