Diskussion um Lottospielchen

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Ruth

du tauscht einmal die 29 mit der 26 und dann hast du mit der 26 4 Treffer. Aber im linealen Zahlenpool fehlt die 26.

@Falo

vielleicht wirds ja noch was. Ich fange langsam an. Diesmal kann ich eine Zahl wechseln und mit der Hoffnung auf einen Quantensprung habe ich im Oktober alle :idea: :idea: Zahlen gewechselt, dann gehts natürlich weiter.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:
Falo hat geschrieben: nicht traurig sein, ich zähle bei dir nämlich nur 3 Richtige und da ist die Chance auf den Dreier ja nur 36%.
Guten Morgen Falo
Hab nicht Mathe studiert, ich :x

Bild

Wie jetzt?

fG Ruth
Tja Ruth, da hast du wohl das System falsch umgesetzt und eine 13. Zahl aufgenommen (statt 25 die 26), dann ziehen die Garantien natürlich nicht mehr. Den Fehler siehst du schon daran, das jede Zahl 2 x vorkommen muß. Deine 25 und 26 gibts aber je nur einmal. :wink:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:Tja Ruth, da hast du wohl das System falsch umgesetzt und eine 13. Zahl aufgenommen (statt 25 die 26), dann ziehen die Garantien natürlich nicht mehr. Den Fehler siehst du schon daran, das jede Zahl 2 x vorkommen muß. Deine 25 und 26 gibts aber je nur einmal. :wink:
:oops: :oops:
Das hab ich nun wegen der vielen Umstellerei - Abkehr von zu vielen Identischen mit den deinen.
Ich werde irgendwie Busse tun!

Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hallo Lottofreunde,

ich habe auf der UK National Lottery Seite ein System gefunden für alle 49 Zahlen in 19 Reihen mit einer 2er Garantie. Guckt euch das mal an.

lottery.merseyworld.com/Wheel/Wheel2.html

Und unter "Lottery Perms" könnt ihr ein bißchen "spielen" und das eine oder andere noch anklicken.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:.... ein System gefunden für alle 49 Zahlen in 19 Reihen mit einer 2er Garantie. Guckt euch das mal an.
Hallöchen isnogut
Die Seite kenne ich und das 2 aus 6 von 49 besitze ich seit einigen Jahren (gekauft mit einem guten Programm). Damit hatte ich seinerzeit überraschende Erfolge. Das Ding habe ich mir umgebaut für das CH 6 aus 45, und erntete einige Ziehungen hintereinander Dreier und dazwischen einmal oder gar 2 x einen Vierer. Jupieiei, jetzt hab ich's - hatte ich gedacht, denn ich hatte Überschuss. Dann kam es wie es kommen musste - nix - ein weiteres Mal nix - und nochmals nix - Ihr kennt das. Der Gewinn war bald aufgefressen, die alte Leier.

Prüfenswert als Langzeittest (und Spass imo) wären von der genannten Seite die beiden 2-Bankensysteme oder gar das mit einer Dreierbank. Banken- wie auch Blocksysteme sind auf lange Sicht gesehen die profitabelsten Spielarten, jedoch mit dem hohen Risiko, dass es lange dauern kann bis alle Bankzahlen zusammen erscheinen. Dann aber rappelt es ordentlich. Auch hier hängt alles von der gewählten Anzahl BZ und WZ und dem Einsatz den man zu tätigen gewillt ist ab.

12 Zahlen Vollsystem = 924 Reihen
12 Zahlen, 2 BZ 10 WZ, Garantie 100% = 210 Reihen

22 Zahlen Vollsystem = 74'613 Reihen
22 Zahlen, 2 BZ 20 WZ, 100% Garantie = 4'845 Reihen

Wie ich es beurteile ist es so: Bankzahlensysteme im Lotto sollte man nur mit einer 100% Garantie der WZ spielen ansonsten ist die Enttäuschung bei 4 (oft gar bei 5) getroffenen nichts zu haben zu groß. In der Zahlenwahl anspruchsvoll, nichts für Sicherheitsfanatiker. :!:

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hallo Ruth,

ich kann dir in deinen Ausführungen nur zustimmen. Es geht auch darum, über den Tellerrand zu gucken und jeder entscheidet selber was er gebrauchen kann und was nicht.

Sie bieten ja auch noch das allseits bekannte System in 163 Reihen an!
Aber die Möglichkeit, die Zahlen zu generieren, sind ja eine nette Spielerei.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@all

nach reiflicher Überlegung habe ich den MI-Karussellschein nochmal gespielt. Ich hoffe diesmal auf einen Zahlentausch. Wenn wieder ohne Treffer, tausche ich fast alle Zahlen, denn nach verschiedenen Tests gefallen sie mir nicht. Aber, aber, wenn das Rad sich in Bewegung setzt....
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:nach reiflicher Überlegung habe ich den MI-Karussellschein nochmal gespielt. Ich hoffe diesmal auf einen Zahlentausch. Wenn wieder ohne Treffer, tausche ich fast alle Zahlen, denn nach verschiedenen Tests gefallen sie mir nicht. Aber, aber, wenn das Rad sich in Bewegung setzt....
Hallöchen isnogut
Treffer sehe ich keine, bei 2 Richtigen schwerlich möglich, aber eine eklatante Steigerung alleweil. :)

Halihalo Streich
Mit 3 Richtigen bist Du erster Sieger heute, leider sind sie nicht in einer Tippreihe. Wie gut mir das doch bekannt ist aus leidvoller Erfahrung. :(

Das Wetter war so schön und einige dringende Pflichten auch noch zu erledigen, ich kam gar nicht dazu, mir für Mittwoch auch noch was auszudenken. Zusehen muss ich, wie ich mein kleines Mini12er-Systemchen auf die "richtige" Reihe bringe und womit ich Busse tun kann/muss dafür dass ich nicht mal 4 Kästchen richtig ausfüllen kann. :oops:

MfG
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Ja, ich kann die 13 und die 25 tauschen und die getroffene 5 als Zusatzzahl bleibt drin.
Jetzt heißt es grübel,grübel.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:Ja, ich kann die 13 und die 25 tauschen und die getroffene 5 als Zusatzzahl bleibt drin.
Jetzt heißt es grübel,grübel.
Hallo isnogut
Hast Du schon ausgegrübelt? Ich musste ja meinen Lapsus vom letzen Samstag ausbügeln und die richtige Reihe (hab mich für die 26 entschieden) nachspielen. Ein Kästchen - das lohnt sich ja nicht, aber was noch? Also da war das mit 11 Reihen, 2 BZ von Lottery Perms gerade richtig. Hab mir also einige erstellen lassen und dann einfach eins gewählt.

Dann fand ich da "my number selection strategy" (http://lottery.merseyworld.com/Info/Strategy.html). Da stehen praktisch ausschliesslich Dinge, die ich aufgrund logischer Ueberlegungen, bestätigt durch die Statistik, allen empfehlen kann. Lest das und wundert Euch nicht, wenn ich hin und wieder praktisch dasselbe sagte. Besonders die Ansicht, dass es nichts bringt, die Zahlen dauernd zu wechseln vertrete ich seit Jahren und handle entsprechend (das hielt ich sogar mal 20 Wochen durch ohne jeglichen Erfolg, dann allerdings packte mich die Rage und ich vernichtete den betreffenden Schein und gab das Lottospielen für geraume Zeit auf :twisted: ). Müsst mir nicht glauben, dass ich die Seite heute zum ersten Mal aufgerufen habe, ist aber so und ich bin natürlich voll happy, dass ich so falsch nicht liegen kann. :D

Glück allen, die es heute wieder wagen!
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

@Ruth,

und stellst du deine 11 Reihen hier noch rein?
Es gibt einiges auf merseyworld zu entdecken! :idea: Einfach alles durchklicken.
Meine Grübelei geht dahin, daß ich das Karussell drehen lasse ohne es real zu spielen. Also ein echter Test.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:@Ruth,
und stellst du deine 11 Reihen hier noch rein?
Selbstvertürlich isnogut, ist soeben erfolgt.

Wenn Perms auch nichts nützt, schwör ich der Statistik ab :roll:

Carpe diem!
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:
isnogut hat geschrieben:@Ruth,
und stellst du deine 11 Reihen hier noch rein?
Selbstvertürlich isnogut, ist soeben erfolgt.

Wenn Perms auch nichts nützt, schwör ich der Statistik ab :roll:

Carpe diem!
Ruth
Uff, da hab ich diesmal nichts gegenzusetzen. Sind aber schön übersichtlich deine Tipps mit den Bankzahlen 1 + 49. :wink: Große Bandbreite das.

Die Bild tickt...
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:Sind aber schön übersichtlich deine Tipps mit den Bankzahlen 1 + 49. :wink: Große Bandbreite das.
Ja, in Schönheit gestorben. Zum Bild 3-s-1!

Grüsschen
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:wetti TG im achten Ziehungsanlauf mit den ersten Erfolg .
4 getroffende Zahlen + ZZ .
Macht im 18 Zahlensystem in 33 Reihen :

2 Dreier
1 Dreier mit ZZ
Hallöchen Onkelz

Da gratuliere ich Euch, habt ja lange durchhalten müssen. Wie ich lese spielt ihr dasselbe eine weitere Runde, also *daumendrük*. Leider kennen wir hier die Reihen und den Einsatz nicht (verstehe ich ja, da es sich um eine TG handelt), aber dann kann ich das natürlich auch nicht für die "Siegerliste" vormerken. Tut mir leid. :cry:

Grüsschen
Ruth
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“