Wochenende Fr 16.03. - Mo 19.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 16.03. - Mo 19.03.

Beitrag von Flo »

Highlights:

Bundesliga Östereich
Austria Wien - SV Ried
SV Mattersburg - SCR Altach
Red Bull Salzburg - Wacker Tirol
Superfund Pasching - Rapid Wien
Grazer AK - Sturm Graz

2. Liga Österreich
Admira Mödling - FC Gratkorn
TSV Hartberg - SC Parndorf
SV Kapfenberg - Linzer ASK
FC Kärnten - Austria Lustenau
FC Lustenau - Austria Amateure
Schwanenstadt - DSV Leoben

Bundesliga Deutschland
Hertha BSC - Energie Cottbus
Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt - Bayern München
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Schalke 04 - VfB Stuttgart
Leverkusen - Mönchengladbach
Werder Bremen - FSV Mainz 05

2. Liga Deutschland
Karlsruher SC - RW Essen
TuS Koblenz - Carl Zeiss Jena
1860 München - FC Augsburg
MSV Duisburg - Wacker Burghausen
SC Freiburg - Kaiserslautern
Greuther Fürth - Braunschweig
Hansa Rostock - 1. FC Köln

und vieles mehr...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Mich interessiert das Spiel Lustenau - Au. Wien (A)

Bei Wien hat sich ja einiges getan. Die DC-Quoten auch sehr attraktiv. Wie schauen denn da die Meinungen der Einheimischen aus?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Die Austria Wien Amateure haben sich sehr gut verstärkt, Lustenau soll angeblich einige Verletzte haben!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ja, mir ist ein verletzter Spieler bekant. Sabia... Unter der Woche ja auch ohne Chance gg. Mattersburg im Cup. Hm, die Quote ist angesichts der Rahmenbedingungen sicherlich sehr verlockend. Andererseits kommt die Tabellenkonstellation ja nicht von ungefähr.... Und die neu zusammengestellte Wiener Mannschaft braucht wohl auch erst mal ein wenig Anlaufzeit. Oder ist euch da bzgl. von Testspielen etwas bekannt?
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Bomber hat geschrieben:Ja, mir ist ein verletzter Spieler bekant. Sabia... Unter der Woche ja auch ohne Chance gg. Mattersburg im Cup. Hm, die Quote ist angesichts der Rahmenbedingungen sicherlich sehr verlockend. Andererseits kommt die Tabellenkonstellation ja nicht von ungefähr.... Und die neu zusammengestellte Wiener Mannschaft braucht wohl auch erst mal ein wenig Anlaufzeit. Oder ist euch da bzgl. von Testspielen etwas bekannt?
Die Austria Am. sind durchaus nicht ohne Chance in Lustenau. Vorbereitung war gut und haben sich auch verstärkt in der Winterpause. Die Klasse soll unbedingt gehalten werden. 2X sehr realistisch.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Nagut, dann riskier ich es mal :wink:
Mr.White
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2007, 22:51
Wohnort: Graz

Beitrag von Mr.White »

Austria hat sich gut verstärkt.
+Aigner, Dos Santos, Wimmer, Schragner, Dimic
- Mählich und unwichtige
Die meine, dass sich die Austria mit diesem qualitativ höherwertigen Team bis zum Saisonende einige Plätze gutmachen wird.
Beim FC gibt’s nicht viel neues.
+ Sönmez,Katnik und Neno, der sich beim Cup Spiel gegen Mattersburg verletzt hat.
- Wojtanowicz Djulic Karakas

Pick: Austria A. +0,5 @ 1,94 asian 5/10
Godzilla
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16. Mär 2007, 10:58

Beitrag von Godzilla »

Ukraine Sonntags 15.00

Metallurg Zaporoschje-Arsenal Kiev 1

In Ukraine überall entweder viel niedere Kurse als online oder bei Meisten bereits blockiert.

Nur grösste Bookie Marathonbet 1,65 noch dort,aber min 5!

Hinspiel 0-1 bietet sich für Rückspiel Resultatwette 1-0 und HC X an,leider bei Bwin Resultatwetten für dieses Spiel allerdings nur draussen.

Bet365 bietet noch 2,0 auf Heimsieg hier,was ich medium setzen werde.

:roll: viel Glück
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Irgendwie bin ich immer überzeugter von einem Austria Wien Sieg. Spielerisch sind die Austrianer im Moment wirklich top drauf, nur manchmal lässt ein bisl die Konzentration nach.

1.90 gibts teilweise noch für die Austria.

Was meint ihr dazu?
Brandy
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2007, 00:01
Wohnort: Brüttisellen --> Kanton Zürich (Schweiz)

Beitrag von Brandy »

Hero hat geschrieben:Irgendwie bin ich immer überzeugter von einem Austria Wien Sieg. Spielerisch sind die Austrianer im Moment wirklich top drauf, nur manchmal lässt ein bisl die Konzentration nach.

1.90 gibts teilweise noch für die Austria.

Was meint ihr dazu?
habe auch den Eindruck das Austria besser Spielen seit der Pause!! Tendenz zu einem 1er sehe ich da auch
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Austria kann man klar spielen mit der Quote. Vor allem nach dem souveränen 3:0 auswäets gegen Ried im Cup.

Ich würde es aber kleiner anspielen, da Lafata gestern an Grippe erkrankt ist und heute nicht spielen wird, der doch im Moment der Topstürmer ist.

Also, kurz: 1 ja, Stake niedriger nehmen, wenn Chancentod Aigner spielen sollte , kanns auch ein 0:0 oder 1:0 werden.

mfg


Ich sepekulier im Übrigen morgen mit Sturm. Hab Austria- Sturm gesehen, wahnsinn wie technisch gut Sturm im Moment drauf ist, wenn die das Toreschießen noch lernen, werden sie bald mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die Runde zuvor 3:1 in Altach gewonnen, eine beachtliche Leistung.

Der Weiteren glaub ich, dass die Vorgänge rund um den Verein GAK sicherlich nicht förderlich für die Leistung der Rotjacken ist.

Trotzdem wenn dann nur small anspielen, da es ein Derby ist, und Derbys immer eigene Gesetze haben. 2/10 @2,9 BAH.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ohje, sollte Lafata fehlen, wäre das echt eine herbe Schwächung für die Offensive der Austria. Ried hat noch dazu seit Ewigkeiten nicht mehr auswärts verloren... Ich glaube, ich lasse doch lieber die Finger davon!

Bei Sturm hast Recht. Die haben mich bis jetzt wirklich sehr positiv überrascht. Leider ist das Grazer Derby auch recht X anfällig, ungewiss ist natürlich auch, wie die Spieler aus dem roten Graz auf die Krise reagieren werden!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Geb ich dir recht Hero, aber bei einer 3- er Quote kann ich einfach nicht anders. Oder man spielt AHC0 bei BF für 2,05, um das Remis auszuschließen.

@Lafata: Zwar natürlich sehr schmerzhaft, aber wenn Zelle statt ihm Acimovic bringt, der technisch ein Wahnsinn ist, könnte es passen. Nur befürchte ich, dass er Aigner bringt. :twisted:

P.S.: Im Übrigen Hallo an alle.
Werd mich bemühen, auch mal mehr Analysen zu schreiben, als die 4 bis jetzt bei wettforum. 8)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:Geb ich dir recht Hero, aber bei einer 3- er Quote kann ich einfach nicht anders. Oder man spielt AHC0 bei BF für 2,05, um das Remis auszuschließen.

@Lafata: Zwar natürlich sehr schmerzhaft, aber wenn Zelle statt ihm Acimovic bringt, der technisch ein Wahnsinn ist, könnte es passen. Nur befürchte ich, dass er Aigner bringt. :twisted:

P.S.: Im Übrigen Hallo an alle.
Werd mich bemühen, auch mal mehr Analysen zu schreiben, als die 4 bis jetzt bei wettforum. 8)
Aigner braucht zuviele Chancen für ein Tor. Dass der Wallner jemals wieder zu alter Form zurückkehren wird, bezweifle ich langsam. Zuviele versteckte Fouls, die sich auch schon bei den Referees herumgesprochen haben.
Acimovic habe ich noch nie richtig gesehen, ausser bei einem Kurzeinsatz. Soll aber angeblich auch abgebaut haben, im Vergleich zu früher, die Austria wird wohl auch eine seiner letzten Chancen sein...

Ich freu mich schon auf deine Analysen!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Übrigens: der Admiral ist jetzt anscheinend Hauptsponsor der Wiener Liga geworden... :lol:
Antworten

Zurück zu „Fußball“