Dart

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Meisterkeks hat geschrieben:Wade hat gewonnen - Klasse Tipp, Danke!! :D
Dem kann ich mich nur anschliessen! Wahnsinns Tipp, Pfandleiher! :shock: :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Andy Smith v.s. Suljovic Mensur

Sportart-Liga: PDC- Dart WM
Datum-Uhrzeit: 21 Dez 07 16:00 MEZ
Tipp: Mensur
Quote: 3.25 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Gamesbookers
Analyse: Absolute Hammerquote auf einen Favoriten. Nur deshalb erklärbar, weil Mensur noch nie bei einer PDC- Dart WM gespielt hat, was teilweise auch mit seiner undurchschaubaren Staatsbürgerschaft zu tun hat: Serbe der seinen Lebensinhalt in Wien hat, die Staatsbürgerschaft aber nicht angenommen hat, da er nicht zum Bundesheer will. Nun spielt er für Deutschland. Mehrfacher E- Dart- Weltmeister mit rechtzeitig starker Form vor der WM: In Halle besiegte er mit dem holländischen Wunderknaben M.v. Gerwen und mit Dennis Prisetley sicherlich stärkere Spieler als den "Appelpie" (ca. 140 kg)der ehrlicherweise aber auch nicht schlecht in Form ist. Aber in entscheidenden Momenten 12- Darter zu werfen wie Mensur z.B. gegen Priestley in halle, das schafft er eher nicht. Endstation war dann in einem offenen Spiel bei "Hawaii-Man" Wayne Mardle.

Smith ist ein Mann der zwar immer dabei ist, dem aber der Durchbruch in die absolute Weltspitze nie gelingt. Da ist Mensur schon ein anderes Kaliber- auch Averages jenseits der 100, wie man es sonst bestenfalls von Barney und Taylor sieht hält er fallweise über weite Strecken eines Turnier durch.

Wie gesagt, ich halte den vermeintlichen Außenseiter für den doch gar nicht so leichten Favoriten und die Quotierung resultiert aus der Tatsache, dass er ein WM- Neuling ist. Er wird aber so glaube ich, seine Chance nützen und mal eine Runde weiterkommen.

tipp: Bei der Dart- WM ist Surebetting wesentlich leichter möglich als bei allen anderen Events durch die Livewetten. Wer hier auf einige vermeintliche Außenseiter setzt 8habe da noch andere im Auge) und live bei entsprechendem Spielstand surebettet macht am Ende der WM kein dummes Gesicht...

Übertragen wird auf sky und tw. wohl auch DSF
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Denis Ovens x Colin Monk Tipp Bank Ovens @~1,40 diverse

Denis Ovens sollte im Normalfall Colin Monk klar schlagen, weil der reißt ja seit Jahren nix mehr und kann sich immer so gerade noch für den 64er Raster qualifizieren, weil er sehr fleißig Turniere spielt. Trifft viel zu selten die 60 um überhaupt in Verlegenheit zu kommen, checken zu müssen. Ist einer der schwächsten Spieler bei diesem Turnier.
Quoten rund um die 1,4 (1,45 pinnacle) laden mich zwar nicht unbedingt zu einer Einzelwette ein, als gutes sehr sicheres Kombimaterial (halte ich für ne Bank) aber allemal zu verwenden. Ovens zuletzt in halle erst im Finale an Taylor gescheitert, davor gegen Wade, Lloyd und Scholten erfolgreich. Da ist Monk kein Gegner, auch an einem schwachen Tag ist „The Heat“ der immer ein bisserl grantig dreinschaut klarer Favorit. Der Gegner atmet immer durch offenen Mund beim Wurf aus, vermutlich wird der ihm beim Gegner gleich die ganze Partie lang offen bleiben…
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Qutoen auf Mensur sind bereits im Fallen.

Quotenvergleich beim Dart gibt es unter http://www.bettbrain.com

Admiral bietet neuerdings im Übrigen auch Dart an- allerdings kennen die sich nicht aus, da sie in ihrer PR- Schrift den Nachfolger von Martin Adams suchen, der ist aber weltmeister im anderen Verband (BDO).
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Verfasst am: Mo Dez 10, 2007 00:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Kleine Vorschau

In einer Woche geht es wieder los und in diesem Jahr gibt es keinen so haushohen Quotenfavoriten wie in den letzten Jahren. Ich denke da z.B. an die Vorjahres- WM wo für Phil Taylor gerade mal eine mickrige @ von ~1,4 herausgerückt wurde.

Meine Favoriten sind (in chronologischer Reihenfolge)

1. The Power
Hat zwar heuer einige frühe Nierderlagen einstecken müssen, je näher die WM aber ranrückt, desto besser wird er. Hat seit dem Erstrundenout in Irland vor zwei Monaten kein Spiel mehr verloren, in Halle operierte er in wichtigen Spielen mit einem Average von 105...

2. James Wade
Ist der klare Aufsteiger der Saison. 2 Major- Titel, Siege über die gesamte Weltelite, in Irland hat er Barney ganz ganz schlecht aussehen lassen. Dass nun die Formkurve etwas nach unten zeigt (doch eine überraschende Niederlage gegen Dennis Ovens in Halle) kann auch mit seiner Turnierplanung, seinem Formaufbau zu tun haben, wenngleich im Dart an sich Siege und Turniersiege die beste Medizin sind. Für mich zweiter Fav. nach Taylor und ich habe mir schon frühzeitig eine @ von 15 auf den Titel gesichert, die nun am Markt nicht mehr zu haben ist.

3. Barney
Nach einer überragenden ersten Jahreshälfte zeigt Barney in Hälfte zwei nicht immer das was er kann. Nine-Darter wechseln ab mit unverständlichen Konzentrationsschwächen. So konnte ihn sein Landsmann und Dauergegner Scholten auch zuletzt in Halle im Viertelfinale aus dem Bewerb werfen. Findet er aber zu seiner Konstanz, dann ist mit ihm zu rechnen.

4. Terry Jenkins
Die beste Saison des "Bullen" wird durch eher durchwachsene Ergebnisse in den letzten Wochen getrübt. In der Form eher ein Kandidat für ein frühzeitiges out und das Umfallen einer Bank. Vom Potential her aber ein Kandidat für das Semifinale und darüber hinaus. Lassen wir uns überraschen, ob er vielleicht genau bei der WM es abrufen kann.

Außenseiterchancen gebe ich:

John Part
Der Mann der die Taylor- Monotonie unterbrach spielt Dr. Jekyll & Mr. Hyde like- Wetten auf ihn birgen ein hohes Risiko. Trotzdem: Funktioniert sein Wurf, kann er ganz weit nach vorne kommen.

Adrian Lewis
Der ehemalige Taylor- Schützling ist einer der besten Scorer im Circuit, nicht aber unbedingt einer der besten Checkouter. Beim gängigen Darter- Spruch "Triple is funny, but double makes the money" hat er oft lieber Spaß als Geld. Kann mit seiner Unzahl von 140 und 180 aber seine Gegner zermürben.

Mensur Suljovic
Lacht mich nicht aus, aber ich gebe ihm Außenseiterchancen. Hat im Circuit auch bereits beinahe alle mal geschlagen und dass er nun erstmals antritt hat eher mit seinen Problemen mit der Staatsbürgerschaft, als mit seiner Spielstärke zu tun. Er ist Serbe, der in Wien über seine Frau ein cafe betreibt, dort seinen Lebensmittelpunkt hat, aber für Deutschland startet, weil er sich um den Wehrdienst in Österreich drücken will. Die staatsbürgerschaft würde er zwar erhalten, lehnt sie aber aus beschriebenen Gründen ab. Wirft noch langsamer als Priestley und kann seine Gegner damit zum Wahnsinn bringen. Gewinnt er gegen Smith (wovon ich mir überzeugt bin) ist sehr viel möglich für ihn in diesem Turnier. Vom Potential gehört er ganz vorne hinein.

In der ersten Runde habe ich mir mal Mensur @~3,0 gegen Smith und Denis Ovens @~1,4 gegen Monk als Bank herausgepickt. Kommen aber sicher noch ein paar Wetten dazu, wenn ich meine Datenbank des letzten halben jahres aktualisiert habe.

Andere Spieler:

Dennis Priestley ist leider schwer krank (Prostatakrebs) glaube daher nicht, dass er ein solches Turnier über die volle Länge gehen kann.

Dennis Ovens ist gut in Form (in Halle im Finale), wird wohl trotzdem über ein max. Viertelfinale nicht hinauskommen können.

Manley, Mason, Mardle habe ich wie eigentlich immer eher nicht auf der Rechnung. Scholten kann einen ganz großen rauswerfen, um dann an einen No- Name- Gegner zu scheitern. Tabern ist schwächer als im Vorjahr, Wunderknabe MVGerwen spielt in runde eins gegen Taylor- und verliert.
_________________
Helmut Qualtinger: "Sie sind Pazifist und wollen keinen Schuss abgeben? Dann werden sie Stürmer in der österreichischen Nationalmannschaft"
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Bei Betfair kann man auf die Nationalität des siegers wetten; wo kann ich die Nationalität Deiner Vorschläge rausfinden?

Frage: ist The Power - Phil Taylor?
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Meisterkeks hat geschrieben:Bei Betfair kann man auf die Nationalität des siegers wetten; wo kann ich die Nationalität Deiner Vorschläge rausfinden?

Frage: ist The Power - Phil Taylor?
Ja, the Power ist Phil Taylor

Hier die Teilnehmerliste mit Nationalität. Ist übrigens auch bei anderen möglich.

PDC World Championship, Welt
20:00 (2-Weg) Alan Tabern (ENG) 1.60
Per Laursen (DEN) 2.20
+3
21:00 (2-Weg) Adrian Gray (ENG) 1.95
Mark Walsh (ENG) 1.75
+3
22:00 (2-Weg) Wayne Mardle (ENG) 1.30
Ray Carver (USA) 3.20
+3
23:00 (2-Weg) Colin Lloyd (ENG) 1.10
Jan van der Rassel (NED) 6.00
+3


Dienstag, 18. Dezember 2007
PDC World Championship, Welt
20:00 (2-Weg) Roland Scholten (NED) 1.20
Matt Clark (ENG) 4.00
+3
21:00 (2-Weg) Peter Manley (ENG) 1.30
Toon Greebe (NED) 3.20
+3
22:00 (2-Weg) Phil Taylor (ENG) 1.20
Michael van Gerwen (NED) 4.00
+3
23:00 (2-Weg) Mervyn King (ENG) 1.15
Michael Rosenauer (GER) 4.80
+3


Mittwoch, 19. Dezember 2007
PDC World Championship, Welt
14:30 (2-Weg) Wes Newton (ENG) 1.40
Jamie Caven (ENG) 2.70
+3
15:30 (2-Weg) Denis Ovens (ENG) 1.40
Colin Monk (ENG) 2.70
+3
16:30 (2-Weg) Mick McGowan (IRL) 1.40
Jason Barry (IRL) 2.70
+3
17:30 (2-Weg) Barry Bates (WAL) 1.40
Gerry Convery (CAN) 2.70
+3
20:00 (2-Weg) Bob Anderson (ENG) 1.72
Jason Clark (ENG) 2.00
+3
21:00 (2-Weg) Terry Jenkins (ENG) 1.03
Kirk Shepherd (ENG) 9.00
+3
22:00 (2-Weg) Chris Mason (ENG) 1.40
Steve Brown (USA) 2.70
+3
23:00 (2-Weg) Kevin Painter (ENG) 1.35
Gary Mawson (USA) 2.95
+3


Donnerstag, 20. Dezember 2007
PDC World Championship, Welt
15:30 (2-Weg) Wayne Jones (ENG) 1.72
Tony Eccles (ENG) 2.00
+3
16:30 (2-Weg) Andrew Hamilton (ENG) 1.07
Leroy Kwadijk (NED) 7.00
+2
17:30 (2-Weg) Alex Roy (ENG) 1.30
Warren Parry (NZL) 3.20
+3
20:00 (2-Weg) Dennis Priestley (ENG) 1.45
Steve Maish (ENG) 2.55
+3
21:00 (2-Weg) Adrian Lewis (ENG) 1.11
Dave Askew (ENG) 5.50
+3
23:00 (2-Weg) Jelle Klaasen (NED) 1.85
Vincent van der Voort (NED) 1.85
+3


Freitag, 21. Dezember 2007
PDC World Championship, Welt
16:00 (2-Weg) Andy Smith (ENG) 1.35
Mensur Suljovic (AUT) 2.95
+3
17:00 (2-Weg) Steve Beaton (ENG) 1.50
Steve Evans (ENG) 2.40
+3
20:00 (2-Weg) Ronnie Baxter (ENG) 1.25
Dan Olson (CAN) 3.60
+3
21:00 (2-Weg) James Wade (ENG) 1.02
Steve MacArthur (AUS) 11.00
+3
22:00 (2-Weg) John Part (CAN) 1.10
Charles Losper (RSA) 6.00
+3
23:00 (2-Weg) Mark Dudbridge (ENG) 1.50
Steve Hine (ENG) 2.40
+3
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Danke für den Service!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Tue, 11. December '07 - 16:32 | Von Pfandleiher

Dartweltmeister: Phil Taylor

Sportart-Liga: PDC-Dart WM
Datum-Uhrzeit: 1.1.2008
Tipp: Phil Taylor
Quote: 3 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Centrebet


Analyse: Nachdem ich mir die Auslosung angesehen und bis zum Schluss durchgespielt habe, komme ich zu der Auffassung, dass Phil Taylor jedenfalls in das Finale kommt. Ist es gegen James Wade, dann ausgezeichnet, kann ich mich zurücklehenen und mich auf meinen Gewinn freuen, ist es Barneveld, dann heißt es wohl live tippen. Alle anderen wären derartig hoch quotiert, dass eine Absicherung immer sehr leicht möglich ist.

Taylor könnte in seinem Marsch in das Finale (wo er seit 1993 ununterbrochen immer stand) bestenfalls in Runde 1 (Michael van Gerwen) und Runde zwei (Wals oder Gray) auf unerwarteten Widerstand stoßen. Dann warten mit Colin Lloyd, Terry Jenkins & Co. zwar einige große Namen, die aber derzeit entweder außer Form oder überhaupt eine schlechte Saison hinter sich hatten. Die halten den wiedererstarkten Phil Taylor (4 Turniersiege in Serie) sicher nicht auf.

Einsatzhöhe nur bedingt zum Nachspielen empfohlen, da ich mir bekanntlich bereits James Wade zu einer Monsterquote gesichert habe. Aber 3-4 Units könnt ihr getrost riskieren und dann halt mal auf das Finale warten. Wird sich auszahlen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Details zur Wette


Wed, 12. December '07 - 12:08 | Von Pfandleiher

Gibt es bei der PDC- WM einen 9-Darter?

Sportart-Liga: PDC-Weltmeisterschaft
Datum-Uhrzeit: Dezember 2007
Tipp: Ja
Quote: 6.5 | Einsatz: 2/10
Buchmacher: Betfred
Analyse: Sehr schöne Quote was Betfred hier anbietet- zum Vergleich Betfair rückt nur eine 4,1 raus.

Natürlich ist das keine Selbstverständlichkeit, weil ein 9- Darter ist ein perfektes Spiel. Da muss man schon 6 mal in Serie die 60 Treffen und danach die 141 knipsen.

Aber es gibt einige Spieler, die das immer wieder schaffen, allen voran natürlich Phil Taylor, der bereits 5x vor laufender Kamera das perfekte Spiel schaffte. Da fehlt ihm aber trotzdem noch etwas in seiner einmaligen Karriere- bei einer WM gelang ihm das trotz 13 Weltmeistertitel nämlich noch nie.

Der "verdächtigste" Kandidat ist Raymond van Barneveld, der auch jüngst in Halle das Maximum erreichte. Bei ihm wechseln derzeit 9- Dart verdächtige Positionen mit Konzentrationsschwächen ab. Für einen 9er ist er aber immer gut.

Adrian Lewis ist durch seine häufigen 180 auch so ein Kandidat. Wade, Jenkins... ... es gibt noch einige Spieler die das eventuell schaffen könnten.

Wie gesagt diese wette gilt das ganze Turnier für alle Spiele, alle Spieler. 2/10 ist beinahe für jeden Darttipster Pflicht- wer weiß vielleicht kann man sich sehr schnell über zusätzliche units freuen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Pfandleiher hat geschrieben:Qutoen auf Mensur sind bereits im Fallen.
Unibet bietet noch / wieder 3,25
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute habe ich mich zu folgender Wette durchgerungen:

2 aus 3 (Quoten von betfair)

Walsh @1,77
Laursen @3
Carver @3,45

Quotenmittel bei betfair am besten habe es aber aus Gründen die ich nicht hier anführe woanders gespielt. Jeweils very small, 1/10 je Wette.

Walsh sollte gegen Gray aufgrund der aktuellen Form zu favorisieren sein, auch wenn Gray heuer bereits Taylor schlug. Walsh mit klarer Aufwärtstendenz knapp vor der WM, als er unter druck stand, die WM ohne ihn ablaufen zu drohte.

Laursen gegen Tabern halte ich für ein offenes Match. beide sind keine Vollzeitprofis und unterliegen demnach auch Formschwankungen. da Tabern im Circuit halbwegs etabliert ist, und Engländer ist, kommt er leichter zu ertragreichen Turnieren, wo er Pfund für die weltrangliste sammeln kann. dass Laursen hier nur 77. ist Tabern unter den Top 20 sagt wenig aus. Laursen muss Qualiturnier in sakndinavien spielen und auch gewinnen um überhaupt zur WM zu kommen. Er weiß eher wie es ist, Turniere zu gewinnen. Wie gesagt, für mich offen also wähle ich die höhere Quote.



Carver ist gegen Mardle zwar sicher Außenseiter, aber nicht hoffnungslos. Wenn Mardle Probleme mit der 60 hat und Carver das ausnützen kann, ist eine Sensation drin. Carver der Ami der mit Abstand das größte Potential hat. Hat dann und wann schon aufgezeigt, vielleicht gelingt ihm ja heuer als Underdog ein ähnliches Husarenstück wie Wynand Havenga im Vorjahr.

Am Mittwoch sollte wie gesagt, Denis Ovens gegen Colin Monk eine Bank sein @~1,4. Monk sicher einer der schwächsten Spieler bei der WM, der trifft schon selten mal die 100 geschweige denn die 180. das wird gegen einen Ovens in der derzeitigen Form nicht reichen. Nachdem ich aber solche Quoten nicht Single spiele, überlege ich mir eine 8/10 zusammen mit Taylor @1,2 z.B. Wobei diese 1,2 auch kaum Value hat, andererseits wann bekommt man für Phil eine 1,2 in Runde 1...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Schade, da wäre schon am 1. Tag was drinnen gewesen, wenn Laursen seine Chancen im 3. Satz genutzt hätte, den nicht zu gewinnen war fast schon ein Kunststück. Da wäre ich selber beim Check-out noch besser gewesen

Carver hat sehr sehr gut gespielt, am Ende warens nur 1-2 Darts im ganzen Spiel, die zugunsten von Hawaii 501 entschieden.

Sensation des Tages war aber Jan van der Rassel: Der hätte LLoyd wesentlich klarer schlagen können, als quasi in der Verlängerung. Hat ihn mit einer Unmenge von 140iger und 180iger richtiggehend erschossen, man hat aber auch gesehen, dass seine Schwächen im check-out liegen.
Mich hat in diesem Spiel Ladbrokes so geärgert, wo ich live noch auf van der Rassel setzen wollte, die das aber nie angenommen haben.


Heute Dienstag erwarte ich mir einen Favoritentag. Außenseiterchancen gebe ich nur dem holländischen Wunderknaben Toon Grebe, der schon 9-Darter gespielt hat, bei dem es aber einmal abzuwartn ist wie er mit Liveübertragung voller Halle usw. zurechtkommt.
Anton Pein, im Vorjahr österreichischer Vertreter bei der PDC und ein guter Bekannter von mir (gestern haben wir uns das zusammen angeschaut) gibt auch Michael Rosenauer gegen Mervyn King Chancen, wo ich aber eher skeptisch bin.

Eventuell kann man heute eine Favoritenkombi versuchen. Ich selber werde mein Heil in den Livewetten suchen- sofern Ladbrokes mich lässt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Danke für die aktuellen Infos!!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

so, damit der Pfandleiher hier nicht Alleinunterhalter spielen muss, schieß ich mal mit Wasserball quer:

Vouliagmeni - Olympiakos Piräus, Mittwoch 18oo

Vouliagmeni mit einem Schnitt von 14,9 (Gesamt), bzw 14,1 (daheim) spielte in sämtlichen 12 Spielen (heim + auswaerts) NIEmals über 19, bei 12 bis 19 war Schluss.
Olympiakos im Hinspiel 13:3 (also auch ein gutes Stück unter 21), im Schnitt 19,1 (Gesamt), bzw 16,8 (auswaerts) spielt relativ wankelmuetig:
15 bis 26 (fast) alles zu finden. 50/50 hier die Spiele ausgegangen. Meist handelt es sich um hohe Handicaps.

Den Value sehe ich vor allem darin, dass Vouliagmeni vor allem deshalb "so gut" ist, weil sie die zweistärkste Abwehr (daheim, bzw insgesamt drittstaerkste) haben, gleichzeitig jedoch auch den zweitschwaechsten Sturm (letzter Platz hat auch nur 1 Tor weniger !) daheim, und selbst insgesamt ist der Sturm noch im untersten Niveau anzusiedeln.

Kein Zweifel für mich das Piräus hier gewinnt, aber mit einem nicht allzuhohen und kräftezehrenden Handicap:
Topabwehr + schwacher Sturm vs stärkster Sturm + stärkste Abwehr => Unter 20,5. Bessere Bedingungen dafuer gibt es nicht.

Bwin derzeit mit 1,85... Pin wird wohl besser sein, aber Frage ist wie hoch ihr hier so spielt :wink:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“