Januar 2010

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Januar 2010

Beitrag von Bomber »

Sodele, Wintersaison endgültig beendet. Hoffen wir, dass sich das Jahr 2010 in das fantastische letztjährige einfügt.

Zu Beginn gleich 3 von heute Abend:

FSV – Fürth

Fürth mit erstklassiger Leistung gg. meine Lautrer. Die erste Truppe, die uns über die gesamte Spieldauer dominiert hat. Der Erfolg hat einen Namen: Mike Büskens. Kam für Fürth-Ikone Möhlmann. Ist noch ungeschlagen als Trainer. (zuvor 2 mal interimsmäßig auf Schalke)
Diese Woche holten sie Pekovic. Bei Frankfurt, die letzte Woche 0-5 in Duiburg unter die Räder gerieten, fehlt Lagerblom.

Kurzum: Fürth mit super Form, Frankfurt desolat. Während bei Frankfurt mit Lagerblom so etwas wie die ordnende Hand und ein ganzes Stück an Zweitliga-Klasse verloren ging, holte sich Fürth sogar Erstligaerfahrung hinzu. Da allerdings eine Tabelle nicht gänzlich lügen kann, Frankfurt sofern sie punkteten dies immer überraschenderweise taten, nehme ich nur das X2.

Freiburg – VFB

Bei Stuttgart erkennt man Gross seine Handschrift. Leidenschaft, Professionalität, Siegeswille. Fast der gesamte Kader steht auf der Schwelle zum jeweiligen WM-Kader.
Freiburg mit seit Monaten nicht buli-tauglichen Leistungen. Mit Idrissou fehlt ein Hauch Extra-Klasse beim Afrika-Cup. Allerdings gefällt mir ihr Spiel nach vorne nach wie vor. VFB immer mal wieder mit Schnitzern, die die Gegner zurück ins Spiel brachte.
Deshalb DNB 2.

Fener – Denizli

Vorne ists eng. An Motivation dürfte es nach den Pokal-Wochen also nicht mangeln. Denizli das gammligste der ganzen Liga. Es fehlt Alex, dafür aber wieder mit Europameister Guiza, also 2 Stürmern. Da Fener aber selten bereits in Hz1 zuschlug, hin und wieder an Leichtigkeit vermissen ließ, dafür aber umso mehr in 2 überzeugte, rate ich zu einem HC und nicht zu einem Ht/FT.

Ich spiels in einer Kombi zu ~ @ 3,00


Pfandi, come back! :D
Zuletzt geändert von Bomber am 22. Jan 2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9518
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Januar 2010

Beitrag von SirYabba »

@Bomber
Sehr gute Analyse bei Frankfurt - Fürth.
Habe mich Deinen Zeilen angeschlossen und mich beim Spon-Tippspiel auf ein 1:4 festgelegt. :cool:

Edit @Bomber:
Alle drei Voraussagen korrekt. :)
Besonders Fener vs. Denizli genauso eingetroffen wie beschrieben. HT mau (0:0) und dann rannte Fener das Tor ein - FT 3:1. Hoffe, dass Dein HC nicht zu hoch geschraubt war.
Zuletzt geändert von SirYabba am 23. Jan 2010, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Januar 2010

Beitrag von Bomber »

Fener - Denizli

77' [1 - 0] A. Santos


82' [1 - 1] S. Youla


87' [2 - 1] Ö. Hurmaci


90' [3 - 1] D. Guiza


Freiburg - VFB 0-1

FSV - Fürth 0-5


Mal wieder ein Abend für die Götter, mit einem Finnish, der Gutes für 2010 erahnen lässt. 8-)

Leider habe ich immer noch keine Lösung (präsentiert bekommen), woran es liegen könnte, dass ich mich daheim am Lappi hier nicht einloggen kann, sonst würded ihr auch an meinen We-Tipps partizipieren können.


@ Sir Yabba

Danke. :smoke
Zuletzt geändert von Bomber am 25. Jan 2010, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: Januar 2010

Beitrag von Wettchampion »

Gratuliere Bomber!

Wegen dem Login: Unter welchem Link gehst du ins Forum?
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Januar 2010

Beitrag von Bomber »

Danke.

Was meinst du mit Link?

Ist unter Favoriten abgespeichert.

forum/

Gehe also direkt ins Forum und nicht erst auf die Startseite.
Antworten

Zurück zu „Fußball“