und [D * 13er-Wette 15./16. März 2008 (24. Spieltag)]

Antworten

Kollege 'Bafög Student' möchte gerne diesen 13er-Wette-Thread zweiteilen: [ein Strang für Analysen und Statistik (Geeman, SirYabba, weitere) sowie Euren Tipps] [ein Strang für Diskussionen, wo man über die Runden sprechen kann]. Was meint ihr?

Ja, es wird sehr übersichtlich dadurch. Spielplan, Analysen, Eure Tipps auf der einen Seite und gemeinsame Gespräche auf der anderen. Da kann ich sofort auf meinen Favoriten klicken.
10
29%
Nein, das endet im Chaos. Möchte für die Runde alles in einem Strang sichten: Spielplan, Analysen, Tipps, Meinungen, Diskussionen, Emotionen. Das alles ist eine wöchentliche Einheit!
24
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

siebentage hat geschrieben:o Gott, o Gott sind manche wieder gut drauf!
Ja leider :cry:
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

@ Schah

Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass ich was gegen deine persönliche Meinung habe, aber eins steht fest :

Ich will hier niemanden angreifen oder schlecht machen!!!

Es ist NATÜRLICH richtig, dass meine GEWINN-Quote miserabel ist, aber das ist doch lange noch kein Grund,mich davon abzubringen, hier das Forum mit m.E. sachlichen und durchaus treffenden Daten zu speisen :shock:

Wir alle wissen, du bist unser König ! 13er, jawoll, Respekt und Ehre dem fachkundigen Tipper! Vorischt, IRONIE ! :roll:

Habe mir auf Basis deines Posts mal statistisch meine Spieltagsprognosen angesehen und kann sagen, dass ich mit einer Schnitt-Trefferquote von 78 % gar nicht so schlecht liege, wie Du das darstellst!
Was willst Du mit deinem Post bezwecken ? Den Unmut darüber äußern, dass deine Prognosen in Frage gestellt werden ? Dieser Materie muss ich mich jedes Wochenende stellen....Wenn Du mir eins NICHT vorwerfen kannst, ist das ANFEINDUNG !
Eher interpretiere ich deinen Post so, als dass Du dich selbst als den wahren "TOTO-King" siehst und dir zwangsläufig einreden kannst, deine Prognosen seien wertschaffend.... Die anderen sind ja eh alle doof!

Ich persönlich habe höchsten Respekt vor den Posts aller Mitstreiter hier!
Ich habe in KEINEM meiner Beiträge irgendjemandem etwas böswillig unterstellt, sondern lediglich meine Sicht der Dinge dargestellt und Diskussionsgrundlage geschaffen. Außer Dir gibt es hier niemanden, der meine Beiträge oder deren Inhalte in irgendeiner Form kritisiert....Und nochmal : Ich habe weder Dich noch deinen letzten Thread-Beitrag zermalmt, sondern lediglich das Wort "sicher" + Superlativ KOMMENTIERT bzw. mein Tip-Verhalten dargelegt!
Außerdem wage ich es, deine Interpreationsfähigkeit von sogenannten "Emoticons" anzuzweifeln! Mein Post war mit einem lächelnden Smiley versehen, soviel dazu !

Hoffe das leuchtet Dir ein!!!

Ferner möchte ich an die Mentoren des Forums apellieren und darum bitten, diesen Beitrag als Rechtfertigung und Stellungnahme zu betrachten, nicht als Angriff auf User dieses Forums! Dankeschön :oops:
Wollte der Truppe hier eigentlich treu bleiben, weils mir echt Spaß macht, hier zu verkehren, aber sowas regt einen immer zum Nachdenken an! Denke ich stehe mit dieser Meinnung nicht alleine (@ Egon @Hero, @painterman)

Hochachtungsvoll, Gee
Zuletzt geändert von Geeman am 11. Mär 2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

Schah hat geschrieben:

Wenn es aber jetzt niemandem mehr gestattet ist seine Meinung abzugeben, (ausgenommen dir natürlich), dann sollte das auch für dich gelten und daher bitte ich dich, deine fast nie eintreffenden Prognosen schnellstens zu löschen und für die Zukunft einzustellen, denn wer sich daran hält wird wohl kaum mal einen Zehner treffen können. Ganz im Gegensatz zu meinen Voraussagen.

Der Sinn des Forums sollte doch darin bestehen dass möglichst viele, wenn auch verschiedene Meinungen und Voraussagen, nebeneinander existieren dürfen und dass du nicht zu jeder von dir abweichenden Meinung einen unqualifizierten Kommentar abgeben musst.
Du musst jetzt aber schon einräumen verehrter Schah das der Ton in diesem Posting etwas krass is oder ?

Ich meine mach doch mal halblang und lasse den Geeman seine Analysen vertreten, es is ja nicht so das der Geeman gleich gegen jeden loswettert der seinen Vorraussagen nicht folgt.

Postings dieser Natur, bringen ja irgendwie keinen weiter und sorgen mittelfristig nur dafür das der "Lars" aus dem AWW Forum aufmerksam wird: Und was das heisst brauche ich ja wohl keinem zu sagen :).

Also alle schön weiter analysieren,..... ich kann das bei meinen AWW Tipps zumindest für den Spielplananfang immer recht gut verwursten.

Schöne Grüße
gagala
Tipp-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 22. Sep 2007, 09:45

Beitrag von gagala »

morgen fahr ich in den Osterurlaub, deshalb werd ich heute schon meinen Tippschein abgeben.

Vollsystem 090400

1 Hamburger SV - Borussia Dortmund 0
2 VfL Bochum - VfB Stuttgart 10
3 Energie Cottbus - Bayern München 10
4 Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 1
5 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0
6 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 10
7 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1
8 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0
9 1860 München - 1. FSV Mainz 05 12
10 VfL Osnabrück - FC Augsburg 1
11 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1
12 Kickers Offenbach - Carl Zeiss Jena 1
13 Bor. Mönchengladbach - FC St. Pauli 1
Glück trifft immer die Glücklichen
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

@ Schah

Jetzt makier hier mal nicht die beleidigte Leberwurst !
Ich habe NICHTS, aber auch GAR NICHTS gegen deinen Post gesagt !

Was willst Du ? Aufmerksamkeit ? *kopfschüttel*

Einfach das ursprünglich geschriebene löschen und sagen, der Gee is doof ?!
SUUUUUUUPER.....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hallo Toto-Freunde!

Ist es wirklich nötig, sich darum streiten zu streiten, ob die jeweiligen Analysen eintreffen oder nicht?

Ich persönlich lese Geemans Analysen sehr gerne, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Sie bieten jedoch eine super Grundlage für meine Tipps.
Auch Shahs Einschätzungen der Spiele lese ich gerne, wie die Analysen und Tipps von JEDEM hier.

Betting-planet ist und wird auch ein Forum bleiben, wo jede Meinung, Prognose und Tipp gerne gesehen ist. Diskussionen über Tipps sind immer willkommen, jedoch sollten diese Diskussionen eine gewisse Grenze nicht überschreiten.

Bitte unterlasst dieses "aufeinander Losgehen" und konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche: Den nächsten Dreizehner! :D

Hero
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

@ Hero

an mir soll´s nicht scheitern !!
Habe ja keinen Stress gemacht hier...
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

Und da werd ich aufmerksam :twisted:

nee nur spass,

geemans leistet echt gute arbeit. hätt ich ein wenig mehr zeit dann würde ich ähnliches für die aww machen. aber mal im ernst, die wöchendlichen analysen aus dem geeman hauptquatier sind doch sehr fundiert und dienen einem reinem informationszweck. was gibt es da misszuverstehen? jeder tippt letzten endes eh was er will und wie er es für richtig hällt.. beienflussen kann man die spiele und deren ausgänge eh nicht..

also geeman, mach weiter so!

gruß lars
HA HO HE HERTHA BSC
siebentage
Tipp-Experte
Beiträge: 859
Registriert: 24. Sep 2007, 06:07

Beitrag von siebentage »

Neues Thema!
Also wenn ich mir die 13 Spiele so ansehe, gehen am Wochenende die Quoten total den Bach runter, oder es gibt 1, 2 saftige Überraschungen und wir haben wieder einen Jackpott.
STrIKer
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Okt 2007, 20:19

Beitrag von STrIKer »

Hi..

Ich denke es kommt schon zu mindestens 3 Überraschungen.
Siehe UEFA Cup.. englische Wochen halt.

Hamburg wird hart, Dortmunder haben Zeit sich darauf gut vorzubereiten.
Leverkusen wirds auch nicht einfach haben, da Nürnberg nicht verlieren darf, für mich eine BANK 0

Wer auf Cottbus setzt, hat selber Schuld :P


Keine so grosse Überraschung wird der Sieg der Frankfurter in Karlsruhe.
Ich denke, dass den Karlsruhern die Puste in den nächsten Wochen ausgeht und da Frankfurt super kontert, müssten die es packen.
Aber trotzdem Hut ab für die Leistunge des KSC.

Achso, Geemann. BLeib so wie du bist. Find deine Analysen klasse.

Bafög Stundent, manchmal sind Änderungen nicht verkehrt. Doch sollte es hier so bleiben wir es ist. Zumindest würd es mich freuén, wenn sich nichts ändern wird.

Gruß un Danke
STrIKer
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Klaus hat geschrieben:
Onkelz hat geschrieben:ppff , eben am 3.3.08 wars bekannt , 14 Tage vor Beginn der jetzigen Runde. Und da war es natürlich für ein ( trägen ? ) Staatskonzern nicht mehr möglich, mal was zu ändern. Zumal die WettZeitung ( Tippmit ) und die LottoPublikation (Glück aktuell ) erst ab gestern bzw. heute gedruckt werden .... .
Übrigens: Lotto Hamburg hat die kostenlose Tippzeitung "Lotto aktuell" eingestellt. Die Spielpaarungen muss man sich jetzt an den sogenannten "JackPoints", die überall an den Annahmestellen stehen, selber ausdrucken.

Gibt es noch ein Bundesland, welches keine offizielle Tippzeitung mehr hat?
offensichtlich nicht, aber schon interessant wie Staatslotto weiter konsequent die Spielsucht bekämpfen will. Nach Euro-lotto im Herbst mit JP bis 100 Mille kommt nun in einigen auserwählten Gebieten das neue Oddset Magazin incl. toto und lotto Namens " Top Tipp " jeden Freitag für 50 cent am Kiosk raus .

Lustig die Leute , lustig auch z.B. das , erhältlich ( z.B ) in :
Westberlin & Brandenburg
Ostberlin ausgeschlossen

:?
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

EDIT: auf grund der negativen stimmung und um das thema nicht weiter hochzupuschen, habe ich meinen post daraufhin entfernt!
Zuletzt geändert von Lars~Vegas am 13. Mär 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
HA HO HE HERTHA BSC
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Moin Jungs !

System fertig, wie immer 8-5-0 VEW für kleines Geld ! Man könnte diesen Tip ganz unterschwellig als "mutig" bezeichnen denke ich... :lol:

1 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2
2 VfL Bochum - VfB Stuttgart 0
3 Energie Cottbus - Bayern München 2
4 Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 2
5 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0/2
6 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 0
7 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0/2
8 Werder Bremen - VFL Wolfsburg 1/0
9 1860 München - 1. FSV Mainz 05 2
10 VfL Osnabrück - FC Augsburg 1/0
11 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1
12 Kickers Offenbach - Carl Zeiss Jena 1/0
13 Bor. Mönchengladbach - FC St. Pauli 1

Wenn es noch schwerwiegende Resultate der UEFA-Cup-Begegnungen gibt (insb. Verletzte), werde ich diese hier in diesem System mit berücksichtigen bzw. einbauen! Schein geht Samstag Morgen durch die Maschine!

Egal wie das Ganze ausgeht, am Montag kann ich sagen : "Ich hatte meinen Spaß!" :P

Trotz Ersatzauslosung Spiel 12 hab ich mich durchgerungen, an dieser Stelle nur nen Zweiweg zu spielen, sind ja immerhin 70% Chance :lol: Mal gucken... Wie immer viele Überraschungen dabei, am ehesten natürlich die prognostizierten Siege von Nürnberg bzw. Bielefeld, allerdings jeweils mit der "Null" kombiniert.
Stuttgart muss nach 23 Spielen endlich das 2te UE schaffen :? und Dortmund seine miserable Form mit einem Quten-Sieg in Hamburg übertünchen. Bremen wird es schwer haben, den Ausfall von Mertesacker zu kompensieren, daher hier die Null mit dabei....Mainz für mich nach Sieg in Gladbach und UE in Freiburg auch in München Favorit.

Viel Erfolg Euch allen !!!!

Euer Gee


[/b]
Benutzeravatar
toto-loco
Tipp-Routinier
Beiträge: 364
Registriert: 16. Nov 2007, 08:51
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von toto-loco »

4 Einzelreihen just for fun:

1 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2 0 2 0
2 VfL Bochum - VfB Stuttgart 0 2 2 0
3 Energie Cottbus - Bayern München 2 2 2 2
4 Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 1 0 2 0
5 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1 2 1 1
6 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 2 1 0 2
7 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0 1 0 2
8 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1 0 0 2
9 1860 München - 1. FSV Mainz 05 0 2 0 1
10 VfL Osnabrück - FC Augsburg 0 1 2 2
11 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1 0 1 0
12 Kickers Offenbach - Carl Zeiss Jena 2 1 0 0
13 Bor. Mönchengladbach - FC St. Pauli 1 1 1 1
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Lars~Vegas hat geschrieben: geemans leistet echt gute arbeit. hätt ich ein wenig mehr zeit dann würde ich ähnliches für die aww machen. aber mal im ernst, die wöchendlichen analysen aus dem geeman hauptquatier sind doch sehr fundiert und dienen einem reinem informationszweck. was gibt es da misszuverstehen? jeder tippt letzten endes eh was er will und wie er es für richtig hällt.. beienflussen kann man die spiele und deren ausgänge eh nicht..

also geeman, mach weiter so!
Dem kann ich nichts hinzufügen! Sir Yabbas Quoten und Geemans Analysen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Tippentscheidungen. :D
Antworten

Zurück zu „2008“