D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Antworten
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1654
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Pauli »

KingMacedon hat geschrieben:
BCFCmeerkat hat geschrieben:ja, dann mach doch besser. ich freu mich auf deinen post! sowas hab ich immer gerne, ohne begründung irgendwas für die tonne zu erklären. wenn hier eigene meinung oder hilfe, tips für andere nicht willkommen sind, kannste das forum schließen. nur das nüchterne einstellen von langweiligen wettreihen ist nämlich sinnfrei, sorry, ...

...
bcfcmeerkat
Für mich wäre wichtig zu wissen, wie ist die Form der letzten Spiele, fehlen wichtige Spieler (gesperrt/verletzt), evtl. Trainerwechsel, wer abergläubisch ist, kann auch die direkten Duelle berücksichtigen, sicherlich auch die Belastung aus den Eurocup Spielen, aber das hast du erwähnt, wobei hier sicherlich die Mehrbelastung einer Mannschaft wie Bayern weniger ausmacht als z.B. bei Gladbach.

Wer aus deiner Erläuterung was mitnehmen kann, dann soll er das tun. Für mich ist das zu wenig.
Ich gebe Dir Recht, die meisten Kommentare von BCFCmeerkat sind wertlos und wenig hilfreich. Dass bei offenen Spielen grundsätzlich eine 0 kommen kann oder auch nicht, das macht mich nicht schlauer. Das Grundproblem des Forum ist, das alle gegen alle spielen und niemand daran interessiert sind, an einem Strang zu ziehen. Denn niemand will seinen Gewinn mit anderen teilen...
Ich postete noch vor 3-4 Monaten meine Filter in der Hoffnung, dass jemand Stellung dazu bezieht und mir ggf. einen Tipp gibt. Das passierte leider nicht. Aber weiß ich, wieviele von meiner Idee des Filters animiert wurden, genauso zu tippen oder vielleicht sogar meinen Filter zu verbessern und am Ende besser dazustehen als ich?
Ab Samstag, 14 Uhr, macht das Forum erst Sinn, leider nur in der Nachbetrachtung. Erst da sieht man, wer welche Schwerpunkte gesetzt hat, teilweise dann auch mit Begründung. Nur kann man das selbst nicht mehr nutzen, wenn überhaupt, dann für ähnlich gelagerte Spieltage. Schon viele Spieltage wurden erst am Montag und Dienstag im Detail nachbesprochen, wo die Filter zerlegt und bewertet wurden.
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

Pauli hat geschrieben:
Toto-Fan hat geschrieben:
snickers0879 hat geschrieben:
wo stänkert er bitte? schau mal was da hinter Tonne steht. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten Machen
Habe ich was verpasst, ich dachte von snickers0879 soll es keine Postings mehr geben???
Leider nicht. Er hatte zwar angekündigt, das Forum zu verlassen und nichts mehr zu posten, jedoch hatte er das nur wenige Stunden spatter vergessen. Seitdem postet er nur noch Mist, um dem Rest des Forum auf die Nerven zu gehen, damit das Forum den Bach runter geht.
Bisher läuft es ja ganz gut für Snickers. Die Anfeindungen werden mehr, seine blöden Kommentare ebenfalls. Zwar sind hier eindeutig zu dünnhäutig, der Inhalt seiner Posts legen es aber auch darauf an.
Schade, dass er selbst postet, blöde Kommentare zu posten, bis er gesperrt wird. Und was passiert von Seiten der Verantwortlichen: Nichts!

wenn hier einer Mist postet bist du das, wo hab ich gepostet das ich nur noch Mist poste? ich hab gepostet das ich weiterhin meine Meinung vertrete. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Pauli hat geschrieben:
Toto-Fan hat geschrieben:
snickers0879 hat geschrieben:
wo stänkert er bitte? schau mal was da hinter Tonne steht. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten Machen
Habe ich was verpasst, ich dachte von snickers0879 soll es keine Postings mehr geben???
Leider nicht. Er hatte zwar angekündigt, das Forum zu verlassen und nichts mehr zu posten, jedoch hatte er das nur wenige Stunden spatter vergessen. Seitdem postet er nur noch Mist, um dem Rest des Forum auf die Nerven zu gehen, damit das Forum den Bach runter geht.
Bisher läuft es ja ganz gut für Snickers. Die Anfeindungen werden mehr, seine blöden Kommentare ebenfalls. Zwar sind hier eindeutig zu dünnhäutig, der Inhalt seiner Posts legen es aber auch darauf an.
Schade, dass er selbst postet, blöde Kommentare zu posten, bis er gesperrt wird. Und was passiert von Seiten der Verantwortlichen: Nichts!
Dieses Forum kann nicht den Bach runtergehen.

Es ist aber imho reichlich dümmlich, ständig seinen Rückzug zu verkünden, nur um dann immer wieder aufzutauchen und sich darüber lustig zu machen, dass man immer noch nicht ausgeschlossen wurde.

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Egon »

So ist es Mc :-)
Aber nun habe ich ihn erstmal für eine Weile vor sich selbst geschützt, es kann nicht Sinn und Zweck eines Forums sein, ständig irgendwelche Nebenkriegschauplätze zu haben.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Hero »

Egon hat geschrieben:So ist es Mc :-)
Aber nun habe ich ihn erstmal für eine Weile vor sich selbst geschützt, es kann nicht Sinn und Zweck eines Forums sein, ständig irgendwelche Nebenkriegschauplätze zu haben.
Ich wollte das soeben selbst erledigen!

Mir erschliesst sich hier nicht der Sinn, zu sagen, man will nicht mehr posten und gesperrt werden, aber dann postet man doch wieder. Wenn ich etwas nicht mehr will, dann mach ich es auch nicht mehr. Dafür brauche ich keine Sperre.

Das Forum war, ist und wird auch immer ein Platz für freie Meinungsäusserung sein. Aber nicht für sowas.
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Egon hat geschrieben:So ist es Mc :-)
Aber nun habe ich ihn erstmal für eine Weile vor sich selbst geschützt, es kann nicht Sinn und Zweck eines Forums sein, ständig irgendwelche Nebenkriegschauplätze zu haben.
Endlich, das war überfällig! :tumbs
Aber nimm den König von Mazedonien doch gleich mit auf die Reise :wink:

Mc :love :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

Hero hat geschrieben:
Egon hat geschrieben:So ist es Mc :-)
Aber nun habe ich ihn erstmal für eine Weile vor sich selbst geschützt, es kann nicht Sinn und Zweck eines Forums sein, ständig irgendwelche Nebenkriegschauplätze zu haben.
Ich wollte das soeben selbst erledigen!

Mir erschliesst sich hier nicht der Sinn, zu sagen, man will nicht mehr posten und gesperrt werden, aber dann postet man doch wieder. Wenn ich etwas nicht mehr will, dann mach ich es auch nicht mehr. Dafür brauche ich keine Sperre.

Das Forum war, ist und wird auch immer ein Platz für freie Meinungsäusserung sein. Aber nicht für sowas.
Danke Mann! :tumbs
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

Pauli hat geschrieben:
KingMacedon hat geschrieben:
BCFCmeerkat hat geschrieben:ja, dann mach doch besser. ich freu mich auf deinen post! sowas hab ich immer gerne, ohne begründung irgendwas für die tonne zu erklären. wenn hier eigene meinung oder hilfe, tips für andere nicht willkommen sind, kannste das forum schließen. nur das nüchterne einstellen von langweiligen wettreihen ist nämlich sinnfrei, sorry, ...

...
bcfcmeerkat
Für mich wäre wichtig zu wissen, wie ist die Form der letzten Spiele, fehlen wichtige Spieler (gesperrt/verletzt), evtl. Trainerwechsel, wer abergläubisch ist, kann auch die direkten Duelle berücksichtigen, sicherlich auch die Belastung aus den Eurocup Spielen, aber das hast du erwähnt, wobei hier sicherlich die Mehrbelastung einer Mannschaft wie Bayern weniger ausmacht als z.B. bei Gladbach.

Wer aus deiner Erläuterung was mitnehmen kann, dann soll er das tun. Für mich ist das zu wenig.
Ich gebe Dir Recht, die meisten Kommentare von BCFCmeerkat sind wertlos und wenig hilfreich. Dass bei offenen Spielen grundsätzlich eine 0 kommen kann oder auch nicht, das macht mich nicht schlauer. Das Grundproblem des Forum ist, das alle gegen alle spielen und niemand daran interessiert sind, an einem Strang zu ziehen. Denn niemand will seinen Gewinn mit anderen teilen...
Ich postete noch vor 3-4 Monaten meine Filter in der Hoffnung, dass jemand Stellung dazu bezieht und mir ggf. einen Tipp gibt. Das passierte leider nicht. Aber weiß ich, wieviele von meiner Idee des Filters animiert wurden, genauso zu tippen oder vielleicht sogar meinen Filter zu verbessern und am Ende besser dazustehen als ich?
Ab Samstag, 14 Uhr, macht das Forum erst Sinn, leider nur in der Nachbetrachtung. Erst da sieht man, wer welche Schwerpunkte gesetzt hat, teilweise dann auch mit Begründung. Nur kann man das selbst nicht mehr nutzen, wenn überhaupt, dann für ähnlich gelagerte Spieltage. Schon viele Spieltage wurden erst am Montag und Dienstag im Detail nachbesprochen, wo die Filter zerlegt und bewertet wurden.
JA, vor Spielbeginn wird zu wenig Tacheles über die Wettstrategien geschrieben :!: Obwohl genau das ein gutes Forum ausmachen würde.
Allerdings will sich wohl keiner in die Karten schaun lassen ,was ja voll legitim und normal ist.
Dennoch wäre es schön für einige User.
Und ich denke das erwarten oder wünschten sich noch mehr Totofreunde.Im Endeffekt tippt doch jeder das wovon er überzeugt ist und wieviel er finanzieren bzw einsetzen kann.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
KingMacedon
Tipp-Routinier
Beiträge: 230
Registriert: 20. Feb 2009, 11:29

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von KingMacedon »

Mc hat geschrieben:
Egon hat geschrieben:So ist es Mc :-)
Aber nun habe ich ihn erstmal für eine Weile vor sich selbst geschützt, es kann nicht Sinn und Zweck eines Forums sein, ständig irgendwelche Nebenkriegschauplätze zu haben.
Endlich, das war überfällig! :tumbs
Aber nimm den König von Mazedonien doch gleich mit auf die Reise :wink:

Mc :love :wave
KÖNIG von Mazedonien das gefällt mir :tumbs

:reiter

ich mach mich jetzt in mein königliches Gemach, sollte ich bis zum WE noch nicht abgedankt haben, werde ich meinen Tipp bis dahin noch meinen Untertanen kund tun :rofl: :wave
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Mc »

BCFCmeerkat hat geschrieben:zu meiner und eurer ruhe: ich werde in zukunft nur noch meine paar reihen reinstellen und gut ist. ich kanns nicht ändern, das gut gemeinte prognosen und meinungen zur 13er-wette so mit füssen getreten werden. aus schaden wird man klug :sleep

hatte doch am anfang gedacht, hier herrscht ein etwas besseres niveau als in so manchem sportchats. das artet ja zu einem richtigen konkurrenz-denken aus. sowas mach ich nicht mit zumal das nur ein hobby ist.

freitag gibts die paar nüchternen zahlenreihen ohne kommentar und im gewinnfall nur die mitteilung rang so und so erreicht. wenn es das ist was erwartet wird, bitte. bin doch nicht bekloppt!

gruß
bcfcmeerkat
Also, mich hat da nichts gestört.
Tiefschürfende Analysen erwartet doch keiner. Wenn ich irgendwo nen (vermeintlich) "heißen" Tipp
habe, poste ich den schon gar nicht vor Samstag 15 Uhr.....
Und gleiches gilt für bestimmte Filter.

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3237
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

BCFCmeerkat hat geschrieben:ja , siehste ja. das ist ja alles nicht gewollt oder wird sofort angefeindet. also wo ist der sinn dann noch hier für großartige aktivität zu sorgen. nein, von mir kommen nur noch nackte zahlenreihen und im gewinnfall die mitteilung welcher rang erreicht wurde. so machen es viele hier und kann jedem auch egal sein. ich opfer nicht meine nerven für ein belangloses hobby was nur am wochenende stattfindet und mehr oder weniger privatsache ist.
Hi BCFCmeerkat dies ist ein großes offenes Forum. Lass dich von Trollen bloß nicht irritieren oder provozieren. Ignorier sie einfach :wave
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1924
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Pahoo »

Moin,

und hier dann die 2 Reihen aus der Glück (Leser vs Leser):

Die Beiden kennen sich lt. Glück seit 60 Jahren, deshalb vielleicht wenig Unterschiede bei den Tipps.

1-1
1-1
0-0
0-2
2-2
1-1
2-0
0-0
1-2
2-2
1-1
2-2
1-2

Pahoo
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7823
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Pauli hat geschrieben:Das Grundproblem des Forum ist, das alle gegen alle spielen und niemand daran interessiert sind, an einem Strang zu ziehen. Denn niemand will seinen Gewinn mit anderen teilen...
Nennt sich Totalisatorprinzip :mrgreen:
Pauli hat geschrieben: Ich postete noch vor 3-4 Monaten meine Filter in der Hoffnung, dass jemand Stellung dazu bezieht und mir ggf. einen Tipp gibt. Das passierte leider nicht. Aber weiß ich, wieviele von meiner Idee des Filters animiert wurden, genauso zu tippen oder vielleicht sogar meinen Filter zu verbessern und am Ende besser dazustehen als ich?
Ab Samstag, 14 Uhr, macht das Forum erst Sinn, leider nur in der Nachbetrachtung. Erst da sieht man, wer welche Schwerpunkte gesetzt hat, teilweise dann auch mit Begründung. Nur kann man das selbst nicht mehr nutzen, wenn überhaupt, dann für ähnlich gelagerte Spieltage. Schon viele Spieltage wurden erst am Montag und Dienstag im Detail nachbesprochen, wo die Filter zerlegt und bewertet wurden.
Ich bin der Meinung, das weniger mit Geheimhaltung zu tun (obwohl natürlich auch Grund) als der Schwierigkeit, vorher grundlegende Informationen über das System zu erhalten.
Zudem kann ich mich auch nicht erinnern, dass Du um Tipps gebeten hast. Link?

Filter zu besprechen ist aus vielerlei Gründen nicht ganz einfach, hauptsächlich aber, weil sie meist sehr speziell auf die Spielweise und Anforderungen des Tippers gestrickt sind, welche aus den Posts jedoch nicht entnommen werden kann.
Mir zB fehlen für die Beurteilung der eingestellten Filtersysteme meist wesentliche Kerndaten:
- Garantietabelle (enthält Anzahl gefilterter Vollreihen, gespielte Gewinngarantie, Anzahl Kürzungsreihen)
- die selbst eingeschätzte Filter-Eintrittswahrscheinlichkeit der gesetzten Filterblöcke (als Ganzes) in %
Keine Sorge, aus diesen Daten kann man sich keinerlei "Geheimnisse" oder sowas ablesen, aber sie gibt einen Dritten erst einmal Grundinformationen, was da eigentlich passiert.

Bei Dir speziell bin ich mir zudem etwas unsicher, ob Du Deine frühere Signatur ernst meintest - es schien mir, also wenn Du die Gründe für das Scheitern gern mal bei der Software gesucht hattest ("Neue Software seit ... Muss ich jetzt wieder bis ... warten?").
Die Software ist aber letztlich nicht mehr als ein wichtiges Hilfsmittel: Wenn man eine richtig gute Software hat, dann kann sie einem zwar sehr viel Rechenarrbeit abnehmen, ist supereffektiv (Kürzungen), kann zudem Optimieren, bietet viele Möglichkeiten zum Analysieren (und das eigene Spiel immer zu verbessern) und sie ist grundsätzlich flexibel.
Allerdings muss man ihr auch erstmal den richtigen Input geben (zB richtig gerechnete Filter).

Aber Tipps von anderen sind halt nur möglich, wenn man Informationen über die Systeme preisgibt.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2801
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Toni Toto »

BCFCmeerkat hat geschrieben:ja , siehste ja. das ist ja alles nicht gewollt oder wird sofort angefeindet. also wo ist der sinn dann noch hier für großartige aktivität zu sorgen. nein, von mir kommen nur noch nackte zahlenreihen und im gewinnfall die mitteilung welcher rang erreicht wurde. so machen es viele hier und kann jedem auch egal sein. ich opfer nicht meine nerven für ein belangloses hobby was nur am wochenende stattfindet und mehr oder weniger privatsache ist.
Ich denke, die "Anfeindungen" werden jetzt nachlassen, nachdem der eine oder andere User in die Schranken gewiesen wurde.
Lass´ Dich nicht beirren und poste gerne weiterhin Deine Gedanken und Analysen, denn: a) hilft es sicherlich dem einen oder anderen doch, b) es erwartet niemand tiefschürfende analytische Auswertungen und c) es belebt das Forum in seiner Vielfalt.

Gleichwohl: Erwarte Deinerseits im Vorfeld einer Spielrunde nicht unbedingt, dass "das Forum" (oder besser: seine Mitglieder) Dir außer grundsätzlichen Tipps und allgemeinen Informationen etwaige Insider-Infos oder spezielle Details Ihrer geplanten Systeme mitteilen. Denn letztlich - so ehrlich muss man sein - kämpft ja jeder doch für sich selbst und der eine oder andere investiert vergleichsweise "fett". Da will er seinen erhofften/avisierten ROI (return of invest) natürlich nicht unnötig gefährden. Ein Beispiel vielleicht: Wenn User ´bobdylan´ ein VOLL 535 (1.944 Reihen für knapp 1.000 €) spielt, hat er natürlich kein Interesse daran, dass jemand sein System als VEW nachbildet (z.B. 2x VEW 625 für ca. 110 €). Wie der Teufel es will passt im Erfolgsfall die 1:9-Abwicklung des "Nachahmers"...

Vor diesem Hintergrund betrachtet ist dieses Forum schon einzigartig - hier kann ich mich unverfänglich mit Gleichgesinnten offen austauschen, ohne dorthin zu müssen, wo sie einem immer diese weißen Jacken anziehen, die auf dem Rücken verknotet werden... :mrgreen:
Und hervorragenden generellen Support zu Systemen und Tools gibt es ja auch in den weiteren Threads. In diesem Sinne viel Spaß weiterhin hier im Forum! :smile:
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 17/18.09.2016 (1. Bundesliga#3, 2. Liga, Premier League) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Toni Toto hat geschrieben:Wenn User ´bobdylan´ ein VOLL 535 (1.944 Reihen für knapp 1.000 €) spielt, hat er natürlich kein Interesse daran, dass jemand sein System als VEW nachbildet (z.B. 2x VEW 625 für ca. 110 €). Wie der Teufel es will passt im Erfolgsfall die 1:9-Abwicklung des "Nachahmers"...
Na ja, war denn der von dir genannte User zuletzt übermäßig erfolgreich mit seinen Tipps hier? Zuletzt hat doch Kobas TG ein paar Tausend Euro Gewinn gemacht, zuvor aber auch ab und an (Total-)Verluste eingefahren.
Was ich damit sagen will: hier sahnen in der Regel nicht grundsätzlich immer die gleichen ab. Gäbe es jemanden, dem es tatsächlich gelänge, beinahe Woche für Woche mit einer überschaubaren Anzahl an Reihen Top-Gewinne abzuräumen, dann wäre er sicherlich gefährdet, dass seine Systeme bei frühem Einstellen überdurchschnittlich häufig abgekupfert würden. Aber so ist es hier doch nicht.

Ergo: selbst wenn jemand, statt selbst zu tippen, lieber einen hier bereits eingestellten Tipp (womöglich gekürzt) übernehmen möchte, ist es im Prinzip Lotto für ihn, an einem bestimmten Wochenende genau den richtigen rauszufischen. Und da man beim richtigen Lotto für Treffer auch belohnt wird, würde ich demjenigen angesichts seines eingegangenen Risikos, daneben zu greifen, seinen mit dieser "Strategie" erzielten Gewinn dann auch halbwegs gönnen.
Antworten

Zurück zu „2016“