Geeman hat geschrieben:
Für wie wahrscheinlich haltet Ihr Auswärtssiege von Frankfurt, Hamburg und dem KSC ? Und wie schätzt Ihr Liga Zwei so ein ?
Gee
... Frankfurt 2 ? -> durchaus möglich. Spielerisch zur Zeit stärker als Gladbach und mit viel Selbstvertrauen im Rücken. Auch hätte man beinahe den Bayern einen Punkt abgetrotzt.
Gladbach kann nur über den Kampf zum Sieg finden. Auch das sollte daheim möglcih sein. Mit Punkten aus Wolfsburg rechnete man eh nicht - beim kommenden Heimspiel sieht das anders aus!
Mein Fazit: alles ist möglich!
... HSV 2 ? -> auswärts war der HSV bislang wenig überzeugend. Hannover zu Hause immer für eine Überraschung auch gegen Top-Teams gut. nach der Pleite in Berlin müssen zu Hause wieder Punkte her. Natürlich ist eine 2 möglich - aber mein Tipp wäre eher die 0.
... KSC 2 ? -> Das wäre dann die Sensation des Spieltages (wenn ich davon ausgehe, das Bielefeld NICHT in München gewinnt). Kapitän Franz gesperrt - im Toreschiessen haperts zur Zeit mächtig - in der Abwehr schon mit Franz sehr konfus - und die 4 Niederlagen in Folge haben mental Spuren hinterlassen. Gegen Schalke war man sehr blass - nicht einmal der Kampf wurde angenommen. Man hätte Tore schiessen können (aber s.o.), man hätte aber auch noch mehr kassieren können.
Irgendwann wird sicherlich Hoffenheim auch mal ein Spiel verlieren, vielleicht sogar daheim gegen einen 'Underdog'. Aber gegen diesen KSC wie er im Moment auftritt? Unsicherheitsfaktor bleibt das Derby - erstes Spiel überhaupt gegeneinander - aber das wird zur Zeit wohl eher Hoffenheim beflügeln und konzentriert angehen.
Mein Tipp: Heimbank
Liga 2
Pauli - Nürnberg: Am Millerntor sollte immer die 1 mit rein.
Ob bei Nürnberg ein 2:1 daheim gegen Oberhause fürn viel Rückenwind sorgt ??? Ein Auswärtssieg scheint mir eher unwahrscheinlich.
Tipp: 1/0
Koblenz - Duisburg:
Tja, Koblenz nicht sehr konstant. Dusiburg aber anscheinend auch nicht.
Alles halte ich hier für möglich - auch ein Unentschieden.
Oberhausen - Rostock: Schließe mich Deiner Meinung an, insbes. nach der Heimpleite gegen Fürth muß Rostock was gutmachen. Die 1 sollte dennoch nicht kategorisch ausgeschlossen werden - siehe die letzten Heimspiele von O'hausen.
Ingolstadt - Freiburg: Nach der Freiburger Heimpleite werden nun wieder 3 Punkte kommen! Bank 2.
Ahlen - Mainz: für mich wieder ein "Alles ist möglich Spiel". Ahlen wieder mit Sieg, Mainz mit Sieg in Freiburg. Das wird ein offener Schlagabtausch. Die 0 wohl am wenigsten wahrscheinlich.
Tipp: 1/2
hier mein Tipp im "Selbstgebastelten" (Verteilung 1 0 2) :
1 Werder Bremen - Hertha BSC Berlin **** 12 16 8
2 VfB Stuttgart - 1. FC Köln **** 29 7 0
3 Hannover 96 - Hamburger SV **** 12 16 8
4 Bayern München - Arminia Bielefeld **** 36 0 0
5 Energie Cottbus - FC Schalke 04 **** 0 6 30
6 1899 Hoffenheim - Karlsruher SC **** 36 0 0
7 Borussia Dortmund - VfL Bochum **** 36 0 0
8 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt **** 14 0 22
9 FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg **** 18 18 0
10 TuS Koblenz - MSV Duisburg **** 12 12 12