Wochenmitte, Di 04.03. bis Do 06.03.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Auch wenn mein Name hier nicht so oft auftaucht :oops: eine Meinung von mir :

Porto-Bank halte ich grundsätzlich für gerechtfertigt !!!
Wobei Schalke wie ein angeschlagener Boxer zu sehen ist, absolut unberechenbar, trotz (vereinsintern heraufbeschworener) Querelen...
An einen Sieg in Porto glaube ich auch nicht, 1/X um sicherzugehen!
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Bist du Schalker?
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Gegen ein Team, dessen Trainer kurz vor dem Rausschmiss steht, spiele ich grundsätzlich ungerne. Porto hat 90 Min. lang Zeit, das Tor zu erzielen. Schalke wird auf Sicherheit spielen. Under die aus meienr Sicht beste Variante.

Da spiele ich aber fast lieber Liverpool im HC. Sie scheinen sich gefangen zu haben, ein Sieg Pflicht, während WestHam zuletzt gg. die auswärts an sich reservierten Londoner aus Chelsea (+ CL-Aufgabe in dier Woche) den Hintern versohlt bekamen.

Hat sich bei der Lage in Salzburg seit letztem Sa. irgendwas getan?
Zuletzt geändert von Bomber am 5. Mär 2008, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Bei Salzburg ist die @ ja schon total im Keller.
Ich hab jetzt grad noch auf die Austria gesetzt. 1,88 bei betfair.

Liverpool nehm ich auch.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

chrissi1 hat geschrieben: Ich werd auf Arsenal setzen, in meinen Augen ein offenes Spiel @ 4,2 bei bwin. Milan ist schwach und hat kein Auswärtstor. Man siehts ja auch in der Meisterschaft, daß wenn sie gegen schwache Gegner zu Hause spielen die letzte Zeit oft ein Gegentor bekommen.
Gratuliere chrissi, schöner Gewinn! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Geeman hat geschrieben:Auch wenn mein Name hier nicht so oft auftaucht :oops: eine Meinung von mir :
Alle Fussball-Wetter würden sich freuen, öfters von dir Meinungen zu hören! Deine Analysen sind echt klasse! :D

Ich bin derselben Meinung bzgl. Schalke. Gewinnen können die in Porto in derzeitiger Verfassung nicht!
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

chrissi1 hat geschrieben:Bist du Schalker?
Nein, ich bin Lüdenscheider, um in dieser Sprache zu bleiben :lol:
Mein Herz schlägt Schwarz-Gelb !

@ Hero : Thanks für die netten Worte!
Hab mir bei einem lokalen Anbieter im Net mal ein Wettkonto eröffnet und aus 10 € gestern gleich mal 34 € gemacht ! 8-)

Ich finde die Over 2,5 bei Chelsea- Olypiakos ganz nett, um die 2,20 !
Chelsea zuhause zuletzt 4 Treffer, Olympiakos muss nach vorne spielen, wenn Sie weiterkommen wollen( Was wohl nicht klappen wird, denn zwei Leistungsträger sind verletzt). Das sollte den Engländern liegen. Ein 1:0 reicht zwar theoretisch, aber da is die Gefahr zu groß, dass die Griechen es irgendwie schaffen, das Ei selbst in des Gegners Kiste zu befördern...Und dann wäre Chelsea weg vom Fenster!

Mal sehn ob ich´s anpacke...Werde es wohl niedrig anspielen!
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Ach und noch was :
Liverpool ist ne sichere Sache, die haben ja u.a. auch Inter 2:0 zuhause geschlagen ! Werd ich auch spielen, wohl in ner Kombi mit Chelsea...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Na dann meld ich mich mal als Schalker zu Wort :lol:

Ich habe fast alle Spiele diese Saison live im Stadion gesehen und was die gegen Bayern abgeliefert haben war eine bodenlose Unverschämtheit! Man kann ja verlieren, aber bitte nicht so....

Ich habe mich im Hinspiel gegen Porto bereits maßlos geärgert das man diese Mannschaft nicht mit 2-3 Toren nach Hause schickt.....hinten sind die überaus anfällig, aber das wissen die wohl selbst, und haben in Gelsenkirchen auch nach dem 0-1 immer weiter nach vorne gespielt....für mich ein riesiger taktischer Fehler, den meine Jungs leider nicht bestraft haben.

Heute totale Defensive bei Königsblau...Kobiashvili, Ernst und Jones...3 6er dazu wohl noch Großmüller. Rakitic auf der Bank....
das kann gutgehen, aber ich glaube man muß Porto beschäftigen....im Mittelfeld und Sturm sind die excellent besetzt, und vor allen Dingen über rechts geht bei denen sehr viel....ich befürchte eine Abwehrschlacht vom feinsten....ich will nicht auch noch auf Herrn Slomka rumhacken, aber ein mutiges 4-3-3 wäre hier für mich wesentlich intilligenter um den Gegner zu überraschen...der rechnet nämlich genau damit was wohl kommen wird...

Sollte Schalke ein Tor machen ( geht wohl nur über Standards) kommen Sie weiter....gibt es in der 1. HZ ein Gegentor bin ich mir sehr sicher, daß S04 hochkant rausfliegt.....under hier ganz bestimmt die beste Wahl, denn wenn Porto das 2-0 macht werden die sofort alles hinten dicht machen...und Schalke ist zur Zeit um es mal nett auszudrücken nicht besonders torgefährlich

darf gar nicht an meine Nerven nachher denken.....
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Also daß Porto hinten anfällig ist kann ich mir so nicht vorstellen.
Meisterschaft 21 Spiele - Torverhältnis 38:7!
Daß man sie mit 2-3 Toren nach Hause schicken hätte können, hab ich in der Zusammenfassung nicht ganz so gesehen.
Ich denk die wollten halt das wichtige Auswärtstor machen.
Daß Schalke es heute defensiv angehen wird ist sicher keine schlechte Variante, 2-3 gute Torchancen hat man normalerweise immer und dann muß halt eine rein. Und wie du schon sagst, mit einem Tor siehts ja nicht schlecht aus für die Deinigen.
Porto wird sicher nicht gleich alles nach vorne werfen und auch aus einer gesicherten Defensive versuchen das Spiel zu machen.
Damit wir beide was davon haben wär ein 2:1 für Porto nicht schlecht. :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

chrissi1 hat geschrieben:Also daß Porto hinten anfällig ist kann ich mir so nicht vorstellen.
Meisterschaft 21 Spiele - Torverhältnis 38:7!
Daß man sie mit 2-3 Toren nach Hause schicken hätte können, hab ich in der Zusammenfassung nicht ganz so gesehen.
Ich denk die wollten halt das wichtige Auswärtstor machen.
Daß Schalke es heute defensiv angehen wird ist sicher keine schlechte Variante, 2-3 gute Torchancen hat man normalerweise immer und dann muß halt eine rein. Und wie du schon sagst, mit einem Tor siehts ja nicht schlecht aus für die Deinigen.
Porto wird sicher nicht gleich alles nach vorne werfen und auch aus einer gesicherten Defensive versuchen das Spiel zu machen.
Damit wir beide was davon haben wär ein 2:1 für Porto nicht schlecht. :D
Naja..die portugiesische Liga ( wie heißt die nochmal :lol: ) ist eine totale Feld- Wald und Wiesenliga...Braga ohne die geringste Chance gegen Werder, Benfica gegen einen Club der sich wohl aus der Bundesliga verabschieden wird mit Ach und Krach weiter....also bis auf Porto sehe ich kein Team, daß auch nur annähernd internationale Klasse hat....
Was das mit 2-3 Toren nach hause schicken angeht: Schalke war bereits im Hinspiel schwach, und ich habe mich riesig geärgert, daß S04 mit mehr Engagement und normaler Form sicher 2-3 Tore gemacht hätte....ich sehe Porto nämlich lange nicht so stark wie sie gemacht werden....auswärts....zu Hause haben die schon ganz andere als Schalke geschlagen....
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

@Olli
Also grundsätzlich stimme ich deiner Argumentation zu, aber ich glaube, dass die Portugiesen mindestens zwei Tore erzielen....Naja warten wir es ab!
Für die Nerven kannste dir Peperoni-Chips reinhauen, hilft ! ;-)

Habe übrigens Chelsea und Liverpool zusammen als Verdoppler für meine 15 € Einsatz @expekt gespielt...Mal sehen !
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Chelsea gewonnen, Pool klare Sache. Und dank Neuer auch das under in Portugal. Ein schöner Tag. :D
Jetzt sollen sie aber bitte auch weiterkommen.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

ich habe es geahnt....meine Nerven...aber wenn ich mir so angucke wer da alles noch im Topf ist..keine schlechte Gesellschaft für ne Truppe wie unsere...under ok, aber am meisten hat mich gefreut, daß der Franz quasi meine Analyse auf Premiere gebracht hat :lol:

achso: VIERTELFINALE!!!!!!!
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Jau, da haben die Schalker sich aber einen zusammengeduselt :P
Ich muss ja sagen, dass ich da im Dragao den zukünftigen Nationaltorhüter gesehen habe :shock: Was hat der Kerl gehalten, und das mit Anfang 20 in so nem Spiel....HAMMER! Muss man neidlos anerkennen!!!
Viertelfinale schön und gut, aber das einzige Los, was S04 weiterbringen könnte, wäre Fenerbahce...alle anderen verbliebenen Teams spielen, zumindest was die momentane Performance angeht, mindestens eine Liga besser ! :?
Antworten

Zurück zu „Fußball“